Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

05.12.2015 um 18:49
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich persönlich kenne keinen der dafür is. Das mag natürlich in anderen Kreisen auch anders aussehen. Nichts desto trotz werden die Einschläge jetzt näher kommen. Das lehrt uns die Geschichte, also mir zumindest.
Nicht schlecht, jetzt kommen wieder der Bekanntenkreis? Wieviel Mio Umfasst der denn so?

Und Prophetisch ist er auch noch. Ja jetzt kommen die Einschläge näher, gut das du es weißt.

Die Geschicht lehrt eigentlich etwas ganz anderes bzgl der Deutschen Haltung "Kopf in den Sand"

Anzeige
1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

05.12.2015 um 18:51
@all

Aktuell NTV Umfrage:

Umfrage nein zum Syrienkrieg Deutschland
http://www.n-tv.de/der_tag/Umfrage-zum-deutschen-Syrien-Einsatz-article16446636.html

;)

Das RT bashing geht mir auf den S...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

05.12.2015 um 18:52
@JoschiX

Treffen israelische Phosphorbomben im dichtbesiedelten Gazastreifen bestimmte militärische Ziele?

Deine Auslegung der Genfer Konvention zu Angriffen in besiedelten Gebieten ist Ansichtssache, man kann die Auslegung so sehen, aber dann bitte nicht nur bei Assad und Russland, sondern auch beim Einsatz von dumb bombs der Israelis, Amerikaner, Briten, Saudis, Türken usw usf in urbanen Gebieten.

Deine Kritik erscheint mir sehr parteiisch, so eine Kritik von dir würde ich mir von dir auch zB bei den Flächenbombardements der Israelis in Gaza und Libanon wünschen, ansonsten sind es mal wieder doppelte Standards.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

05.12.2015 um 18:54
@SouthBalkan
Dito.. Sehr einseitig, es wird scheints gebraucht um eigene Vorstellungen zu vertiefen.
Mit Objektivität hat das im hierigen Kontext wenig am Hut, wenn man den Russen eine allein Schuldstellung verpassen will.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

05.12.2015 um 18:54
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Geschicht lehrt eigentlich etwas ganz anderes bzgl der Deutschen Haltung "Kopf in den Sand"
In diesem Fall werden wir ja nun sehen wer recht mit seinen "Prophezeihungen" behalten wird. Sofern meine Beiträge diesbezüglich hier nich gelöscht werden. Dafür muss ich ja nun Frau Merkel sogar dankbar sein. :)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nochmal mit Wem befindet sich Deutschland denn im Krieg?
Bis jetzt wohl NUR mit dem IS. Mal sehen wer da im Kriegsverlauf noch so dazukommt.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

05.12.2015 um 18:58
@Z.

Wow ne Teletedumfrage ist plötzlich Repräsentativ?

csm ARD-DeutschlandTREND Dezember2015 13


csm ARD DeutschlandTREND Dezember2015 14




etwas besser Quelle mit richtigen Mitteln der Demoskopie.

http://www.infratest-dimap.de/umfragen-analysen/bundesweit/ard-deutschlandtrend/2015/dezember/ (Archiv-Version vom 09.12.2015)


1x verlinktmelden

Bürgerkrieg in Syrien

05.12.2015 um 18:59
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:In diesem Fall werden wir ja nun sehen wer recht mit seinen "Prophezeihungen" behalten wird. Sofern meine Beiträge diesbezüglich hier nich gelöscht werden. Dafür muss ich ja nun Frau Merkel sogar dankbar sein. :)
Jo only Time will tell.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Bis jetzt wohl NUR mit dem IS. Mal sehen wer da im Kriegsverlauf noch so dazukommt.
Yo,bestimmt ist schon ne Deutsche Panzerdivision in Richtung Damaskus untewegs.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

05.12.2015 um 19:05
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Oh wie will man da denn 100% Sicher sein? Alle Leute mit Muslimischen Hintegrund "Internieren? Oder was schwebt dir vor.
Mir würde da eine einfache Registrierung der eingereisten Flüchtlinge als "kriegsvorbereitende Maßnahme" schon mal genügen. Aber war ja mit Frau Merkel nich zu machen. Das is aus meiner Sicht kein Pech sondern grenzt, je nach eventuell eintretender Zahl von Anschlags(kriegs)opfern in Deutschland, in meinen Augen schon an Landesverrat, da wir uns ja jetzt im Krieg befinden.

Das es keine 100% Sicherheit gibt is mir auch klar.

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

05.12.2015 um 19:07
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: ... bestimmt ist schon ne Deutsche Panzerdivision in Richtung Damaskus untewegs.
Oder eine IS-Terrorbrigade is schon in Berlin. :(

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

05.12.2015 um 19:07
@Fedaykin
Wie viele Leute wurden befragt?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

05.12.2015 um 19:07
@greenkeeper
Was bringt denn ne Registrierung? Wenn die IS Leute einschleussen will dann kann sie Dir auch einen Inder als Syrer verkaufen. Identitäten fälschen wird die IS sicherlich drauf haben.
Und dann kommt er mit dem Flugzeug. ;)


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

05.12.2015 um 19:09
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Mir würde da eine einfache Registrierung der eingereisten Flüchtlinge als "kriegsvorbereitende Maßnahme" schon mal genügen.
Und wie willst Du das machen mit so vielen Leuten...internieren bis alle registriert sind?
Da würde mich mal interessieren wie das ein Gericht sieht...Internierung ist ja auch eine Freiheitsberaubung.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

05.12.2015 um 19:11
@canales
Warum unterstellst du ihm "nur Internierung", warum nicht gleich Geiselnahme?
Das ist doch wieder ein "Mist" wie er hier verzapft wird...

Suggestivfragen.. ätzend.

Nur weil sich jemand gegen die Deutsche Beteiligung aussprach.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

05.12.2015 um 19:11
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Was bringt denn ne Registrierung? Wenn die IS Leute einschleussen will dann kann sie Dir auch einen Inder als Syrer verkaufen.
Es is zumindest mal ein Anfang, auf dessen Basis sich weiter handeln lässt. Also wenn man daran interessiert is Krieg in einem Land zu führen, aus dem man die Flüchtlinge "empfängt".

Gruß greenkeeper


melden

Bürgerkrieg in Syrien

05.12.2015 um 19:11
@Z.

Na, dann schlag mal ne Alternative vor...zu dem "Mist".


melden

Bürgerkrieg in Syrien

05.12.2015 um 19:16
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Und wie willst Du das machen mit so vielen Leuten...internieren bis alle registriert sind?
Wieso internieren? Es kommt halt nur rein wer sich registrieren lässt. Alle anderen Flüchtlinge müssen sich halt ein anderes Aufnahmeland suchen, und natürlich eine andere Route um dort hinzukommen. Wo is da das Problem?

Ach so du meinst wie es die Amis im WK II mit der einheimischen japanischstämmigen Bevölkerung gemacht haben? Diese Lösung wäre vielleicht auch zu überdenken. Immerhin sind wir OFFIZIELL im Krieg. Ihr scheint euch nich bewusst zu sein was das bedeutet oder? Ich denke IS-Terroristen sind jetzt auch keine Terroristen mehr sondern Soldaten der feindlichen Armee oder irre ich mich da?

Gruß greenkeeper


4x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

05.12.2015 um 19:18
@greenkeeper
Solange die IS nicht als Staat anerkannt ist, bleibt es ne Terrororganisation.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

05.12.2015 um 19:19
@greenkeeper

Dann musst die grüne Grenze sichern...denn die Leute werden sich andere Wege suchen.
Im Prinzip also alles einzäunen...
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ach so du meinst wie es die Amis im WK II mit der einheimischen japanischstämmigen Bevölkerung gemacht haben. Diese Lösung wäre vielleicht auch zu überdenken.
Jo, frag mal einen Richter, mit welcher Begründung er einer Internierung zustimmen soll.
Bloßer Verdacht?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

05.12.2015 um 19:21
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb: Das is aus meiner Sicht kein Pech sondern grenzt, je nach eventuell eintretender Zahl von Anschlags(kriegs)opfern in Deutschland, in meinen Augen schon an Landesverrat, da wir uns ja jetzt im Krieg befinden.
Ah so auf die Flüchtlinge zielt es wieder ab. Aber nochmal gegen wen sind wir denn im Krieg.

soweit bekannt ist werden die Flüchtlinge registriert. Wenn auch nicht so ad hoc wie man Meint.

Witzig wie Besorgte Bürger auf einmal mit Floskeln wie "Landesverrat" um die ecke kommen.

Aber nochmal gegen wen befinden wir und denn nochmal im Krieg? Klar ich würde Leute mit einem IS PAss auch nicht einreisen lassen.

@Z.

Schau einfach nach wie man in der Demoskopie arbeitet oder Frag Infrastest.

Nur soviel die wenigsten "Durschnittsbürger" beteiligen sich bei Telefonted von Nachrichtensender, noch hat man da eine für eine Hochrechnung gülitge Grundgesamtheit.

Jaja, das böse Infrastest, "Lügenpresse was..


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

05.12.2015 um 19:21
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Jo, frag mal einen Richter, mit welcher Begründung er einer Internierung zustimmen soll.
Bloßer Verdacht?
Frag doch einfach den Richter oder seine jetzigen Kollegen, den die Amis damals gefragt haben. Ich glaube japanische Terroranschläge hat es in den USA damals nich gegeben, soviel mir bekannt.

Gruß greenkeeper


Anzeige

melden