Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 20:55
@Ben_Nemsi

Die Maschiene kam aus Moskau, da gibt es nur eine Flugroute nach Damaskus...eine Abweichung von dieser wäre noch offentsichtlicher!

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 20:56
Zitat von 19231923 schrieb:munition ,Kommunikationsgeräte und Schwere Waffen gefunden Bilder werden die sicher nicht posten.
Solche Funde würden sie in den Medien posten und zwar zuhauf. Aber was kannes schon sein für 300kg? 2 MGs?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 20:57
@MrUncut
Ich meine militärische Flugrouten, denn davon haben die Russen mehrere


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 20:58
Aber man stelle sich mal vor die Russen würden jetzt auch böse werden und der Türkei zum Beispiel zum nahenden Winter einfach mal das Gas und das Öl abstellen. Da würden sie aber blöd aus der Wäsche gucken


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 20:58
@Ben_Nemsi

Kannst du aufhören mehrere Beiträge hintereinander in Sekunden takt zu Posten und statt dessen alles in einen Post rein packen ?

das hier ist kein Chat.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 21:00
@Ben_Nemsi

Steuerungschips für Raketen, Muni usw...in der Hinsicht wären 300 kg sehr viel!
Zitat von Ben_NemsiBen_Nemsi schrieb:Ich meine militärische Flugrouten, denn davon haben die Russen mehrere
Die wären schön blöd, militärische Flugzeuge nach Syrien zu schicken...die hocken auch in der UN, schon vergessen?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 21:00
@nurunalanur

Ich dachte es wäre übersichtlicher wenn ich auf jden Post an mich auch einzeln reagieren würde


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 21:01
@MrUncut
Schon vergessen dass sie dort einen Stützpunkt haben und den ganz ohne Verdacht immer und stetig anfliegen können?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 21:03
@Ben_Nemsi

Die Russen haben genau einen Militärstützpunkt in Tartus...und der hat nichtmal eine Landebahn! ;)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 21:04
@MrUncut

Der hat keine Landebahn? Das überrascht mich aber jetzt ein wenig


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 21:05
@Ben_Nemsi

kannste gut auf Google Earth checken: http://toolserver.org/~geohack/geohack.php?pagename=Tartus&language=de&params=34.883333333333_N_35.883333333333_E_dim:20000_region:SY-TA_type:city%2897557%29


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 21:06
@Ben_Nemsi

Ich finde es bemerkenswert wie du die Rebellen die Ganze zeit als Terroristen deklarierst

Mal ne entscheidende Frage was ist Assad "Das Opfer"?


DasFlugzeug wurde wie schon mehrfach genannt im Internationalem Luftraum Abgeschossen!

Deutschland und auch andere Länder die eine Luftwaffe haben geraten immer in Fremden Luftraum

Frag doch mal einfach nen Piloten

Und ich Finde Türkei macht es Richtig das sie sich auf die Seite der REBELLEN stellt.
Jeder Diktator der "sein Volk" abschlachtet muss weg egal ob Assad oder andere .

Das ist meine Meinung wer ein Problem damit hat Pech :P



1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 21:08
@MrUncut

Ist ja nur ein Hafenbecken


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 21:08
@Ben_Nemsi

das hast du gut beobachtet...also nix mit heimlich Material reinfliegen! ;)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 21:12
@MajorM
Zitat von MajorMMajorM schrieb:Mal ne entscheidende Frage was ist Assad "Das Opfer"?
Dass ist der fälschliche Schluss der immer von geistig einfach denkenden Menschen gezogen wird. Das ist bei manchen so, denn sie sehen Anwälte von Vergewaltigern oft auch als Fans von Vergewaltigungen
Zitat von MajorMMajorM schrieb:DasFlugzeug wurde wie schon mehrfach genannt im Internationalem Luftraum Abgeschossen!
Es gibt keinenBeweis dafür. Falls doch, dann präsentiere ihn der Welt hier und heute
Zitat von MajorMMajorM schrieb:Deutschland und auch andere Länder die eine Luftwaffe haben geraten immer in Fremden Luftraum
Dafür gibt es auch Überflugabkommen aber bei Militärmaschinen sieht es ein wenig anders aus und vor allem wenn du dich im kriegsähnlichem Zustand befindest und ein Kampfflugzeug in dein Gebiet eindringt, dessen Land dein Feind unterstützt
Zitat von MajorMMajorM schrieb:Jeder Diktator der "sein Volk" abschlachtet muss weg egal ob Assad oder andere .
Welche geil polemsich gewählte Worte. Dann weg mit Erdogan, dem Schlächter vom Bosporus


@MrUncut

Dann bliebe ihnen noch der maritime Weg


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 21:14
@MajorM
Und ich Finde Türkei macht es Richtig das sie sich auf die Seite der REBELLEN stellt.
Jeder Diktator der "sein Volk" abschlachtet muss weg egal ob Assad oder andere .
Da core !

Die Frage ist wer und wie hilft dabei Aggressoren unter deren Einfluss die Bevölkerung vor Ort leidet zurückzudrängen bzw ausser Gefecht zu setzen. Das ist oft der reinste Tanz auf dem Vulkan, vorallem wenns noch um weltwirtschaftliche Interessen mit geht !

Wer mal ein Onlinespiel gespielt hat bei dem man Gilden, Bündnisse und Nichtangriffspackte geschlossen werden können, der kann sich in etwa vorstellen wie kompliziert das im Großen sprich in der realen Weltpolitik ist !

Ich hoffe die aktuellen Krisenregionen sind noch Kompromissbereit und dass allen an einer friedlichen Lösung gelegen ist, momentan gibst mir einfach zu viele Pulverfässer, wo es auch um Ressourcen und Energiereserven geht...


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 21:18
Zitat von Ben_NemsiBen_Nemsi schrieb:Dafür gibt es auch Überflugabkommen aber bei Militärmaschinen sieht es ein wenig anders aus und vor allem wenn du dich im kriegsähnlichem Zustand befindest und ein Kampfflugzeug in dein Gebiet eindringt, dessen Land dein Feind unterstützt
So einfach ist das Leider nicht Israel "verletzt" auch oft den Luftraum und niemand hat nur einen Hehl
drum gegeben, geschweige denn es abgeschossen und wie auch mehrfach genannt.
Muss mit dem Flugzeug kontakt aufgenommen werden.

Es wurde ja so oft gesagt das Syrien keinen Krieg mit der Türkei möchte, warum aber dann der abschuss ???

Erkläre mir das ;)

Meine geil polemisch gewählte Wortwahl ist nur Meine Meinung


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 21:19
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Wer mal ein Onlinespiel gespielt hat bei dem man Gilden, Bündnisse und Nichtangriffspackte geschlossen werden können, der kann sich in etwa vorstellen wie kompliziert das im Großen sprich in der realen Weltpolitik ist !
:) :) :) Das ist kaum mehr zu überbieten

@MrUncut

Aber jetzt stell dir mal vor Russland wäre so unbesonnen wie Erdogan und die würden Gas und Strom für die Türkei abstellen. Bedenke dass ca. 60% von der benötigten Energie aus Russland für die Türkei kommt. Und wenn dann noch der Iran mit seinen ca. 20% am türkischen Anteil den Hahn abdreht, dann bleibt der Türkei nur noch 20% der benötigten Energie und somit ein fröstelnder Winter vor der Tür


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 21:20
@DieSache


das ist richtig aber man sehe wer Syrien unterstützt

Russland,China und der Iran deswegen finde ich es als ausgleich das sich auch Staaten auf seiten der Rebellen stellt und jeder weiß wie die Länder Syrien unterstützen


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 21:20
@Ben_Nemsi
Zitat von Ben_NemsiBen_Nemsi schrieb:Dass ist der fälschliche Schluss der immer von geistig einfach denkenden Menschen gezogen wird. Das ist bei manchen so, denn sie sehen Anwälte von Vergewaltigern oft auch als Fans von Vergewaltigungen
Dass ist deren Job...ist es Assads Job, seine Macht bedingunglos aufrechtzuerhalten? Nein, sein Job ist es, den Frieden im Land zu wahren, notfalls auch zurückzutreten, wenn es der Stabilität hilft!
DasFlugzeug wurde wie schon mehrfach genannt im Internationalem Luftraum Abgeschossen!

Es gibt keinenBeweis dafür. Falls doch, dann präsentiere ihn der Welt hier und heute
Das Flugzeug hat den syirschen Luftraum gestreift und selbst wenn es weiter eingedrungen wäre, darf man es nicht einfach vom Himmel holen!
Zitat von Ben_NemsiBen_Nemsi schrieb:Dafür gibt es auch Überflugabkommen aber bei Militärmaschinen sieht es ein wenig anders aus und vor allem wenn du dich im kriegsähnlichem Zustand befindest und ein Kampfflugzeug in dein Gebiet eindringt, dessen Land dein Feind unterstützt
Es gibt auch Richtlinien, dass man eingedrungene Flugzeuge zuerst kontaktieren muss, bevor man es vom Himmel holt...es gibt/gab ja keinen Krieg zwischen den beiden Ländern, was einen sofortigen Abschuss rechtfertigen würde!


Anzeige

melden