Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 21:42
@Ben_Nemsi

Ich verstehe es schon aber du willst nicht Vverstehen. Das Syrien in der beziehung überreagiert hat
und die verhältnissmaäßigkeit nicht beachtet hat. Es hätte der einfache Kontakt genügt und Notfalls gibt es Sowas Wie Abfangjäger die in jedem Land in 24 Std Alarmbereitschaft stehen und binnen 7 minuten in der Luft sein können!

Und des weiteren ist das Radar was Syrien hat nicht aus 1940 und es müsste es erkannt haben,das es ein Türkisches Flugzeut ist.

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 21:42
@MrUncut

Und damit auch genug für heute denn ich habe morgen einen anstrengenden Tag vor mir.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 21:43
@Ben_Nemsi
Na dann, gute Nacht! ;)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 21:43
Gute nacht :P


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 22:58
Einige Teilen der Meinung das Syrien sich wegen des Abschusses der McDonnell F-4 Phantom II
verteidigt hat, Obwohl auch andere eine ganz andere Meinung vertreten.

Dann sehe ich das auch so das sich die Türkei "nur" gegen die Granaten Beschüsse verteidigt hat.

Wer da anderer Meinung ist würde ich dieses gerne Hören ;)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 23:25
Gefechte an der Grenze Syrien/Türkei

https://www.youtube.com/watch?v=YFEshcqT9wo (Video: Se registran bombardeos en la frontera turco-siria)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 23:27
ok andere quellen ausser dein vid find ich nicht


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

12.10.2012 um 00:22
Waffenlieferungen Russlands an Syrien sind nun auch so gut wie offiziell bestätigt. Jetzt wird sich sicherlich beraten wie weiter vorgegangen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=ClX5yAm4Rfo


@Can
Gibt es noch andere Berichte darüber?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

12.10.2012 um 00:24
@Renox


ich glaube da sollte russland jetzt mal mächtig kleine brötchen backen


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

12.10.2012 um 00:36
@MajorM
@Renox

ist mir ein rätsel, wie man anhand des verlinkten videos von "offiziell bestätigt" sprechen kann ..... das wording des interviews "militärische güter", nichts genaueres weiß man nicht usw. usf., lässt genau so gut offen, dass es, wie erwähnt, ggf. ein rohrkrepierer seitens der türkei werden könnte ..... von waffenlieferungen ist schon gar keine rede mehr, geht schon alles in die richtung abschwächung ..... am schluß werden wohl irgendwelche multiuse komponenten als militärische güter ausgewiesen (platinen, funkgeräte o.ä., vielleicht sogar handys als die besagten kommunikationsgeräte :D)

aber warten wir ggf. ab, vielleicht kommt noch was fundierteres


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

12.10.2012 um 00:39
@waage
Zitat von RenoxRenox schrieb:Waffenlieferungen Russlands an Syrien sind nun auch so gut wie offiziell bestätigt
Lesen bildet.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

12.10.2012 um 00:41
das wollt ich auch sagen es ist ja nichts 100% bestätigt, aber das was ich mit meinem post meinte ist das Russland jetzt auf dicke hose macht und sollte es sich bewahrheiten müssen ganz schnell kleine brötchen backen.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

12.10.2012 um 00:43
@Renox
Zitat von MrUncutMrUncut schrieb:Waffenlieferungen
ist im bericht nicht von militärischen gütern die rede :D .... das mit dem bilden lass ich jetzt mal :D

@MajorM

könnte aber auch sein, dass die türkei ggf. kleine brote backen muss :D, darauf wollte ich hinaus


melden

Bürgerkrieg in Syrien

12.10.2012 um 00:44
Zitat von RenoxRenox schrieb:Lesen bildet.
Und Abwarten schadet nicht. ;)

Der Begriff "so gut wie", sagt überhaupt nichts aus! Seit 30 Jahren, hat der iran "die Bombe" so gut wie fertig ... seit Monaten haben die "Rebellen" in Syrien so gut wie gesiegt ... usw. usw. usw.

Einfach erstmal abwarten, was dabei rauskommt (wenn überhaupt was rauskommt)


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

12.10.2012 um 00:45
Naja schon verdächtig ein paar Russische Diplomaten mit ihren " Unantastbaren" gütern in einem Pilgerschiff nach Mekka :D


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

12.10.2012 um 00:45
@waage

Im dem Bericht ist die Rede von Hinweisen und Beweisen von Waffen oder Waffenmaterial.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

12.10.2012 um 00:47
@Renox

und alles aus neutraler und interessenskonfliktfreier urquelle (türkischer minister) schon klar :D

aber wie geschrieben warten wir ab ...... gefunden werden muss aber definitv was .... schau ma mal was es wird


melden

Bürgerkrieg in Syrien

12.10.2012 um 00:49
@waage


Ok das kann genauso gut möglich sein


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

12.10.2012 um 00:50
@MajorM
@waage

Flugzeug hatte Munition an Bord
Die Türkei verhindert mit der erzwungenen Landung eines Passagierjets aus Moskau nach eigenen Angaben eine Waffenlieferung nach Syrien. Das Flugzeug habe Munition eines russischen Herstellers an Bord gehabt. Die Lieferung sei für das Verteidigungsministerium in Damaskus bestimmt gewesen. Die russische Seite hatte die Vorwürfe bislang bestritten.

Diplomatisches Gepäck durchsucht
Wie die Zeitung "Hürriyet" meldete, löste die Untersuchung der Fracht auf dem Flughafen von Ankara einen Streit zwischen türkischen Behördenvertretern und russischen Diplomaten aus. Die russischen Vertreter protestierten demnach gegen die Öffnung von Behältern, die als diplomatisches Gepäck deklariert und versiegelt waren. Die mutmaßlichen militärischen Güter seien in separaten Paketen innerhalb dieser Behälter gefunden worden.

Moskau versichert: Kein Waffenhandel
Vor dem Außenministerium hatte bereits ein Vertreter der russischen Behörde für Rüstungsexporte versichert, das Flugzeug habe keine Waffen oder Waffenteile transportiert. Wenn Russland Militärausrüstung oder Waffen an Syrien hätte liefern wollen, wäre dies gemäß den Regeln, nicht auf illegalem Wege geschehen und "vor allem nicht mit Zivilisten an Bord des Flugzeuges", sagte der Vertreter der Rüstungsexportbehörde der russischen Nachrichtenagentur Interfax. Er verwies darauf, dass Russland seine Militärkooperation mit seinem Verbündeten Syrien trotz des seit März 2011 andauernden Aufstands gegen Staatschef Baschar al-Assad nicht eingestellt hat.

Syrien kündigte inzwischen eine Beschwerde gegen die Türkei bei der internationalen Luftfahrtbehörde an und verlangte eine Rückgabe der Fracht. Der syrische Verkehrsminister Mahmud Said warf der Türkei "Luftpiraterie" vor. Das Abfangen eines syrischen Verkehrsflugzeugs durch die türkische Luftwaffe verletze internationale Verträge über die zivile Luftfahrt, zitierte der libanesische Sender Al-Manar den Minister.

http://www.n-tv.de/politik/Flugzeug-hatte-Munition-an-Bord-article7450661.html


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

12.10.2012 um 00:58
wenn du mir jetzt auch noch andere quellen ausser deutsche und nicht aus nato ländern bringst dann hat man mehr als nur eine quelle


Anzeige

melden