Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

26.02.2013 um 19:00
@25h.nox
Kann natührlich auch sein, was ich eigentlich meine ist, dass man da längst nicht die ursprüngliche Qualität einer richtigen AK erwarten sollte. Ob nun China oder Ex-Ostblock Lizenzen, die sind aller quallitativ keine Konkurenz mehr, der Mythos bleibt, aber das wars.

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.02.2013 um 19:07
@TheDarnas gibt auch moderne russische AKs(allerdings nicht 47), die weltniveau haben.


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

26.02.2013 um 19:11
Zitat von TheDarnasTheDarnas schrieb: Naja gut aber mit SK1+2 wird da nicht rumgelaufen und gerade im Häuserkampf haben sich die Typen angewöhnt in das Gesicht zu schießen, da hift auch keine Weste. 
Die Bundeswehr Schutzweste schützt vielleicht vor einer 7.62x39mm Patrone, wobei ich mir nach dem Karfreitag Vorfall nicht mehr sicher bin. Ich weiß aber nicht genau, wo man die Soldaten dort getroffen hat. Stimmt schon, im Gesicht wird immer geschossen, bei einer 7.62x39mm Patrone will ich mir die Schweinerei nacher lieber nicht vorstellen.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: nein tut es nicht, in ordentlichen shootern biste nach einem treffer schon ziehmlich im arsch(wobei das natürlich noch ausbau fähig ist)
In Battlefield 3 erst recht, da kann man nicht einfach rein laufen sonst ist man wie hier schon erwähnt gleich tot, da muss man taktisch vorgehen. Ich möchte es aber jetzt nicht mit der Realität vergleichen.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

26.02.2013 um 19:20
Ja, djihadisten haben keine angst vorm tod. Ist aber der grösste nachteil. So denken sie nicht. Springen einfach aus der deckug und lassen sich abknallen.
Wer sein leben schätzt überlegt vor der handlung und schützt so auch seine eigenen leute.
War im irak oderafgahnistan. Da wurde eine stellung von dutzenden angegriffen, die stellung selbst wurde von einem scharfschützenteam gehalten. Die haben einen erledigt. Rennt der nächste auf die strasse. Tod. Wieder einer. Tod.
Nur weil man bereit ist zu sterben heisst das nicht das man besser kämpft, im gegenteil.

Bei uns im militär wird uns immer der spruch ekngetrichtert "eine kette ist so stark wie ihr schwächstes glied".

Ak 47. pfff. Nur weil die "unkaputtbar" ist und nen grossen schaden auf nähe anrichtet und verdammt billig zur herstellung ist bedeutet das lange nicht dass sie eine gute waffe für den krieg ist. Distanz kannst du sie vergessen. Wegen dem grossen kaliber gibts nen rückschlag, total ungenau.
Ach ja, leicht ist sie auch nicht gerade. Die bestände von terroristen sind oftmals sowieso jahre alte teiler aus zeiten des kaltenkrieges.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

26.02.2013 um 19:27
@saki2
@TheDarnas
@25h.nox
Egal was für eine schutzweste man trägt, ein treffer haut dich gleich um und sorgt meistens zu knochenbrüchen oder wenn man glück hatte mindestens zu prellungen. Im nahkampf egal, liegste am boden hast du eh verloren zumal man die eigene waffe nicht mehr in der hand hält.
Auf grosse distanz kann man nachher eventuel noch weiterkämpfen oder sich zurückziehen.
Aber meistens geht der schuss sowieso durch. Schützen tut die weste kn der regel nur die lebenswichtigsten organe von vorne und hinten. Von der seite nicht. Ausserdem haben sie ein gesicht von mehreren kilogrammen, da kann man auch nicht mehr so effektiv kämpfen wie ohne.

Warum diskutieren wir überhaupt darüber? Hat das noch mt syrien zu tun?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

26.02.2013 um 20:12
Zitat von saki2saki2 schrieb:Das Zielen mit der AK-47 kann man genau lernen wie das Zielen mit der G36, nur bei der AK-47 dauert es länger.
Die Waffe ist unpräzise, da kann man auch kein Zielen lernen, auf eine gewisse Entfernung ist die Streuung der Waffe zu groß. Größer als bei anderen.

Es heißt DAS G36. G steht für GEWEHR das GEWEHR36 nicht die Gewehr.
Zitat von saki2saki2 schrieb:Eine normale Schutuweste kann nicht vor einer AK-47 schützen, aber eine Dragon Skin Schutzweste defenitiv.
Interessant, dass die Dragon Skin dann nie in die Ausrüstung der US Streitkräfte gekommen ist. Interessant auch, dass sowohl die BW als auch andere Armeen mit der Bristol gute Erfahrungen gemacht haben. Wir haben uns die Weste im Beschussgarten angesehen. Drei Treffer 7,62 im Brustbereich. Keiner ist durchgegangen.
Da wurde allerdings mit dem G3 geschossen, welches etwas mehr Wumms hat als die AK.
Zitat von saki2saki2 schrieb:Es ist schon klar, das Terroristen keinen Digitalen Funk haben. Die lernen den ganzen Tag, in Afghanistan gibt es Ausbildungslager von Al-Qaida tief in den Bergen, diese Terroristen haben ein Ziel, und dafür gehen sie über Leichen. Die haben eine gute Disziplin, du hast mal selber gesagt das sie eine Kommandostrukur haben. Wie soll eine Kommandostruktur ohne Disziplin funktionieren?
Blablablabla
Solltest du tatsächlich kongnitiv in der Lage sein, geschriebene Texte in ihrer Gesamtheit zu verstehen, dann lies das hier: http://www.berliner-kurier.de/polizei-prozesse/berliner-taliban-packt-aus-leben-als-gotteskrieger-berlin,7169126,20683584.html (Archiv-Version vom 26.11.2012)
Der Berichtet aus erster Hand.
Zitat von saki2saki2 schrieb:Warum hat das Indische Militär drei Tage in Mumbai gebraucht, um die Terroristen zu töten? Das Militär sollte doch keine Probleme haben, weil besser ausgerüstet ist, zumal die Täter in Mumbai mit Jeans Hose das Hotel stürmten. Im Irak haben Terroristen 147 US-Soldaten mit einem SVD getötet, wie sollen Terroristen wenn sie schlecht ausgebildet sind mit solchen Scharfschützengewehren umgehen?
Weil man Rücksicht auf Zivilisten genommen hat, die evtl als Geiseln genommen wurden du Spezialist?
Wenn du so SVD oder AK47 schreibst, dann aber doch mit "angezogener Handbremse" oder?
Du fängst schon wieder an, konventionelle Kriegsführung mit asymetrischer Kriegsführung zu vergleichen.
147 Soldaten in welcher Zeit? Auf welches Gebiet bezogen?
Und unter welchen Bedingungen?
Die haben in der Mehrheit aus ihren HMMVVs geguckt und nen Kopftreffer kassiert. Aus dem zivilen Umfeld heraus, das kann jeder mit ein Bisschen Übung.
Keine einzige der sogenannten Widerstandsgruppen hat in einem offenen Gefecht lange ausgehalten.
Ich erinnere mich an eine Reportage in der so eine Truppe begleitet wurde. Die sind unter Feuer geraten und hatten drei Mann verloren, ohne den "Feind" je zu Gesicht bekommen zu haben.

Also laber hier nicht wieder so viel Müll.
Zitat von TheDarnasTheDarnas schrieb:Naja gut aber mit SK1+2 wird da nicht rumgelaufen und gerade im Häuserkampf haben sich die Typen angewöhnt in das Gesicht zu schießen, da hift auch keine Weste.
Ist halt ne Frage der Trageweise :D
Zitat von saki2saki2 schrieb:Die Bundeswehr Schutzweste schützt vielleicht vor einer 7.62x39mm Patrone, wobei ich mir nach dem Karfreitag Vorfall nicht mehr sicher bin. Ich weiß aber nicht genau, wo man die Soldaten dort getroffen hat. Stimmt schon, im Gesicht wird immer geschossen, bei einer 7.62x39mm Patrone will ich mir die Schweinerei nacher lieber nicht vorstellen.
Nicht nur vielleicht.
Die Opfer sind unter anderem durch Sprengfallen zustande gekommen. Als der Dingo gesprengt wurde, liefen neben dem Fahrzeug Infanteristen, die Form des Fahrzeugs hat den Blast nach rechts und links abgeleitet, da standen Leute. Dagegen hilft keine Weste.
7,62x39 ist NICHT durchschlagsfähiger als 7,62x51, das ist simple Physik.
Mehr Masse auf den gleichen Punkt bei sogar noch höherer V0


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

26.02.2013 um 20:17
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ist halt ne Frage der Trageweise
Jo, ähnlich der Bristol statt Sackschutz ein ausklappbarer Gesichtsschutz. :D


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

26.02.2013 um 20:19
Zitat von killiminikillimini schrieb:Ak 47. pfff. Nur weil die "unkaputtbar" ist und nen grossen schaden auf nähe anrichtet und verdammt billig zur herstellung ist bedeutet das lange nicht dass sie eine gute waffe für den krieg ist. Distanz kannst du sie vergessen. Wegen dem grossen kaliber gibts nen rückschlag, total ungenau.
Der Rückschlag resultiert aus der Bauweise und sorgt dafür, dass der Verschluss sich auch bei hohem Verschmutzungsgrad noch zuverlässig bewegt. Aber sehr ungenau...
Zitat von killiminikillimini schrieb:Egal was für eine schutzweste man trägt, ein treffer haut dich gleich um und sorgt meistens zu knochenbrüchen oder wenn man glück hatte mindestens zu prellungen. Im nahkampf egal, liegste am boden hast du eh verloren zumal man die eigene waffe nicht mehr in der hand hält.
Auf grosse distanz kann man nachher eventuel noch weiterkämpfen oder sich zurückziehen.
Aber meistens geht der schuss sowieso durch. Schützen tut die weste kn der regel nur die lebenswichtigsten organe von vorne und hinten. Von der seite nicht. Ausserdem haben sie ein gesicht von mehreren kilogrammen, da kann man auch nicht mehr so effektiv kämpfen wie ohne.
Unsere wiegt 18kg, ist zwar nervig, aber man kann sich noch bewegen... die IDZ Weste ist etwas leichter...
Also auch auf kürzere Entfernungen ist ne Weste nicht so schlecht.

Zitat von TheDarnasTheDarnas schrieb:Jo, ähnlich der Bristol statt Sackschutz ein ausklappbarer Gesichtsschutz. :D
Den Sackschutz macht man ja als erstes ab. Einmal vom LKW gesprungen, der Verschluss geht auf und 2kg Keramik schlagen in den Weichteilen ein. Sah immer zum Schreien aus, wenn sich die neuen direkt nach der "Landung" eingerollt haben :D


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

26.02.2013 um 21:15
Zitat von StUffzStUffz schrieb: Blablablabla Solltest du tatsächlich kongnitiv in der Lage sein, geschriebene Texte in ihrer Gesamtheit zu verstehen, dann lies das hier: http://www.berliner-kurier.de/polizei-prozesse/berliner-taliban-packt-aus-leben-als-gotteskrieger-berlin,7169126,20683584.html (Archiv-Version vom 26.11.2012) Der Berichtet aus erster Hand.
Manche werden Zwangsrekutiert, das streite ich nicht ab. Aber manche machen das weil sie sich ein Ziel gesetzt haben, das momentane Ziel ist den Westen anzugreifen, insbesondere Europa in Form von Anschlägen, und natürlich nebenbei Unwesen in Syrien, Jemen, Somalia treiben, die Liste geht noch weiter.
Zitat von StUffzStUffz schrieb: Weil man Rücksicht auf Zivilisten genommen hat, die evtl als Geiseln genommen wurden du Spezialist? Wenn du so SVD oder AK47 schreibst, dann aber doch mit "angezogener Handbremse" oder? Du fängst schon wieder an, konventionelle Kriegsführung mit asymetrischer Kriegsführung zu vergleichen. 147 Soldaten in welcher Zeit? Auf welches Gebiet bezogen? Und unter welchen Bedingungen? Die haben in der Mehrheit aus ihren HMMVVs geguckt und nen Kopftreffer kassiert. Aus dem zivilen Umfeld heraus, das kann jeder mit ein Bisschen Übung. Keine einzige der sogenannten Widerstandsgruppen hat in einem offenen Gefecht lange ausgehalten. Ich erinnere mich an eine Reportage in der so eine Truppe begleitet wurde. Die sind unter Feuer geraten und hatten drei Mann verloren, ohne den "Feind" je zu Gesicht bekommen zu haben.

Also laber hier nicht wieder so viel Müll.
Die meisten Leute wurden erschossen. Im Hotel hat man Geiseln genommen, diese Form von Angriffen will man auch bald im Westen anwenden.

Die Soldaten wurden im Gefecht von hinten erschossen und von vorne aus weiter Entfernung wie du schon erwähnt hast, von ihrem Kampfauto, auf dem Balkon, während sie nur rum standen, als sie an ihrem MG die Muntion gewechselt haben und den Kopf weiter nach obrn hatten. Ich kann das Video nacher rein stellen, wenn es dir nicht bekannt ist.

Die Namen der Waffen schreibt man eigentlich generell groß.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

26.02.2013 um 21:30
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Das ganze funktioniert nur im Computerspiel.
Zum Teil ist es Wahnsinn ,wie die Leute hier meinen ,sich auszukennen, nur weil sie BF 3 spielen.
Man kann nur den Kopf schütteln. Gibt's eigentlich im Häuserkampf auch eine Respawn Punkt :)?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

27.02.2013 um 05:02
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Der Rückschlag resultiert aus der Bauweise und sorgt dafür, dass der Verschluss sich auch bei hohem Verschmutzungsgrad noch zuverlässig bewegt. Aber sehr ungenau...
passt aber zu schnell ausgehobenden unwilligen truppen um sich gegen die natoaggressoren zu verteidigen. man andere anforderungen ander sturmgewehre.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

27.02.2013 um 07:17
Zitat von saki2saki2 schrieb:Manche werden Zwangsrekutiert, das streite ich nicht ab
Du bist also nicht in der Lage irgendwelche Texte im Gesamten zu erfassen, das hast du nun eindrucksvoll bewiesen. Respekt, dazu muss man auch erstmal stehen.

Es ging mir in diesem Fall nicht um Zwangsrekrutierung sondern um die Tatsache, dass die Knaller nicht mal genug Munition hatten um nen Anschlag auszuführen, geschweige denn zu üben, sie hatten nicht mal genug Waffen für jeden.
Steht alles im Bericht, haste ja bestimmt gelesen.
Zitat von saki2saki2 schrieb:Die Soldaten wurden im Gefecht von hinten erschossen und von vorne aus weiter Entfernung wie du schon erwähnt hast, von ihrem Kampfauto, auf dem Balkon, während sie nur rum standen, als sie an ihrem MG die Muntion gewechselt haben und den Kopf weiter nach obrn hatten. Ich kann das Video nacher rein stellen, wenn es dir nicht bekannt ist.
Ja, nicht gerade das Vorgehen von Elitekämpfern, die achso gut ausgebildet sind. Eher das Verhalten von Einzelnen Leuten, die aufgrund ihrer schlechten Ausbildung ihren Vorteil in der Entfernung suchen.
Zitat von saki2saki2 schrieb:Die Namen der Waffen schreibt man eigentlich generell groß.
Versuch mich nicht schon wieder zu belehren, das ist bis jetzt jedesmal in albernen Unfug ausgeartet. Wie ich schon oben bemerkte, bist du nicht in der Lage, längere Texte zu verstehen, daraus resultiert wohl auch wieder dieses phänomenale Missverständnis. Es ging mir nicht um die Groß und Kleinschreibung sondern darum, dass es das G36 heißt und nicht die G36. Da der Buchstabe "G" für Gewehr steht. Und es heißt nunmal das Gewehr und nicht die Gewehr.

Wir stellen fest: Mal wieder ein ganzer Beitrag Nonsens. Nichts neues.
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Zum Teil ist es Wahnsinn ,wie die Leute hier meinen ,sich auszukennen, nur weil sie BF 3 spielen.
Man kann nur den Kopf schütteln
Beeindruckend nicht wahr?
BF 3 muss die Simulation schlechthin sein, es dürfte die Realität sogar noch überbieten, wenn ich das Geschreibsel so lese.
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb: Gibt's eigentlich im Häuserkampf auch eine Respawn Punkt
Ich hab nie am Häuserkampf teilgenommen, aber da wo ich war, gab es keinen. Auch in den ganzen Ausbildungen war davon nie die Rede, aber ich hab da sicherlich nur die falsche Ausbildung genossen.
Vielleicht solltest du da eher saki befragen. Der hat generell mehr Ahnung von der Materie.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

27.02.2013 um 09:00
Kroatien stellt Waffenlieferungen an syrische Opposition in Abrede

Kroatien hat keine Waffen an syrische Oppositionelle geliefert und will die Gerüchte zu diesem Thema nicht kommentieren, so ein Sprecher des kroatischen Außenministeriums.

„Kroatien hat keine Waffen an syrische Aufständische verkauft und ihnen diese nicht geschenkt. Zu anderen Gerüchten nehmen wir keine Stellung“, zitiert die Belgrader Agentur Hina den Sprecher des Außenamtes im Zusammenhang mit Medienberichten zu diesem Thema. Eine analoge Erklärung hat auch das kroatische Verteidigungsministerium abgegeben.

Darüber, dass Saudi-Arabien seit Dezember 2012 kroatische Waffen kauft und diese über Jordanien an syrische Oppositionelle liefert, hatte die US-amerikanische Tageszeitung "New York Times" unter Hinweis auf Quellen in den USA und in europäischen Ländern berichtet.

Außerdem weisen Experten darauf hin, dass auf den unlängst in Syrien gemachten und im Internet verbreiteten Foto- und Videobildern deutlich zu sehen ist, wie syrische Rebellen kroatische Waffen verwenden. Insbesondere geht es um die schwere Panzerbüchse M-79 Ossa, das rückstoßfreie Artilleriegeschütz M-60, die Panzergranate aus sowjetischer Entwicklung RPG-22 und die Panzerbüchse RBG-6 (die kroatische Version der in Südafrika entwickelten Panzerbüchse Milkor). Experten verweisen darauf, dass die syrische Regierungsarmee solche Waffen niemals in ihren Arsenalen gehabt hatte.

http://de.rian.ru/security_and_military/20130227/265617640.html (Archiv-Version vom 22.03.2013)
~~~~

USA bereit zu Entscheidung über direkte Hilfe für bewaffnete Aufständische in Syrien

Das Weiße Haus ist bereit, eine Entscheidung über direkte Hilfe für einige Einheiten der Freien Syrischen Armee (FSA) zu treffen, meldet AP am Mittwoch unter Hinweis auf diplomatische Quellen in den USA und Europa.

Ihren Angaben zufolge ist die Administration von US-Präsident Barack Obama bereit, einen Beschluss über die Lieferung von Ausrüstungen nicht letaler Bestimmung an FSA-Einheiten zu fassen, die einen bewaffneten Kampf gegen die syrischen Regierungskräfte führen.

Diese Entscheidung kann bereits am Donnerstag getroffen werden, wenn der US-Außenminister John Kerry Rom besuchen wird, wo eine internationalen Konferenz zu Syrien stattfinden soll.

Die Quellen weisen darauf hin, dass die endgültige Entscheidung zu dieser Frage noch nicht getroffen sei und der Abstimmung mit den EU-Ländern bedürfe.

Der Konflikt zwischen den Behörden und der bewaffneten Opposition dauert in Syrien seit März 2011 an. Den jüngsten UN-Angaben zufolge sind in dieser Zeit im Land etwa 70 000 Menschen ums Leben gekommen. Die syrischen Behörden geben an, auf den Widerstand gut bewaffneter Rebellen zu stoßen, die von außen unterstützt würden.

http://de.rian.ru/security_and_military/20130227/265617500.html (Archiv-Version vom 02.03.2013)


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

27.02.2013 um 14:13
Zitat von StUffzStUffz schrieb: Du bist also nicht in der Lage irgendwelche Texte im Gesamten zu erfassen, das hast du nun eindrucksvoll bewiesen. Respekt, dazu muss man auch erstmal stehen.

Es ging mir in diesem Fall nicht um Zwangsrekrutierung sondern um die Tatsache, dass die Knaller nicht mal genug Munition hatten um nen Anschlag auszuführen, geschweige denn zu üben, sie hatten nicht mal genug Waffen für jeden. Steht alles im Bericht, haste ja bestimmt gelesen.
Du nimmst irgend einen Artikel am Rande und versuchst hier zu sagen, das Terroristen schlecht ausgerüstet sind. Ich rede nicht von kleinen Terrororganisationen sondern von Terrornetzwerken wie Al-Qaida und die sind gerade bestens ausgerüstet, da das Geld aus Kuwait und Saudi-Arabien in die Kassen von Al-Qaida wandert. Da wir Saudi-Arabien Linzenzen für das G36 gegeben haben braucht man sich nicht bald wundern, wenn diese Terroristen bald das G36 in der Hand haben, dann sind die nicht mehr so schlecht ausgerüstet. Ich habe deinen verlinkten Artikel gelesen.
Zitat von StUffzStUffz schrieb: Beeindruckend nicht wahr? BF 3 muss die Simulation schlechthin sein, es dürfte die Realität sogar noch überbieten, wenn ich das Geschreibsel so lese.
Hat das hier jemand geschrieben? Es ging nur darum, nach wie vielen Treffern man in einem Computerspiel tot ist.
Zitat von StUffzStUffz schrieb: Ja, nicht gerade das Vorgehen von Elitekämpfern, die achso gut ausgebildet sind. Eher das Verhalten von Einzelnen Leuten, die aufgrund ihrer schlechten Ausbildung ihren Vorteil in der Entfernung suchen.
Mit einem SVD auf langen Distanzen gut zu treffen zeigt gerade nicht von einer schlechten Ausbildung. Die werden in Terrorlagern meist sogar von Al-Qaida gut ausgebildet, das Bomben bauen gehört auch zu einem wichtigen Aspekt.
Versuch mich nicht schon wieder zu belehren, das ist bis jetzt jedesmal in albernen Unfug ausgeartet. Wie ich schon oben bemerkte, bist du nicht in der Lage, längere Texte zu verstehen, daraus resultiert wohl auch wieder dieses phänomenale Missverständnis. Es ging mir nicht um die Groß und Kleinschreibung sondern darum, dass es das G36 heißt und nicht die G36. Da der Buchstabe "G" für Gewehr steht. Und es heißt nunmal das Gewehr und nicht die Gewehr.

Wir stellen fest: Mal wieder ein ganzer Beitrag Nonsens. Nichts neues.
Du hast doch gefragt warum ich die Waffennamen groß schreibe? Ich verstehe nicht warum du gerade auf etwas anderes hinaus gehst.
Zitat von StUffzStUffz schrieb: Ich hab nie am Häuserkampf teilgenommen, aber da wo ich war, gab es keinen. Auch in den ganzen Ausbildungen war davon nie die Rede, aber ich hab da sicherlich nur die falsche Ausbildung genossen. Vielleicht solltest du da eher saki befragen. Der hat generell mehr Ahnung von der Materie.
Habe ich gesagt, das ich mehr Ahnung von der Materie habe? Und Häuserkampf lernt man bei der Bundeswehr, da gibt es im Bundeswehr YouTube Channel ganze Videos zu diesem Thema, keine Ahnung warum man es dir nicht gezeigt hat.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

27.02.2013 um 14:37
Bitte zurück zum eigentlichen Thema.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

27.02.2013 um 15:17
Zitat von defdef schrieb:USA bereit zu Entscheidung über direkte Hilfe für bewaffnete Aufständische in Syrien
Ich würde behaupten, mit dieser Enstcheidung kommen sie ziemlich spät.
In den ersten paar Monaten hätte man tatsächlich Leutre unterstützt, die Interesse an einem unabhängigen und demokratischen Staat gehabt hätten.
Jetzt unterstützt man da wohl nur noch unterschiedliche Splittergruppen verschiedener Terrorgruppen oder Islamisten, deren Interesse an Menschenrechten und Demokratie sich ungefähr mit meinem Interesse an Fußball deckt.
Zitat von saki2saki2 schrieb:keine Ahnung warum man es dir nicht gezeigt hat.
Sowas wird nicht jedem Truppenteil beigebracht. Panzergrenadiere können auch keinen Hubschrauber lenken.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

27.02.2013 um 16:06
@sunset

Es gibt einen Hadis in dem drinne steht, dass bei der Zeit, also Anknuft des Mahdis, bei Damaskus, ein Vorort Names Haresta dem Erdbodengleich gemacht werden wird. Es heißt im Hadis, dass der Mahdi nicht erscheinen wird, bevor Haresta dem Erdboden gleich gemacht wird.

Und diese Prophezeihung hat sich wir wissen erfüllt, genauso wie neben vielen anderen Prophezeihungen was Syrien und die Ankunft des Mahdis angeht.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

27.02.2013 um 16:32
Wie wir wissen hat sich die Prophezeihung der Hadis was Haresta angeht in den letzten Wochen erfüllt, hier mal paar Bilder:

Hier so sieht es überall in Haresta aus, wie im Hadis beschrieben:

27ca422c2b90ce9ed09624ffe4e98ed426544171Original anzeigen (0,3 MB)

haresta reference



usw..


melden

Bürgerkrieg in Syrien

27.02.2013 um 19:07
Der Mahdi ♥

Wolle mer ihn reinlasse !? Täräää.... aww Karneval ist ja schon vorbei :/


melden

Bürgerkrieg in Syrien

27.02.2013 um 20:02
@nurunalanur
Im nahen Osten wurde/wird jede Stadt dem Erdboden irgendwann mal gleich gemacht.


Anzeige

melden