Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Koranverbrennung - Und er hats getan!

695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Bibel, Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Koranverbrennung - Und er hats getan!

12.04.2011 um 14:38
Was ich dazu meine? Dass es eine große Dummheit ist. Zum einen auf diesem Niveau mitzumischen, zum anderen ist es nichts als pure Provokation. Ausserdem wirft es auch auf den christlichen Glauben ein mehr als schlechtes Licht. Einfach nur dumm sowas.

Anzeige
melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

13.04.2011 um 11:38
Man sollte alle Religionen abschaffen, dann hätte man solche Probleme nicht mehr. Fertig und Aus!


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

13.04.2011 um 12:05
@BluesBreaker

Na dann schaff mal ^^

Wie kann man nur so kurz denken?

Wenn ich aufgrund meiner Ideologie andere Leute hasse, schlechtmachen und angreifen will, dann finde ich auch `n Grund.
Ob ich das nun im Namen Allahs, Jesu, Krishna, Marx, Hitlers oder aufgrund der verlorenen Sportwette vor 20 Jahren mache.

Menschen finden IMMER einen Grund, sich gegenseitig zu attackieren.

Dass ,,man nur Religion abschaffen" müsste und es wäre Frieden, ist absoluter Unsinn.


1x zitiertmelden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

13.04.2011 um 12:07
@Kc
es wäre sicher friedlicher als vorher.
Zitat von KcKc schrieb:Menschen finden IMMER einen Grund, sich gegenseitig zu attackieren.
die hirn amputierten menschen ja, da gebe ich dir recht. es gibt aber viele menschen, die nicht so drauf sind. die ein friedliches leben führen....

nenne mir doch bitte ein paar IMMER-GRÜNDE


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

13.04.2011 um 12:18
@BluesBreaker

Oh nein, das hat absolut nichts mit Intelligenz zu tun.
Es gibt und gab sehr intelligente Menschen, die gleichzeitig auch sehr große Verbrechen gegenüber anderen begangen.

Wie schon gesagt, wer will, der findet immer einen Grund für Kriege und Gewalt.

Angeblich unterdrückte Minderheiten, die man retten muss, das diffuse Gefühl, andere seien ,,gefährlich" und wollten bald selbst angreifen, Landmangel, strategische Gründe, Habgier, Verbreitung der politischen und Wirtschaftsideologie, der Jude, der einen früher beim Fußball nicht mitspielen ließ, der Farbige, der immer die ganzen Bräute abbekam...

Diese Liste kann man endlos fortsetzen, warum jemand andere Menschen hasst und gewalttätig gegen sie handelt.
Das geht von verbalen Auseinandersetzungen bis zu ausgewachsenen Kriegen.

Auf einen einzelnen Grund wie Religion kommt es da wahrlich nicht an.

Es ist ein klarer Irrtum, zu glauben, Religion müsste abgeschafft werden, damit Frieden herrsche.

Zudem ist diese Forderung auch schlichtweg unmöglich.


1x zitiertmelden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

13.04.2011 um 12:23
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Es ist ein klarer Irrtum, zu glauben, Religion müsste abgeschafft werden, damit Frieden herrsche.

Zudem ist diese Forderung auch schlichtweg unmöglich.
ja das ist mir auch klar.
aber weil ich mich genervt habe, dass immer über religionen diskutiert wird (endlos) und immer das ping-pong spiel, hin und her, und hin und her....schrieb ich, weg mit den religionen ;).

mir sind die gründe auch klar, und die psychologie des menschen sehr komplex ist.
Zitat von KcKc schrieb:Es gibt und gab sehr intelligente Menschen, die gleichzeitig auch sehr große Verbrechen gegenüber anderen begangen.
ja z.b. mit die gier nach geld oder was auch immer, verstehe ich schon.


es ist halt das problem, dass menschen in situationen kommen, in der sie entscheiden müssen ob gier oder menschlich. leider entscheiden sich die meisten für das erstere und versuchen ein leben lang sich das schön zu reden.......vielleicht wäre ja ein weltuntergang auch keine schlechte idee...


1x zitiertmelden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

13.04.2011 um 12:41
@BluesBreaker
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:vielleicht wäre ja ein weltuntergang auch keine schlechte idee...
Gute Idee. Masterreset :D


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

15.04.2011 um 08:02
ja und wie gehts weiter?


1x zitiertmelden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

15.04.2011 um 22:05
@BluesBreaker
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:ja und wie gehts weiter?
So wie immer, bis es knallt und dann nochmals von vorne.
Und das solange bis wir es geschafft haben uns auszurotten.


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

15.04.2011 um 23:58
Mal wieder ein irrer christlicher Fundi, der sich über irre muslimische fundis aufregt. der kreis der ignoranten menschheit, hass wird mit hass bekämpft. aber koranverbrennung ist hitlerniveau, und dann werden islamisten amerikanische flaggen verbrennen und so wird der ewige kreis wieder entflammt. so ziemlich alle weltreligionen basieren auf nächstenliebe und plädieren für frieden, und doch gibt es immer wieder glaubenskriege und solche arschlöcher wie terry jones. ein glück dass ich buddhist bin.


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

16.04.2011 um 00:07
@f.william

ein glück dass der buddhismus eine verzeihliche religion ist :D


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

16.04.2011 um 00:25
@BluesBreaker

Man sollte alle Religionen abschaffen, dann hätte man solche Probleme nicht mehr. Fertig und Aus!

Gute Idee und Verbrechen schaffen wir auch ab. Dann haben wir auch da keine Probleme mehr. Warum ist da bisher niemand drauf gekommen?


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

16.04.2011 um 19:58
@wepwap

Pol Pot war auch Buddhist....und hats trotzdem geschafft, 2 Millionen Leute zu töten.


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

16.04.2011 um 20:33
Wie hoch waren die CO² werte von Pastor XY Koranverbrennung ?
Meine Güte, da verbrennen die Moslems tausende Bibeln und keiner regt sich auf, aber wenn einer ein Buch verbrennt ist das gleich ein verbrechen.


1x zitiertmelden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

16.04.2011 um 20:37
@Prometheus
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:da verbrennen die Moslems tausende Bibeln
So viele wo? Auch mit großerAnkündigung weltweit in TV?
Und wenn ich google finde ich sowas hier->

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,716942,00.html (Archiv-Version vom 13.02.2011)


2x zitiertmelden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

16.04.2011 um 20:42
@edwardnewgate
Ich werde bestimmt nicht mit dir hier ein Vergleich machen !

http://www.webnews.de/213349/eritrea-schueler-protestieren-bibelverbrennung
http://www.shortnews.de/id/674764/Skandal-in-der-ARD-Bibel-Verbrennung-im-TV (Archiv-Version vom 04.12.2013)
http://www.vita-in-deum.de/blogs/johannes/johannes/2011/04/bibelverbrennung-geht-in-ordnung/

Aber das man andauernd hier auf einer Seite rumreitet, nervt gewaltig.


1x zitiertmelden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

16.04.2011 um 20:50
@Prometheus
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Ich werde bestimmt nicht mit dir hier ein Vergleich machen !
Wie meinen?

Zu dein ersten Link, es sind Christen die die Bibel verbrennen. Quelle ist zudem fragwürdig, ich werde dort auf irgendeiner Sexseite weiter verlinkt.

Zu dein zweiten Link, es sind Christen die die Bibel verbrennen.

Zu dein dritten Link ich finde nicht eine einzige seriöse Quelle die das bestätigt. Keine.

Also bis zu den "tausende Bibeln" dauert es noch.


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koranverbrennung - Und er hats getan!

16.04.2011 um 21:05
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:So viele wo? Auch mit großerAnkündigung weltweit in TV?
auch der bekloppte aus den usa hat es nciht öffentlich im tv gemacht

und zum bibeln verbrennen auch hier:
schritt1: googeln aufrufen
schritt2: "bibeln verbrennen" eingeben oder ähnliches
schritt3: den links folgen


2x zitiertmelden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

16.04.2011 um 21:07
@SLF
Zitat von SLFSLF schrieb:auch der bekloppte aus den usa hat es nciht öffentlich im tv gemacht
Ich habe auch nicht gesagt das er es in Tv gemacht hat. Ich sagte er hat es Angekündigt.
Zitat von SLFSLF schrieb:und zum bibeln verbrennen auch hier:
schritt1: googeln aufrufen
schritt2: "bibeln verbrennen" eingeben oder ähnliches
schritt3: den links folgen
Und ich schrieb:
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:So viele wo? Auch mit großerAnkündigung weltweit in TV?
Und wenn ich google finde ich sowas hier->
Also habe ich es schon gemacht. Und ich finde keine Berichte über "tausende Bibeln" die von Moslems mit großer Ankündigung verbrannt wurden.


Anzeige

melden