Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Koranverbrennung - Und er hats getan!

695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Bibel, Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Koranverbrennung - Und er hats getan!

23.04.2011 um 20:09
@Repulsor
Das hier ist ein Forum und wir diskutieren hier. Jeder hat seine eigene Meinung und jeder nimmt bestimmte Dinge aus seiner Sicht wahr. Ich entnahm Deinem Post genau das was ich geschrieben hatte.

Anzeige
1x zitiertmelden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

23.04.2011 um 20:11
@Hansi
Gut, das wusst ich nicht, hab bisher auch nie in den News davon gehört. Kannst du vielleicht paar Links schicken?


Zum Post: Sicherlich würden es auch Muslime nicht gut heißen, wenn sie ausgepeitscht werden. Aber warum fagst du sowas? Wie viele Muslime bekommen überhaupt mit, was mit beschlagnahmten Bibeln passiert? Und wie viele Christen? - Es gibt doch noch nicht einmal ein Islamisches Land. Und wenn du dir diese Pseudo-Staaten mal ansiehst: Die Bevölkerung dort wird bewusst Dumm gehalten. - Das kann man eben nicht mit einer aufgeklärten Gesellschaft wie dem Westen vergleichen, die unterschiede in der Bildung, Freiheit, Selbstentfaltung und Denkweise sind gravierend.


2x zitiertmelden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

23.04.2011 um 20:13
@Badbrain
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:Das hier ist ein Forum und wir diskutieren hier. Jeder hat seine eigene Meinung und jeder nimmt bestimmte Dinge aus seiner Sicht wahr. Ich entnahm Deinem Post genau das was ich geschrieben hatte.
Das steite ich dir auch nicht ab. Ich wollte dich nur auf etwas hinweisen, das du dir selbst etwas Projeziert hast und es dann als eine "Tatsache" hingestellt hast. Sonst hättest du wohl kaum gesagt: "... ich wäre vorsichtig mit der AUSSAGE ...". Meinst du nicht auch?

------------------------------------------

Ich bitte um klaren, scharfen, kantigen, gefühlvollen, durchschauenden Verstand.^^


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

23.04.2011 um 20:15
@Repulsor

du musst erst einmal den Unterschied zwischen einer Demokratie und einer Diktatur lernen !
verstehe schon das man sowas gerne Totschweigt :

Über 100 Tote in Syrien
Sicherheitskräfte schießen auf Trauernde
Die Proteste am "blutigen Freitag" in Syrien waren die größten seit Beginn der Demonstrationen. Heute gehen die Menschen zu Zehntausenden auf die Straße, trauern um die über 100 Toten des Vortags - und werden ebenfalls niedergeschossen. Diktator Assad hat es mit Beschwichtigung versucht und mit Härte. Aber nichts wird seine Herrschaft retten, sagen Experten.

Glaubensbrüder schlachten sich ab .... willkommen in der realen Welt !

aber wir regen uns über ein Buch auf :( Ein Glaube sollte vereinen und nicht sich gegenseitig abschlachten.....


1x zitiertmelden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

23.04.2011 um 20:20
@rumpelstilzche
Was meinst du mit unterschiede? - Habe ich dir diese Unterschiede nicht schon zum teil gesagt?
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Die Bevölkerung dort wird bewusst Dumm gehalten. - Das kann man eben nicht mit einer aufgeklärten Gesellschaft wie dem Westen vergleichen, die unterschiede in der Bildung, Freiheit, Selbstentfaltung und Denkweise sind gravierend.
Ich weiß genau, wo die unterschiede sind.

Und trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, das wir hier in einer Schein-Demokratie leben.
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Glaubensbrüder schlachten sich ab .... willkommen in der realen Welt !
Ja, danke. Ich fühl mich endlich befreit von dieser Surrealen Umgebung: Allmystery. :D

Im ernst, die Menschen, die sich da gegenseitig abschlachten sind echt wie Tiere.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koranverbrennung - Und er hats getan!

23.04.2011 um 20:21
@Repulsor
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Wie viele Muslime bekommen überhaupt mit, was mit beschlagnahmten Bibeln passiert? Und wie viele Christen?
Sie bekommen es nicht mit, weil keine Botschaften, keine Flaggen und keine Moscheen deswegen brennen.


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

23.04.2011 um 20:23
@Hansi
... oder weil die Berichterstattung in diesen Ländern Einseitig ist?

--------------------------------------

Wo bleiben die Links, um die ich gebeten habe?


1x zitiertmelden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

23.04.2011 um 22:20
Zitat von pprubenspprubens schrieb am 07.04.2011:Pastor Jones hat es getan.

Die angekündigte und abgesagte Koranverbrennung, die am 11.09.2010 stattfinden sollte, wurde nun vom Koranhasser Pastor Jones am 20.03.2011 vollzogen.

http://www.20min.ch/news/ausland/story/Der-Kampf-von-Pastor-Jones-gegen-den-Islam-13214468

Was mein ihr dazu?
super ... soll von mir aus jedes theistisch-religiöse buch verbrannt werden !


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

18.05.2011 um 22:16
@azrael
Ja und dann feiern wir die Progromnacht full edition ... gehen wir einfach auf alles schriftliche los was uns angst macht und fackeln es einfach ab ... gute idee nur die Konsequenzen daraus wären unberechenbar ^^ ... Der Mensch braucht seinen Glauben, egal an was um in seinem Leben einen Sinn zu sehen. Darin unterscheiden wir Europäer uns nicht von den Teppichklopfern oder Schlitzaugen, ( Bin selber ein integrierter und emigrierter Asiat ) außer im Inhalt und Umfang des Glaubens, wir preisen, huldigen und opfern dem Euro ... sehr mystisch was !?! Solchen Trotteln wie dem Pastor da oben einfach bicht zuhören ... frage mich sowieso warum anständige Nachrichten verschleiert werden und solche, den Pastor betreffend so gehypt werden ... darüber sollte diskutiert werden nicht darüber mit welchem Feuerzeug er es doch tat und welches Hemd er dabei trug und was er da verbrannte .


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

18.05.2011 um 23:33
Auge um Auge, Zahn um Zahn und die ganze Welt ist blind!


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koranverbrennung - Und er hats getan!

05.12.2011 um 11:10
Es ist heute politisch korrekt, Bibeln zu verbrennen. Oder eine israelische Flagge. Und zwar möglichst viele. Aber wehe dem, der auch nur einen Koran verbrennt. Wahrscheinlich muss ich zum Psychiater. Denn ich empfinde mich als irgendwie entartet. Unter uns: Ich empfinde es nicht mehr als »normal«, dass Muslime unlängst Hunderte christliche Bibeln öffentlich verbrannt haben und niemand dagegen protestierte. Und zwar vier Wochen vor der Verbrennung eines einzigen Korans in Florida, was dann viel Verständnis für die Morde der angeblich so friedliebenden Anhänger des Islam-Erfinders Mohammed an unschuldigen UN-Mitarbeitern auslöste.


Muslime haben im Februar ganz offiziell – mal wieder – öffentlich mehrere Hundert christliche Bibeln verbrannt. Beispielsweise in der Islamischen Republik Iran. Das geschieht ja jeden Tag. Muslime sind stolz darauf, wenn sie Bibeln verbrennen. Und was passierte? Wie üblich - nichts! Kein amerikanischer Präsident, kein europäischer Politiker, kein muslimischer oder christlicher Führer regte sich darüber auf. Wir empfinden das inzwischen als völlig »normal«.

Es ist auch völlig »normal«, dass an deutschen Grundschulen wegen des Lehrermangels Unterricht ausfällt und wir – wie jetzt in Lüneburg – den wegen der fehlenden Lehrer ausfallenden Unterricht einfach durch Islam-Unterricht ersetzen. Zugleich hängen wir natürlich die Kreuze in den Schulklassen ab. Wer das nicht als »normal« empfindet, der entspricht – wie ich – heute nicht mehr der Norm. Stattdessen verbieten wir an immer mehr europäischen Schulen – also im ehedem christlichen Abendland – die christliche Bibel, denn diese könnte ja die zugewanderten muslimischen Mitschüler beleidigen.

Wenn junge Muslime im deutschsprachigen Raum in das Taufbecken einer Kirche urinieren und den Altar mit Fäkalien beschmieren (etwa in der Schweiz) - das ist jetzt angeblich irgendwie cool. Und ein wahrscheinlich ziemlich rückständiger und eher spießiger Brüsseler Pfarrer ließ seine Kirche von der belgischen Polizei räumen, nachdem viele Afghanen sie wie selbstverständlich als Toilette missbrauchten. Selbstverständlich wurden die islamischen Kirchenschänder nicht zu einer Haftstrafe verurteilt wie jener vereinzelt handelnde Deutsche, der einige Koranverse auf Toilettenpapier druckte. In islamischen Staaten zünden Muslime wie selbstverständlich christliche Kirchen an, wenn sie sich von Christen beleidigt wähnen. Dafür müssen wir heute natürlich vollstes Verständnis haben.

Als Christ darf ich in Deutschland keinesfalls telefonisch eine Muslima in Pakistan heiraten, die ich zuvor noch nie gesehen habe. Für einen Pakistani in Deutschland allerdings ist so etwas inzwischen völlig legal und muss in Deutschland akzeptiert werden. Auch die Aufweichung unserer Rechtsordnung muss ich als Christ also einfach verständnisvoll schlucken. Die islamische Scharia steht jetzt über deutschem Recht.

Ich muss es als Christ in Europa heute hinnehmen, wenn immer mehr islamische Taxifahrer Blinde mit einem Blindenhund in Europa nicht transportieren wollen, weil ein Blindenhund möglicherweise die Islam-Ideologie beleidigt. Ich muss es hinnehmen, dass an unseren Schulen gelehrt wird, der Gott der Christen und der Allah der Muslime seien doch eigentlich das Gleiche. Doch aufgepasst: Im islamischen Malaysia haben Christen vor diesem Hintergrund in ihren Bibeln das Wort »Gott« durch das Wort »Allah« ersetzt. Die islamische Regierung hat dann mehr als 35.000 christliche Bibeln beschlagnahmen lassen und will sie nun verbrennen oder einstampfen lassen, weil Christen eben nicht das Wort »Allah« für Gott verwenden dürfen. Wenn ich das alles nicht als völlig »normal« empfinde, dann lebe ich außerhalb der genormten Welt, in der alles, was die Anhänger des Islam-Erfinders Mohammed machen, mit viel Verständnis begleitet werden muss und Christen angeblich immer öfter spießige und rückständige Menschen zweiter Klasse sind.

Wenn in diesen Tagen fünf türkische Offiziere verhaftet werden, die in der Türkei einen deutschen Bibelübersetzer und weitere Christen aus reinem Christen-Hass ermordet haben, dann ist das in deutschsprachigen Medien nicht einmal einen Hinweis wert. Christen-Hetze ist in der Türkei an der Tagesordnung. Christen zu ermorden ist halt irgendwie cool und liegt im Trend der Zeit.

Wenn Muslime im bevölkerungsreichsten afrikanischen Land – Nigeria – für die kommenden Wochen sogar ganz offiziell einen Völkermord an der christlichen Bevölkerungsgruppe ankündigen – das interessiert in Europa heute niemanden. Ich muss das alles als Christ einfach so hinnehmen, sonst bin ich politisch nicht korrekt. Ich muss es ja auch hinnehmen, dass unsere staatlichen Propagandamedien niemals erwähnen, dass beim Bürgerkrieg in der Elfenbeinküste nicht zwei Politiker oder Parteien gegeneinander kämpfen, sondern zwei Religionen: Muslime gegen Christen. Der von europäischen Regierungen hofierte und unterstützte Herr Alassane Ouattara ist nämlich Muslim und seine muslimischen Kämpfer machen ausschließlich Jagd auf Christen. Das verschweigen uns unsere Medien natürlich, allerdings kann man sich die Bilder der islamischen Christenmörder ja im Internet anschauen. Außerhalb Europas berichten die großen Medien über die barbarischen Christen-Massaker in der Elfenbeinküste und ihre Jagd auf christliche Priester. Suchen Sie mal nach auch nur einem Hinweis darauf in deutschsprachigen Medien. Wäre es umgekehrt - und Christen würden dort Muslime hetzen und mit Macheten abschlachten -, ja das wäre ein Skandal, aber so? Ich muss es auch hinnehmen, dass unsere staatliche Propaganda dreist behauptet, bei den Präsidentschaftswahlen vom Herbst in der Elfenbeinküste habe der Moslem Ouattara die Macht gewonnen. Die Wahrheit lautet: Auf westlichen Druck wurde Ouattara weltweit als Wahlsieger anerkannt, obwohl starke Zweifel am Wahlergebnis bestehen: Der angebliche Wahlsieg beruht auf durchsichtigen 90-Prozent-Ergebnissen in mehreren Wahlkreisen, die von Ouattara nahestehenden Milizen kontrolliert werden. Wahlbeobachter waren dort nicht zugelassen; eine Neuauszählung der Stimmen, die etwas größere Klarheit hätte bringen können, hat der UN-Generalsekretär auf Druck des Westens ausdrücklich abgelehnt. Noch Fragen? Das christliche Europa schickt jedetzt Soldaten, um den zwielichtigen Moslem Ouattara mistamt seiner islamischen Mörderbanden mit Waffengewalt gegen die Christen des Landes zu unterstützen.

Und als Muslime vor wenigen Tagen der norwegischen Pilotin Siri Skare (53) und dem 33 Jahre alten schwedischen Menschenrechtler Joakim Dungel auf einem afghanischen UN-Stützpunkt die Kehle durchschnitten und viele weitere Menschen getötet haben, da musste ich angeblich auch Verständnis dafür haben. Schließlich hatte zuvor ja irgendwo in Florida ein amerikanischer Christ einen Koran verbrannt. Nochmals: Ein einziger Koran wird verbrannt und ich muss tief betroffen Verständnis für die folgenden weltweiten Gewaltorgien der Anhänger des Islam-Erfinders Mohammed gegen Unbeteiligte haben. Schließlich hat ihr Vorbild Mohammed ja selbst im Jahre 627 nach unserer Zeitrechnung (nach allen bekannten islamischen Überlieferungen) mehr als 500 Juden, die seiner Ideologie nicht folgen wollten, Gräben ausheben und ihnen dann den Kopf abschneiden lassen. Es war das Massaker von Yatrib, heute heißt die Stadt Medina; die Zeitung WELT nannte das Vorgehen des angeblich so feinen Herrn Mohammed unlängst einen »Genozid« und DIE ZEIT nennt es ein »Massaker«. Als Christ soll ich Verständnis dafür haben, das Muslime einen solchen Massenmörder, also Massaker-Mohammed, als großes Vorbild haben und sich auch heute immer wieder benehmen, wie es der Massenmörder Mohammed ihnen vorgelebt hat.

Zurück nach Afghanistan, wo vor wenigen Tagen viele Nicht-Muslime vom islamischen Mob ermordet wurden. Afghanistan ist jenes Land, in dem deutsche Soldaten sich nicht offen zum christlichen Glauben bekennen dürfen und deutsche Sanitätsfahrzeuge auch kein Rotes Kreuz mehr haben dürfen – nur um die Muslime dort möglichst nicht zu beleidigen. Und wenn die deutsche Marine bei ihrem Somalia-Einsatz muslimische somalische Piraten verhaftet, dann muss sie solchen Verbrechern jetzt als erstes einen Gebetsteppich und einen Koran zur Verfügung stellen, darüber berichteten unlängst dänische Zeitungen. Solche Rücksichtnahmen kennt unsere Bundeswehr nur gegenüber den Anhängern des Islam-Erfinders Mohammed.

Beim Islam sind wir eben alle ständig tief betroffen - bei Christen gilt das in vergleichbaren Situationen natürlich nicht: Der amerikanische Präsident Obama hat die Koran-Verbrennung durch einen christlichen Pastor natürlich sofort verurteilt. Doch ebenso selbstverständlich hat niemand bislang die vielen vorhergehenden Verbrennungen christlicher Bibeln verurteilt. Fehlanzeige! Auch die ARD, die mit unseren Zwangsgebühren finanziert wird, verbrennt schon mal öffentlich eine christliche Bibel. Ich muss als Christ GEZ-Zwangsgebühren zahlen und es hinnehmen, dass auch der uns Christen Heilige Nikolaus im staatlichen Fernsehen als angeblicher perverser Kinderschänder dargestellt wird. Ich muss das alles im ehedem christlichen Abendland als »normal« empfinden. Und wenn ich mit einer europäischen Fluggesellschaft wie British Midland fliege, dann ist es völlig »normal«, dass ich auf bestimmten Strecken keine Bibel mit mir mitführen oder gar im Flugzeug lesen darf. Ich werde wegen meiner Religion vorsätzlich diskriminiert. Ganz anders werden Muslime - also Menschen erster Klasse - behandelt: Ein Koran ist natürlich überall erlaubt.

Es geht allerdings nicht nur mir so. In Großbritannien fühlen sich immer mehr Christen wegen ihres Glaubens im eigenen Land diskriminiert. Angriffe gegen Christen werden überall zur »Normalität« in Europa. Und wenn es um Arbeitsplätze geht, die ein europäischer Staat an junge Menschen vergibt, dann werden diese heute immer öfter bevorzugt an Migranten aus dem islamischen Kulturkreis vergeben. Die Kinder meiner christlichen Freunde werden vorsätzlich von unseren Politikern diskriminiert und wegen ihrer Zugehörigkeit zu einer ethnisch-religiösen Gruppe (Christen) ausgegrenzt. Und wer sich dagegen wehrt, von unseren Migranten aus dem islamischen Kulturkreis als Schweinefleischfresser beleidigt zu werden, der wird heute selbstverständlich sofort gefeuert. Auch die im Berliner Kanzleramt berichtete Versklavung deutscher Schüler in islamischen Wohngebieten ist in der Öffentlichkeit natürlich ein Tabu-Thema.

Vielleicht werden Sie jetzt sagen, das seien ja alles nur Einzelfälle. Vielleicht stimmt das sogar. Aber genau das ist es: Da verbrennt ein Christ einen Koran. Das ist ein Einzelfall. Und wir alle sollen Verständnis dafür haben, dass der islamische Mob in Massen losschlägt und Unschuldige ermordet. Hätten unsere liebreizenden Muslime denn auch Verständnis dafür, wenn wir Christen nach dem nächsten Fäkalien-Angriff auf einen christlichen Altar oder den Pinkel-Attacken von Moslems in einer europäischen Kirche weltweit Moscheen angreifen und unbeteiligte Muslime töten würden? Wohl kaum, oder? Aber als Christ soll ich es tolerant hinnehmen, dass Muslime in Europa ihre islamischen Kriegserklärungen schmettern und meinen Glauben damit vorsätzlich erniedrigen. Es ist jene Kriegserklärung, die der islamische Mob ebenfalls grölt, wenn er Menschen die Kehle durchschneidet oder Kirchen in Brand setzt. Da muss man angeblich tolerant sein, schließlich stehen Muslime gemäß Sure 3, Vers 110 über mir als Christen und dürfen darüber entscheiden, was gut und was schlecht ist. Und manchmal heißt es dann eben islamisch korrekt: Kopf ab im Namen Allahs! Schließlich hat Mohammed es seinen Gesinnungsgenossen ja so vorgelebt.

Ich bin ehrlich: Ich finde das alles nicht mehr »normal«.Als Christ ist man im ehedem christlichen Abendland heute ein Mensch zweiter Klasse und finde die politische Korrektheit, die den geschilderten Wahnsinn sogar auch gegenüber zugewanderten islamischen Nazis als völlig normal erklären will, schlicht zum Kotzen.

@BluesBreaker
@pho01
@Jaden063
@azrael
@Hansi
@Repulsor
@rumpelstilzche
@Badbrain
@Befen
@Obrien
@Afterlife


3x zitiertmelden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koranverbrennung - Und er hats getan!

05.12.2011 um 11:20
Ach ja hier die quelle http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/udo-ulfkotte/hilfe-ich-bin-entartet-.html (Archiv-Version vom 06.12.2011)


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

05.12.2011 um 11:40
@Rude

Ihr seid die besten. Du hast Recht. Ihr habt alle Recht. Ihr seid die Guten.

Wenn ich dein Ego nicht genug geschmeichelt habe und es mehr bedarf damit du kein Wahnvorstellungen mehr hast sag Bescheid.


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

05.12.2011 um 11:54
Zitat von RudeRude schrieb:Wenn junge Muslime im deutschsprachigen Raum in das Taufbecken einer Kirche urinieren und den Altar mit Fäkalien beschmieren (etwa in der Schweiz) - das ist jetzt angeblich irgendwie cool
Beruht wohl auf Gegenseitigkeit:
http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur/medien/unbekannte_vergraben_schweinekadaver_auf_bauland_fuer_moschee_1.13291474.html


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

05.12.2011 um 12:51
Einfach nur abartig was für leute sich in den konfessionen sich tummeln da ist die organisierte camorra ein pfadfinderverein.


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

05.12.2011 um 14:17
@Rude
Danke für die ganzen Beispiele , guter Beitrag !

Religion allgemein gehört verboten aber für mich ist der Islam da nochmal ein Sonderfall


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koranverbrennung - Und er hats getan!

05.12.2011 um 14:33
@Rude
@Zoantroph

Anders Behring Breivik der Attentäter u Rechtsextremist hatte auch so ein Stuss von sich geben, der Verfassungsschutz sollte sich solle rechtsradikalen mal genauer anschauen wer weiß was solche Leute so alles in den köpfen haben, nicht zu vergessen die Heilbronner Polizistin mörder u Döner morde Bande würde auch so ein Rechtsradikaler Stuss von sich geben...


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

05.12.2011 um 14:47
@merit
Interessant das du Kritik an einer Religion als Rechtextremismus auffasst , für mich fallen eher solche sachen wie Körperverletzung ,Mord und Brandstiftung .


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

05.12.2011 um 18:49
Es ist immer dasselbe ! Muslime Hui ! Christen Pfui!


Dieses einseitige Pro Muslim Mainstream kotzt mich an


Anzeige

melden