Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Koranverbrennung - Und er hats getan!

695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Bibel, Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koranverbrennung - Und er hats getan!

03.04.2011 um 19:59
@dextrometh

was gibt ein weltkrieg? ein verbrannter koran?

Anzeige
melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

03.04.2011 um 20:02
@SLF
Jap, für uns ist der sehr wichtig :P Also das ist meine Meinung, weiss ja nicht wie du denkst


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koranverbrennung - Und er hats getan!

03.04.2011 um 20:08
@dextrometh

wegen ner buchverbennung nen krieg anfangen können nur geistesgestörte


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

03.04.2011 um 20:13
@dextrometh
Weltkrieg? dafür fehlen mächtige parteien... amerika gegen?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koranverbrennung - Und er hats getan!

03.04.2011 um 20:15
@dextrometh
Zitat von dextromethdextrometh schrieb:Also ich bin Kurdin und sage: das wird einen ähnlichen (oder sogar einen) Weltkrieg geben
Diese Aussage spricht für sich! Man sollte sich mal begreiflich machen das es nur ein Buch gewesen ist das dort verbrannt wurde. Andere religiöse Vereinigungen schlachten grundlos Menschen nieder.


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

03.04.2011 um 20:18
@dextrometh
Na und? Manchen Menschen ist auch Kaffe wichtig, die wuerden aber sicher nicht Amoklaufen weil ich den Kaffe einfach wegschuette.


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

03.04.2011 um 20:19
es geht ja nicht nur um das buch, also um das papier und tinte das verbrannt wird.

der pastor und seine anhänger hassen den islam und zeigen ihre respektlosigkeit gegenüber diesem glauben mit dieser verbrennung. das ist natürlich provozierend. der islam wird aber vielleicht schon weiter sein, und die aktion mit einem müden lächeln abtun.


3x zitiertmelden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

03.04.2011 um 20:21
@BluesBreaker
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:der islam wird aber vielleicht schon weiter sein, und die aktion mit einem müden lächeln abtun.
Ne, die ersten Menschen wurden schon deshalb massakriert.


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koranverbrennung - Und er hats getan!

03.04.2011 um 20:24
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:der islam wird aber vielleicht schon weiter sein, und die aktion mit einem müden lächeln abtun.
viele scheinbar leider nich


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

03.04.2011 um 20:27
@SLF
Tja es gibt da noch die schlimmen Islamisten, die würden es machen. Das Buch ist sehr heilig weil es von Allah kommt. Und ich sagte es würde keinen richtigen Krieg geben sondern sowas ähnliches
@interrobang
Amerika gegen Iran,Irak,Saudi Arabien, Afghanisten und noch andere Islam Länder..
@m7
Jeder Mensch hat eine andere Meinung über den Koran, meine Meinung ist halt diese


2x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koranverbrennung - Und er hats getan!

03.04.2011 um 20:29
Zitat von dextromethdextrometh schrieb:Das Buch ist sehr heilig weil es von Allah kommt.
Das Buch ist und kommt von Menschen und nicht von irgendeinen Allah.


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

03.04.2011 um 20:30
@krijgsdans
Man kann nicht Kaffee mit Koran vergleichen :P Kaffee kann man selbstmachen, Koran kommt von Gott


1x zitiertmelden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

03.04.2011 um 20:30
@m7
Ja es kommt vom Propheten ich weiss:P


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koranverbrennung - Und er hats getan!

03.04.2011 um 20:30
@dextrometh
Amerika gegen Saudi Arabien, dass ich nicht lache. Kennst du die Verbindungen zwischen den beiden Ländern eigentlich?


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koranverbrennung - Und er hats getan!

03.04.2011 um 20:31
@dextrometh

was wollen son paar volltrottelige islamisten schon machen bei nem krieg. die militärische übermacht des westen ist da nicht zu schlagen


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koranverbrennung - Und er hats getan!

03.04.2011 um 20:31
@dextrometh
Es gibt keinen Gott.


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

03.04.2011 um 20:32
@dextrometh
Zitat von dextromethdextrometh schrieb:Amerika gegen Iran,Irak,Saudi Arabien, Afghanisten
DU glaubst wirklich das diese Länder so blöd währen? Irak hat ja wunderbar demonstriert wie ein Krieg gegen amerika ist. Verwechsle das nicht mit dem momentanen Zivilisten töten was die terroristen machen.
Zitat von dextromethdextrometh schrieb:Jeder Mensch hat eine andere Meinung über den Koran, meine Meinung ist halt diese
Das heist du würdest jemanden töten der nichts damit zu tun hat? weil irgentjemand anders ein stück papier verbrannt hat?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koranverbrennung - Und er hats getan!

03.04.2011 um 20:32
Zitat von SLFSLF schrieb:was wollen son paar volltrottelige islamisten schon machen bei nem krieg. die militärische übermacht des westen ist da nicht zu schlagen
Mit Steinen werfen......


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

03.04.2011 um 20:32
@m7
Ne ich kenn die Verbindung nicht, aber die anderen Länder werden schon was tun, und sorry es gibt Menschen die an Gott glauben.


1x zitiertmelden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

03.04.2011 um 20:33
@dextrometh
Zitat von dextromethdextrometh schrieb:Man kann nicht Kaffee mit Koran vergleichen :P Kaffee kann man selbstmachen, Koran kommt von Gott
Ach, hat Gott nicht die Welt geschaffen? Kommt dann Kaffe nicht auch von Gott?

Einen dummen Gott, oder einem dummen Buch (das ja angeblich von einem Gott kommt) hinterherzurennen finde ich schon ulkig. Vorallem weil jeder diesen Gott und das buch fuer sich auslegt wie er will.
Naja, jeder nach seiner Farcon.


Darf ich jetzt auch Menschen bekriegen, weil sie nicht einem hypothetischen Glauben von mir anhaengen und sich ueber seine Symbole lustig machen, oder sie vernichten?


Anzeige

melden