Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Koranverbrennung - Und er hats getan!

695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Bibel, Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koranverbrennung - Und er hats getan!

03.04.2011 um 20:33
@m7
lol

Anzeige
melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koranverbrennung - Und er hats getan!

03.04.2011 um 20:36
Einen Koran darf man in den USA übrigens ungestraft verbrennen, das zählt da zur freien Meinungsäusserung. Was ich persönlich schon für bedenklich halte.
Wieso bist du gegen freie meinungs äußerung??
Zitat von dextromethdextrometh schrieb:

Also ich bin Kurdin und sage: das wird einen ähnlichen (oder sogar einen) Weltkrieg geben
Kann ich ned verstehen nur wegen eines beschissenen buchs gleich so durchzudrehen,also kanns sauber sind die glaub ich nicht mehr!!!!
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:es geht ja nicht nur um das buch, also um das papier und tinte das verbrannt wird.

der pastor und seine anhänger hassen den islam und zeigen ihre respektlosigkeit gegenüber diesem glauben mit dieser verbrennung. das ist natürlich provozierend. der islam wird aber vielleicht schon weiter sein, und die aktion mit einem müden lächeln abtun.
Naja und die moslems hassen alle die nicht nachj dem koran leben.
@BluesBreaker


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

03.04.2011 um 20:39
@dextrometh

Die Welt wurde in 666 Sekunden vom Gott POHPEMKNARZ erschaffen, wer bist du eigentlich, diese Tatsache mit deinem Götzenglauben widerlegen zu wollen? Darf ich dich für deine frevelhafte Ketzerei mal eben vor Gott richten? Kann ja nicht angehen, dass du hier den Schöpfer untergräbst und der Koran ist eine beleidigende Schrift gegen den POHPEMKNARZ, was fällt dir ein, hier meine gläubigen Gefühle mit voller Absicht zu treten und zu verletzen? Warum gehst du nicht gleich mit zur Bücherverbrennung mit deinen intoleranten Hasstiraden gegen meinen Gott? Kann ja wohl nich angehen.


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

03.04.2011 um 21:00
Der Fehler der getan wird ist doch das man einer solchen Tat eine solche Aufmerksamkeit gibt. Ist mir doch egal das ein alter verwirrter Islamhasser irgendwo auf der Welt den Koran verbrennt. Wenn ich es unbedingt bewerten müsste würde ich sagen eine sinnlose armselige Tat die ihn mit einigen Talibans gleich macht.


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koranverbrennung - Und er hats getan!

03.04.2011 um 21:03
@Lightstorm

naja im gegnsatz zu den geistesgestörten taliban tötet er ja keine menschen sondern verbrennt einfach nur nen buch
ist zwar blöd aber bei weitem nich so schlimm wie menschen töten


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

03.04.2011 um 21:04
@f.william
Nichtideologie


Das ist vielleicht der Zustand, an dem von jedem möglichen Buch auf der Welt ein Exemplar verbrannt werden könnte, das wäre zwar zu bedauern, aber man fühlt sich deshalb nicht beleidigt.
Vielleicht, vielleicht vertreten diese aber dann ihre Nichtideologie so vehement, dass darob wieder tränen und Blut fliesst!

@dextrometh
Zitat von dextromethdextrometh schrieb:Also ich bin Kurdin und sage: das wird einen ähnlichen (oder sogar einen) Weltkrieg geben
Zitat von dextromethdextrometh schrieb:Ne ich kenn die Verbindung nicht, aber die anderen Länder werden schon was tun, und sorry es gibt Menschen die an Gott glauben.
Hoffe die andern Länder tun auf so einen Schwachsinn mal gar nichts ausser sich am Kopf kratzen ab soviel Dummheit.

Als Kurdin würd ich erst mal die Wände hoch gehen und was unternehmen gegen :

"Es gibt keine genauen Statistiken über die Opfer männlicher Gewalt in der Autonomen Region Kurdistan.
Seit drei Jahren sammelt zwar die neu eingerichtete Behörde für den Kampf gegen Gewalt gegen Frauen im Innenministerium,
die Fälle,
die den Polizeistationen gemeldeten werden.
Aber die Angaben sind ungenau. So meldet die Statistik für das Jahr 2009,
87 getötete Frauen im Nordirak. Ehrenmorde werden nicht gesondert aufgeführt. Eine weitere erschreckende Zahl sind die Selbstverbrennungen - über 400 Fälle wurden 2009 verzeichnet. Frauenrechtlerinnen gehen aber davon aus, dass die Zahlen der Selbstverbrennungen und der Morde viel höher liegen, da die Verbrechen oft im häuslichen Umfeld passieren und nicht der Polizei gemeldet werden."
http://www.dw-world.de/dw/article/0,,14896133,00.html

Grad Menschen, die an Gott glauben,
sollten fähig sein,
Prioritäten zu setzen und Unrecht zu bekämpfen.
Da gibt es viel in den eigenen Reihen,
und ein Irrer Amerikaner der ein paar Seiten Papier verbrennt ist nun wirklich eine Bagatelle
und
eine Beschneidung, Heirat gegen eigenen Willen, Verachtung , Ausstossung, Tötung wegen Ehrgefühlen männlicher Familienhäupter,
was alles immer noch unter dem Deckmantel der Religion vollzogen wird,
wiegt viel schwerer und tut wirklich weh, all den Betroffenen..

Hier gibt es noch viel Arbeit, Irre Gläubige in ihre Schranken zu weisen und Stammesübliche mittelalterliche Traditionen endlich zu ersetzen mit gleichberechtigtem ebenbürtigem Gesellschaftsleben.

Jeder kehre vor der eigenen Türe....


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

03.04.2011 um 21:05
@SLF

In der Taliban gibt es nicht nur Menschen die töten sondern auch die geistigen die die Ideologie der Taliban formen.

Und so ein Mann ist dieser Islamhasser, würde er Macht ausüben fänden sich genug Leute die für ihn auch töten, für ihn unterdrücken und verfolgen.


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koranverbrennung - Und er hats getan!

03.04.2011 um 21:08
@Lightstorm

das is erstmal nur ne vermutung denn wir wissen nich genau ob ers machen würde aber wir wissen genau dass die geisteskranken taliban es machen


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

03.04.2011 um 21:12
@SLF

Solche Menschen tragen nicht zum Frieden bei. Was denkt denn dieser Typ überhaupt was er damit erreicht. Außer das sich die Menschen mehr hassen geschieht nichts.

Will er etwa eine Weltreligion vernichten. Lachhaft.


1x zitiertmelden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koranverbrennung - Und er hats getan!

03.04.2011 um 21:15
@Lightstorm

natürlich tragen solche honks nich zum frieden bei. was er damit bezwecken wollte? na sieht man weil die reaktion der islamistishcen vollaffen so berechenbar ist. das ist ja das perfide daran, er weiß wie die honks reagieren und kann es dann ebenfalls für sich nutzen. wäre doch mal was wenn sie gelassen darauf reagieren und ihm einfach ignorieren so wie es ihm zusteht


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koranverbrennung - Und er hats getan!

03.04.2011 um 21:20
@Lightstorm
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Was denkt denn dieser Typ überhaupt was er damit erreicht.
Wahrscheinlich will er für sich das selbe Recht in Anspruch nehmen, das Muslime sich gegenüber der Bibel nehmen.


melden

Koranverbrennung - Und er hats getan!

03.04.2011 um 21:21
@SLF

Mir als Muslim ist das egal, ich denke mir nur wieder ein Wahnsinniger der die Sicherheit vieler Menschen gefährdet und den Hass fördert.

Man kann auf der anderen Seite immer Leute finden die man mit gewissen Aktionen zum Weißglut treiben kann. Das wird sich auch nicht ändern.


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koranverbrennung - Und er hats getan!

03.04.2011 um 21:23
@Lightstorm

wie ich sagte er fördert sicherlich nicht den frieden aber das machen solche affen die deswegen leute töten noch viel viel weniger
ihn würde ich wegen aufwiegelung in den knast stecken aber sie würde ich wesentlich härter bestrafen, wesentlich härter


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koranverbrennung - Und er hats getan!

03.04.2011 um 21:24
@Hansi

mir wsind keine großen bibelverbrennungen durch musliem bekannt
ok, es gab auch keine durch ihn denn er is auch nur ne dumme einzelperson


1x zitiertmelden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koranverbrennung - Und er hats getan!

03.04.2011 um 21:34
@SLF
mir sind keine großen bibelverbrennungen durch musliem bekannt
Iranische Sicherheitskräfte haben letztes Jahr hunderte Bibeln verbrannt, die für Christen und Juden die im Untergrund ihrer Religion nachgehen, eingeschmuggelt wurden.


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koranverbrennung - Und er hats getan!

03.04.2011 um 21:34
Da hat jemand einen lied aus einer nachrichten sendung gemacht die über die koranverbrennung berichtet.
Quran before it can be burned. Dude, you have no Quran!

lol,schaut es und hört es euch an lol

Youtube: Dude You Have No Quran AUTOTUNE REMIX
Dude You Have No Quran AUTOTUNE REMIX
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koranverbrennung - Und er hats getan!

03.04.2011 um 21:34
Da hat jemand einen lied aus einer nachrichten sendung gemacht die über die koranverbrennung berichtet.
Quran before it can be burned. Dude, you have no Quran!

lol,schaut es und hört es euch an lol

Youtube: Dude You Have No Quran AUTOTUNE REMIX
Dude You Have No Quran AUTOTUNE REMIX
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koranverbrennung - Und er hats getan!

03.04.2011 um 21:35
@Hansi

und da haben die moslems die ja angeblich als ebenbürtiges buch respektieren keinen aufstand angezettelt? oder gab es ermordungen durhc christen?


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koranverbrennung - Und er hats getan!

03.04.2011 um 21:37
Zitat von SLFSLF schrieb:mir wsind keine großen bibelverbrennungen durch musliem bekannt
Mir schon!!


Anzeige

1x zitiertmelden