Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Terror, Dritter Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 00:57
@Kc
Zitat von KcKc schrieb: Und kein Mensch ist bedeutend genug, dass allein wegen seiner Ermordung ein Weltkrieg ausbräche.
Schätze das sieht Kronprinz Franz-Ferdinand anders...^^

Anzeige
melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 00:57
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:dass die Atommächte sich gegenseitig in Schach halten und jeder viel zu großen Schaden bei einer Auseinandersetzung davon tragen, als sich der Gewinn lohnen würde.
fanatiker und fantasten brauchen solche überlegungen nicht.


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 00:58
@robert-capa
@Kc

Ja was passiert wissen wir halt nicht. Das der 11te September von den USA geplant war ist heut zu Tage auch nicht mehr abwägig und trotzdem irgendwie unvorstellbar.
Aber in der Welt passieren eben halt viele Katastrophen, daher finde ich es halt sinnvoll mal drüber nachgedacht zu haben .


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 00:58
@robert-capa

Auch dir sei gesagt, das bist dann du und der Rest auch. Und das was es dann noch gibt hält nicht lange.


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 01:01
@Bran.
was würdest du denn tun, etwa llen umstehenden nen kopfhammer verpassen? man kann nur versuchen irgendwie zu überleben


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 01:02
@Outsider

eben, z.B. Nordkorea oder Iran sind unzurechnungsfähig.


1x zitiertmelden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 01:03
@robert-capa
@Bran.

man sollte dahin gehen wo es so wenig menschen wie möglich gibt


1x zitiertmelden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 01:03
@stefan86
ja, nur hat der iran keine a-bomben


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 01:03
Ganz im ernst wenn jetzt ein Weltkrieg ausbrechen würde, wüsste ich nicht was zu tun wäre. Bereite mich einzig und alleine auf den Ausbruch eines Viruses vor, mit Zombiefilmen schauen. Das Szenario kann gern kommen aber ein Weltkrieg, bitte nicht.


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 01:04
@robert-capa

Für mich selber habe ich einen Vorrat im Keller. Lebensmittel für 2 Wochen (bis jetzt-bin noch am erweitern), Medikamente, Hygieneartikel...


1x zitiertmelden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 01:04
@stefan86
Zitat von stefan86stefan86 schrieb:eben, z.B. Nordkorea oder Iran sind unzurechnungsfähig
naja das würde ich so nicht sagen, little kim weiß ganz genau wie weit er gehen kann, das hat er von seinem daddy gelernt. die iraner sind zwar fanatiker aber auch die wissen das es wenig sinn macht mit einer atomaren supermacht das märtyrerspiel zu spielen.


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 01:05
@stefan86

Du hast es erkannt!


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 01:05
@stefan86

Na toll, dann rennst Du also in der Arktis rum, oder wie?^^ Na ja, zumindest hast Du da genug zu trinken...^^


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 01:06
@Bran.
Zitat von Bran.Bran. schrieb:Für mich selber habe ich einen Vorrat im Keller. Lebensmittel für 2 Wochen (bis jetzt-bin noch am erweitern), Medikamente, Hygieneartikel...
glaubst du etwa das demnächst was großes ansteht oder ist das nur ne allgemeine vorsichtsmaßnahme?


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 01:07
@robert-capa

Zumindest weiß man bei denen nicht was im Kopf vorgeht.

@Wolfshaag
naja Arktis ist übertrieben. Aber im Gebirge kann man mit ein bisschen Wissen auch schon locker überleben.


1x zitiertmelden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 01:07
@stefan86
Zitat von stefan86stefan86 schrieb:man sollte dahin gehen wo es so wenig menschen wie möglich gibt
kommt auf die katastrophe an. wenn ich einsam in der tundra hocke ist auch keiner da mit dem ich sachen tauschen kann. wenn man große städte meidet reicht das meistens aus, auf dem land findet sich immer was zum fressen.


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 01:08
Also wenn ich den thread so lese, bleibe ich im Ruhrgebiet, nach Euren Aussagen kommt ja keiner hier hin, weil hier nur noch "Schrott" steht, den keiner will. Der Rest von Euch hüpft an der Front oder in der Arktis rum und verteidigt da Volk und Vaterland...

Cool, ich also habe nun meinen Masterplan!^^


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 01:09
@robert-capa

Nur eine reine Vorsichtsmaßnahme. Sollte was passieren, habe ich nicht den Stress, die andere haben. Ich kümmer mich dann um die Dinge, die ich jetzt noch nicht so leicht bekomme. Antibiotika z.B..

Und ab aufs Land. Du hast recht.


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 01:09
@stefan86

Stimmt, es ist klar... so manche hier in dieser Diskussion wollen ein solches "Scenario" Atom Krieg (welches so schnell sein kann) das ein "Sachliches Nachdenken" oder Geld dabei absolut keine Rolle mehr spielen wird, nicht annehmen wollen. Anscheinend ist keinem Bewusst das es nur einen "Zündfunken" bräuchte das eine "Nukleare Krieg´s - Kettenreaktion" ausgelöst würde.

Zum einen Spielen (dann) Bodentruppen keine "primäre Rolle" mehr, sondern all der Mist wie "A - Raketen" mit "Mehrfach" Sprengköpfen, da ja auch dafür (Krieg) gebaut worden,
mit Sicherheit verwendet werden, eher aus einer "Panik und Chaos Stimmung" heraus als nach "Sachlich und Ruhiger Überlegung" Verteidigung.

Ich beschrieb "Scenario" Weltkrieg durch "Auslöser Terror Anschläge" unbekannter Herkunft. Oder meint ihr das alle "Terroristen" vorher eine Warnung abgeben damit großflächig Evakuiert werden kann.. ?


1x zitiertmelden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 01:10
@stefan86
Zitat von stefan86stefan86 schrieb:naja Arktis ist übertrieben. Aber im Gebirge kann man mit ein bisschen Wissen auch schon locker überleben.
na da kann ich auch im wald die wildschweine mit hinkelsteinen erschlagen, sag mal glaubst du wirklich das man mit nem rucksack und nem taschenmesser ne globale katastrophe oder nen krieg überstehen kann?


Anzeige

melden