Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Terror, Dritter Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 01:11
@Bran.
man sollte nach möglichkeit in seiner heimatgemeinde bleiben, bei einem krieg ist man besser unter bekannten als unter fremden, das gilt aber nur für dörfer.

Anzeige
melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 01:11
@robert-capa

klar, kommt natürlich auf die Katastrophe an.

Die Serie Men vs Wild ist übrigens super. Ganz interessant wie und wo man überall etwas zu essen findet und wie man sich in schwierigen Situationen verhält.


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 01:12
@Wolfshaag
*hust* ich leiste dir Gesellschaft im Ruhrgebiet^^
An der Front oder in der Arktis wird mich keiner sehen :s^^


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 01:13
Wenn es zu sehr ausarten sollte bei euch dann verweise ich auf diesen thread

Strategiespiel Erde

Gute Nacht!


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 01:14
@Dunkellicht2
Zitat von Dunkellicht2Dunkellicht2 schrieb:Stimmt, es ist klar... so manche hier in dieser Diskussion wollen ein solches "Scenario" Atom Krieg (welches so schnell sein kann) das ein "Sachliches Nachdenken" oder Geld dabei absolut keine Rolle mehr spielen wird, nicht annehmen wollen. Anscheinend ist keinem Bewusst das es nur einen "Zündfunken" bräuchte das eine "Nukleare Krieg´s - Kettenreaktion" ausgelöst würde.
im klten krieg reichte selbst able archer nicht aus damit die raketen flogen, damals war man richtig verfeindet und man hat sich nicht gegenseitig atomisiert, also damit man es heute tun würde müsste schon ne menge geschehn


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 01:15
"Für mich selber habe ich einen Vorrat im Keller. Lebensmittel für 2 Wochen (bis jetzt-bin noch am erweitern), Medikamente, Hygieneartikel..."

Das Klopapier stapelt sich bei ihm bestimmt schon...ist das stille Örtchen im Krieg dann eigentlich noch ein stilles Örtchen :o


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 01:15
@kofi

Nett!^^ Wir machen dann eine nette Party mit all den einsamen "Krieger-Witwen".
Hm, ich überleg nur gerade wie wir die anderen dazu bringen endlich mit ihrem Krieg anzufangen... :P


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 01:17
Hände in den Schoss und abwarten bis es vorbei ist.


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 01:18
@kofi

Ah, machst dich jetzt wohl lustig. Jetzt lachst du. Wenn dann dein Arsch juckt, lache ich.

Und ich meinte nicht nur Klopapier.


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 01:19
@Wolfshaag

naja mit einem Youtube Video kannst du ja schon deinen Teil beitragen siehe Terry Jones Koran Verbrennung.


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 01:21
@robert-capa

Ein Sch... muß da passieren oder geschehen, wenn ein paar Terroristen auf die Idee kommen Strategische Punkte in Europa, Amerika, Russland mit so etwas wie "Atombomben" zu füttern.

Die Realität ist eben hart... und nicht wie in einem "PC Game" das meinte ich in einem Beitrag.
Lethargie, Verzweiflung, Chaos... so sieht es dann gleich mal aus.


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 01:21
@Wolfshaag
Ich hoffe du hast schon einen Vorrat für die Party und gute Stereoanlagen, damit der Kugel- und Bombenhagel vor der Tür nicht alles übertönt...uh und einsame "Kriegerwitwen"klingt wunderbar, bei dir wird sicherlich Bombenstimmung sein^^
Ach früher oder später werden sie sich schon bekriegen...


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 01:22
@stefan86

Nee davon lasse ich lieber die Finger. Ich verbrenne den Koran, Bibel, Tora, alle möglichen Flaggen und dann sind alle plötzlich nur auf mich sauer, statt sich gegenseitig in die Fresse zu kloppen...nee Du, lass mal...^^


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 01:22
@Bran.

ich werde eher mein Auto etwas umrüsten, dass ich immer schön mobil bleibe und dort das wichtigste verstauen.


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 01:25
@Bran.

hier in der Schweiz hat zwar jedes Haus ein Atombunker.
Aber irgendwie sind die Schweizer sehr ausländerfeindlich und ich als deutscher zwischen den ganzen anderen aus der Schweiz... neee


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 01:25
@stefan86

Wie willst du es denn umrüsten?

Es reicht doch, wenn du das Zeugs verstaust, wenn mal was ist. Sonst fährst du ständig damit rum.

Bei den Schweizern find ichs cool, das die dort alle auf ner Knarre sitzen.


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 01:26
@stefan86
@Bran.
@Wolfshaag
@kofi
@Dunkellicht2
@schmitz
@AdLibitum
@Outsider



mal ne frage an die user

was denkt ihr wie lage könnten die großmächte einen konventionellen weltkrieg der wirklich sehr massiv geführt würde durchhalten? macht mal einen vorschlag wie lange könnte man seine kompletten armeen gegeneinander kämpfen lassen bevor der nachschub ins stocken gerät?


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 01:27
@Bran.
ich verstaue es dann auch bei mir zuhause und packe erst wenn es soweit ist natürlich ins Auto.


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 01:27
@kofi

Alles kein Problem, wir verschanzen uns bei Saturn, da können wir auf zig Etagen Party machen und diverse Musikrichtungen laufen lassen, den anderen beim kämpfen zugucken und Fähnchen schwingen...ach ja und nebenan ist auch noch ein Einkaufszentrum, da gibt es Futter und Alk ohne Limit...Küchenkram gibt es ja auch bei Saturn...also von mir aus können sie am WE anfangen, hab da eh nix Besseres vor!^^


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

04.04.2011 um 01:27
@Bran.
Wieso sollte mein Arsch denn jucken.Weil ich kein Vorrat hab an Klopapier und so?Ja, dann darfst du lachen, nehm ich dir dann auch nicht Übel.
Vielleicht ist es purer Neid, weil ich wesentlich schlechter da stehe als du, wenn es zu einer Eskalation der Gewalt kommt.Vielleicht hau ich nach China ab und versteck mich da in einem Reisfeld und warte bis irgendwann mal Friedensverhandlungen beginnen.Dann komm ich wieder zurück in die Heimat.


Anzeige

melden