Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Terror, Dritter Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

05.04.2011 um 15:48
@Ajoki

schreibt...

>Wer glaubt, die großen Mächte würden ihre atomaren Waffen nicht einsetzen der irrt sich.
Denn es braucht nur einen kleinen Zündfunken wie z.B. Extremisten und die Welt wird in Brand gesetzt.<

Ajoky.. solches wird auch die immer "größte Gefahr" für ein Scenario 3. Weltkrieg bleiben. ;)


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

05.04.2011 um 16:02
Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?
Wenn der 3. so beginnt, wie die meisten sich ihn vorstellen, dann kann ich nur sagen:

Duck & Cover.


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

05.04.2011 um 17:45
Ich würd' falls ich eingezogen werd so schnell wie möglich ein paar Mitläufer suchen, die Flinte ins Korn werfen und zum jeweilig stärkeren überlaufen....

Aber ich denke mal nicht das in heutiger Zeit noch ein großer Krieg ausbrechen könnte
mmm...das haben sich aber bestimmt in den 30. auch ein paar leute gedacht....


melden
Ajoki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

05.04.2011 um 17:56
@stefan86

Ich will dir ja ungerne die Laune verderben, aber deine Schwyz kannst' getrost vergessen,
hier mal ein Auszug aus der Prophezeiung einer Seherin:


"Südlich der Donau gibt es atomare Explosionen, hinter der Grenze am unteren Inn
fürchterliche Zerstörungen, ebenso am Oberlauf der Donau. Teilweise bis in
die oberbayerisch-salzburgischen Alpen herein kommen die Truppen über Österreich
und Jugoslawien. Bei Ulm gibt es eine gigantische Kesselschlacht gegen die Ostarmee,
die ihren Südkeil der Donaulinie entlang zur Schweiz und nach Frankreich
vorgetrieben hat."


SORRY ;-))


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

05.04.2011 um 18:13
@Hexagram
Ich würd' falls ich eingezogen werd so schnell wie möglich ein paar Mitläufer suchen, die Flinte ins Korn werfen und zum jeweilig stärkeren überlaufen....
----------------------------------

du wärst ziemlich schnell tot, bzw beim Minenräumen von Hand, weil da kann man sogar Verräter noch gebrauchen.


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

05.04.2011 um 18:13
@Ajoki
bleiben wir bei Realten Szenarien oder Drogenvision von Menschen die zulange allein waren?


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

05.04.2011 um 18:19
wenn die ordnung zusammenbricht, wie soll dann noch ordnung funktionieren. welcher soldat wär noch so blöde gegen die anarchie/gegner zu kämpfen?^^

interessiert doch eh kein mehr, außer denen, die desateure erschießen^^

ich sag immernoch: versuchen auf ne einsame kleine insel zu flüchten, wos schön warm is und den rest, der mir je nachdem was alles noch passiert bleibt, in frieden und liebe zu leben ^^


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

05.04.2011 um 18:30
wenn die ordnung zusammenbricht, wie soll dann noch ordnung funktionieren. welcher soldat wär noch so blöde gegen die anarchie/gegner zu kämpfen?^^
------------------------------------------

wieso blöde? Es würden automatisch neue gruppierungen entsehen, das Militär ist prädestiniert um Ordnung zu halten, sie haben die Ausbidung die Ausrüstung und als lohn gibt es die Versorgungslage


melden
Ajoki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

05.04.2011 um 18:37
@Fedaykin

Keine Sorge ich habe gelernt das eine vom anderen zu unterscheiden.


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

05.04.2011 um 18:39
na weil du den Kram erwähnst


1x zitiertmelden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

05.04.2011 um 18:47
pilze zählen.


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

05.04.2011 um 19:09
@niggie

Da rammeln alle auf die Insel und 2015 kommt die große Flut. Un nu? ;)


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

05.04.2011 um 19:33
@Bran.

naja hab ja bis dahin zeit mir n schiff zu bauen. ^^ naja dann isses halt so...vllt kann man dann wieder fliehen und wenn man stirbt hat man wenigstens in frieden gelebt ;)


melden
Ajoki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

05.04.2011 um 19:46
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:na weil du den Kram erwähnst
Für dich ist es Kram, für mich nicht, und es zwingt dich niemand was dazu zu sagen,
ich hatte ja nicht dich sondern stefan angeschrieben.


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

05.04.2011 um 19:53
@Fedaykin

noch mal ne andere Frage.
Ist Russland überhaupt in der Lage gezielt die USA zu treffen?
Kann mir vorstellen, dass dort einiges Schief gehen würde wenn es ernst wird.


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

05.04.2011 um 20:02
@Ajoki

von solchen Prophezeiungen halte ich nicht viel.


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

05.04.2011 um 21:10
@stefan86

Ich bin mir sicher, dass all diese Unruhe (dieses Blutbad), die gerade in Afrika geschehen, nur durch die Stiftung einer elitären Gruppe Menschen erschaffen wurden.

Die meisten Menschen, die in diesen Länder leben, wollen diese Revolutionen in der Wirklichkeit nicht, denn es ist ihnen bewusst, dass anstatt ältere Regierung eine andere kommt, die noch viel schlimmer sein kann.

Die bestimmten Menschen, die von elitärer Gruppe Menschen schon bezahlt wurden, rufen die Bevölkerung jeweiligen Länder zum Protestieren auf, damit wir uns gegenseitig töten könnten.

Erst haben die USA unterstützt, damit sie die anderen Länder kaputt machen könnte.

Ich schließe nicht aus, dass diese elitäre Gruppe Menschen irgendwann USA, EU Länder, Israil, fallen lässt, und dann ein anders Land zum Favoriten macht.

Nur durch unsere eigene Dummheit, vernichten wir uns irgendwann vollkommen selbst.


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

05.04.2011 um 21:12
ich würde mich sofort rekrutieren lassen. Wollte schon immer mal ein "schweres Geschütz" in der Hand halten. Und ich finde falls es so weit kommt sollten wir Frauen auch an den Kampfhandlungen teilnehmen. Zur Not unterstützen wir dann die Männer auf unsere Art ;)


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

05.04.2011 um 21:15
@Punani19
gegen wen willst Du kämpfen, weiß Du überhaupt, wer dein Feind ist?


melden

Wie verhalten bei Beginn des dritten Weltkrieges?

05.04.2011 um 21:23
Da ich auswärts arbeite würde ich versuchen zu meiner Familie zu gelangen (Mutter,Vater etc.).

Versuchen so weit wie möglich mit dem Auto zu bis aufgrund von Panik alles verstopft ist.

Vorher alles überlebensnotwendige von Zuhause in einen bzw. zwei Rucksäcke gepackt...besonders mehrere Feuerzeuge und Übernachtungsmaterial.

Dann auf einen lange Fussmarsch einstellen (mind. 80km) und von andren Leute bzw. Gruppen fernhalten. (Denn die meisten sind vermutlich noch viel weniger vorbereitet als ich vermutlich sogar gar nicht ....also Safty first)

Zuhause wird dann weitergeplant falls ich es schaffe.

Wenn eine chemische Wolke kommt wo die Überlebenschache unter 15% liegt......fahre ich auf den nächsten Berg mit meinem Klappstuhl ner Flasche Wodka und nem Päckchen Kippen und warte auf das unvermeitliche.

mfg

Cabalistic24


melden