weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Parlamentswahlen Türkei 2011

emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parlamentswahlen Türkei 2011

16.06.2011 um 13:59
@DahamImIslam
Klar sieht ihn jeder anders, warum auch nicht.
Sozialneid spielt da bei mir allerdings keine Rolle, da ich
Ad1.) abgesichert bin
Ad2.) von einer erstarkenden Türkei keinerlei Nachteile zu erwaren habe
Ad3.) mit meinem Beruf jederzeit auch in der Türkei arbeiten könnte (und zum Glück auch in diversen anderen Ländern). :D


melden
Anzeige

Parlamentswahlen Türkei 2011

16.06.2011 um 15:30
Schön ... dann ist die Wahrscheinlichkeit dir je über den Weg zu laufen recht gering.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parlamentswahlen Türkei 2011

16.06.2011 um 15:31
@Lomax
Das ist ein Schicksal mit dem du fertig werden musst. :D


melden

Parlamentswahlen Türkei 2011

16.06.2011 um 15:49
Weisst du solche Leute wie du sind mir die Liebsten ... sich über den Clown lustig machen und dann auch noch von seiner Politik der rel Stabilität in Form von steigenden Immopreisen profitieren. Bist du ein Kapitalist?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parlamentswahlen Türkei 2011

16.06.2011 um 15:58
@Lomax
Ein Erzkapitalist der übelsten Sorte, Onkel Dagobert ist der reinste Philantrop gegen mich.^^
Momentan suche ich nach einer Gelegenheit an die zinsfreien Darlehen zu kommen, die Erdi ausgelobt hat.
Damit kauf ich mir dann noch eine Datscha. :D


melden

Parlamentswahlen Türkei 2011

16.06.2011 um 16:24
Dieses Schicksal nehme ich überglücklich und dankend an.Trotz meiner recht westlich geprägten, sind unsere Lenebsweisen doch recht unterschiedlich denke ich.

Ich empfehle dir für deine Kapitalanlage Istanbul. Nicht unbedinght weil dich dort die besten Renditen erwarten, sondern weil die Stadt deiner Lebensweise und deinen Ansprüchen noch am besten entsprechen sollte.


melden
Klartexter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parlamentswahlen Türkei 2011

16.06.2011 um 16:27
@emanon

Aber hüte dich vor Anleihen aus dem instanbuler Stadtteil Kasimpasa. Sollte tunlichst vermieden werden ;)


melden

Parlamentswahlen Türkei 2011

16.06.2011 um 16:39
Solange du für diese immer noch mehr bekommst als beim EU- und Euroland Griechenland, können die Kasimpasa-Anleihen nicht sooo schlecht sein.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parlamentswahlen Türkei 2011

16.06.2011 um 16:42
Istambul ist ein no-go.
Gesucht wird ein kleines Haus, ca. 80 -100 qm, gerne mit Blick übers Meer, ruhig alte Bausubstanz, eigener Strand schön, aber nicht notwendig^^ möglichst nicht direkt neben den Touristenballungszentren.
Angebote per PN.


melden

Parlamentswahlen Türkei 2011

17.06.2011 um 09:26
...


melden

Parlamentswahlen Türkei 2011

17.06.2011 um 09:35
Treffende Karikatur



Uploaded with 'http://imageshack.us' (ImageShack.us)


... köstlich ... :D


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parlamentswahlen Türkei 2011

17.06.2011 um 10:31
@Lomax
Ich frag mich das auch immer, wer wählt den...nur? :D
Ist Erdi derzeit der Beste,den die Türkei hat?


melden

Parlamentswahlen Türkei 2011

17.06.2011 um 10:46
Jedem das was er verdient.

Die Türken bekommen RTE.

Die Italiener die Witzfigur Berlusconi.

Die Franzosen den Rumpelstielzchen.

Die Deutschen die Dumpfbacke Merkel.

Und die Amis den Osama.

Anscheinend gibt es keine besseren Politiker in den jeweiligen Ländern und irgendwie passen diese Leader zu der Kultur ihrer Länder :)


melden
easternbull
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parlamentswahlen Türkei 2011

17.06.2011 um 11:09
Erdogan ist der beste Mann nach Atatürk. Genau so charismatisch, autoritär, redegewandt und selbstbewusst.

Das passt Vielen natürlich hier nicht. Man möchte am besten nur "den kranken Mann vom Bosporus" sehen. Aber nix da...

Der Bulle vom Bosporus kommt! ;)


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parlamentswahlen Türkei 2011

17.06.2011 um 11:46
@easternbull
easternbull schrieb:Das passt Vielen natürlich hier nicht. Man möchte am besten nur "den kranken Mann vom Bosporus" sehen. Aber nix da...
So siehts aus, man möchte nur den kranken Mann. Denn seit Erdogan an der Macht ist, ist die Wirtschaft der Türkei enorm gestiegen, das bedeutet, wiederum für alle anderen dass sie weniger vom Kuchen haben, darum hat sich nicht nur der Econmist auch gegen die AKP gestellt.

Kein Mensch in der Geschichte der Türkei baute und baut die Infrastruktur der Türkei dermaßen aus wie Erdogan und die AKP. Keiner Modernisierte und modernisiert das Land wie die AKP.
easternbull schrieb:Erdogan ist der beste Mann nach Atatürk.
Das ist korrekt und das wissen und sehen die Menschen in der Türkei und handeln auch dem entsprechend in dem sie Erdogan 3 mal hintereinander mit immer mehr Stimmen gewählt haben, das ist Rekord! Hinzu kommt noch dass die AKP mit Ahmet Davutoglu den besten Außenminister aller Zeiten der Türkei hat.

Man möchte ein Schwaches, Kontrollierbares, das von Kuchen wenig abbekommendes, Ausnutzbares, Ausbeutbares, von der IWF abhängiges Türkei.

Ist klar dass da der Erdogan und die AKP vielen nicht passt.


melden

Parlamentswahlen Türkei 2011

17.06.2011 um 21:45
easternbull schrieb:Erdogan ist der beste Mann nach Atatürk.
Der Vergleich hinkt gewaltig ;)


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parlamentswahlen Türkei 2011

17.06.2011 um 22:44
@DahamImIslam
DahamImIslam schrieb:Der Muezzin stört dich, der Verkehrslärm aber nicht ...

In der Früh ist der Muezzin nicht nur in der Türkei eh schon vielerorts so leise, dass man davon auch nicht aufwacht, wenn man in der Nähe wohnt.

Du solltest intellektuell nicht mit antiislamisch verwechseln. Das sind zwei verschiedene paar Schuhe.

Der Intellekt macht vor niemandem Halt, aber er muss auch mitgenommen werden


Ach so kritik ist also gleich antiislamisch ?

In jeder neuen Siedlung ne moschee zu errichten anstatt Krankenhäuser zu modernisieren ist nach meinem verständnis ganz arm das zeigt doch die intelligenz der Masse,
ein intellektueller muss auch lernen mit kritik um zu gehen ich mache mich über vieles lustig und provoziere damit andere mitdenken und ich bin stolz darauf !


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parlamentswahlen Türkei 2011

17.06.2011 um 23:01
SoundTrack schrieb:In jeder neuen Siedlung ne moschee zu errichten anstatt Krankenhäuser zu modernisieren ist nach meinem verständnis ganz arm das zeigt doch die intelligenz der Masse
Die AKP, hat die Krankenhäuser der Türkei wie kein anderer Vorgänger modernisiert, unzwar gewaltig zu zu Früher. Außerdem baut sie in vielen Städten der Türkei neue Krankhäuser dazu.
Hinzu kommt, dass das Gesundheitssystem genauso reformiert und verbessert worden ist, Die warteschlangen und viele andere Dramen sind ebenfalls Dank der Regierung Weg. Moderne Geräte wie Tomopgraphie oder Diolysegeräte wurden im ganzen Land drastisch erhöht! Während manche Städte wie Van wenn ich mich nicht irre gerade mal 1 Abulansfahrzeug hatte und genauso in viele sogar teils größeren Städten die Abulansfahrzeuge eine Einstelligen Zahl war, hat die AKP die Abulnazfahrzeuge genau dort und im Ganzen Land auf 2 Stellige Zahlen drastisch erhöht.

Die AKP hat wie keine andere Regierung die Krankenhäuser modernisiert und sie tut es weiter.
SoundTrack schrieb:ein intellektueller muss auch lernen mit kritik um zu gehen
Wie wärs erstmal mit informieren, statt ohne Info los zuschiessen ? werr das nicht kann, der ist von Intellektuel ganz weit entfernt egal wie oft er das Wort in den Mund nimmt.

Deine Restlichen früheren Behauptungen und Vorwürfe gegenüber der AKP zeigen ebenfalls das gleiche Bild und Muster: Entweder du hast kaum Ahnung oder du betreibst Propaganda! Deshalb sah ich mich auch nicht gezwungen auf deine Ergüsse einzugehen, weil es nie ein Ende haben wird, da ich ich dich als jemanden einschätze bei dem trotz der Wahrheit immer die gleiche Platte dreht mit immer den gleichen Tönnen. Ich hoffe irre mich.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parlamentswahlen Türkei 2011

18.06.2011 um 12:42
@nurunalanur
Sorry, es war spät gestern, aber Tomopgraphie, Diolysegeräte, Ambulansfahrzeug und Albunazfahrzeug haben mich doch zum Schmunzeln gebracht. ;)
Das es in der Türkei in den letzten Jahren aufwärts gegangen ist, ist völlig richtig, allerdings war nach unten auch gar keine Luft mehr.
Vielleicht immigrieren demnächst die meisten ins gelobte Land Türkei.
Wer weiss?


melden
Anzeige
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parlamentswahlen Türkei 2011

18.06.2011 um 16:31
@nurunalanur
nurunalanur schrieb:Die AKP, hat die Krankenhäuser der Türkei wie kein anderer Vorgänger modernisiert, unzwar gewaltig zu zu Früher. Außerdem baut sie in vielen Städten der Türkei neue Krankhäuser dazu.
Hinzu kommt, dass das Gesundheitssystem genauso reformiert und verbessert worden ist, Die warteschlangen und viele andere Dramen sind ebenfalls Dank der Regierung Weg.
Na also funktioniert doch anscheinend wenn du das sagst das sind gute nachrichten so muss das sein mehr davon
nurunalanur schrieb:Deine Restlichen früheren Behauptungen und Vorwürfe gegenüber der AKP zeigen ebenfalls das gleiche Bild und Muster:
Die frühe türkische Politik vor der AKP ist genauso zu kritisieren und war ziemlich übel,
du kannst doch ruhig auf solche angeblich dollen Redner aufblicken und staunen mich jedoch beeindrucken solche kandidaten überhaupt nicht

@emanon
emanon schrieb:Ich bin der Meinung, das eine 2/3 Mehrheit für eine Partei, ganz gleich ob AKP, CHP oder TKP^^ keine gute Idee ist.
Die Macht die Verfassung zu ändern, sollte nicht in den Händen einer Partei liegen.
Du sagst es


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden