Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

10.05.2011 um 13:49
Das wandelt sich ja fast wieder stündlich! Saubere Berichterstattung!

Anzeige
melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

10.05.2011 um 13:49
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Also, wer auch immer Nachfolger Bin Ladens wird, den schnappt sich dann mal Deutschland und dann zeigen wir der Welt wie es geht.
Bekommt dann ein Resozialisierungsprogranm,wo er auf Kosten des Steuerzahlers Erlebnissresozialisierung in Australien und Neuseeland macht.Das wirkt besser ,als was der böse Onkel Sam tut.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

10.05.2011 um 13:52
@Konnat

Und wie es Broder in seinem Artikel vorschlägt Ströbele als Verteidiger. ;)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

10.05.2011 um 13:54
Ich stütze mich ja auch immer auf die FOX News! Echte fundamentalistische Christen wo man Osama schon mal gerne mit Obama verwechselt, oder zur Erschiessung von Julian Assange aufruft:

k5pct


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

10.05.2011 um 13:55
Armer OBL!
Er hatte einen Berufsunfall und der böse Ami will nicht für die Witvenrenten aufkommen.
Doch zum Glück gibt es hier ja genügend selbsternannte Pflichtverteidiger und Deutschland wird die Renten dieser "Opfer" natürlich gerne übernehmen.

Wir werden den USA schon zeigen wo der Frosch die Locken hat.


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

10.05.2011 um 13:58
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Er hatte einen Berufsunfall
Das ist auch eine sehr schöne Einordnung. :D


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

10.05.2011 um 13:58
Witwenrente, und zwar rückwirkend für 10 Jahre gefälligst:

http://www.foxnews.com/story/0%2c2933%2c41576%2c00.html (Archiv-Version vom 13.05.2011)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

10.05.2011 um 13:59
@Larry08
@Nexuspp
Ich sage nur ,er hat es so gewollt.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

10.05.2011 um 14:02
Wie wäre es, wenn Frau Merkel demnächst jeden aufrichtigen Bundesbürger direkt mit einer Schusswaffe ausstattet um Mutmaßliche Islamisten direkt bei Sichtkontakt ausschalten zu können? "Präventive Strafverfolgung" könnte man das ganze nennen, und bei Terrorverdacht erübrigt sich das ganze Festnahmeprozedere!


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

10.05.2011 um 14:04
Aus SPon:

Die Regierung Obama hatte nach den tödlichen Schüssen auf den Qaida-Chef stets beteuert, man sei ursprünglich nicht von einer reinen "Kill-Mission" ausgegangen. Stattdessen habe es auch ein Szenario gegeben, in dem Bin Laden lebend gefasst und gefangen genommen werden könnte. Für diesen Fall habe ein Team aus Anwälten, Verhörspezialisten und Übersetzern bereitgestanden, heißt es jetzt.

Eine zweite Gruppe sei für die mögliche See-Bestattung Bin Ladens abgestellt gewesen, so die "New York Times". Laut US-Regierung wurden die sterblichen Überreste des Top-Terroristen nur wenige Stunden nach dessen Tötung im arabischen Meer beigesetzt.


Hätte er nicht zur Waffe gegriffen,wäre das erste Team zuständig gewesen. So "leider" nur das zweite!


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

10.05.2011 um 14:06
Oh...im nachhinhein..ja klar! Glaub ich auch! Ausserdem warst du ja auch dabei und so!


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

10.05.2011 um 14:07
@Konnat

Kann mir kaum vorstellen, das er gewollt hätte hier als Opfer verkauft zu werden.
Das kann ihm seine 72 Jungfrauen kosten :)
Armer Kerl, seine Pflichtverteidiger werden noch dafür sorgen, das ihm an Stelle eines ordentlichen GangBangs, Flöte spielen auf Wolke 7 erwartet :(


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

10.05.2011 um 14:08
http://www.sueddeutsche.de/politik/der-tod-von-bin-laden-kommunikationspanne-im-weissen-haus-eine-fehlende-waffe-und-eine-bedrohliche-bewegung-1.1093109

Dauerte etwas aber endlich gefunden.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

10.05.2011 um 14:08
@seraphim82
Du kannst ja glauben was du willst und dir die dazu passenden Artikel heraussuchen.Der Rechte Spiegel kommt da natürlich nicht in Frage.

Vielleich steht in der Prawda noch was dazu?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

10.05.2011 um 14:13
Wieso? Fox geht schon:

About 30 close associates of bin Laden in Al Qaeda, including his most trusted and personal bodyguards, his family members and some "Taliban friends," attended the funeral rites. A volley of bullets was also fired to pay final tribute to the "great leader." ~ Fox

https://www.youtube.com/watch?v=8Z5QRy7iL54

http://danas.net.hr/svijet/page/2011/05/02/0348006.html?pos=n1 (Archiv-Version vom 05.05.2011)

Machts gut! USA! USA! USA!

Youtube: Kolateralschäden und Nachrichten   -  Hagen Rether  -
Kolateralschäden und Nachrichten - Hagen Rether -
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es gibt immer mehrere Seiten der Wahrheit ! Macht euch das mal klar!


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

10.05.2011 um 14:14
Find ich schön, dass ihr es witzig findet aber ich wünsche mir für meine Kinder eine Zukunft ohne möglichen Krieg und Terror. Ihr wisst gar nicht wie schön es ist in einer relativ friedlichen Zeit zu leben. Erst wenn das luxuriöse Leben nicht mehr einfach so gegeben ist werdet ihr vielleicht verstehen, dass Krieg, Tod und Leid sch... ist.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

10.05.2011 um 14:16
Du willst mir was von Wertschätzung von Frieden erzählen?! HAHA!


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

10.05.2011 um 14:18
@seraphim82
Dich meinte ich gar nicht. Es sei denn du gehörst zu denen, die die langfristige Konsequenz dieser Aktion nicht abschätzen können.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

10.05.2011 um 14:26
Hagen Rether for the win!


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

10.05.2011 um 14:38
@Kozi

der bericht der süddeutschen ist vom 4.5 (!). Und das dort geschilderte szenario sollte auch nicht unerwähnt bleiben. Osama hatte genug zeit sich eine sprengstoffwindel o.ä. unter die hose zu packen - und er wär in bestimmten kreisen sicher ein noch dollerer märtyrerheld gewesen wenn er noch 20 ungläubige mit ins jenseits befördert hätte. by the way - der
gebrechliche, alte Mann
(Zitat Seraphim) war 57 jahre alt und sicher noch in der lage sich selbst zu den Jungfrauen zu bomben.

Das war wohl gemeint mit dem verweis, dass ein Al Qaida mann auch ohne feuerwaffe in der hand eine bedrohung darstellen kann.


Hier ein link wiederum aus der süddeutschen zeitung wie sich der CIA schon naiver angestellt hatte:

http://www.sueddeutsche.de/politik/anschlag-auf-cia-in-afghanistan-chaos-intelligence-agency-1.1014012


edit: Hagen Rether - ein berufsbetroffener ^^


Anzeige

melden