Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 21:22
Zitat von HansiHansi schrieb:Wie du siehst wünschen sich genügend Eierköpfe genau das!
Liegt wohl an der Wahrnehmung, verschiedene Realitäten, etc...

Anzeige
melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 21:22
@R3XH3ROS
Zitat von R3XH3ROSR3XH3ROS schrieb:ja was ihm Vorgewurfen wurde 09/11, die Botschaften etc.
Was du mit "Botschaften" meinst, erschließt sich mir gerade nicht und dass du den Mann "nur" auf den 11. September "degradierst" ebenfalls nicht. Du solltest dich in das Thema noch mal einlesen.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 21:23
@firebird1
Zitat von firebird1firebird1 schrieb:das das foto anscheinend nicht echt ist sieht man ja, oder was meint ihr was es damit auf sich hat?
wenn du das foto vom toten bin laden ,meinst das ist ein uraltes fakebild das irrtümlicherweise von einer pakistanischen agentur aufgegriffen wurde und von den westlichen medien ungeprüft übernommen wurde.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 21:25
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Stimmt aber auf so viele kommen deutsche Politiker nicht mal
Als ob das etwas positives wäre. Jemanden der so viele Wahlversprechen gibt, kann man doch nicht ernst nehmen. Wie sollte man sie alle erfüllen? Das könnte man schon fast als "Revolution" titulieren. ;)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 21:25
@robert-capa
kann die us regierung denn nicht mal ein offizielles foto herausgeben? die machen schon wieder so viel geheimniss krämerei daraus.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 21:26
Ja die Amerikanische Botschaft in Afrika oder wo? usw. muss ich denn jetzt hier alle Ihm Vorgeworfenen Greultaten wissen???

Nehmen wir doch nur mal eines

Gibt es denn stichhaltige bzw. definitife unwiederlegbare Beweise dafür das z.B. 09/11 von Ihm geplant und zu verantworten war?

Wenn ja, dann bitte mit Quelle etc.


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 21:27
@22aztek

Aber wer weiß auf wie viele Versprechen deutsche Politiker kämen, gäbe es ein deutsches PolitiFact. ;)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 21:27
@firebird1
Ein aktuelles ??
Geht nicht mehr, den Bin Laden ist schon im Meer bestattet worden , laut US- angaben


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 21:28
Die Tötung von Osama hat doch keine Priorität.
Wenn die Medien mitspielen (so wie sie es machen) ist doch der Plan aufgegangen (Tot oder nicht).

Die Welt wird mit der Information überflutet. Inzwischen wird auch schon das halbe Netzwerk des angeblichen Bosses glauben er sei tot und in Tränen und Blut ausbrechen.

Wie schon beim Poker bekannt "Der Bluff".


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 21:29
na dann ist die sache für mich klar. wenn es keine handfesten beweise für den tod des angeblichen bin laden gibt kaufe ich denen ihre story nicht ab.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 21:29
@R3XH3ROS
Zitat von R3XH3ROSR3XH3ROS schrieb:muss ich denn jetzt hier alle Ihm Vorgeworfenen Greultaten wissen???
Wenn du dich fragst, ob sie den Tatsachen entsprechen, dann -> JA! Du kannst doch nicht den Wahrheitsgehalt einer Sache anzweifeln, ohne Kenntnis über sie zu haben. Wo kämen wir dahin?
Zitat von R3XH3ROSR3XH3ROS schrieb:Gibt es denn stichhaltige bzw. definitife unwiederlegbare Beweise dafür das z.B. 09/11 von Ihm geplant und zu verantworten war?
Das interessiert doch niemanden. Er hat genug menschen umgebracht, eine Terrorgruppe ins Leben gerufen und diese finanziert. Dass er kein Heiliger war, sollte klar sein.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 21:32
@R3XH3ROS
hat hitler jeden einzelnen mord an juden persönlich geplant? nein aber siene untergebenen haben seine politik umgesetzt. bin laden war der selbst ernannte führer der alkaida somit ist er verantwortlich für das was seine untergebenen planten und durchführten. ohne ihn hätte es diese terrorgruppierung nicht gegeben und wenn dann hätte sie nicht über die nötigen mittel verfügt um solch großen anschläge zu verüben, daher ist es vollkommen egal ob er persönlich an der planung beteiligt oder nur von den ausführenden elementen informiert wurde, er ist schuldig da er für diese verbrecheriche ideologie die verantwortung trägt der sich mittlerweile zehntausende von menschen angeschlossen haben.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 21:32
Das die Leiche doch nicht auf See bestattet wurde, dürfte wohl jedem klar sein!
Die Wahrheit wird aber - wie so oft - irgendwann ans Tageslicht kommen.


5x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 21:33
@Oneinamillion
Zitat von OneinamillionOneinamillion schrieb:Die Wahrheit wird aber - wie so oft - irgendwann ans Tageslicht kommen.
So und was?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 21:34
@Oneinamillion
Die Frage ist aber wann ? Dann wenn es schon zu spät ist wahrscheinlich


melden
2Face ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 21:35
@xylo

natürlich, dann wird irgendwann nur beiläufig in den Nachrichten erwähnt .. wie immer ^^


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 21:35
ich glaube kaum das die warheit ans tageslicht kommt. @Oneinamillion

die werden ihre lügen schon beibehalten leider.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 21:37
Wer die Mondlandung und die Terroranschläge vom 9.11. anzweifelt, wird naürlich auch nicht an den Tod Bin Ladens glauben.
Damit wird die Menschheit aber gut leben können.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 21:38
Die wollen doch nur von dieser fantastischen Hochzeit ablenken -.-


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 21:39
Ich glaube an die Mondlandung, aber an 9/11 zweifle ich STARK


Anzeige

2x zitiertmelden