Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

08.05.2011 um 11:23
@rosco

Das höchste Gut ist die Freiheit des Einzelnen!

Kurzer Ausriss bzgl . des Irak-Krieges: Was mich dies bezüglich anwidert ist diese verachtende Dekadenz die an den Tag gelegt wurde, und hier als auch von den restlichen westlichen Staaten hingenommen wurde.
Du sagtest es ging um Saddam; genau so ist es. Es ging weder um Massenvernichtungswaffen , es ging auch nicht um den Frieden der Welt. Es ging rein um die Abschaffung eines Despoten den die USA selber geschaffen hat! Widerlich!

Anzeige
2x zitiertmelden
oxto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

08.05.2011 um 11:26
@Konnat
Spon ist Spiegel Online News?

Ich finde nix.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

08.05.2011 um 11:45
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Es ging rein um die Abschaffung eines Despoten den die USA selber geschaffen hat!
Bei Bin Laden ging es um die Abschaffung eines Terroristen den die USA selber geschaffen hat.
Die Frage is nich warum sondern warum gerade jetzt? Da beginnt es für mich erst interessant zu werden.

Gruß greenkeeper


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

08.05.2011 um 11:54
hier einmal das politische Protokoll von Anfang Mai 2011:

https://www.youtube.com/watch?v=7dAIl-5EIW4


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

08.05.2011 um 12:00
Die Bilder sind doch gefaked, im Original sah das ganze so aus.

8AwVv5 292539385Original anzeigen (0,2 MB)

Quelle: http://twitpic.com/4u64u1

:D

Gruß greenkeeper


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

08.05.2011 um 12:26
Schade ich dachte sie nimmt die Zigarre ihres Ehemannes.

Aber ich fühle mich doch wohl; von einem Weibchen regiert zu werden, die ihre geistige Umnachtung auch noch öffentlich zur schau trägt; und Applaus klatscht für solche Abarten.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

08.05.2011 um 12:40
@capspauldin
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Das höchste Gut ist die Freiheit des Einzelnen!
Ja, der Osama war schon ein richtiger Menschenfreund. Soll ich mal nachschauen wie er sich sonst so zu dem Wohlbefinden meiner Tochter geäußert hat die in seinen Augen eine ungläubige ist und deshalb getötet werden darf?
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Kurzer Ausriss bzgl . des Irak-Krieges: Was mich dies bezüglich anwidert ist diese verachtende Dekadenz die an den Tag gelegt wurde, und hier als auch von den restlichen westlichen Staaten hingenommen wurde.
Du sagtest es ging um Saddam; genau so ist es. Es ging weder um Massenvernichtungswaffen , es ging auch nicht um den Frieden der Welt. Es ging rein um die Abschaffung eines Despoten den die USA selber geschaffen hat! Widerlich!
Das die USA SH allein geschaffen haben ist doch so nicht wahr. Es stand doch im gesamten westlichen Interesse der islamischen Revolution im Nahen Osten etwas entgegen zu setzten, denn die bedeutete, im Hinblick auf deren Haltung gegenüber Israel, eine massive Bedrohung für den Weltfrieden. Deshalb die westlichen Mächte SH unterstützt, während die USA beide Parteien mit Waffen beliefert haben. Und jetzt rate mal warum?

Des Weiteren würde mich mal interessieren wie dein Lösungsansatz für die damalige Lage gewesen wäre.


3x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

08.05.2011 um 12:44
Zitat von roscorosco schrieb:Deshalb die westlichen Mächte SH unterstützt, während die USA beide Parteien mit Waffen beliefert haben. Und jetzt rate mal warum?
Um ihren Rüstungskonzernen einen ordentlich Profit zu sichern. Richtig?

Gruß greenkeeper


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

08.05.2011 um 12:47
@greenkeeper

bestimmt auch


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

08.05.2011 um 12:47
Zitat von roscorosco schrieb:Ja, der Osama war schon ein richtiger Menschenfreund. Soll ich mal nachschauen wie er sich sonst so zu dem Wohlbefinden meiner Tochter geäußert hat die in seinen Augen eine ungläubige ist und deshalb getötet werden darf?
Ach hat Redneck Bush deiner Tochter eine Karte geschickt, na Glückwunsch, hoffe es war noch eine Pulle Whisky dabei!


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

08.05.2011 um 12:47
@rosco

Und Vollbeschäftigung, die vergess ich immer. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

08.05.2011 um 12:51
Zitat von roscorosco schrieb:Des Weiteren würde mich mal interessieren wie dein Lösungsansatz für die damalige Lage gewesen wäre.
Ein Lösungsvorschlag? Das setzt vorraus , es gibt ein Problem! Die USA haben bis dato ein grösseres Gesundheitswesen Problem, als Saddam jemals ein Problem war.

Es ist schon banal zu sagen:"Die USA waren es nicht alleine"; sie waren Antreiber und Schmiede des Masterplans; das Europa dies stillschweigen geduldet hat, macht es nicht besser.


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

08.05.2011 um 12:53
Ich finde Twitter von Tag zu Tag besser. :)

Der US-Geheimdienst hat Videos aus Osama bin Ladens Besitz veröffentlicht. TITANIC weiß, was sonst noch auf Osamas Rechner war:

•Installationen von Minesweeper, Bomberman und Lemmings
•ein Bekennervideoschnittprogramm
•ein Ordner mit hunderten von Mohammed-Bildern
•illegal heruntergeladene Musik von Yusuf Islam, Muslimgauze und Antimodern Talking ("Sharia Sharia Lady")

Quelle: http://www.titanic-magazin.de/rss.4254?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

08.05.2011 um 13:06
Der hier is auch gut. Leider nich von mir.
Unklar ist noch, ob Al Kaida die gesamten USA wegen Veröffentlichung privater Videos vor dem Landgericht Hamburg in Grund und Boden klagt
:)

Quelle: Udo Vetter


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

08.05.2011 um 13:18
Interessant find ich die Spekulationen über den angeblichen STealthhubschrauber der Amerikaner.
Dieser soll ja angebl. beim Einsatz gegen bin Laden zum Einsatz gekommen sein.

Interessant aus dem Grunde, weil es bisher angebl. niemand geschafft hat, einen Hubschrauber wirklich stealthy zu machen, was hauptschlich an den Rotoren liegt.

mh-x3Original anzeigen (0,2 MB)

So stellt man sich den angebl. neuen Hubschrauber der Amerikaner vor, was natürlich von den amerikanischen Militärs nicht kommentiert wird...


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

08.05.2011 um 13:22
Zitat von bobo schrieb:Interessant find ich die Spekulationen über den angeblichen STealthhubschrauber der Amerikaner.
Dieser soll ja angebl. beim Einsatz gegen bin Laden zum Einsatz gekommen sein.
Waren das nich zwei, und einer wurde zurückgelassen. Glaube mich erinnern zu können, sowas im Radio gehört zu haben. Kann aber auch schon wieder Schnee von gestern sein. Is ja nix ungewöhnliches heutzutage. :(

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

08.05.2011 um 13:28
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Waren das nich zwei, und einer wurde zurückgelassen.
Stimmt. Der eine soll ja angebl. wegen nem technischem Defekt abgestürzt sein. Angebl. soll einer aber abgeschossen worden sein. Aber nichts genaues weiß man nicht.

Der abgestürzte Heli wurde aber wohl im Rahmen der Mission gesprengt bzw. zerstört worden sein, um keine neuartige Technologie zurück zulassen. Anhand der Trümmer gehen aber viele Experten davon aus, daß dort neuartige Technologie zum Einsatz kam.


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

08.05.2011 um 13:32
So ein Einsatz hat eben auch sein Gutes. Man kann endlich mal die neue Technik im scharfen Schuss auf Herz und Nieren testen.

Jetzt werden sicher die technischen Mängel ausgewertet und danach abgestellt. So hat jeder etwas davon, der Kunde und der Hersteller.

Gruß greenkeeper


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

08.05.2011 um 13:54
@capspauldin
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Ein Lösungsvorschlag? Das setzt vorraus , es gibt ein Problem! Die USA haben bis dato ein grösseres Gesundheitswesen Problem, als Saddam jemals ein Problem war.

Es ist schon banal zu sagen:"Die USA waren es nicht alleine"; sie waren Antreiber und Schmiede des Masterplans; das Europa dies stillschweigen geduldet hat, macht es nicht besser.
Jau, schön schwarz-weiß Denken.
Und du erzählst was von banal


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

08.05.2011 um 16:11
@oxto
Dann nimm das aus Welt online:

Bereits vor Jahren nutzte Bin Laden seinen Sohn Hamza für propagandistische Zwecke und machte ihn zu einem Teil al-Qaidas. Ein vom TV-Sender al-Dschasira im Jahr 2002 ausgestrahltes Video zeigte den damaligen Teenager Hamza Bin Laden beim Rezitieren eines Gedichts vor den Trümmern eines in Afghanistan abgeschossenen US-Hubschraubers, umringt von maskierten und bewaffneten Al-Qaida-Kämpfern. Eine andere Aufnahme, die wohl noch vor dem 11. September 2001 in einem Al-Qaida-Ausbildungscamp aufgenommen wurde, zeigt ebenfalls Hamza Bin Laden.
Im pakistanischen Süd-Waziristan griff der Bin-Laden-Sohn offenbar selbst zur Waffe. Ein Video, veröffentlicht von den Taliban vor sechs Jahren, soll Hamza bei einem Angriff auf die pakistanische Armee zeigen.
Noch am vergangenen Montag soll die Leiche Hamza Bin Ladens zusammen mit dem Leichnam seines Vaters von US-Soldaten im Arabischen Meer bestattet worden sein.

der "Operation Geronimo" auch der knapp 22-jährige Bin-Laden-Sohn Hamza, getötet. Dass sich der 1989 im saudi-arabischen Dschidda geboren Spross des Terroristenführers an der Seite seines Vaters aufhielt, überrascht nur wenig. Hamza Bin Laden galt als einer der Lieblingssöhne des Al-Qaida-Oberhauptes, sogar als möglicher Anwärter auf die Nachfolgerschaft.


Obwohl du ja eigentlich hättest wissen müssen,um welchen Bin Laden Sohn es geht,wenn du irgend etwas über ihn zu wissen glaubst. Naja,egal.


Anzeige

melden