Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:11
@bo
9/11 ist schon damals fraglich gewesen. Manche sagen das die El Kaida damit zu tun hatte manche sagen das FBI steckt dahinter ganz egal was stimmt oder auch nicht. Wird eh nie raus kommen :)

Anzeige
melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:11
ich hab mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen. aber habe ich das richtig verstanden das die tatsächlich auf einen wehrlosen alten unbewaffneten man geschossen haben????


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:11
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Weil die ganze Welt mal wieder den USA glauben wird, da können die Al-Qaida noch sie viel was anderes erzählen es wird nicht ankommen, keiner wird es glauben da alle den USA glauben, (mich ausgenommen) und deshlab zieht man mit.
tja deshalb kann man euch nicht ernst nehmen diese arrogante chauvinistische art von vtler kann ich ums verrecken nicht abhaben.


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:12
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Darum wurde er ja auch im Meer versenkt
genau damit keiner seine leiche wieder sehen entdecken kann, ging alles ganz schnell, damit keiner kontrollieren kann ob es der wirklich der Osama war, so müssen, wir halt einfach mal den USA unseren glauben schenken...


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:13
Zitat von firebird1firebird1 schrieb:habe ich das richtig verstanden das die tatsächlich auf einen wehrlosen alten unbewaffneten man geschossen haben????
Wer weiß wie schwer der bewaffnet war. Und alt, was ist schon alt? 1957 geboren ist nicht alt.


melden
2Face ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:13
Boah was wird mir schlecht wenn ich den Fernseher einschalte und die vermeindlichen Gutmenschen sehe, wie sehr sie sich über den Tod von ObL freuen. Auch was unsere Kanzlerin da so von sich gibt, geht gar nicht. Zumal mir grad so durch den Kopf ging, dass die meisten Menschen die sagen ,,gut dasser Tod is!" einfach irgendwo fernab von allem, in ihren Kämmerchen sitzen und euphorisieren wie Toll der Tod von ihm och ist. Oder die Amis die daraus direkt ein Volksfest machen...
*ironie an* na kommt da etwa ein neuer Independence day ?*ironie aus*.


4x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:14
@robert-capa

Du tust das doch auch, nur eben in eine andere Richtung die du für dich für richtig hälst.
So hat eben ein jeder seine Meinung


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:14
@nurunalanur

Naja, was erwartest du?

Dass man ihn öffentlich aufbahrt?
Oder eine unabhängige Person ihn untersucht hätte? Wer wäre denn dazu überhaupt befähigt, da kann man doch immer behaupten, dass manipuliert wurde.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:14
Also gerade wurde in den Nachrichten des ORF gesendet: Eine DNA Analyse bestätigte die angebliche Identität von Osama Bin Ladin( Laden ist falsch), die Leiche wurde umgehend auf See "bestattet"...

Also tut mir leid...mir kommt das ganze etwas seltsam vor...da finden sie jmd wegen dem sie 2 Kriege und Milliardenkosten gerechtfertigt haben...und beseitigen ihn klammheimlich in einer Nachtundnebel Aktion...und beseitigen seine Leiche kurzerhand so schnell wie nur irgendwie möglich? Also kommt das jetz nur mir spanisch vor? Gerade jetzt? Warum die Leiche so schnell beseitigen? Damit niemand draufkommt das sie ihn gar nicht haben? Ich weiss ich weiss böse ist wer böses denkt...aber mal ehrlich...das ist meiner Meinung nach etwas zu offensichtlich...

Aber andererseits...was sollte es den USA bringen sowas zu faken? Es sei denn Osama ist schon lange tot gewesen...sie habens erst jetz deffinitiv erfahren und konstruieren das um dem Volk die ersehnte Lösung zu präsentieren...eine Vermutung...aber irgendwas stinkt hier gewaltig...ganz gewaltig!


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:14
@nurunalanur
Hauptsache er ist von dannen, hinüber, ein gewester, dot, mausedot.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:15
@Luxorios
Auf welchem Friedhof hätten sie ihn denn begraben sollen?

Ich finde eine Seebestattung äusserst würdevoll.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:16
Erwartet etwas jemand ernsthaft, das irgendein Politiker seinen Tod bedauert?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:16
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:tja deshalb kann man euch nicht ernst nehmen diese arrogante chauvinistische art von vtler kann ich ums verrecken nicht abhaben.
Wieso arrogant und VT ?

In der Vergangenheit wurde so etwas schon oft bewießen, z.b. der Irak Krieg, da wurde die ganze Welt arrogant und unverschähmt von den USA verarscht und angelogen und ???

TROTZDEM hat es am Anfnag so zeimlich jeder geschluckt und geglaubt, mich mit inbegriffen!!

Von "arrogante chauvinistische art und VT" kann heir gar nicht die rede sein, es ist echt traurig mit so leuten wie dir..

glaub du ruhig Papa USA weiter,.. die werden dich schon nicht anlügen und verarschen, ist ja nicht so als ob sie es nicht schon mal in der Vergangheit des öfteren getan hätten, wa.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:17
unglaublich was die medien von sich geben jetzt schafft es nicht mal mehr phoenix eine objektive bericht erstattung zu leisten. diese meinungsmache geht mir langsam ziemlich gegen den strich. merkt ihr wie manipuliert die ganze sch.. ist???


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:17
Vielleicht hängt es auch damit zusammen das die USA quasi bankrott ist und Insolvenz anmelden müsste, vielleicht denken Sie es tuen sich jetzt wieder neue Geldquellen auf.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:17
@Obrien
Vielleicht jemand aus der arabischen Welt?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:18
@firebird1
Da stimme ich dir zu und dir auch @nurunalanur


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:18
Es geht doch nicht darum wie er begraben wird oder eben ned...sondern wie eilig sie es hatten die "Leiche" wenn es denn eine gab zu beseitigen...keine unabhängigen Beobachter...keinen anderen Regierungen war eine Besichtigung gestattet...Armeeinterne Wissenschaftler haben seine DNA "getestet" und das wars? Das reicht als Beweis?

Was kommt als nächstes? Die Schweiz behauptet ein Alien erschossen zu haben meint sie habe eine Untersuchung durchgeführt und PECH vor 5 min die Leiche verbrannt?...es geht mir darum das sie keinen Beweis haben...


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:19
Das ganze ist eine Verarschung.Übrigens ich finde Bush und Obama 1000 mal schlimmer wie Osama.Die foltern bis heute Menschen auf der ganzen Welt und keiner findet das schlimm


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:20
@Luxorios

Die DNA wurde noch nicht getestet, lediglich eine Gesichterkennungs-Software und seine Frau haben ihn identifiziert!


Anzeige

melden