Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:48
Ich habe mal eine Umfrage erstellt: http://www.allmystery.de/themen/vo73658

Eure Meinung interessiert mich.

Anzeige
melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:50
Auch wenn ich es persönlich nicht gut heiße Menschen zu töten.

Die Welt ist wohl ein klein wenig besser dran, ohne diese Kreatur.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:57
Ich bin ja kein Freund von VTs aber die aktuelle Bericherstattung lässt mich zweifeln.

In Zeiten wirtschaftlicher Instabilität der USA wirkt das ganze auf mich wie eine schlechte Broadway Inszenierung.


MoKO


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:58
Ganz auf MoKO's Seite .


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 21:00
ich sage es mal so : wer amerika zum "freund" hat --braucht keine anderen feind mehr...


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 21:01
@Angryman
@xylo

und was bringt den usa solch ein fake? wird obama damit die wahlen gewinnen? wirt die amerikanische wirtschaft wieder boomen? kann man jetzt aus afghanistan abziehn?


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 21:01
War der angeblich nicht schon vor ein paar Jahren mal tot? -.-


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 21:03
Wir werden sehehn was da kommt, ich harre der Dinge^^


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 21:03
@Angryman
@xylo

Wäre aber schon blöd, wenn Aljazeera demnächst dann mal Osama zeigt, wie er grillend im Garten seiner Residenz sitzt...

Dieser Schweinehund ist mausetot und das ist in dem Fall auch gut so!


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 21:04
@robert-capa

Obama wird bei den nächsten Wahlen wahrscheinlich sagen dass zu seiner Amtszeit Osama Bin Laden getötet wurde, und deswegen werden ihn ne menge Leute dort wählen


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 21:04
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:und was bringt den usa solch ein fake?
Ablenkung von eigentlichen Problemen im Land. Mal wieder eine gute Nachricht in Zeiten der Krise evtl.

Die Sache hebt zumindest nachweisbar die Stimmung.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 21:05
@farkas1
Zitat von farkas1farkas1 schrieb:ich sage es mal so : wer amerika zum "freund" hat --braucht keine anderen feind mehr...
israel würde ohne die usa heute nicht mehr existieren, südkorea wäre seit 1950 von nord korea besetzt, ganz deutschland wäre zur DDR geworden, die d-mark hätte nie existiert, also den freunden amerikas wäre es ohne die usa deutlich schlechter ergangen als mit ihnen.


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 21:06
@Angryman
und für wie lange? obama wird es im wahlkapf nicht viel nutzen. aber möglicherweise gibts ja bald eine wirtschaftswunder in den usa dank millionen verkaufter "obama killed osama" t-shirts


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 21:07
@robert-capa
ich bezog auf die jüngeren ereignisse ..wie aegypten und sirien ,,,die ja sehr schnell fallen gelassen wurden ...


2x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 21:07
@clearsky
@robert-capa
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Ich bin ja kein Freund von VTs aber die aktuelle Bericherstattung lässt mich zweifeln
Geshoppte Bilder in den Medien und co.

Ich sage ja nicht das ich es für unwahrscheinlich halte.

MoKO


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 21:08
@xylo

klar der einfache arbeitslose amerikaner, dessen wohnung gepfändet wurde und der nun in seinem auto wohnt wird obama wiederwählen weil er osama getötet hat.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 21:09
@Angryman

Wie ich das ominöse Bild heute im TV gesehen habe, musste ich auch herzlich schmunzeln - zumal das doch offensichtlich ist, dass das nicht echt ist, so ist es ja nicht ;)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 21:09
Ich weiss nicht was so toll daran sein soll? Er wurde nicht gerichtlich verurteilt. Wie auch immer, wie kann man sich ueber seinen Tod freuen, wenn man genau weisst, dass auch Kinder und seine Frau gestorben sind? Menschen sind echt gnadenlos brutal heutzutage.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 21:09
a) israel würde ohne die usa heute nicht mehr existieren

Gut darüber lässt sich streiten, was die da machen is auch nicht ohne!

b) ganz deutschland wäre zur DDR geworden

Die Franzosen und Engländer waren ja auch noch da oder? Ist das nicht heute so? Rein rechtlich ist "Deutschland" so wie es heute ist DDR?!

Du bist aber auch voll PRO AMERIKA oder???


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 21:09
ich finde es unglaublich mit anzusehen wie millionen von dummköpfen den tod eines menschen feiern. ich glaube wir sind im mittelalter gelandet.


Anzeige

1x zitiertmelden