Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 21:57
@25h.nox

siehe mein Posting auf Seite 82

Beitrag von RockStrongo (Seite 82)

der Indieanerhäuptiling Geronimo wird mittlerweile als Erfinder des "assymetrischen Krieges" Krieges gehandelt, soweit ich weiss ist dieser Begriff vom deutschen Politkwissenschaftler Hefried Münkler geprägt worden. Naja vom Widerstand gegen den Genozid in Gods own Country zum "ersten" Terroristen ist es wohl nich weit....

Anzeige
melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 21:59
Es ist in der Tat lobenswert, dass US Streitkräfte Osama Bin Laden, welcher für den Mord an über 3000 Amerikanern verantwortlich ist, nun eliminiert haben. Es bedarf dazu keines richterlichen Urteils, dieses hätte ohnehin die Todesstrafe impliziert.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 22:01
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:mich würde mal intressieren was genau den decknamen Geronimo getragen hat, bin laden selbst?
die geben ihrem staatsfeind nr1 den namen einer ihrer nationalhelden?
die decknamen für militäroperationen werden in den usa schon lange durch das computerprogramm NICKA bestimmt.
afaik greifen menschliche entscheidungsträgernur in einigen fällen ein.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 22:07
Na klar, die Amis haben heute das Recht in jedem Land einzufallen und Personen zu eliminieren, das ist lobenswert und vollkommen demokratisch legitimiert. Ein fairer Prozess ist nicht nötig, Zeugen müssen nicht geladen werden. Demokratie halt.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 22:08
@PrivateEye
das ist interessant! muß zugeben in punkto waffen bei dem einsatz hab ich bisher noch nichts gefunden leider.. . hast du da nen link parat was das eingesetzte equip angeht?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 22:11
Gibt es jetzt eigentlich zwei Gewinner?

Obama - der Präsident, der den Befehl gab, Osama zu töten.
Osama - als Märtyrer gestorben

@Maverick119: Mord???? Bin Laden war Staatsfeind Nr. 1...Bush wollte ihn schon "Dead or alive" und er hatte 10 Jahre lang Zeit sich zu allen Anschuldigungen zu äußern - das tat er nicht...im heutigen Internetzeitalter hätte ein simples "Bin Laden-Video" in Sekundenschnelle die Welt erobert...Warum tat er es nicht? Warum? Und sag bloß nicht: "Weil er keinen Internetanschluss hatte!"

Massenmörder brauchen und wollen auch keine Anwälte.....Massenmörder haben eigene Ansichten und Vorstellungen, die nichts mit der realen Welt zu tun haben...


3x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 22:12
Darauf hat die Welt gewartet^^

Jagd auf bin Laden als Computerspiel

2h343.bild

Ganz schön gruselig: Die Spielefirma Kuma Reality Games will den Tod von Osama bin Laden als virtuelles Szenario für das Actionspiel „Kuma War“ veröffentlichen.

Schon am 7. Mai sollen Spieler in Folge 107, „The Death of Osama Bin Laden“, dem al-Qaida-Führer selbst zu Leibe rücken.

http://www.bild.de/spiele/spiele-news/computerspiele/kuma-war-anti-terror-spiel-17703356.bild.html


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 22:12
@shadowsurfer
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:naja nun wo das gesicht entstellt ist, wird diese sache NIE aufgeklärt. es kann jeder gewesen sein, wer sagt das derjenige auf dem foto bin laden ist ? !
Das sagt der DNA Vergleich.

Aber für die die hinter allem eine VT wittern, wird es nie einen eindeutigen Beweis geben.


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 22:17
@nyarlathotep
Link müsste ich mal nachschauen. Etwas aus dem Kopf. Hoffe mal erinner mich richtig.
Benutzt wird vieles/verschiedenes. Haupt/Standardmässig.:

- Colt M4 Carbine Kal 223 Remington (5,56x45) 30 schuß magazin Einzelschuss und 3er Burst

- SigSauer P 226 Pistole Kal 9mm (9x19) 15 Schuß Magazin

- Heckler und Koch H&K MP5 bzw MP5SD Kal 9mm (9x19) 30 Schuß Mag 1er, 3er und Dauerfeuer


Fernwaffen dürften bei einer Gebäudestürmung/Extraktion eher nachteilig/unhandlich sein, könnte aber von eventuellen Sicherungsposten genutzt werden.


ich schau noch mal nach. :-)

mfg
Eye


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 22:21
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Das sagt der DNA Vergleich.
wer sagt das dieser DNA Test wirklich von dieser erschossen Person ist,
2. kann dieser Test ebenso auf Fake sein

oder kannst du es nachweisen das dem nicht so ist?


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 22:23
@nyarlathotep
Ich habs jetzt. So, bitte. Brauchst allerdings etwas Zeit. Viel Spaß beim Schmökern!

http://www.waffenhq.de/specials/seal.html (Archiv-Version vom 12.06.2011)

mfg
Eye


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 22:23
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:wer sagt das dieser DNA Test wirklich von dieser erschossen Person ist,
2. kann dieser Test ebenso auf Fake sein

oder kannst du es nachweisen das dem nicht so ist?
Ja ist ok.^^


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 22:29
der verdacht bleibt :
ist er wirklich tot ?

und diesen verdacht, dass das alles ein fake ist
kann die usa niemals widerlegen

nie

buddel


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 22:29
@PrivateEye
joa die seite kenn ich. bisher lese ich immer das die jungs zugriff auf sämtliche waffen der us streitkräfte und auch sonst eigentlich jede flinte haben die ihnen in irgendeiner weise dienlich sein kann.
welche waffen jedoch gezielt für den einsatz eingepackt wurden kann ich da aber grad auch nicht finden.
nuja..vllt noch alles top secret -_-

trotzdem danke für den link ;)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 22:30
@truman
Zitat von trumantruman schrieb:Mord???? Bin Laden war Staatsfeind Nr. 1...Bush wollte ihn schon "Dead or alive" und er hatte 10 Jahre lang Zeit sich zu allen Anschuldigungen zu äußern - das tat er nicht...im heutigen Internetzeitalter hätte ein simples "Bin Laden-Video" in Sekundenschnelle die Welt erobert...Warum tat er es nicht? Warum? Und sag bloß nicht: "Weil er keinen Internetanschluss hatte!"

Massenmörder brauchen und wollen auch keine Anwälte.....Massenmörder haben eigene Ansichten und Vorstellungen, die nichts mit der realen Welt zu tun haben...
Achso ,jetzt muss man sich seit neuesten schon vor einer Verhandlung verteidigen ?
Er ist kein Mensch , ihm steht kein ordentlicher Prozess zu ?
Er braucht auch keinen Anwalt ?
Er hatte ja 10 Jahre Zeit sich zu äussern ?
@truman: Jetzt haben schon Videobotschaften vor Gericht bestand ?
Seit wann halten Botschaften auf Video die dann auch noch evtl gefälscht sein könnten , vor Gericht bestand ?
Da wird aber sicher jeder Richter sofort ein Urteil sprechen , wenn dem ein paar Videobotschaften vorgespielt werden.
Sag mal , was hast denn du für eine Vorstellung von einem Rechtsstaat?
Fazit:
Also ich dummer , ich dachte immer man gilt solange als unschuldig, bis einem die Schuld bewiesen worden ist !
Das scheint in "deiner Welt " anders zu sein @truman?
Warum nicht gleich die ganze Gerichtsverhandlung per Videokonferenz ?
Oder verlassen wir doch gleich den Pfad des Rechtsstaates und führen wieder Lynchjustiz ein. Dann knüpfen wir unsere Gegner wieder am nächsten Baum auf oder wir spießen ihren Kopf auf den Gartenzaun als Abschreckung.
Wir könnten auch wieder ein paar Hexen verbennen ?
Sind wir nun ein Rechtsstaat oder nicht ?
MfG:
Maverick119


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 22:31
@buddel
wie den auch? selbst wenn die einsatzaufnahmen der livecam veröffentlicht würden wäre es den VT´lern nach nen doppelgänger. kannste nix dran machen :(


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 22:33
Ich warte auf klare Beweise. Die USA hat gestern noch posaunt, das eindeutige Beweise kommen damit alle VTler auch überzeugt sind das es Bin Laden ist.

Ich bin gespannt, was da noch kommt...


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 22:35
die politischen folgen werden wir alle spüren, ob fake oder nicht.
der tod bin ladens kann das ende des extremismus bedeuten, ebenso ein aufflammen.
auf jeden fall wird die sogenannte "freie welt" massgebliche abstriche machen müssen.
und das ist keine hohle prophezeihung, das ist jetzt schon voll in gange

buddel


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 22:35
Diese sch*** Amis ey , gut er war der größte Terrorist den ich kenn , aber bei seiner Ermordung war er unbewaffnet , und man hätte ihn festnehmen können , jetzt sind die Amis kein stück weit besser als er es war .


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 22:36
@shadowsurfer

Klar du bist gespannt.

Foto -> Fake DNA Vergleich-> Fake Realität-> Fake Mond-> aus Käse^^


Anzeige

melden