Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

07.05.2011 um 18:18
@Lomax

Mann, es ist aber auch nicht möglich, du vorverurteilst, nimmst an........

Anzeige
melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

07.05.2011 um 18:24
Ich zähle nur 1 und 1 zusammen ...


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

07.05.2011 um 18:25
@rosco

Natürlich bin ich voreingenommen.

Denkst du ich hab Bock nach Falschmeldung 1 die abgeblasen wurde "Kuba greift an wir führen jetzt Krieg gegen die" nach Falschmeldung Nummer 2 "die Nordvietnamesen greifen uns an wir führen jetzt den Vietnamkrieg" nach Falschmeldung Nummer 3 "der Irak besitzt Massenvernichtungswaffen und deswegen führen wir jetzt da Krieg auch die Meldungen zu glauben Bin Laden greift uns an deswegen führen wir den Afghanistankrieg und die Meldung zu glauben er ist tot und alle anderen Verlautbarungen zu glauben?

Lobbyistenvertreter als Vizepräsidenten ähm alles klar?Und dann machen die noch Milliardengewinne auf Kosten von tausenden Toten, weil sie unbedingt Krieg und Terror wollen?

Also das sind mir zuviel Meldungen bei denen die offiziellen Stellen zugegeben haben, dass sie bewusst falsch waren und zuviel Sachverhalte die stinken.Von mir zu erwarten zu glauben, wenn ich irgendwas noch erzählt bekomme, ist zuviel.Und das ist mein Weg ohne Kompromisse.Kein Mischmasch jammern und dann doch wieder 1A Primusbürger, der seinen und fremden Politikern traut.

Die Meldung die "Japaner greifen uns an" wir mischen jetzt mit im Zweiten Weltkrieg war doch bestimmt auch faul.

Und dann willst du mir auch noch was davon erzählen dass Anstand und Moral ein großes Gewicht habe.Unglaublich.


2x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

07.05.2011 um 18:34
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Denkst du ich hab Bock nach Falschmeldung 1 die abgeblasen wurde "Kuba greift an wir führen jetzt Krieg gegen die" nach Falschmeldung Nummer 2 "die Nordvietnamesen greifen uns an wir führen jetzt den Vietnamkrieg" nach Falschmeldung Nummer 3 "der Irak besitzt Massenvernichtungswaffen und deswegen führen wir jetzt da Krieg auch die Meldungen zu glauben Bin Laden greift uns an deswegen führen wir den Afghanistankrieg und die Meldung zu glauben er ist tot?
Jetzt schau doch mal was all diese Falschmeldungen gemein haben:
1. Castro, Diktator
2. Diktatur, menschenverachtendes System
3. Saddam, Diktator, Massenmörder, riesen Schweinepriester

ähm, alles klar?

Und als Kompott bringst du dann noch einen Pearl Harbour Verschwörungsscheiß der historisch nicht mal ansatzweise bewiesen ist und außerdem keinen Sinn macht. Denn die Japaner haben, so hoffe ich doch, unbestritten angegriffen.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

07.05.2011 um 18:37
Ändert nix daran, dass es Lügen waren.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

07.05.2011 um 18:38
@Lomax

Da hast du recht


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

07.05.2011 um 18:39
@kofi

Irgendwie begreifst dui nicht wie Demokratie und Krieg funktionieren oder?

Du musst dem Volk erklären warum was nötig ist, und wenn es dazu einer Lüge bedarf, dann ist das nunmal so. Das Volk würde solange Frieden brüllen bis es vom Feind überrollt würde. Aber das ist dir bestimmt unklar, wo du doch so sicher in deiner Studentenbude hockst.^^

Und dass du Pearl Harbour für eine Falschmeldung deklarierst ist das lächerliste was ich jemals hier gelesen habe.

Damit hast du dich grade selbst massiv versenkt. :D :D :D


2x zitiertmelden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

07.05.2011 um 18:41
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Die Meldung die "Japaner greifen uns an" wir mischen jetzt mit im Zweiten Weltkrieg war doch bestimmt auch faul.
Kannst du diese infame und kindische Behauptung irgendwie belegen, das würde mich jetzt mal stark interessieren?

OmfG!


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

07.05.2011 um 18:50
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Du musst dem Volk erklären warum was nötig ist, und wenn es dazu einer Lüge bedarf, dann ist das nunmal so. Das Volk würde solange Frieden brüllen bis es vom Feind überrollt würde.
Das ist starker Tobak


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

07.05.2011 um 18:52
@Lomax

So funktioniert es nunmal. Wem das nicht bewusst ist, der versteht das System nicht. Ich kann auch nichts dafür.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

07.05.2011 um 18:54
@Puschelhasi

So darf es aber nicht funktionieren und deshalb fragen wir hier kritisch nach, wenn uns etwas nicht plausibel ist.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

07.05.2011 um 18:56
Zino hat hier eigentlich Erklärt wie viele Regierungen in Demokratischen Staaten arbeiten.

Früher dachten die Demokraten das der Krieg dadurch vermieden wird das die Bevölkerung halt nicht mitmacht wenn sie die Macht hat.

Dagegen hat die jeweilige Oberschicht sich einfach angepasst in dem sie nun einfach "Öffentlichkeitsarbeit" leistet.

Wie ironisch, die die das System bändigen wollten haben ihr unbewusst geholfen noch listiger an diese Sache ranzugehen.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

07.05.2011 um 18:59
Die Gefahr dabei ist dann wieder, dass dieser Staat in den Faschismus abgleitet. Heute sind es die feindlichen Staaten und morgen ist es der Andersdenkende, weil er nicht in das System passt.


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

07.05.2011 um 18:59
@Lomax

Doch so muss es funktionieren. Es ist die einzige ´halbwegs gangbare Lösung, wenn man nicht jegliche Volksherrschaft aufgeben will.

Allerdings sind es die Eliten die den Staat in Krisenzeiten schützen müssen, da das Volk dazu garnicht fähig wäre. So zumindest mein Eindruck.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

07.05.2011 um 19:01
@Lomax

Kein Staat, mag er noch so oft auf irgendwelche Rechte klopfen, wird es dulden das er bekämpft wird.
Die Menschheitsgeschichte läuft immer wieder in den jahrhunderten ähnlich ab.
Es gibt immer Unterdrückende und Unterdrückte. Auch in Demokratien.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

07.05.2011 um 19:04
Klar, aber wir müssen ja nicht so weitermachen wie im Mittelalter. Dass die Demokratie nur ein Vorwand für die herrschende Elite ist, ist mir schon klar. Wir denken, dass wir durch unsere Wahl alle 4 Jahre etwas bewirken können, aber gerade die amerikanische Aussenpolitik zeigt uns doch, dass wir im Grunde nix beeinflussen.


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

07.05.2011 um 19:07
Mit "wir" meinte ich den Ottonormalo, den es in jedem Staat gibt, also die einfache Bevölkerung.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

07.05.2011 um 19:08
@Lomax
Zitat von LomaxLomax schrieb:Dass die Demokratie nur ein Vorwand für die herrschende Elite ist, ist mir schon klar.
Das ist mir nicht klar, kannst du mir kurz zeigen, erklären wo du das siehst?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

07.05.2011 um 19:10
Ich seh das so: In einer Diktator herrschen die Brutalen über die Friedfertigen, in einer Demokratie die Schlauen über die Dummen.

Gruß greenkeeper


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

07.05.2011 um 19:13
irgendwo habe ich mal gelesen ,

demokratie kann nur im kleinen funktionieren,sprich dorfgemeinschaft...

ein ganze land ,das geht nicht...man kann einen demokratischen rahmen schaffen,aber der einzelne bürger kann da schon gar nichts mehr ausrichten,ohne parteien ,lobbyisten usw,,geht nichts.

nehmen wir doch aktuell ,merkels "alternativlose" politik ,eurorettung usw,,,
wir werden so belogen ,von dieser regierung unsere kinder und urenkel werden noch an merkels politik zurückzahlen ,,,,aber ,geht irgendeiner auf die strasse @Lomax ??
nein!
alles sitzen zu hause und ziehen sich irgendeinen schwachsinn im tv rein...

und so werden auch in zukunft ,kriege usw..als alternativlos uns verkauft werden...


Anzeige

melden