Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?

22.07.2011 um 22:30
Ich bin eine Änderung der Rechtssprechung, was solche feigen und ekelhaften Terroranschläge betrifft

Anzeige
melden

Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?

22.07.2011 um 22:45
@Klartexter

Was sagst du dazu, ist jetzt Europa dran? Ist das die neue Welle?

Gruß

SaifAliKhan


melden

Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?

22.07.2011 um 22:53
@Spartacus

Keine Ahnung, kann mir dazu noch kein Urteil bilden. Zu wenig bekannte Fakten, die auch verifiziert worden sind.
Trotzem bleibt meine Forderung


melden

Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?

22.07.2011 um 22:56
@Klartexter
Mit was willst Du Selbstmordattentäter Angst machen? (Ich weiß in Oslo wurden Fernzünder verwendet)


melden

Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?

22.07.2011 um 22:58
@passat

Ja, gute Frage...


melden

Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?

28.08.2011 um 09:34
@Larry08
http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/international/kaida_pakistan_getoetet_rahman_1.12171035.html (Archiv-Version vom 28.08.2011)
Der nächste im Club ^^


melden

Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?

28.08.2011 um 09:51
Ein schwerer schlag ja aber die hauptlast des krieges trägt immernoch pakistan erst neulich starben 26 pakistanische soldaten!

Kapier das ganze konzept dieser kriegsführung sowieso nicht,sind es irgendwelche sparmassnahmen das man nur genug soldaten für die stätde hat und nicht für die grenzen?

wie kommt es das immer wieder hunderte aufständische(weis gott aus welcher gruppe) über die grenze pakistan angreifen können?

schlimmer wirds wen man den gerüchten glauben schenkt das diese leute aus gebieten angegriffen haben sollen ,wo sich us-truppen schon vor nem jahr zurück gezogen haben!


1x zitiertmelden

Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?

28.08.2011 um 11:25
Zitat von Saladin11Saladin11 schrieb:wie kommt es das immer wieder hunderte aufständische(weis gott aus welcher gruppe) über die grenze pakistan angreifen können?
Tun sie nicht. Sie tarnen sich als normale Zivillisten. Keiner könnte ausmachen wer Terrorist ist und wer nicht. Erst in Afghanistan bekommen sie den Auftrag bzw. teils erst die bewaffnung.
Außerdem ist es sehr schwer eine so lange Grenze zu sichern.
Zitat von Saladin11Saladin11 schrieb:Kapier das ganze konzept dieser kriegsführung sowieso nicht,sind es irgendwelche sparmassnahmen das man nur genug soldaten für die stätde hat und nicht für die grenzen?
Da wär Pakistan nicht so begeistert von. Und das kann sich die USA nicht erlauben.


1x zitiertmelden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?

30.08.2011 um 17:11
Jetzt kommen die Ökos die schlimmer als jeder Taliban! Die scheissen echt auf Menschenleben ^^


melden

Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?

02.09.2011 um 07:11
Bei Angriffen von amerikanischen Drohnen in der südjemenitischen Provinz Abjan sind angeblich 30 Kämpfer des Terrornetzwerks Al-Kaida getötet worden. Dies berichtete der Nachrichtensender Al-Arabiya am Donnerstag unter Berufung auf Vertreter des jemenitischen Militärs.

Die Drohnen-Angriffe sollen den wochenlangen Belagerungsring von Al-Kaida-Kämpfern um eine Armee-Einheit zerschlagen haben. In Abjan sind nach Angaben der staatlichen Nachrichtenagentur Saba seit Mai bereits 300 Al-Kaida Kämpfer getötet worden.
http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/international/dutzende_al-kaida_kaempfer_bei_us-luftangriffen_im_jemen_getoetet_1.12280654.html
Darum darf Saleh auch weiterhin an der Macht bleiben und kann sich auf die Schützenhilfe Saudiarabiens verlassen.
Sie spielen einfach im faslchen Verein... naja und sie haben eine Vorliebe für Wikipedia: Rizin - Bohnen.
Wir wissen das Cowboys keinen Spass verstehn wenn s um Bohnen geht^^


melden

Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?

07.09.2011 um 07:12
>>>>> Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?<<<<<

Vielleicht findet man einen zweiten E. Goldstein ;)


melden

Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?

08.09.2011 um 13:07
Al Qaida 2.0 = Anonymous

Ich sag's euch. Da sind teilweise solch fanatischen Leute dabei, dass man glaubt, man wäre im Film!
Und einige von denen glauben sogar noch viel stärker und verbissener an die Illuminaten, als das manche hier im Forum tun und ich glaube, die würden alles dafür tun, "uns" von der "Schattenregierung" zu befreien :D
Also...ich halte mich von dem Gesocks vorerst fern...und lache lieber über diese Meute^^


melden

Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?

08.09.2011 um 13:15
Zitat von RuleHendersonRuleHenderson schrieb am 28.08.2011:Außerdem ist es sehr schwer eine so lange Grenze zu sichern.
Mal davon abgesehn das man das nie versucht hat und dazu die 2-3 dreifache zahl der soldaten braucht als jetzt..aber dan wär der ausbeutungs krieg nicht mehr ganz so lukrativ daher lieber das sparprogramm


melden

Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?

08.09.2011 um 13:20
@Saladin11

Ne das deckt ganz einfach das Mandat nicht ab. Außerdem würden gerade so Menschen wie du einer bist dagegen Sturm laufen. Wenn der Westen hat agiert weinste, wenn er nichts macht biste auch traurig...


melden

Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?

08.09.2011 um 13:24
Stimmt die Truppen sind dort ja zur Stabiliesierung hat ja sehr gut geklapt..


melden

Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?

08.09.2011 um 13:42
Du feuerst einen Satz nach dem anderen ab der garnicht zu dem jetzigen Thema passt...


melden

Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?

08.09.2011 um 13:45
Bei mir um die Ecke wurden 2-3 Personen festgenommen, haben angeblich einen Anschlag geplant. Ist überall in den Medien. Was sie wohl geplant haben und wie, würde ich gerne wissen.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?

08.09.2011 um 13:52
@Spartacus
Wo ist denn bei dir um die Ecke?^^


melden

Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?

08.09.2011 um 13:56
@crazykitty

Berlin Wedding. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?

08.09.2011 um 13:57
@crazykitty

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deutschland/5083sz6-mutmassliche-terroristen-gefasst


Anzeige

melden