Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?

04.05.2011 um 20:46
@ViciousFreak
Zitat von ViciousFreakViciousFreak schrieb:Ich stimme dir zu. Wobei doch Obama immer für Frieden ist, erteilt er so eine Art von Befehl?
der präsident der vereinigten staaten soll und muss sein volk vor der welt vertreten. versetz dich doch mal in die lage der usa. sie sehen in osama bin laden ihren erzfeind, der tausende von amerikanern umgebracht hat. das volk will diesen terrorist tot sehen, darum wird er wohl auch den befehl dazu gegeben haben. für ihn mag das wohl vielleicht auch nicht so toll sein, aber sonst kann er gleich einpacken und aus dem weissen haus ziehen ;).

Anzeige
melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?

04.05.2011 um 22:01
Al Qaida hat mehr Muslime als Amerikaner getötet. Trotzdem trauert man ihm in vielen islamischen Ländern nach.
Um mit Obelix zu sprechen: Die spinnen, die Muslime.


melden

Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?

05.05.2011 um 20:26
Bush hat das World Trade Center zerstört.


melden

Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?

05.05.2011 um 20:29
zum Thema:




melden

Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?

07.05.2011 um 02:10
Bush hat das World Trade Center zerstört.

Das kann sein, muss aber nicht.

Mich verwundert es trotzdem, dass schon wieder ein jüdischer Kaufmann am Start ist, Ground Zero aufzubauen, wo doh ein anderer jüdischer Kaufmann die Zwillinge gut versicherte, bevor sie einstürzten und sogar doppelten Gewinn machte.
In Deutschland hat sich kein einziger Sender bis heute um diese Tatsache gekümmert.
Keiner will es hier wissen. Alles glaubt, es war Bin Laden.
Wenn der Kerl das drauf gehabt hätte, was am 11.9. passiert ist, inklusive dem Zaubertrick, die Tower in sich zusammsacken zu lassen, dann würde er sich wahrscheinlich in Pakistan mal eben sehcs Jahre verstecken?
Überall stehen die AKWs rum. Man braucht nicht einmal eine Boeing, um hier und da etwas in die Luft gehen zu lassen.? Jede Regierung, die mindestens ein AKW betreibt, weiss das.

Wen will hier wer verarschen?


melden

Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?

07.05.2011 um 02:40
El Kaida erwog zum 9/11-Jahrestag Anschläge in den USA
AFP – Fr., 6. Mai 2011



Washington (AFP) - Das Terrornetzwerk El Kaida hat nach Erkenntnissen der US-Sicherheitsdienste vor mehreren Monaten erwogen, aus Anlass des zehnten Jahrestags der Anschläge vom 11. September 2001 Attentate auf Züge und andere Einrichtungen in den USA zu verüben. Das teilte das US-Heimatschutzministerium wenige Tage nach der Tötung von El-Kaida-Chef Osama bin Laden in Pakistan mit. Einer Quelle zufolge stammen die Informationen aus Computer- und anderem Material, das beim Angriff des US-Sonderkommandos auf Bin Ladens Anwesen im pakistanischen Abbottabad beschlagnahmt wurde.


Die USA haben nach Medieninformationen in Abbottabad einen Posten ihres Auslandsgeheimdiensts CIA zur Überwachung des El-Kaida-Chefs Osama bin Laden unterhalten, der dort bis zu seiner Tötung lebte. Wie die "Washington Post" unter Berufung auf Regierungsbeamte berichtet, sammelten die Mitarbeiter von einem geheimen Haus aus Informationen über die Lebensgewohnheiten Bin Ladens in einem Anwesen in der nur 50 Kilometer von der Hauptstadt entfernten Stadt.


melden

Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?

17.05.2011 um 20:35
Was/Wie werden die Folgen sein? Hat das Folgen für Afghanistan und Pakistan, wenn ja, positive oder negative?
"Taliban nehmen Rache für Bin-Laden-Tötung.Islamisten haben ihre Drohung wahr gemacht: Bei Anschlägen im Nordwesten Pakistans sind Dutzende getötet worden. Ziel war ein militärisches Ausbildungszentrum."

Gibt es eigentlich neues dazu, was nach Bin-Laden in Puncto Al-Qaida kommen könnte?


melden

Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?

18.05.2011 um 14:33
@kofi
saif al-adel fullSize 1.10620073.1305703
Gut zwei Wochen nach der Tötung von Al-Kaida-Chef Usama bin Ladin hat das Terrornetzwerk Medienberichten zufolge den Ägypter Saif al-Adel zu dessen Interimsnachfolger bestimmt. Dies berichtete der US-Fernsehsender CNN am Dienstag.
http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/international/aegypter_ist_mutmasslicher_interimschef_der_kaida_1.10619909.html


melden

Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?

18.05.2011 um 14:36
@Glünggi

Alles klar.Mal sehen, für wieviel Bombenstimmung saif sorgen wird.


melden

Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?

18.05.2011 um 14:42
@kofi
Ja ..er sieht ja auch aus als ob er ne Bombenstimmung verbreiten könnte :D
Ne richtige Stimmungskanone, dem Bild nach zu urteilen.
Aber er ist ja nur der Interimstrainer... kann sich also noch ändern. Bzw. kA wie zuverlässig die Quellen von CNN sind.


melden

Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?

18.05.2011 um 14:45
lol der Saif!

<--------- :D

Musste er Saif heißen?


melden

Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?

18.05.2011 um 14:53
@Spartacus
lol jau.. n Verwanter? :D
Musste auch an Dich denken als ich den Namen las
Aber Du bist der Ali Khan und besitzt eindeutig mehr Charme ;)


melden

Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?

18.05.2011 um 14:58
@Glünggi

Yeah danke ;)

Aber als ich das gesehen habe dachte ich mir, na toll. Mein Image ist hier sowieso nicht grad der beste und dann kommt hier noch ein Terrorführer der Saif heißt. Halleluja dachte ich mir! :D

Aber ist offtopic.

Wo soll denn der Saif sich verstecken? Der sieht nicht so aus als würde er sich in Pakistan oder Afghanistan vertecken. Gibt es da paar infos?


Gruß

SaifAliKhan


melden

Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?

18.05.2011 um 15:16
@Spartacus
SAIF EL ADEL
Alter: etwa 50 Jahre
Herkunftsland: Ägypten
Vermuteter Aufenthaltsort: Pakistan oder Afghanistan
Rolle: Militärchef von El Kaida. Er soll Verantwortung für die Anschläge auf die US-Botschaften in Kenia und Tansania 1998 tragen.
Vom FBI ausgesetzte Belohnung: fünf Millionen Dollar.
http://www.nachrichten.de/panorama/HINTERGRUND-Zahlreiche-El-Kaida-Anfuehrer-auf-der-Flucht-aid_CNG.f211eabb480ba3d964fb20e940f5b438.3e1.html


melden

Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?

18.05.2011 um 15:19
@Glünggi

Ok Das Bild ist alt, da ist er bestimmt 25 oder so. Gibt es keine aktuelle Bilder? Wenn nicht dann ist das echt komisch. Wieder ein Mythos als Gesicht für das internationale Terrorismus?


Gruß

SaifAliKhan


melden

Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?

18.05.2011 um 15:21
Den werden sie aber früher haben. Dafür brauchen sie diesmal keine 10 Jahre.


melden

Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?

18.05.2011 um 15:25
@Spartacus
Botox? :D
Ja ich denke auch dass das Bild schon etwas älter ist.
Nein ich finde kein aktuelles Bild von ihm.. aber das werden wir sicher bald sehen, wenn es denn stimmt.
Denn es gibt noch Zweifel ob die Nachricht wirklich stimmt.
Eigentlich vermutet man ja Zawahiri als Nachfolger.
@RuleHenderson
Er wird für die selben Anschläge gesucht wie Bin Laden.
Kenia und Tansania 1998
So gesehen suchen sie schon seit 10 Jahren ;)
Er wird vielleicht keine 10 jahre Chef von Alkaida bleiben, ja das kann sein.


melden

Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?

18.05.2011 um 15:28
@Glünggi

Zawahiri ist zu alt dafür und vielleicht auch Krank oder schon tot. ;)


melden

Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?

18.05.2011 um 15:31
@Glünggi

Sorry das meinte ich^^

die amis haben ihre ressourcen auf osama bin laden gerichtet deswegen ist der wahrscheinlich ein wenig untergegangen..


melden

Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?

18.05.2011 um 15:36
@Spartacus
Der is doch erst 60?
Vielleicht schiebt er ihn vor um noch etwas länger am Leben zu bleiben ;)
Wer will schon so kurz vor der Rente den Löffel abgeben?
@RuleHenderson
Naja ganz ehrlich.. ich höre heute zum ersten Mal von dem Typen.
Und ja da haste sicher Recht.. man will den Kopf der Organisation... richtet den Fokus darauf.


Anzeige

melden