Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?

03.05.2011 um 22:43
Die Al Qaida könnte sich in verschiedene Gruppierungen zersplittern. Und wenn diese Gruppen dann auf eigene Faust agieren sind sie unberechenbarer als Al Qaida als Organisation. Mit der Tötung von OBL hat man bestimmt nicht den Terror getötet. Höchstens die Symbolfigur dessen.

Anzeige
melden

Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?

04.05.2011 um 01:33
Interessant, die weiteren Teile sind auf Youtube. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=rF3enLTaoWE


melden

Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?

04.05.2011 um 01:34
@Abu_Nur
@kofi
@RuleHenderson
@ViciousFreak
@Aquarius68


melden

Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?

04.05.2011 um 01:50
hier ein angebliches bild vom toten bin laden

http://www.tediosity.com/2011/05/03/the-real-osama-bin-laden-dead-photo/ (Archiv-Version vom 07.05.2011)

scheint aber wieder nur ein fake eines nerds zu sein


melden

Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?

04.05.2011 um 02:02
@robert-capa

Sieht mies aus! Aber schwer zu sagen ob es echt ist. Aber der Beschreibung nach, könnte es hin hauen. Eine Kugel unter das linke Auge und dann die Explosion. mies mies


Gruß

SaifAliKhan


melden

Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?

04.05.2011 um 02:08
Na ja es hätte noch unsauberer aussehen können. Insofern sauberer Treffer.

Ich sehe grade msnbc. Bin Laden died during crossfire.


melden

Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?

04.05.2011 um 02:10
muss man abwarten, die Frage ist woher kommt dieses Bild.

Die Beckmann Sendung hab ich gesehen, ging aber mehr um das Thema Unruhen allgemein.
Helmut Schmidt ist noch ganz schön fit für sein Alter, vorallem wie er gekonnt auf dumme Fragen antwortet.


melden

Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?

04.05.2011 um 02:16
als erstes stelle ich mir die Frage, wieso ist das linke Auge nicht zerfetzt aber oben darüber alles?

2. würde ich gerne die Kleidung sehen, kann mir nicht vorstellen das Bin Laden Nachts um 1 in Uniform rumläuft, sieht nämlich links nach Uniform aus.


melden

Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?

04.05.2011 um 02:17
Bild ist nicht sehr Appetit anregend, also nu ansehen wenn man sich bewusst ist, dass ein halb geplatzter Kopf für einen erträglich is...


melden

Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?

04.05.2011 um 02:32
http://www.freewebs.com/bokeatong/osamabinladenisdead.html (Archiv-Version vom 05.05.2011)

Link auch nur ansehen, wenn man einen halb geplatzten Kopf ertragen kann.....
Das Foto ist nicht echt, genau wie alle anderen die im Internet kursieren. Man hat einfach ein bisschen mit Photoshop rumgebastelt, was man gut erkennen kann, wenn man das 1. Foto vom Link mit dem oben geposteten Foto vergleicht....


melden

Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?

04.05.2011 um 02:37
ob er aufgetaut wurde, ob er schon längst tot war..
es folgt ein gerede.
ich glaube nicht, dass dass das gerede je aufhören wird.


melden

Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?

04.05.2011 um 02:37
@Daenerys
Und was ist nun der tiefere Sinn dahinter, offensichtlich gefakede Bilder hier zu posten?


melden

Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?

04.05.2011 um 02:39
@luciano
Das war eine Antwort auf den Post weiter oben mit dem Foto, ich hätt das vermerken sollen. Wollte damit nur zeigen, dass es keinen Sinn hat, nach Bildern vom toten Bin Laden zu suchen, weil es einfach keine gibt.


melden

Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?

04.05.2011 um 02:51
@Daenerys
ich habe nicht danach gesucht, ich habe es zufällig in einem forum entdeckt und ich schrieb ja auch das es höchstwahrscheinlich ein fake ist.


melden

Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?

04.05.2011 um 02:55
@robert-capa
Sorry, so war das nicht gemeint. Du hast es ja auch hingeschrieben. Ich wollt eigentlich mit meinem Post deinen bestätigen. :-)


melden

Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?

04.05.2011 um 04:39
Also hey,das kann ja wohl keiner erwarten,das so einer noch ein ordentliches Gerichtsverfahren bekommt,der macht daraus die totale Egoshow,führt alle vor,packt richtig aus während die Gesinnungsgenossen am laufenden Band Geiseln nehmen,Bahnhöfe wegpusten und Ampelmasten umsägen.Da ist ne Liquidierung viel bequemer für alle...am Ende wird er in Schweinehaut eingenäht und als Haifischfutter versenkt,so als Gruss an die Helfer vom ISI


melden

Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?

04.05.2011 um 18:21
Der Befehl war einfach ethisch nicht korrekt, welchen Obama den Soldaten erteilt hat. Einfach wie ein wilder loszuschießen ist unmenschlich. Egal was derjenige gemacht hat, er ist und bleibt ein Mensch. Andere politische "Bösewichte" wurden auch nicht gleich niedergeschossen, sie bekamen einen Anwalt und gingen zu Gericht. Und das hätten sie auch mit Bin Laden machen können.
Seine Frau und sein Kind sind am Anschlag vom 11.09.01 nicht schuld und trotzdem wurden sie zu Opfern. Ich frage mich wo bleibt das Gewissen?


melden

Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?

04.05.2011 um 19:01
@ViciousFreak


Die Amerikaner haben eine ganz andere Mentalität als wir "braven" Deutschen. Wenn wir Einheiten geschickt hätten, hätten sie versucht ihn Gefangen zu nehmen und es wär wahrscheinlich noch einer Gefallen.
Ihn zu töten war doch im Endeffekt das einzigste was möglich war. Wenn er sich ergeben hätte, hätte sie sicherlich ihn festgenommen. Die Taliban oder Al Qaida hätten ihn doch wieder aus den Gefängnis herausgepresst. Soldaten, Zivilisten und was sie noch in die Finger bekommen hätten wären dazu missbraucht worden. Oder einen direkten Angriff auf das Gefängnis unternommen. Das eine seiner Ehefrauen starb ist bedauerlich.
Aber wer war schuld? Er selbst! Er hatte sie ja als menschliches Schutzschild genommen.
Du hast Recht viele gingen vor Gericht, waren aber auch nicht die größten Terroristen und Amreika's Staatsfeind Nr.1.
Welchen Befehl Obama erteilt hat, werden wir vielleicht nie wirklich erfahren. Das die Soldaten in Bedrängis waren, wenn sie den Kopf der größten Terrororganisation dingfest machen wollen kann man sich aber denken. Daher ist es vielleicht nur verständlich wenn Osama durch einen Kopfschuss starb.


melden

Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?

04.05.2011 um 19:08
@RuleHenderson

Ich stimme dir zu. Wobei doch Obama immer für Frieden ist, erteilt er so eine Art von Befehl?

Ich finde es auch sinnlos, wie die Amerikaner feiern. Was gibt es da zu feiern? Ich sehe da keinen Grund. Die Sache in Bezug zu Terrorismus wurde nur noch mehr verschärft. Sie haben ihr Symbol getötet. Wir können praktisch mit einem nächsten Anschlag rechnen.
Deutschland wird auch leider ein Ziel der Al Quaida sein. Angela Merkel hat mit ihren Aussagen nichts Gutes gebracht.


1x zitiertmelden

Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?

04.05.2011 um 19:46
@ViciousFreak

Der Friedensnobelpreis für Obama war ein Fail. Er ist auch ein präsident der Krieg führt.
Die Amerikaner sind patriotisch. Haben den gemeinsamen Feind getötet.
Wenn so etwas in Deutschland passieren würde, wär ich beim Feiern auch dabei.
Achschläge hätte es so oder so gegeben.

Angela Merkel hat etwas ausgesprochen was viele denken. Sie wollte dahinterstehen denn viele Deutsche tun das auch.


Anzeige

melden