Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politik in Europa

1.628 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, EU, Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politik in Europa

12.12.2013 um 17:13
@insan29
Sehs auch mal aus dieser Perspektive: Kaputte Länder haben praktische Seiten. Man kann helfen... und an diese Hilfe kann man Bedingungen knüpfen. Man hat (erkauft sich) so über die Trojka einen gewissen Einfluss auf den Souverän.
Ein starkes Land stellt Bedingungen und empfängt ungern welche. Da muss man sich auf Augenhöhe begegnen. Ein schwaches Land erhofft sich Hilfe und bückt sich eher.

Anzeige
melden

Politik in Europa

14.12.2013 um 11:50
So, die völlig durchgeknallten EU-Idioten haben dann den ersten Schritt zur Aufnahme von Israel und Palästina eingeleitet. Das Ziel ist klar....
EU will Israel und Palästinenser mit Milliarden locken

Die Europäische Union plant ein milliardenschweres Hilfspaket, das Israel und die Palästinenser von einem Friedensvertrag überzeugen soll. Das berichteten israelische Medien unter Berufung auf ein Dokument eines EU-Komitees. Mit dem Abkommen sollen weitere Vergünstigungen verbunden sein.

Privilegierte Partnerschaft mit der EU geplantDer Entwurf sehe vor, dass Israel und einem Palästinenserstaat nach der Unterzeichnung eines Friedensvertrages der Status einer "privilegierten Partnerschaft" mit der EU angeboten werden solle. Ein ähnliches Angebot hatte die Türkei
im Rahmen ihrer Gespräche über einen EU-Beitritt bekommen

EU will Israel und Palästinenser mit Milliarden locken | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/politik/eu-will-israel-und-palaestinenser-mit-milliarden-locken-id8768984.html#plx549793166 (Archiv-Version vom 16.12.2013)
Alter hole mich hier einer aus dem Irrenhaus heraus....


melden

Politik in Europa

14.12.2013 um 15:23
Youtube: Wird bald ein Ruck durch Deutschland gehen? Andreas Popp
Wird bald ein Ruck durch Deutschland gehen? Andreas Popp
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Der Vortrag bezieht sich eigentlich auf die ganze Welt .Ist also auch für Europa Beispielhaft.
Manipulation und Konformismus in der Politk auch in Europa.
Begriffs und Wortmanipulation in Politik und Wirtschaft .
Bundespräsident Roman Herzog forderte einst: „Durch Deutschland muss ein Ruck gehen!" Wird der Ruck zu einem Marsch des Volkes auf die Regierungszentrale (in Frankfurt) führen?

Es ist der 07.09.2013 im Congress Centrum Heidenheim. Peter Herrmann von „Seminare mit Seele" wagt den professionell gestalteten Schritt einer ungewöhnlichen „Kombination". Forscher auf vielen Gebieten sind sich einig: Die Welt ist nicht nur das, was sie vordergründig zu sein scheint. Weder die Natur-, die Geistes-, oder der Wirtschaftswissenschaften können uns alle Antworten auf die drängenden Fragen unserer Zeit geben. Sei es auf globaler oder auf individueller Ebene.
900 begeisterte Zuschauer hörten gespannt den Ausführungen von Andreas Popp zu, als er sich mit den politischen- und wirtschaftlichen Dogmen unserer Zeit auseinandersetzte. Ein Schwerpunkt seines Vortrags war die Begriffsbestimmung der „Demokratie".


melden

Politik in Europa

15.12.2013 um 06:30
Interessant, dass der Bürgermeister von Kiew jetzt wegen des
harten Vorgehens gegen die jugendlichen Demonstranten
zurücktreten musste. Warum wird gegen die Bürgermeister innerhalb
der EU nicht genauso hart durchgegriffen.
Ich erinnere nur an die brutale Gewalt der Polizei von Madird
im August 2011 während des Papstbesuchs.
Viele Jugendliche ja sogar Kinder unter ihnen wurden von der Polizei blutig geprügelt,
sogar teilweise auf dem Boden liegend mit brutaler Wucht mit Knüppeln ins Gesicht.
Diese Szenen sind mir noch gut in Erinnerung geblieben.

Warum ist im August 2011 der Bürgermeister von Madrid nicht
zurückgetreten?
Ach ja ich hatte ja vergessen, dass so etwas nur in den
demokratischen EU Staaten erlaubt ist. In Staaten wo
Diktaturen herrschen ist es den EU-Kommissaren und NGOs zufolge verboten!
Das dürfen nur demokratische EU STaaten.Fragt sich nur ob die EU Kommissare die Definition des Begriffs Demokratie noch kennen...
Laut Timoschenko ist die ukrainische Regierung ein sowjetisches Regime, auch
wenn Janukowitsch demokratisch vom ukrainischen Volk gewählt wurde.
Deshalb war das harte Vorgehen der Polizei nicht zulässig!


melden

Politik in Europa

15.12.2013 um 12:40
Dieses Wochenende in Turin Venedig und Rom:
<iframe src='http://www.srf.ch/player/tv/-/videoembed/heikle-situation-in-turin-polizisten-schlagen-demonstranten?id=0ae6bf32-e049-411f-9f7d-c8a8b120cc55&mode=embed' width='624' height='351' frameborder='0' name='Heikle Situation in Turin: Polizisten schlagen Demonstranten'></iframe>
http://www.srf.ch/news/international/gewalttaetige-proteste-gegen-sparpolitik-in-italien
Und in Madrid:
bild s8
http://www.srf.ch/news/international/verletzte-bei-protesten-in-madrid


melden

Politik in Europa

19.12.2013 um 08:19
Warum verschweigen dei westliche Medien, dass der IWF ebenfalls Ukraine erpresst hat
Auch den Diebstahl von Gas durch ukraine, darum begann der ganze Streit mit Moskau 2006.In Ukraine wird seit Jahren Gas illegal abgezapft, sodass verminderte Lieferungen an die Kunden in Westeuropa ankommen. Bzw. es gibt noch einige unbezahlte Gasrechnungen, auch das führte immer wieder zum Streit mit Moskau!

Und warum erwähnen die Eurokraten nicht in diesem Zusammenhang auch gleichzeitig wie der kriminelle IWF die Ukraine erpresst und das seit Jahren! Vor kurzem erzählte Mykola Asarow, der ukrainische Ministerpräsident in einem Exklusiv-Interview , was der IWF forderte

Zitat Ausschnitt
“Der letzte Tropfen, der, so zu sagen, überwog, als wir die Vor-und Nachteile vergliechen hatten, war der Brief des Internationalen Währungsfonds, der die Bereitstellung von Krediten in Rahmen unserer Schulden nur mit einer Reihe von Bedingungen geknüpft sah, was für die Ukraine absolut unakzeptabel war: Anhebung der Nebenkosten für Wohnungs-und Kommunalwirtschaft (bis 40%,), Einfrierung der Löhne und Renten-Kürzungen, Abschaffung von Agrarsubventionen und so weiter, und so weiter. Das heißt, auf diese Bedingungen konnten wir nicht eingehen.“
Der IWF forderte außerdem eine Anhebung der Strom- und Gaspreise um 40 Prozent !

Asarow betonte auch, dass das auch einer der Hauptgründe war das Assoziierungsabkommen nicht zu unterschreiben, eine Absenkung des Lebensstandards sei unverantwortlich. Das Armutsniveau liegt in Ukraine laut UN-Experten 2012 bei 40%...
Man wolle sich nicht der IWF-Erpressung unterwerfen...
Die Erpressungspolitik des IWF ist mit einer der Ursachen, warum es mit Ukraine wirtschaftlich bergab geht!

Darum hat Janukowitsch die Kredite von Russland zu wesentlich günstigeren angenommen...
Wenn Ukraine in die EU irgendwann aufgenommen wird, dann werden die antidemokratsichen EU Kommissare dafür sorgen, dass russiche Kredite für nichtig erklärt werden und die russischen Sparer werden wieder zur Kasse gebeten (wie in Zypern) mit der Begründung, dass das russsiche Geld von kriminellen Oligarchen ist...die Bankster Boni von Goldman Sachs und Hedge Fonds Profite müssen gesichert werden, den Eu Kommissaren zufolge sind das die Guten

Ich frage mich langsam, ob die EUrokraten überhaupt nachdenken...
Das eigentliche Problem innerhalb der Eurozone sind nicht nur die von der EBA legalisierten Bilanzfälschungen von Banken sondern die kriminellen Steuervermeidungsmethoden von Konzernen

Z.B. Google . zahlt nur 3% steuern in der EU , in den USA zahlt dieser Internetkonzern 25%, unfassbar, alles dank der Steuerschlupflöcher (Cayman Islands und Bermuda dorthin schieben die Internetkonzerne legal ihre dem europäischen Fiskus entgangenen Steuermilliarden ) und noch etwas

Welches Gebiet ist nicht weit von Brüssel entfernt, aber nicht Teil der EU? Es unterliegt nicht den ganzen EU-Gesetzen. Ja das gibt es und die Frage lautet, warum ist das so? Wer profitiert davon? Nein, nicht die Schweiz, die ist bereits de-facto eingebunden. Auch nicht Liechtenstein oder Andorra, Vatikan, Monaco oder Norwegen, alles zu weit weg.

Antwort: Es sind die Kanalinseln und die Isle of Man, gleich vor der Haustür. Sie sind kein Teil von Grossbritannien, sondern sind direkt als Kronbesitz der britischen Krone unterstellt. Sie gehören Königin Elisabeth II als Privatbesitz wenn man so will und unterliegen nicht den EU-Gesetzen. Das ist das Schlupfloch welches sich die kriminelle Elite für ihre Finanzgeschäfte offen gelassen hat. Dort befinden sich hunderte Versicherungsunternehmen, Finanzinstitute und Hedge-Fonds. Darüber spricht keiner, sondern es wird nur auf die anderen angeblichen Steueroasen als Ablenkung mit dem Finger gezeigt. Angeblich deswegen, weil wenn man in einer Steuerhölle lebt wie in der EU, wo man 3/4 des Jahres als Zinssklave für den Staat arbeitet, dann ist jedes Land mit akzeptablen Steuersätzen eine Oase.

Genau dort sollten die Eurokraten endlich ansetzen, anstatt die Jagd auf das Geld irgendwelcher krimineller Oligarchen aus Russland zu machen. Merkwürdig nur, dass die Oligarchen von Griechenland bis heute immer noch von Steuern befreit sind und für die Krise in Griechenland bisher keinen Beitrag leisten mussten!
Dem Fiskus in Europa entgehen jedes Jahr ca. 1 Billion € durch legale Steuervermeidungstricks von Konzernen und Banken
(Quelle: ARD Doku "Steuerfrei - Wie Konzerne Europas Kassen plündern" )


1x zitiertmelden

Politik in Europa

19.12.2013 um 09:23
@Anti-Imperium
Zitat von Anti-ImperiumAnti-Imperium schrieb:Die Erpressungspolitik des IWF ist mit einer der Ursachen, warum es mit Ukraine wirtschaftlich bergab geht!
Geld muss her! Aber von wem?
Wirtschaftet eine Regierung solide, so muss sie auch nicht um Kredite betteln.
Der IWF kommt auf Wunsch und bietet Geld an gegen Auflagen.
Soll er sagen: "Hier ist das Geld, macht weiter so?"
Er hätte natürlich auch sagen können: "Seht zu wie ihr klar kommt!"
Ich möchte mit meinem Steuergeld jedenfalls nicht anderer Länder Misswirtschaft bezahlen.
Die haben wir schließlich selbst genug!


1x zitiertmelden

Politik in Europa

19.12.2013 um 09:45
Zitat von Frank12Frank12 schrieb:Geld muss her! Aber von wem?
Wirtschaftet eine Regierung solide, so muss sie auch nicht um Kredite betteln.
Der IWF kommt auf Wunsch und bietet Geld an gegen Auflagen.
Soll er sagen: "Hier ist das Geld, macht weiter so?"
Er hätte natürlich auch sagen können: "Seht zu wie ihr klar kommt!"
Ich möchte mit meinem Steuergeld jedenfalls nicht anderer Länder Misswirtschaft bezahlen.
Die haben wir schließlich selbst genug!
Lesen SIe sich noch einmal genau meinen letzten gesamten Beitrag durch und nicht stückchenweise...
Russland vergibt Kredite an Ukraine zu wesentlich günstigeren Bedingungen als der IWF...
Und was Griechenland angeht, in Griechenland wurden die reichen Oligrachen seit dem Ausbruch der Krise 2008 vollständig verschont bis heute...Zur Kasse gebeten werden immer nur die armen Rentner und normale Arbeiter mit niedrigem Einkommen
Mehr als 200 Mrd. € sollen reiche Griechen in Schweizer Banken lagern...
Was tut die griechische Regierung um die Krise irgendwie in den Griff zu kriegen, man spart wie immer bei den Armen


melden

Politik in Europa

19.12.2013 um 14:46
@Anti-Imperium
Russland ist auch ein Imperium


melden

Politik in Europa

22.12.2013 um 04:45
@jeremybrood

Warum haben Merkel und US Senator Mccain im letzten Jahr September 2012
sich nicht genauso für die 1,5 Millionen Demonstranten in Barcelona eingesetzt wie derzeit für die Kiewer Pro-Eu Demonstranten?
http://www.sueddeutsche.de/politik/finanzkrise-in-spanien-mehr-als-eine-million-katalanen-demonstrieren-fuer-ihre-unabhaengigkeit-1.1465438

Die 1,5 Milllionen Demonstranten haben für eine Volksabstimmung über eine Abspaltung Kataloniens von Spanien demonstriert. Rajoy hat dem nun endgültig eine Absage erteilt... Warum zum Teufel schweigt die angeblich "freiheitsliebende" Merkel dazu? Auch Senator Mccain? Warum schweigt der GAUCK dazu? Spanien hat vor ca. Wochen ein drakonisches Gesetz erlassen, wonach unangemeldete Demonstranten eine Strafe von 600 000 Euro zahlen müssen!
Solche drakonischen Gesetze findet man nicht einmal in Putins Russland!
Auch Aufrufe zu Demos per Facebook sind ab jetzt strafbar in Spanien und können mit bis zu einer 3-Jährigen Freiheitsstrafe geahndet werden... Das ist modernes freies und demokratisches Europa

Rajoy ist derzeit der unbeliebteste Regierungschef von ganz Europa.
Laut Handelsblatt sind 85% der Spanier mit der spanischen Rajoy Regierung extrem unzufrieden
http://www.handelsblatt.com/politik/international/spaniens-weg-aus-der-krise-aber-als-regierungschef-taugt-er-nichts/9246130-2.html (Archiv-Version vom 21.12.2013)

Fast täglich wird in ganz Spanien gegen ihn demonstriert!
Darüber schweigt die Merkel aus, denn SPanien ist ja in der EU, deshalb sind für Merkel solche Meinungen und solche Forderungen von Demonstanten uninteressant , genau hier sollte die Merkel eingreifen und den Spaniern ihren Wunsch nach Neuwahlen erfüllen, und nicht wie es in der Ukraine derzeit der Fall ist...
Viel wichtiger für die Merkel ist die Märkte zu beruhigen. Am besten wir kürzen die Renten und frieren die Löhne ein (seit 20 Jahren stagnieren die Reallöhne in Deutschland). Das alles um die Märkte und Konzerne zu beruhigen. Merkel zufolge sind es die Heiligtümer Europas.
Wir dürfen die Bankster und Hedge-Fonds nicht aus Europa verschrecken, also am besten die Boni auch noch um 50% erhöhen...
Was ist mit dem Volk dem Wähler und den Wahlversprechen? Wen interessiert das, viel wichtiger ist es die Märkte die Ratingagenturen zu beruhigen


melden

Politik in Europa

30.12.2013 um 00:26
ist zwar schon fast 2 wochen alt, aber trotzdem ganz interressant:
Irland verlässt Rettungsschirm
Irland hat als erster Mitgliedstaat der Eurozone sein Finanzhilfeprogramm erfolgreich abgeschlossen. Das Land ist in den vergangenen drei Jahren einen schweren, aber letztlich erfolgreichen Weg gegangen. Die Bundesregierung wird Irland auch künftig bei seinen Reformen unterstützen.
http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Artikel/2013/12/2013-12-16-irlands-sanierung-vor-abschluss.html?nn=392660


melden

Politik in Europa

10.01.2014 um 23:20
Estnischer SS-Mann erhält Ehrenbegräbnis
267621186
Der am 2. Januar mit 92 Jahren verstorbene SS-Veteran Harald Nugiseks wird am heutigen Freitag in Estland mit allen staatlichen Ehren beigesetzt.

Der ehemalige Unterscharführer war der letzte noch lebende estnische Träger des Ritterkreuzes des Eisernen Kreuzes –dem wohl verbreitetsten nationalsozialistischen Kriegsorden – gewesen.

„Harald Nugiseks war ein legendärer estnischer Militärangehöriger. Er war ein sehr lebensbejahender und lebensfreudiger Mensch, dessen Tragik im Zweiten Weltkrieg darin bestand, dass er nicht für die Freiheit Estlands in der estnischen Uniform kämpfen konnte“, sagte der Verteidigungsminister von Estland, Urmas Reinsalu.
Im Zweiten Weltkrieg hatte Nugiseks in der 20. Waffen-Grenadier-Division der SS gekämpft und für seine Teilnahme an der Narva-Offensive 1944 das Ritterkreuz erhalten.
267621078
http://de.ria.ru/society/20140110/267620731.html (Archiv-Version vom 13.01.2014)
Ist das nicht schön das Estland EU-Mitglied ist? Und gibt es eine Reaktion von Seiten der EU?


melden

Politik in Europa

11.01.2014 um 19:38
Ich hab das Gefühl, dass man in der EU nichts mehr gegen Faschisten und faschistoide Methoden hat.... also weder gegen die demokratische Guardia Civil (die meines wissens nach von Franco aufgebaut wurde) / spanische Polizei, noch gegen diesen estnischen SS-Mann...
:|


3x zitiertmelden

Politik in Europa

11.01.2014 um 19:52
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Ich hab das Gefühl, dass man in der EU nichts mehr gegen Faschisten und faschistoide Methoden hat.... also weder gegen die demokratische Guardia Civil (die meines wissens nach von Franco aufgebaut wurde) / spanische Polizei, noch gegen diesen estnischen SS-Mann...
:|
Die EU ist auch nur eine Form von einer Diktatur, oder hat dich schon jemals jemand gefragt was du gerne möchtest???

Oder wurde einer dieser Menschen in Brüssel vom Volk gewählt???


1x zitiertmelden

Politik in Europa

11.01.2014 um 19:54
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Ich hab das Gefühl, dass man in der EU nichts mehr gegen Faschisten und faschistoide Methoden hat.... also weder gegen die demokratische Guardia Civil (die meines wissens nach von Franco aufgebaut wurde) / spanische Polizei, noch gegen diesen estnischen SS-Mann...
:|
in spanien ist die polizei noch das liberalste, die gerichte sind viel krasser drauf in ihrer gängelung der nicht kastilianer...


1x zitiertmelden

Politik in Europa

11.01.2014 um 21:05
Zitat von Corvus_CoraxCorvus_Corax schrieb:Die EU ist auch nur eine Form von einer Diktatur,
Ich lehne die EU mittlerweile auch ab, früher dachte ich zunächst noch, dass durch solch eine Organisation diverse Politiken ihrer Mitgliedsstaaten verhindert werden könnten, aber wie ich sehe ist nichts davon der Fall...
Stattdessen heuchelt die EU rum, was Demontrationsrechte in anderen Ländern betrifft und wie "unfrei" andere Länder doch sind (dass wir uns hier verstehen: JA, natürlich gibt es zuhauf Staaten, die ich als unfrei bewerten würde), aber was die EU-Mitgliedstaaten selbst so verzapfen, darüber wird kaum (bzw in der gängigen Presse eigentlich gar nicht) negativ berichtet!
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:in spanien ist die polizei noch das liberalste, die gerichte sind viel krasser drauf in ihrer gängelung der nicht kastilianer...
Ja, das musst du mir nicht erzählen, aber was erwartet man auch von einem Land, in dem jahrzehntelang der Faschismus Staatsform war und in dem niemals eine Entfrancoisierung statt fand?

Noch dazu außerdem zum Beispiel die Inhaftierung Baskischer Gefangener in Isolationshaft oder in Entrückung derselben aus ihrer Sozialisation (also sprich, dass die zum Beispiel in Südspanien in Gefängnisse kommen, anstatt dort in der Gegend, in der sie leben), was nach dem spanischen "Grundrecht" außerdem illegal ist!
Aber das schert ja niemanden, nicht mal die EU! Und wenn es dann Demonstrationen zum Beispiel in Bilbao dagegen gibt, dann behauptet die Presse wieder "ach die Basken demonstrieren mal wieder für ETA-Terroristen!"...

:| :|


1x zitiertmelden

Politik in Europa

12.01.2014 um 05:05
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Aber das schert ja niemanden, nicht mal die EU! Und wenn es dann Demonstrationen zum Beispiel in Bilbao dagegen gibt, dann behauptet die Presse wieder "ach die Basken demonstrieren mal wieder für ETA-Terroristen!"...
vlt zerfält spanien ja,,,

https://www.youtube.com/watch?v=5uSVEJsxWws
wenn spanienen ruft werden viele kommen


melden

Politik in Europa

27.02.2014 um 09:40
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb am 11.01.2014:Ich hab das Gefühl, dass man in der EU nichts mehr gegen Faschisten und faschistoide Methoden hat.... also weder gegen die demokratische Guardia Civil (die meines wissens nach von Franco aufgebaut wurde) / spanische Polizei, noch gegen diesen estnischen SS-Mann...
@AthleticBilbao
Sie haben vollkommen Recht. Die Realität ist sogar viel schlimmer als Sie denken.
Gerade aus diesem Grund sollte man im Mai seine Stimme für eine Anti EU Partei erst Recht abgeben
Unsere Eurokraten sind schon ein verlogenes Pack von Nazi Unterstützern.
Lettland hat den Euro eingeführt, aber die alljährlichen abgehaltenen
antisemtischen SS-Militärparaden sind in Lettland immer noch nciht
verboten. Die Eurokraten schweigen, die lettische Regeirung denkt überhaupt
nicht darüber nach sie zu verbieten.

Ein Zitat von dem lettischen Präsidenten im Jahre 2012
während des SS-Veteranen Marsches in Lettland:
Staatspräsident Andris Berzins sagte , man solle sich vor den Waffen-SS-Männern verneigen - sie hätten schließlich „für ihr Vaterland“ gekämpft."

Warum schweigt die EU dazu. Ich bin einfach nur entsetzt. Die EU will und
liebt es mit Nazis und Faschisten zu kooperieren und diese zu unterstützen.
Das hat man vor kurzem auch in der Ukraine gesehen!

Es ist für mich immer noch unbergreiflich warum der lettische
Massenmörder von Juden in Lettland viele Mitglieder der berühmten Arjas-Kommando immer noch
bejubelt und sogar verehrt werden.Viele lettische Waffen-SS-Männer bekamen nach dem 2. Weltkrieg Asyl in den USA!
http://www.taz.de/!89005/
Wikipedia: Viktors Arājs
Arjas-Kommando war für viele Massaker an den Juden verantwortlich

Das ist die EU des 21.sten Jahrunderts!
In Ukraine werden auch Nazis und Antisemiten von der EU untertsützt.
Bravo Merkel! bravo Barosso!

Übrigens die lettische Regierung denkt derzeit darüber nach die russische SPrache sowie russische Namen für Neugeborene in Lettland komplett verbieten. Die Eurokraten schweigen!
Ich dachte die EU sei für mehr Toleranz?


1x zitiertmelden

Politik in Europa

27.02.2014 um 11:00
Zitat von Anti-ImperiumAnti-Imperium schrieb:Ich dachte die EU sei für mehr Toleranz?
Nazi-Skandal um EU-Vizepräsident Jacek Protasiewicz

Der polnische Politiker stellte in einem Interview mit RMF24-online den Vorfall am Frankfurter Flughafen anders da. Danach soll einer der Zollbeamte sich unhöflich verhalten und dabei das Wort "raus" benutzt haben. Dies habe ihn, Protasiewicz, dazu veranlasst, den Beamten an die Terror-Herrschaft der Nazis in seinem Heimatland zu erinnern. Von dem Konzentrationslager Auschwitz habe er gegenüber den Zollbeamten geredet, da die Erinnerung daran "die beste Lektion in Demut" sei.

Protasiewicz streitet in dem RMF24-Bericht ab betrunken gewesen zu sein. Er habe vor seiner Landung in Frankfurt an Bord des Flugzeugs nur ein Glas Rotwein zum Essen getrunken. (FR)

Und sich dann auf die Politische Immunität zu beschränken, die er ja nun mal hat, ist die Härte. Sowas sitzt in Straßburg und und betreibt Politik für Europa! No Comment

http://www.fr-online.de/flughafen-frankfurt/eu-politiker-jacek-protasiewicz-nazi-skandal-am-flughafen,2641734,26405102.html

Was soll man dazu noch sagen? Wenn ein EU-Vizepräsident Jacek Protasiewicz wegen seinem rüpelhaften Verhaltens, sich ausweisen soll, hört die Toleranz wohl auf!

Der gesamte EU Machtapparat Brüssel ist ein Geschwür durchtränkt von Selbstbedienungsmentalitäten, Überversorgung, Gier, Korruption &Machtbesessenheit! Nicht die Bürger sind das Problem in der EU, sondern die verantwortlichen Politiker sind es selber, weil sie meinen sie sind was besseres und genießen ja auch ein sonder Behandlung.
Sich selber die Taschen vollstopfen aber anderen Ländern das Sparen aufzwingen. Perverse EU Politik!


melden

Politik in Europa

16.03.2014 um 08:27
Es ist ja geradezu pervers, wie unsere Eurokraten ein demokratischees Referendum wie in Krim mit militärischer Intervention gleichsetzen. Und wie einige Allmy User Russland dafür auch noch kritiseiren.
Mich wundert es gar nicht mehr, warum 2011 als in Griechenland Papandreou beschloss ein Referendum über den Austritt Greichenlands und Strukturreformen abzuhalten, warum die Brüsseler Bürokraten alle entsetzt darüber waren . Teilweise wurde Papandreou sogar dafür beschimpft.
Es ist doch offensichtlich, dass für die Brüsseler Bürokraten Demokratie das gleiche ist wie eine illegale militärische Intervention oder militärische Annexion...


Es ist auch kein Wunder, warum alle Russland kritisieren, während Spanien gerade dabei ist ein zweites Franco Regime zu errichten und die Eurokraten komplett dazu schweigen. In Spanien wurden im Herbst des letzten Jahres Demonstrationsrechte erheblich verschärft und drakonische Strafen eingeführt, wie man sie noch nicht einmal in "Putins DIktatur" nirgendwo vorfindet! Spanien hat viel schärfere Demonstrationsgesetze und Bestrafungen als Putins Russland!
AUfruf zu Demonsration per Facebook wird ab jetzt mit Gefängnisstrafen und einer sehr hohen Geldstrafe in SPanien geahndet.Und Aufruf zu Demonsration per Facebook werden mit Terrorismus gleichgesetzt!
Wer Polizisten dabei filmt z.B. wie sie Kinder niederknüppeln (wie August 2011 in Madrid), wird ab jetzt ebenfalls mit einer Haftstrafe abfinden müssen.
Wer vor dem span. Parlament unangemeldet demonstriert, muss künftig 600.000 Euro STrafe zahlen!



Demokratie wird von den Eurokraten gehasst. Am besten wir übergeben sofort die gesamte Regierungskontrolle dem antidemokratischen IWF Technokraten und Goldman Sachs Funktionären... Dann haben wir endlich die marktkonforme Demokratie, von der Merkel ihr Leben lang geträumt hat!
Vielleicht erlassen wir besser noch ein paar Gesetze mit Bedingungen, dass in den nationalen Parlamenten nur diejenigen Regierungskontrolle übernehmen dürfen, welche vom IWF udn von den Finanzmärkten akzeptiert werden. Schließlich darf man ja unsere heiligen Finanzmärkte nicht beunruhigen. Auch bei den Gesetzgebungsverfahren sollte man noch die Bedingnung einführen, dass die Gesetze der Zustimmung von IWF Technokraten und von den Finanzmäkrte bedürfen...
Das nennt man marktkonforme Brüsseler Demokratie bzw. Konzern-Banken-Faschismus!


Anzeige

1x zitiertmelden