Die Reichen sind an allem schuld!
464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geld, Kapitalismus, Erbschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
um 19:01@Bogdan60
Bei "mir" ist knallrot und dennoch seh ich hier in den Städten immer offener die steigende Armut und die zunehmenden Probleme. Gerade in den letzten Jahren hat auch die Zahl der "Verrückten" gefühlt deutlich zugenommen. Mal schreit einer grundlos hier, mal ist dort jemand voll auf Aggro oder bettelt aggressiv. Der Weg ist kein guter und ich bin froh, auf dem Land zu leben.
Bei "mir" ist knallrot und dennoch seh ich hier in den Städten immer offener die steigende Armut und die zunehmenden Probleme. Gerade in den letzten Jahren hat auch die Zahl der "Verrückten" gefühlt deutlich zugenommen. Mal schreit einer grundlos hier, mal ist dort jemand voll auf Aggro oder bettelt aggressiv. Der Weg ist kein guter und ich bin froh, auf dem Land zu leben.
um 19:18In beiden BL auf dieser Karte sieht man vorallem die Wirtschaftszonen und ihre Einzugsgebiete.stereotyp schrieb:Boah ist das krass. Vor allem BW und Bayern….
Ganz besonders München ist ja brutal.
Der Speckgürtel geht gut 100km nach Osten und Süden.
Nach Westen schließt sich Augsburg an, nach Norden Ingolstadt mit Manching und Co. was wieder ne eigene Wirtschaftsballung darstellt mit entsprechender Abstrahlung.
Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Geld regiert die Welt; Zeit für eine Revolution?
Politik, 656 Beiträge, am 27.08.2012 von blackout
656
89
93
63
Ähnliche Diskussionen