Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Radikaler Islam? - versteh ich nicht!

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Radikal, Falsches Spiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikaler Islam? - versteh ich nicht!

14.06.2011 um 14:19
der pöse osama bin laden der war das....

Anzeige
melden

Radikaler Islam? - versteh ich nicht!

14.06.2011 um 14:19
@def
o ja sachlichkeit währe gut ^^ fang mal an damit und spiel nicht osamas anwalt :D


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikaler Islam? - versteh ich nicht!

14.06.2011 um 14:20
Nachtrag:

Und nochmal:

Gesucht wurde OBL in den USA lediglich weil er verdächtigt wird, am WTC Anschlag in den 90er beteiligt gewesen zu sein. Für nicht mehr und nciht weniger.

LG


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikaler Islam? - versteh ich nicht!

14.06.2011 um 14:21
@interrobang

dann hat sich das Gespräch zwischen uns erledigt mein junge, bleib mal fein in deiner klar umrissenen welt... ;)

LG


melden

Radikaler Islam? - versteh ich nicht!

14.06.2011 um 14:23
@def
Ich hab keine klar umrissene welt wie du als schwarz weiß denker ;)

@goldpeter
Der Islam ist kein feind, nur die Fundamentalisten sind gefährlich doch das trifft auf Christen genauso zu.


melden

Radikaler Islam? - versteh ich nicht!

14.06.2011 um 14:25
Ich bezeichne mich nicht als ein Experte, allerdings leugne ich auch keine frei zugänglichen Fakten.

@def
Zitat von defdef schrieb:Untermauere dies doch bitte mit Links, oder anderen Quellen.
z.B. die letzte Verurteilung:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,729742,00.html (Archiv-Version vom 05.09.2011)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikaler Islam? - versteh ich nicht!

14.06.2011 um 14:27
@interrobang nur von denen hab ich noch keine drohvids gesehen.
hast du welche?


melden

Radikaler Islam? - versteh ich nicht!

14.06.2011 um 14:27
Gesucht wurde OBL in den USA lediglich weil er verdächtigt wird, am WTC Anschlag in den 90er beteiligt gewesen zu sein. Für nicht mehr und nciht weniger.
Usama Bin Laden is wanted in connection with the August 7, 1998, bombings of the United States Embassies in Dar es Salaam, Tanzania, and Nairobi, Kenya. These attacks killed over 200 people. In addition, Bin Laden is a suspect in other terrorist attacks throughout the world.

http://www.fbi.gov/wanted/wanted_terrorists/usama-bin-laden


melden

Radikaler Islam? - versteh ich nicht!

14.06.2011 um 14:29
Man muss sich einfach mal fragen, wer letztendlich wirklich etwas von den Anschlägen vom 11.9. hatte... Für wen war es ein Vorteil und für wen war es Nachteil?


melden

Radikaler Islam? - versteh ich nicht!

14.06.2011 um 14:30
@eincorgi
Nein. Warum sollten sie? Sie haben die USA die den Christlichen Glauben als Kriegswerkzeug benutzt. Doch in extremismus stehen sie den Fundamentalistischen Moslems in nichts nach.

@Fidaii
Frag die Toten. Niemand!


1x zitiertmelden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikaler Islam? - versteh ich nicht!

14.06.2011 um 14:30
Ich bin der Meinung die westliche Welt sollte sich mit den Islamisten zusamemnsetzten und zusammen ein Kompromiss schließen.

Dieses sollte so aussehen. Die westliche Welt darf ihren Kapitalismus mit all den Schäden, die sie verursacht für Natur Mensch und Tier, fortführen.

Die Islamisten dürfen weiter Dörfer einnehmen und Frauen und Kinder vergewaltigen und unterdrücken.


So hat jeder etwas davon.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikaler Islam? - versteh ich nicht!

14.06.2011 um 14:31
@eincorgi

Ah ok, dann nichtmal der WTC Anschlag in den 90ern... Also gesucht wurde er wegen "connection with the August 7, 1998, bombings of the United States Embassies".

und "hingerichtet" wurde er wegen 9/11 ... klar, das klingt logisch...

Und wegen dem Spiegel Link: ich halte von Spiegel soviel wie Du wahrscheinlich vom OBL Interview, und von Guantanamo halte ich noch viel weniger, denn unter Folter, gestehst auch du alles...

LG


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikaler Islam? - versteh ich nicht!

14.06.2011 um 14:32
@zeux

Allein die Verwendung des Wortes "Islamist" ... das sind Moslems oder Muslime...
Zitat von zeuxzeux schrieb:Die Islamisten dürfen weiter Dörfer einnehmen und Frauen und Kinder vergewaltigen und unterdrücken.
Das machen Sie alle. Russen in Tschetschenien, Amis in Vietnam, Deutsche im Osten usw. usf.

LG


melden

Radikaler Islam? - versteh ich nicht!

14.06.2011 um 14:33
@interrobang

Immerhin konnte man 2 Kriege starten und etliches Leid dadurch verursachen und es als "Terrorbekämpfung" entschuldigen. Ausserdem konnte man den Islam als neuen Feind der westlichen Welt darstellen.


1x zitiertmelden

Radikaler Islam? - versteh ich nicht!

14.06.2011 um 14:36
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Ausserdem konnte man den Islam als neuen Feind der westlichen Welt darstellen.
Hatt sich ja auch nicht sonderlich dagegen gewehrt der Islam ;)

Terror bringt nie etwas. Gewalt wird immer gegengewalt hervorrufen.

Im Krieg wie im Terror sterben immer die unschuldigen zuerst und am meisten.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikaler Islam? - versteh ich nicht!

14.06.2011 um 14:39
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Hatt sich ja auch nicht sonderlich dagegen gewehrt der Islam ;)
Was genau hätte er machen müssen, der Islam, dass du ihm glaubst?

Ich vermute mal dreist, es wäre scheißegal weil die da drüber nunmal böse Menschen sind... der Herr hat damals das gute nach Europa geschaufelt und die ganze Boshaftigkeit in den Arabischen Raum. Richtig?

LG


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikaler Islam? - versteh ich nicht!

14.06.2011 um 14:39
@def
oh da beleidigste ja die freidlichen gläubigen, wenn du die ganzen radikalen mit normalen moslems, die friedfertig ihren glauben nachgehen, gleichstellst


melden

Radikaler Islam? - versteh ich nicht!

14.06.2011 um 14:40
@def

hier noch ein Link zu den Verurteilungen - dieser ist etwas älter:

http://www.news.at/articles/0128/10/17286/wegen-anschlag-us-botschaft-1998
Zitat von defdef schrieb:nd "hingerichtet" wurde er wegen 9/11 ... klar, das klingt logisch...
Er wurde nicht wirklich "hingerichtet", sondern während einer Operation zu seiner Gefangennahme in einer Schießerei getötet. Die Sache mit 9/11 hat dabei natürlich ebenfalls eine Rolle gespielt.
Zitat von defdef schrieb:Und wegen dem Spiegel Link: ich halte von Spiegel soviel wie Du wahrscheinlich vom OBL Interview, und von Guantanamo halte ich noch viel weniger, denn unter Folter, gestehst auch du alles...
Wenn man unter Folter alles gestehen würde, dann würde man die über 200 weitere Anschuldigungen nicht einfach so fallen lassen. Sie hatten genug Beweise um ihn hinter Gittern zu bringen - Guantanamo war da nur eine Zwischenstation - Vor Gericht hatte er selbstverständlich einen Anwalt.


@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Nein. Warum sollten sie? Sie haben die USA die den Christlichen Glauben als Kriegswerkzeug benutzt. Doch in extremismus stehen sie den Fundamentalistischen Moslems in nichts nach.
Es tut mir Leid aber ich verstehe nicht worauf sich diese Aussage bezieht.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikaler Islam? - versteh ich nicht!

14.06.2011 um 14:41
@zeux

Ok, ich glaub da hab ich deinen Post mißverstanden, udn dachte du differenzierst nicht. Entschuldige.

LG


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikaler Islam? - versteh ich nicht!

14.06.2011 um 14:44
@def
man das war ironie. aber macht nichts. viele merken es bei mir nicht :(


Anzeige

melden