Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Radikaler Islam? - versteh ich nicht!

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Radikal, Falsches Spiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Radikaler Islam? - versteh ich nicht!

14.06.2011 um 16:22
Ich bin auch gegen die westliche Demokratie, besser gesagt die Bausteine Geld (u. a. Zinssystem)Prodkuktion, Konsum

und Millionen Muslime und Andersgläubige mit mir

Anzeige
2x zitiertmelden

Radikaler Islam? - versteh ich nicht!

14.06.2011 um 16:23
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Die Medien berichten aber fast ausschlißelich von den 0,01 %.
Bezeichnend das Vogel so oft in den Medien vorkommt...


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikaler Islam? - versteh ich nicht!

14.06.2011 um 16:24
@DahamImIslam
ja! warum denn auch nicht? ihr beschwehrt euch nur , wie man denn so über den islam denken könne! aber seit nicht bereit, stellung zu nehmen!?
warum sammeln sich nicht mal alle muslime in deutschland oder in der welt und gehen auf die straße mit schildern?


natürlich wollen wir euch nicht reduzieren. aber das werden anders denkende und andersgläubige auch. ist nun mal interessanter darüber zu berichten. kann ich auch nix für! aber is das nicht eine sache des stolzes? ja den haben wir auch. bleibst du auch ruig sitzen, wenn jemand deine familie beleidigt? ich sage nein. warum ist es aber bei eurer religion so? weil es auch "nur" muslime sind?

@nurunalanur
nicht jeder schaut youtube. :) dort habe ich es schon gesehen.
aber auf der straße, würde es doch mehr aufsehen erregen oder.?

@DahamImIslam
wenn es 20.000 jeden monat sein würden so wie pv. (also fast jeden monat. und nicht nur alle 5 jahre mal) dann ist das super!


melden

Radikaler Islam? - versteh ich nicht!

14.06.2011 um 16:24
Zitat von DahamImIslamDahamImIslam schrieb:Ich bin auch gegen die westliche Demokratie, besser gesagt die Bausteine Geld (u. a. Zinssystem)Prodkuktion, Konsum

und Millionen Muslime und Andersgläubige mit mir
Dann bist du ja auch gegen die Menschen die sich darin wohlfühlen. Wer gegen die Demokratie ist, ist auch gegen die Demokraten
So oder so in etwa war doch auch die umgekehrte Argumentation wenn ich micht nicht irre


melden

Radikaler Islam? - versteh ich nicht!

14.06.2011 um 16:29
@DahamImIslam

Das nennt man dann wohl Demokratophobie oder wahlweise auch politischer Xenophob


melden

Radikaler Islam? - versteh ich nicht!

14.06.2011 um 16:30
@DahamImIslam
Zitat von DahamImIslamDahamImIslam schrieb:Ich bin auch gegen die westliche Demokratie
Schlechter konntest du es nicht mehr formulieren oder?

@ivi82
Erwartest du das die Moslems jeden monat auf die strasse gehen? o_O
sosnt gehts aber gut oder?


melden

Radikaler Islam? - versteh ich nicht!

14.06.2011 um 16:31
@interrobang
@ivi82

Eben, die sollen nicht ständig auf der Straße wegen irgendwas demonstrieren was sie gar nicht nach außen hin ständig bekunden müssen, die sollen die Zeit nutzen um zu arbeiten und somit wirtschaftlichen Mehrwert zu schaffen


melden

Radikaler Islam? - versteh ich nicht!

14.06.2011 um 16:32
@Klartexter

Und warum hat ivi dann das Attribut "westlich" an die Demokratie angehängt?

Warum hat er/sie nicht einfach geschrieben "Demokratie" oder besser noch, damit keine Missverständnisse über das Wesen der Demokratie aufkommen - Volksherrschaft oder abgschwächt "Beteiligung des Volkes am politischen Geschehen und Prozess"?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikaler Islam? - versteh ich nicht!

14.06.2011 um 16:33
@interrobang
danke der nachfrage! ja mir geht es gut!
dann sollen sie aber nicht rum heulen. wenn es heißt alle muslime sind terroristen!
wenn die ganze welt zu mir sagt ich sei ain nazi. schlafe ich draußen auf der straße mit einem schild in der hand! :D


1x zitiertmelden

Radikaler Islam? - versteh ich nicht!

14.06.2011 um 16:34
@DahamImIslam

Ob ich es westliche Demokratie nenne oder Demokratie vom Mars, es ist und bleibt die Demokratie mit seiner Beteiligung des Volkes am politischen Bindungsprozess des Landes


melden

Radikaler Islam? - versteh ich nicht!

14.06.2011 um 16:34
@ivi82
Ziemlich viele würden noch sagen du bist ein Nazi.


melden

Radikaler Islam? - versteh ich nicht!

14.06.2011 um 16:34
Und warum soll ich gegen die MENSCHEN sein, die sich darin wohlfühlen?

Denkt mal bisschen nach was ihr schreibt ...


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikaler Islam? - versteh ich nicht!

14.06.2011 um 16:34
@DahamImIslam
was hab ich mit westlich?


melden

Radikaler Islam? - versteh ich nicht!

14.06.2011 um 16:35
@DahamImIslam

Weil ich mich an so Worte erinnere: Wer gegen den Islam ist, ist auch gegen Muslime
Das wollte ich dann jetzt spaßeshalber mal umdrehen


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikaler Islam? - versteh ich nicht!

14.06.2011 um 16:35
@DahamImIslam

Wenn es ein "Muselmann" sagt klingt es bööööse.... ;)

@Klartexter

Das was hier als westliche Demokratie bezeichnet wird (ich gehe davon aus das ist die gelebte parteien Demokratie) hat mit der Demokratie aus dem Altertum (direkte Demokratie) nicht viel zu tun...

Ich finde man muss da schon differenzieren.

LG


melden

Radikaler Islam? - versteh ich nicht!

14.06.2011 um 16:35
@ivi82
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:wenn die ganze welt zu mir sagt ich sei ain nazi
Für die meisten amerikaner sind deutsche noch Nazis ;)


melden

Radikaler Islam? - versteh ich nicht!

14.06.2011 um 16:36
@nurunalanur ,

ich habe spontan das Wort Islam in die Suche bei "Google-News" eingegeben.

http://diepresse.com/home/panorama/religion/669141/Islam-in-Europa_Es-ist-wie-im-Fall-Amstetten?_vl_backlink=/home/panorama/religion/index.do

http://www.oecumene.radiovaticana.org/ted/articolo.asp?c=494855

http://www.weser-kurier.de/Artikel/Region/Landkreis-Verden/394069/Lebhafte-Gespraeche-zwischen-sich-biegenden-Tischen.html

http://www.abendblatt.de/region/norderstedt/article1916921/Ein-Prunkstueck-der-Architektur-Die-Moschee-der-Zukunft.html (Archiv-Version vom 13.06.2011)


Die "gefühlten" 20 negative Beiträge kommen davon, dass die Islamisten in anderen Ländern nicht schlafen und ihrerseits Nachrichten, wie diese hier:

http://www.queer.de/detail.php?article_id=14429 (Archiv-Version vom 08.11.2011)

schaffen. Da solche Berichte natürlich einen besseren Absatz finden, werden sie auch in den Vordergrund gerückt. Schuld daran sind jedoch nicht die Medien, sondern einzig und allein die Verursacher.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:99,99 % sind Friedlich und vernünftig, wollen einfach nur ihr leben leben und verutreilen Terror und co.
Sie verurteilen den Terror aber keineswegs "co." - Selbst die liberalen Verterter des Islams, die z.B. von @DahamImIslam als Beispiele für ungerechterweise Verfolgte genannt wurden, treten für alle islamischen Strafen, Ungleichbehandlung von Frauen und Männern, usw. ein. Diese Einstellung ist unvereinbar mit den westlichen Werten und einer echten Demokratie.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Wie gesagt, wird maximal und nur sehr sehr selten in nebensätzen betont meher fast auch nicht!
Nach den neulichen Anschlägen auf Christen in Ägypten wurde praktisch in jedem Artikel darüber berichtet, dass die Muslimbrüder den Anschlag verurteilt hatten. Ähnliches wurde auch bei anderen Anschlägen deutlich gemacht.

Das kann man eigentlich gar nicht übersehen, weswegen ich davon ausgehe, dass du eine vorgefasste Meinung diesbezüglich hast.


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikaler Islam? - versteh ich nicht!

14.06.2011 um 16:37
@TundraLdbz
aber ich hätte es versucht. und jaul nicht nur rum! wie lange haben den die grünen rum gemacht, um nicht mehr als nur überhysterisch da zu stehen? wenn du weißt was ich mein?


melden

Radikaler Islam? - versteh ich nicht!

14.06.2011 um 16:37
@def

Da sollen sie froh und glücklich sein dass es mit der Urdemokratie nicht viel zu tun hat. Ich habe hier mal beschrieben was in der griechischen Interpretation der Demokratie am Anfang ihrer denn ürhaupt gemeint war


melden

Radikaler Islam? - versteh ich nicht!

14.06.2011 um 16:38
@ivi82
Aber sag mal.Wer verdächtigt denn die Muslime überhaupt die ganze Zeit Terroristen zu sein?


Anzeige

melden