Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Kriege der USA

162 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Krieg, Obama, Friedensnobelpreisträger
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Kriege der USA

07.07.2011 um 16:33
Selten soviel Ignoranz erlebt...

Du schuldest mir noch Daten zu den Terroranschlägen in Deutschland!

LG


melden
Anzeige

Aktuelle Kriege der USA

07.07.2011 um 16:37
@def
warum sollte der Bericht nicht stimmen ? ... aber du wirst es früher oder später erkennen ... deswegen an die Hausaufgaben.


selten so viel Ignoranz erlebt :(


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Kriege der USA

07.07.2011 um 16:43
@rumpelstilzche

Pass ma auf:

Ich habe mit keinem Wort gesagt das Terrorismus nicht existiert. Ich sage, es wird unbegründet Angst geschürrt! Klar soweit?!

Ich habe nie behauptet das irgendwelche deiner "Fakten" nicht stimmen! Klar soweit?!

Ich möchte seit Seiten von dir einfach nur 5 .. ach scheiß drauf... 2 Terrorakte die auf deutschem Boden von Islamistischen Terroristen verübt worden und du schwurbelst hier irgendwelchen Bullshit von Nagetieren und Hausaufgaben Schallplatten gleich ...

Entweder du lässt dich herab, und weihst mich in die Fülle an Terroranschlägen hierzulande ein, oder du bist ab jetzt für mich nurmehr ein Troll übelster sorte und ich werde dich hier persönlich keine Sekunde mehr ernst nehmen. Klar soweit?!

Entscheide du was dir lieber ist.

LG


melden

Aktuelle Kriege der USA

07.07.2011 um 17:02
@def

:) aufpassen ? pfff also bitte ...

lese den Bericht und es gibt viele mehr ! du wirst Antworten finden wie Deutschland genützt wird ... dann erübrigt sich auch deine ständigen Fragerei !

Versuche es oder lasse es "mir auch Wurst"


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Kriege der USA

07.07.2011 um 20:00
rumpelstilzche schrieb:Lemminge stürzen sich selber in den Tod .... :) das doofe ist bei diesen kleinen goldigen Nagern .. sie rennen freiwillig in den Tod
@rumpelstilzche

Als Naturfreund kann ich das natürlich nich so stehen lassen. :(

Sogar bei Wiki kann man folgendes nachlesen.
Sie sind für die massenhaften Wanderungen bekannt, die sie aufgrund des periodisch
auftretenden Populationsdrucks unternehmen. Dass es dabei zu einem „Massenselbstmord“ kommen soll, ist jedoch eine Legende.[1][2] Wahr ist lediglich, dass viele Tiere diese Wanderungen auf der Suche nach neuen Lebensräumen nicht überleben.
Soll bei Menschen übrigens auch ab und zu mal vorkommen. Also informiere Dich bevor du wieder Unsinn schreibst. Denn das Internet vergisst nun mal nie. Sorry für offtopic, aber solche Aussagen sollte man schon richtig stellen dürfen, auch wenn sie nich zum Thema gehören. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Aktuelle Kriege der USA

07.07.2011 um 20:02
@greenkeeper

Hatte ich ja schon aber danke für deine Ausführung. ;)


melden

Aktuelle Kriege der USA

07.07.2011 um 20:05
@def

Welche unbegründete Angst?

Jeder ist sich bewusst das eine Terrorgefahr, auch für Deutschland, besteht.

Aber in Panik verfällt deshalb keiner, von daher ist deine Behauptung es würde unbegründete Angst gesschürt nicht zutreffend.


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Kriege der USA

07.07.2011 um 20:08
@dabn

Sorry, aber ich konnte nich anders. :)

Gruß greenkeeper


melden

Aktuelle Kriege der USA

07.07.2011 um 20:11
@Larry08

Von Panik würde ich auch nicht sprechen. Aber ich würde meinen Arsch verwetten, dass die meisten Menschen kurzzeitig ein mulmiges Gefühl bekommen, wenn im Flieger/Zug ein bärtiger Moslem neben ihnen sitzt. Meinst du nicht? Und meinst du nicht auch, an dieser unbegründeten Angst ist die Medienlandschaft samt Politiker (mit)schuld?


melden

Aktuelle Kriege der USA

07.07.2011 um 20:13
@dabn
dabn schrieb:Aber ich würde meinen Arsch verwetten, dass die meisten Menschen kurzzeitig ein mulmiges Gefühl bekommen, wenn im Flieger/Zug ein bärtiger Moslem neben ihnen sitzt. Meinst du nicht? Und meinst du nicht auch, an dieser unbegründeten Angst ist die Medienlandschaft samt Politiker (mit)schuld?
Diese Angst bzw. vielleicht eher dieses Mistrauen hat deiner Meinung nach keinerlei Grundlage?


melden

Aktuelle Kriege der USA

07.07.2011 um 20:41
Nur soweit wie in der Redewendung: Wer den teufel an die Wand malt.

Ich persönlich sehe es so, dass wir uns momentan an einem Scheideweg befinden. Entweder gehen wir den Weg der Entspannung, den schweren und langwierigen, Toleranz und Geduld forderenden Weg. Oder wir steuern direkt auf einen 2. Kalten Krieg mit religiösem und nicht mehr politischem Hintergrund.

Denn wenn man es nüchtern betrachtet brachten uns die letzten großen Konflikte was? Destabilität, Gewalt und Leid in hauptsächlich muslimischen Ländern. Wir produzieren momentan die Terroristen der Zukunft. Und wenn Deutschland wie ein Lemming der aggressiven Außenpolitik anderer Staaten weiterhin folgt und seinen Kopf + Körper hinhält erwarten wir in Zukunft vielleicht doch eine Welle antideutscher Proteste. Dann sehen wir vielleicht mal deutsche Flaggen und Bilder von deutschen Politikern brennend, was heute nicht der Fall ist, soweit ich mich entsinnen kann.


melden

Aktuelle Kriege der USA

07.07.2011 um 20:44
Immer wieder muss ich @greenkeeper belehren :( wird ja schon zu meiner Aufgabe hier :)

Zu tausenden marschieren die Tierchen durch die Tundra. Stoßen sie dabei auf ein Hindernis, wie z.B. einen See, drängen sie sich zuerst dicht davor zusammen – bis der erste springt. Doch das ist nicht das Ende. Lemminge können gut schwimmen und das Fell ist wie eine Schwimmweste. Doch die Wanderung ist kraftraubend und so verhungern oder ertrinken immer wieder tausende von ihnen.


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Kriege der USA

07.07.2011 um 20:56
@rumpelstilzche

He, du hast Dich informiert. :) Klingt doch schon viel besser. Warum nich gleich so? Hast Du doch gar nich nötig, sowas hier.
rumpelstilzche schrieb:Lemminge stürzen sich selber in den Tod .... :) das doofe ist bei diesen kleinen goldigen Nagern .. sie rennen freiwillig in den Tod
;)

Gruß greenkeeper


melden

Aktuelle Kriege der USA

07.07.2011 um 21:12
du denkst wie ein Lemming ... nur der eine Weg ist der Richtige ! @greenkeeper

Gehe doch mal mit all den anderen Lemminge in die Wüste und versuche ohne Nahrung und Wasser dort durchzumarschieren ... ich nenne sowas Selbstmord :) du nennst es "ich verfolge blind meinen Weg" :)

So erkennt man einen Lemming !


melden

Aktuelle Kriege der USA

07.07.2011 um 21:23
Unterhalten wir uns jetzt über Biologie oder die Aktuellen Kriege der USA?


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Kriege der USA

08.07.2011 um 07:48
@Larry08

Ich habe doch schonmal gesagt, dass Terrorismus existiert und ich das auch nicht leugnen möchte...

Ich halte allerdings das Vorgehen der Medien und des Sicherheitsaparates für falsch, bei jedem Furz, den ein hirrnamputierter Fanatiker lässt, von Terrorgefahr zu sprechen... Wenn ein texanischer Neonazi gequirrlte Scheiße von sich gibt juckt das keine Sau, macht es ein extremer der anderen Seite ist es bare Münze und wir sind plötzlich umgeben von Terroristen...

Seit 10 Jahren werden wir hier in Dtl. verrückt gemacht... zu jeder passenden Gelegenheit muss irgendein "Sicherheitsexperte" seinen geistigen Darm entleeren und die Medien greifen es natürlich auf.. es ist ja seit 2001 ein Kassenschlager... ist was passiert? Nein! Und kommt mir nicht mit der "Sauerland" Gruppe... Das sind 4 verwirrte Geister gewesen, nicht mehr und nciht weniger.

Viel mehr Sorgen sollten uns ind Deutschland um folgende Dinge machen:

2010

Verkehr: 3.651 (2010)
Alkohol: 73.000 vorzeitige Todesfälle (2010)
Drogen: 1.331 (2009)
Ärztefehler: 87 Tote in 2010.
Brände: 560

Kinderschänder, Vergewaltiger, Entführer und sonstwelches perverses Pack lass ich außen vor...

Da man mir leider immer noch den Nachweis über die Anschläge in Deutschland schuldet kann ich da keine "verifizierten" Daten liefern, hier kommt als Beweis für die Terrorgefahr immer nur irgendwelches Geschwurbel von Irren...

Mir ist klar das es sich in Deutschland schlecht verkauft über Verkehrstote zu schreiben, oder Alkoholtote... Terror ist viel hipper...

Sorry, dass kann ich nciht ernst nehmen.

LG


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Kriege der USA

08.07.2011 um 23:10
rumpelstilzche schrieb:du denkst wie ein Lemming ... nur der eine Weg ist der Richtige !
:D

Du wohl nich, oder? Ich meine , ich renne nich der US-Administration wie ein Lemming hinterher und lasse mich für ihre Ziele verbal einspannen. Wenn wir also schon bei diesem in meinen Augen den Tieren nicht gerecht werdenden bildungsfernen Vergleich sind, dann bitte aber auch mal in den Spiegel schauen (in den an der Wand und nich in das Wurstblatt).

Wenn einer den Weg in den Abgrund mit aller Inbrunst hier propagiert dann bist Du das. Gewalt is nun mal nur eine ENDgültige Lösung. Auch für den der sie ausübt. Na ja, irgendwann wirst Du das vielleicht auch mal begreifen. :(

Gruß greenkeeper


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Kriege der USA

09.07.2011 um 00:19
@def musstest du das schreiben? alkohol, drogen, brände und vorallem verkehr sind meine lieblings hobbys... wenn du sowas schreibst bekomme ich ja angst um mein leben...


melden
tb3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Kriege der USA

09.07.2011 um 00:53
Amiland ist kurz vor dem Konkurs. Auch aufgrund der vielen Möchtegernkriege.
Krieg ist teurer als Zivilist denkt.


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Kriege der USA

09.07.2011 um 01:04
@tb3 nicht wenn man kleine schwarze wasserbäuchige kinder für sich kämpfen lässt.


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden