Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Kriege der USA

162 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Krieg, Obama, Friedensnobelpreisträger

Aktuelle Kriege der USA

03.07.2011 um 13:56
@greenkeeper

Was wollt ihr denn alle mit der Tagesschau?

Ich weiß nicht inwelchem Gewerbe zu tätig bist, aber das US Amerikanische Unternehmen Taliban versorgen halte ich für fragwürdig.


melden
Anzeige

Aktuelle Kriege der USA

03.07.2011 um 13:56
Lord of War ist ein sehr beeindruckender Film. So viele Rüstungsfirmen. Die bauen die Waffen doch nicht nur dür die Depots. Zumindest bei den Handfeuerwaffen wird alles verkauft, wenn nicht direkt, dann über Zwischenhändler.

http://www.youtube.com/watch?v=VhSyZYJaR08


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Kriege der USA

03.07.2011 um 14:09
@RuleHenderson
RuleHenderson schrieb: ... aber das US Amerikanische Unternehmen Taliban versorgen halte ich für fragwürdig.
Lies es doch nochmal. Hier:
greenkeeper schrieb:Ich denke US-Firmen werden derzeit nur in geringem Umfang die Taliban beliefern, dafür sind die Chinesen zuständig.
"nur in geringem Umfang" war ironisch gemeint. Natürlich werden US-Firmen die Taliban nich direkt beliefern, vollkommen klar. Aber vielleicht beliefern die welche, die wiederum welche beliefern, ... , die die Taliban beliefern. Wer will das dann noch nachvollziehen können. Und sie würden am Ende vielleicht nich mal gegen US-Gesetze verstoßen. Verstehst Du wie ich das meine? Im Grunde kommt es meiner Meinung nach nur darauf an, dass termingerecht geliefert und ebenso termingerecht bezahlt wird. Dann is vielleicht sogar noch Skonto drin. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Aktuelle Kriege der USA

03.07.2011 um 14:10
@RuleHenderson
Ich habe keine Ahnung, wer die Taliban beliefert und unterstützt. Die Afghanen aber, denken zu einem großen Teil, dass die USA die Taliban selber beliefern/unterstützen...

http://www.guardian.co.uk/commentisfree/cifamerica/2010/may/25/afghans-believe-us-funding-taliban


melden

Aktuelle Kriege der USA

03.07.2011 um 14:21
so ganz nebenbei "die Frage" wurde auf Seite eins beantwortet .... :)
Thread kann geschlossen werden !


melden

Aktuelle Kriege der USA

03.07.2011 um 14:24
@RuleHenderson

Eins habe ich aus dieser Diskusion nun schon gelernt . Dank naiver Menschen wie du , ist es überhaupt möglich , das es Leid und Elend auf diesen wünderschönen Planeten gibt . DANKE dafür !


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Kriege der USA

03.07.2011 um 14:35
rumpelstilzche schrieb: so ganz nebenbei "die Frage" wurde auf Seite eins beantwortet .... :)
Thread kann geschlossen werden
Aber doch falsch, derzeit sind es mindestens zwei, oder haben die USA gegen Gaddafi schon kapituliert? ;)

@rumpelstilzche

Na, schwimmen Dir mal wieder die Felle weg, dass du den Thread schließen willst? :D

Gruß greenkeeper


melden

Aktuelle Kriege der USA

03.07.2011 um 14:45
@dober

DU beleidigst mich als Nazi weil ich das Deutschlandlied im Profil habe, machst deine Meinung zur einigen wahren und jetzt beschuldigst du mich das ich am leid der Welt schuld habe.
Merkst du was?
Du bist auch noch nicht darauf eingegangen. Hälst du mich den für einen Nationalsozialisten?
Mehr als ein Lachen hab ich für deine Beschuldigungen eh nicht übrig ;)


melden

Aktuelle Kriege der USA

03.07.2011 um 14:51
@RuleHenderson

Ich weiß net ob du ein Nazi bist . Aber ich weiß zu 100% das Neonazis bei Ihren Veranstaltungen dieses Lied gemeinsam singen !

Ich bin für Diplomatie und nicht für Krieg ! Was ich aus deinen posts nicht erkennen kann ! Deswegen finde ich es auch nicht "beleidigend" wenn ich deine , für mich , Naivität als Grund für Leid und Elend anmerke !


melden

Aktuelle Kriege der USA

03.07.2011 um 15:00
@dober

Deine Unwissenheit zeigt sich wieder. Das neonazis dies singen, ist ja nicht meine Schuld.
Dieses Lied gab es schon vor den Natinalsozialisten, deshalb ist es auch nicht verboten.
Selbst wenn ich die Reichsflagge in meinem Profil verlinken würde (schwarz-weiß-rot)
wäre es nicht verboten.
Hitler hatte einen Schäferhund. Bin ich Nazi wenn ich auch einen habe?

Und mit deinen du-bist-schuld-am-Krieg- geschwafel interessiert mich nicht, weils bullshit ist.

on topic

Einfache Antwort:

Den in Afghanistan und Libyen.


melden

Aktuelle Kriege der USA

03.07.2011 um 19:42
greenkeeper schrieb:Na, schwimmen Dir mal wieder die Felle weg, dass du den Thread schließen willst?
schon wieder Falsch :( du hast doch die Frage "falls es eine wirklich war" :) auch beantwortet ...


melden

Aktuelle Kriege der USA

04.07.2011 um 11:25
Im Grunde sind wir da alle eine große Familie, auch wenn wir in unterschiedlichen Firmen arbeiten. Man kennt sich, man trifft sich, mehr oder weniger :) . Wieso sollte das in anderen gewinnorientierten Branchen anders sein? Kannst ja mal googeln wieviele Unternehmen international wegen Absprachen im Jahr so zu Geldstrafen verurteilt werden. Darüber wird sogar MANCHMAL in der Tagesschau berichtet. :(
------------------------------------

Nein da wird nicht wirklich abgestimmt, klar hat sich in der Rüstung mancher Konzern und Konzentration gebildert. De facot sind jedoch die großen 3 bis 5 in ziemlicher Konkurrenz, weil der Markt recht überschaubar ist. Für Russland und China leichter weil dort gibt es mal überhaupt keine Exportauflagen.

Warum alle in Konkurrenz stehen erkennt man daran das die Welt weder Geographisch noch in den unterschiedlichen Gattungen aufgeteilt ist.

Von Preiskartellen in anderen Branchen darauf zu schlißen halte ich gewagt, zumal es Russlands einzige Exportartikel jenseits von Rohstoffen sind.


melden

Aktuelle Kriege der USA

04.07.2011 um 13:42
@dober
dober schrieb:Aber ich weiß zu 100% das Neonazis bei Ihren Veranstaltungen dieses Lied gemeinsam singen !
You have got to be fucking kidding me...

Nazis essen auch Brot, Nudeln, Reis, Fleisch oder Gemüse.
Wehe du isst diese Lebensmittel noch einmal denn dies macht dich zu einem Nazi.


Informiere er sich über Hoffmann von Fallersleben und belästige er das Internet nicht mehr mit diesem Unsinn.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Kriege der USA

07.07.2011 um 10:19
07.07.2011

Neue Taktik

FBI warnt vor Terroristen mit Bomben-Implantaten

Flugreisende müssen in den USA künftig mit schärferen Kontrollen rechnen. Die Behörden warnen vor einer neuen perfiden Strategie: Demnach planen Terroristen, sich durch Sprengstoff-Implantate in "menschliche Bomben" zu verwandeln. Herkömmliche Sicherheitschecks wären dagegen machtlos.

.....

Experten gehen davon aus, dass die Sicherheitsvorkehrungen an Flughäfen nun verschärft werden müssen. Die Informationen deuteten laut dem Memo darauf hin, dass implantierte Sprengsätze eher von ausländischen Terroristen verwendet würden und nicht von Extremisten innerhalb der USA. Daher hielten die Behörden entsprechende Vorkehrungen in den Vereinigten Staaten wie auch auf ausländischen Flughäfen für notwendig, heißt es in den Berichten.
----------

Es wird immer blöder und ihnen ist nichts zu dumm... das ist Krieg gegen die Intelligenz und gegen jeden vernunftbegabten Menschen!

LG


melden

Aktuelle Kriege der USA

07.07.2011 um 11:03
rumpelstilzche schrieb am 02.07.2011:welch ein wirres Zeugs .... hier ist alles dabei VT, hetze und kein einzigen Beweis !
traurig wenn Menschen so blind rumlaufen ....
der krieg hat nicht DER USA das geld gebracht sondern den waffenbauenden teil der industrie und solchen "Firmen" wie Blackwater...
dass die usa dadurch nicht reich werden ist ja auch nicht gewollt...die regierung der staaten sind nur die interessenvertreter der wirtschaft.
würde DIE USA durch den krieg reich werden hätten die banken ja nichts mehr um die gesetzte und subventionen zu "formen"

ja traurig...


melden

Aktuelle Kriege der USA

07.07.2011 um 11:11
@def
def schrieb:Es wird immer blöder und ihnen ist nichts zu dumm... das ist Krieg gegen die Intelligenz und gegen jeden vernunftbegabten Menschen!
bald werden sie uns stichprobenmässig vor den flügen aufflexen...mit dir fangen sie an ;)


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Kriege der USA

07.07.2011 um 11:12
@Contragon

Das wars dann! Wenn sie den großen Hohlraum entdecken bin ich als potentieller Bombenschmuggler dran...

:(

LG


melden

Aktuelle Kriege der USA

07.07.2011 um 11:17
def schrieb:Das wars dann! Wenn sie den großen Hohlraum entdecken bin ich als potentieller Bombenschmuggler dran...
naja ist wohl nur ne frage der zeit bis das nächste MKultra2-Opfer mit eingebauten "Körperbomben" das Weisse Haus zerballert...dann war es bestimmt die Kaida mit iranischer Unterstützung...und schon is der weg frei zur weiterführung der pipelines ;)


melden

Aktuelle Kriege der USA

07.07.2011 um 12:03
@def
Es wird immer blöder und ihnen ist nichts zu dumm... das ist Krieg gegen die Intelligenz und gegen jeden vernunftbegabten Menschen!
---------------------------

naja wo siehst du das Grundsätzliche Hinderniss? Klar auf Dauer wirds übel aber es wäre durchaus möglich. Ob man anhand der Möglichkeit die Sicherheitsmaßnahmen verschärft ist ne andere Frage


melden
Anzeige

Aktuelle Kriege der USA

07.07.2011 um 12:04
das Weisse Haus zerballert...dann war es bestimmt die Kaida mit iranischer Unterstützung...und schon is der weg frei zur weiterführung der pipelines ;)
------------------

apropo Piline? Wieviel KM liegen denn jetzt nach 10 Jahren so in Afgahnistan.?


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden