weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Kriege der USA

162 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Krieg, Obama, Friedensnobelpreisträger

Aktuelle Kriege der USA

03.07.2011 um 11:03
Mich würde ebenso mal brennend interessieren , wieviele US Amerikanische Zivilisten bisher durch Kriegshandlungen ums Leben gekommen sind !!


@rumpelstilzche
rumpelstilzche schrieb:ist doch mal wieder falsch ... da wird nicht abgestimmt !
Der Firmenleitspruch von Rothschild/Rockefeller ist : Konkurenz ist Sünde ! und das sagte dieser mächtigste Familienclan schon vor 150 Jahren !!


melden
Anzeige

Aktuelle Kriege der USA

03.07.2011 um 12:14
@greenkeeper

wieder falsch !

@dober
dober schrieb:Der Firmenleitspruch von Rothschild/Rockefeller ist : Konkurenz ist Sünde ! und das sagte dieser mächtigste Familienclan schon vor 150 Jahren !!
Ja und nu ? zumal Rothschild eine Bankiersfamilie jüdischer Herkunft ist, deren Stammhaus in Frankfurt war.

Wie ist der Leitspruch von irgendwelchen Ölmultis .....


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Kriege der USA

03.07.2011 um 12:27
@rumpelstilzche
rumpelstilzche schrieb: wieder falsch !
O.k. Lehrer bis Du vielleicht doch nich. Schüler hättest Du mit deinem Wissensstand jedenfalls nich lange. ;)

Und wenn Du wider allen Erwartens doch in Industrie oder Handwerk arbeiten solltest, so sei Dir sicher, die ausländische Fachkraft, die dich ersetzen wird, is schon in Deutschland. In diesem speziellen Fall vollkommen zu recht, wie ich finde. Denn von realer freier Marktwirtschaft hast Du nun mal nich so die Ahnung, wie man an hand deiner Beiträge unschwer erkennen kann.

Als ob sich Rüstungs- und Ölmultis in ihrer Strategie unterscheiden würden, alles klar. :)

Ah und ich vergaß Afghanistan und Libyen unterscheiden sich in deiner Welt ja auch sowas von. ;) Erklären kannst Du das natürlich nich, warum auch ? :D

Gruß greenkeeper


melden

Aktuelle Kriege der USA

03.07.2011 um 12:52
greenkeeper schrieb:O.k. Lehrer bis Du vielleicht doch nich. Schüler hättest Du mit deinem Wissensstand jedenfalls nich lange.
Neee, ich bin Baby :)
greenkeeper schrieb:realer freier Marktwirtschaft
Freie Marktwirtschaft :) wo existiert diese ! aber ein schönes Wort vor allem "Freie" :)


melden

Aktuelle Kriege der USA

03.07.2011 um 12:56
Rothschild "beherrscht" die Hochfinanz , Rockefeller den Energiesektor ! Beide sind allerdings verwandt .
Shell = Hauptanteile die Niederländische Königsfamilie , BP = Hauptanteile das Englische Königshaus . Aral = BP usw usw

KONKURENZ IST SÜNDE !


melden

Aktuelle Kriege der USA

03.07.2011 um 12:57
dober schrieb:Mich würde ebenso mal brennend interessieren , wieviele US Amerikanische Zivilisten bisher durch Kriegshandlungen ums Leben gekommen sind !!
Keiner ne Antwort ? ich selbst habe durch googeln nichts gefunden !


melden

Aktuelle Kriege der USA

03.07.2011 um 12:57
@dober

ich will dich ungerne an dein Thema erinnern !


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Kriege der USA

03.07.2011 um 13:02
@rumpelstilzche
rumpelstilzche schrieb: Neee, ich bin Baby :)
Na jetzt wird mir einiges klar. Eine Frage hätte ich aber noch. Wessen Baby bist Du? :D
rumpelstilzche schrieb: Freie Marktwirtschaft :) wo existiert diese !
Na deiner Meinung nach doch zwischen den Rüstungsfirmen aller Länder. Ich denke da wird nich abgestimmt. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Aktuelle Kriege der USA

03.07.2011 um 13:02
dober schrieb:Keiner ne Antwort ? ich selbst habe durch googeln nichts gefunden !
Warum informierst du dich nicht ein wenig vorher "bevor man einen Thread aufmacht" ! dasselbe würde ich auch @greenkeeper empfehlen ...


melden

Aktuelle Kriege der USA

03.07.2011 um 13:07
greenkeeper schrieb:Na jetzt wird mir einiges klar. Eine Frage hätte ich aber noch. Wessen Baby bist Du?
kann ich nicht beantworten :) bin noch Baby !
greenkeeper schrieb:Na deiner Meinung nach doch zwischen den Rüstungsfirmen aller Länder. Ich denke da wird nich abgestimmt.
erkläre dich mal ! "freie Marktwirtschaft" :) in China oder Russland :) wer stimmt ab ... oder redest du die ganze Zeit vom freien Handel ... aber selbst der existiert nicht !

schreie mal was oder schreibe ? :)


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Kriege der USA

03.07.2011 um 13:07
@rumpelstilzche
rumpelstilzche schrieb:dasselbe würde ich auch @greenkeeper empfehlen ...
... dasselbe würde ich allerdings auch Dir empfehlen. An Informationen kommt von Dir leider nich so viel rüber. O.k. "falsch" und "witzig" und "informier Dich". Das war's dann aber auch schon. Ein wenig dürftig, finde ich. Aber vielleicht kannst/darfst Du ja gar nich anders. :(

Gruß greenkeeper


melden

Aktuelle Kriege der USA

03.07.2011 um 13:13
dober schrieb:Mich würde ebenso mal brennend interessieren , wieviele US Amerikanische Zivilisten bisher durch Kriegshandlungen ums Leben gekommen sind !!
Bitte um Antworten .

@rumpelstilzche
Das hat doch wohl mehr mit meinem Thread zu tun , als mit dem was du hier so postest !


melden

Aktuelle Kriege der USA

03.07.2011 um 13:17
@dober

bist du mit @greenkeeper Verwandt ? ich Antworte nur "auf OT"

oder mache mal ein Fragezeichen ! "beim Thread" dann weiß jeder "wenigstens" das du überhaupt kein Plan hast von dem...... über was du redest oder willst ...


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Kriege der USA

03.07.2011 um 13:29
@rumpelstilzche
rumpelstilzche schrieb:schreie mal was oder schreibe ? :)
Wie is das jetzt wieder von Dir zu bewerten? Schreien is doch hier verboten und nützt bei Dir sowieso nichts. Willst Du mich auf die Art dann sperren lassen? ;)

Rüstungsfirmen aller Länder stimmen sich in einem gewissen Rahmen untereinander ab. Zumindest was die Aufteilung der Märkte angeht. Ich denke US-Firmen werden derzeit nur in geringem Umfang die Taliban beliefern, dafür sind die Chinesen zuständig. Die Franzosen bewaffnen die Rebellen in Lybien, Gaddafi wird von den Russen ausgerüstet. Die Deutschen liefern nach Saudi-Arabien. Was bitte is daran nich zu verstehen? Das Geschäft blüht, Arbeitsplätze sind gesichert, der Gewinn kann sich sehen lassen. Die Aktionäre freuen sich. Du dich doch auch. Ah, jetzt dämmerts mir. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Aktuelle Kriege der USA

03.07.2011 um 13:32
greenkeeper schrieb:Rüstungsfirmen aller Länder stimmen sich in einem gewissen Rahmen untereinander ab. Zumindest was die Aufteilung der Märkte angeht. Ich denke US-Firmen werden derzeit nur in geringem Umfang die Taliban beliefern, dafür sind die Chinesen zuständig. Die Franzosen bewaffnen die Rebellen in Lybien, Gaddafi wird von den Russen ausgerüstet. Die Deutschen liefern nach Saudi-Arabien. Was bitte is daran nich zu verstehen? Das Geschäft blüht, Arbeitsplätze sind gesichert, der Gewinn kann sich sehen lassen. Die Aktionäre freuen sich. Du dich doch auch. Ah, jetzt dämmerts mir. ;)
Das weißt du woher? Manchmal frage ich mich wo die Leute den ganzen Unsinn herbekommen.


melden

Aktuelle Kriege der USA

03.07.2011 um 13:34
@RuleHenderson
Naja , aus der TAGESSCHAU bestimmt nicht !


melden

Aktuelle Kriege der USA

03.07.2011 um 13:35
@dober

Ich hab das mit der Tagesschau nicht geschrieben. ;)


melden

Aktuelle Kriege der USA

03.07.2011 um 13:38
@RuleHenderson
Das habe ich auch nicht behauptet !


melden

Aktuelle Kriege der USA

03.07.2011 um 13:40
@dober

Was soll dann dieser sinnloser Post?


melden
Anzeige
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Kriege der USA

03.07.2011 um 13:43
@RuleHenderson
RuleHenderson schrieb:Das weißt du woher?
Berechtigte Frage. Ich schließe dass aus den Erfahrungen die ich in meinem Arbeitsleben so gesammelt habe. Ich arbeite auch in der Industrie, allerdings nich in der Rüstung, zugegeben.

Im Grunde sind wir da alle eine große Familie, auch wenn wir in unterschiedlichen Firmen arbeiten. Man kennt sich, man trifft sich, mehr oder weniger :). Wieso sollte das in anderen gewinnorientierten Branchen anders sein? Kannst ja mal googeln wieviele Unternehmen international wegen Absprachen im Jahr so zu Geldstrafen verurteilt werden. Darüber wird sogar MANCHMAL in der Tagesschau berichtet. :(

Is allerdings meiner Meinung nach nur die Spitze des Eisbergs. Mehr schreib ich dazu aber nich. ;)

Gruß greenkeeper


melden
192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
EU Beitritt der Türkei?1.530 Beiträge
Anzeigen ausblenden