Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inwiefern bereichern Ausländer unsere Kultur?

469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kultur, Ausländer, Integration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inwiefern bereichern Ausländer unsere Kultur?

19.07.2009 um 13:32
@Winchester
genau.
Dabei leistet jeder Minister und kanzler den Eid, Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden. Siehst du da wa von ?

Anzeige
melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inwiefern bereichern Ausländer unsere Kultur?

19.07.2009 um 13:46
Drei Sachen koennen die Deutschen allgemein nicht lassen.


1.
Sich lustig ueber andere machen

2.
Neid haben

3.
Ueber andere laestern


Stimmts oder stimmts net?

Die Auslaender in Deutschland bringen Freude und Spass. Coolness und eine andere Kueche. Durch Auslaender wird man ein besserer Menschenkenner. Durch Auslaender kann man erkennen, wie viele verschieden artige Menschen es auf der Welt gibt.
Auslaender bringen Abwechslung. Die verschiedenen Moralansichten, Religionen, Weltansichten, bereichern die deutsche Kultur.


1x zitiertmelden

Inwiefern bereichern Ausländer unsere Kultur?

19.07.2009 um 13:50
Zitat von goofygoofy schrieb:Die Auslaender in Deutschland bringen Freude und Spass. Coolness und eine andere Kueche. Durch Auslaender wird man ein besserer Menschenkenner. Durch Auslaender kann man erkennen, wie viele verschieden artige Menschen es auf der Welt gibt.
Auslaender bringen Abwechslung. Die verschiedenen Moralansichten, Religionen, Weltansichten, bereichern die deutsche Kultur.
Das sind sinnlose Pauschalisierungen, als genau das ,was man "ausländerfeinden" immer vorwirft


melden

Inwiefern bereichern Ausländer unsere Kultur?

19.07.2009 um 13:51
@goofy
Sehr pauschal, aber ich hoffe dann wird nicht gemeckert wenn die "Ausländer" immer pauschal in einen Topf geworfen werden.

Und dann so ein Mist gesagt wird wie:
Drei Sachen koennen die Ausländer allgemein nicht lassen:
1. Ihre Frauen schlagen
2. Unschuldige Leute auf der Straße zusammenschlagen und abzeihen
3. Aus dem Mund nach Knoblauch riechen.

@goofy
Was sollen diese pauschalen wertungen, wie du hoffentlich siehst kann man nicht sagen "allgemein" usw.

Man kann die "Deutschen" genauso wenig in einen Topf werfen wie die "Ausländer"


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inwiefern bereichern Ausländer unsere Kultur?

19.07.2009 um 14:03
Wieso?

Es stimmt doch.
Natuerlich sind nicht alle so. --'
Aber die grosse Mehrheit von Deutschen die ich kennenlernen durfte waren so.
Ich kenne bestimmt mehr Deutsche als ihr Auslaender, von daher.
Ausserdem, gibt es diese Eigenschaften in vielen Kulturen, nicht nur bei Deutschen.

1. Ihr habt bestimmt keine persoehnliche Erfahrungen gemacht, wie Auslaender ihre Frauen schlagen.
2. Kann sein, aber uebertrieben uebertrieben.
3. haha, sehr lustig...

Kommt mir hier nicht mit Pauschalisierungen.

Ihr koennt nicht einfach Auslaender sagen. Das vollkommen unlogisch.
Auslaender ist wohl der Oberbegriff aller Oberbegriffe.
Das Deutsche natuerlich nicht alle so sind, das ist klar.
Aber viel sind so.

Ausserdem habe ich eine Eigenschaft vergessen :-)
Sie sind selber sehr geizig wenn es um das Teilen von Essen geht, aber selber wollen sie immer von den anderen schnorren.


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inwiefern bereichern Ausländer unsere Kultur?

19.07.2009 um 14:06
Ausserdem gibt es auch deutsche Maenner die ihre Frauen schlagen...

Meine Pauschalisierungen beruhwn sich auf persoehnliche Erfahrungen bei VIELEN Deutschen. Wenn ich hundert von hundertfuenf Deutsche kenne, die ihre Frauen schlagen, denke ich auch bestimmt, dass es eine Deutsche Eigenschaft ist, allgemein gesehen.


melden

Inwiefern bereichern Ausländer unsere Kultur?

19.07.2009 um 14:10
Sorry, das ist sehr weit aus dem Fenster gelehnt...


melden

Inwiefern bereichern Ausländer unsere Kultur?

19.07.2009 um 14:24
@goofy
Und mit diesen Aussagen bist du kein Haar besser als so mancher frustrierter Deutscher.
Teilen von Essen LOL.


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inwiefern bereichern Ausländer unsere Kultur?

19.07.2009 um 14:36
Naja, ich nimm das ja nicht so ernst wie viele Deutsche es tun.

Jeder hat seine Fehler.
@Winchester

Heute war meine Schwester im Museum mit ihrer Klasse (Wir leben in nem araischen Land). Sie traegt wie alle anderen in ihrer Klassa eine Abaya. Im Museum waren viele viele Deutsch hat sie mir erzaehlt. Sie hat mir erzaehlt, dass fast alle Deutsche sich lustig ueber sie und ihr Mitschueler gemacht haben. Ausserdem haben sie schlecht ueber sie gelaestert usw.
Natuerlich gab es auch normale Deutsche unter denen, aber die meisten waren komishcerweise so drauf erzaehlte sie mir.

Ich aber, finde es lustig.
Ich plane jetzt bald auchmit Freunden im Museum zu gehen und ziehe mir extra was arabisches an und warte bis die ersten comments kommen. Dann konfrontiere ich sie.


melden

Inwiefern bereichern Ausländer unsere Kultur?

19.07.2009 um 15:03
@goofy
Ich gehe mit in Tracht, mal sehen wer den meissten Scheiss kassiert.


melden

Inwiefern bereichern Ausländer unsere Kultur?

19.07.2009 um 15:50
>>Kultur ist für mich die Summe der typischen Eigenheiten, Verhaltensweisen und Eigenschaften ,die ein Volk ausmacht.<<

richtig.In diesem Thread könnten wir genausogut über das "Wesen des Deutschen" philosophieren,welche Teil der Kultur ist.


melden
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inwiefern bereichern Ausländer unsere Kultur?

19.07.2009 um 16:02
@goofy
@Winchester

Setzt euch eine Kippa auf, wenn Ihr etwas spannendes erleben wollt. :D

Vergesst aber nicht die Taschentücher mitzunehmen, da es passieren kann, das Ihr auf offener Strasse angespuckt werdet.


1x zitiertmelden

Inwiefern bereichern Ausländer unsere Kultur?

19.07.2009 um 16:08
"Sie verachten alles, was nicht zu ihrem Kulturkreis gehört: In Berlin, Bremen und Essen beherrschen kurdisch-libanesische Großfamilien ganze Straßenzüge - und bedrohen sogar Polizisten."

http://www.sueddeutsche.de/,tt5m1/panorama/588/481064/text/


Solche Personen bereichern nicht das Land, sie setzen sich fest, leben ihr rückständiges Patriachat aus und sorgen für Rassismus und Hass. Ich hoffe das Schwarz/Gelb ab Herbst dafür sorgen wird das solche Leute, sofern sie weiterhin kriminell sind, zügig abschoben werden, das ist das einzige was wirklich hilft. Der Großteil der Ehrenmorde gehen auf das Konto von solchen kurdischen Großfamilienclans.


melden

Inwiefern bereichern Ausländer unsere Kultur?

19.07.2009 um 16:19
Abschiebepolitik bleibt auch bei Arschlöchern rassistisch.


melden

Inwiefern bereichern Ausländer unsere Kultur?

19.07.2009 um 16:34
Das Geld, was für den Flug draufgeht, sollte in einen Ausbau von Anlaufstellen für emanzipationsdurstige Frauen reinfließen, die mit der archaischen Logik ihrer Herren brechen und ein Studium einem Leben in Knechtschaft respektive als Gebärmaschine vorziehen. Gleichzeitig wären umfassende Kampagnen gegen alle zu starten, die meinen, aufgrund ihrer als überlegen vorgestellten Werte besser als der Schwule oder die promiskuitive Dame aus der Nachbarschaft dazustehen - man kann sie auch anficken ohne sie über den Jordan in die weltiche Vorhölle zu jagen, wohin sie ihre Töchter mitschleppen und wo es erst recht kein Entrinnen mehr gibt. Dazu müsste man aber zunächst von einer Unantastbarkeit der Kultur abrücken und den einzelnen Menschen nicht mehr als blosse Charaktermaske selbiger werten.


melden

Inwiefern bereichern Ausländer unsere Kultur?

19.07.2009 um 18:08
Zitat von wutgnomwutgnom schrieb:Ganz toll ist auch immer der Ramadan, da macht man dann keine Nacht die Augen zu, denn rund rum wird jeden Abend lauthals gefeiert.
Tja,da gibts nur eine Lösung...mitfeiern.Familie Aktas schaute zwar Anfangs etwas betreten aus der Wäsche als ich mit der Tür ins Haus fiel und kundgab das ich am Fastenbrechen teilhaben möge,aber schliesslich sagt der Koran ja auch das der Fremde in unserer Mitte nicht auszuschliessen sei.
Und Ramadan ist ja auch nicht das ganze Jahr sondern nur nen Monat.Also bin ich über Jahre mit schöner Regelmässigkeit bei Familie Aktas reingeplatzt,da ich ohnehin Nachtmensch bin,passte das ganz gut.Und schliesslich hab ich auch beim Abwasch mitgeholfen.
Zitat von crifcrif schrieb:Setzt euch eine Kippa auf, wenn Ihr etwas spannendes erleben wollt
Mein Bedarf an Spannung und Abenteuer ist eigentlich schon gedeckt,der letzte der mir mit Kippa begegnete als ich zu dem Raufhändel stiess,kloppte sich gerade mit amerikanischen Austauschschülern die auf dem White Pride trip waren
Auf der Kippa klebten noch zwei Pomfritz und Ketchup


melden

Inwiefern bereichern Ausländer unsere Kultur?

19.07.2009 um 19:57
@Warhead

Ausserdem habe ich eine Eigenschaft vergessen :-)
Sie sind selber sehr geizig wenn es um das Teilen von Essen geht, aber selber wollen sie immer von den anderen schnorren.

lol du bist der schnorrer, sich beim fastenbrechen einladen so macht man das.


melden

Inwiefern bereichern Ausländer unsere Kultur?

19.07.2009 um 23:07
Ausländer und ihre Kulturen bereichern jede andere Kultur auf jede Art und Weise ! Ohne Vorurteile und Hass/ Neid gäbe es niemals Probleme !
Leider ist der Mensch nicht all zu tolerant !


melden

Inwiefern bereichern Ausländer unsere Kultur?

20.07.2009 um 01:38
Wir Ausländer bereichern eure Esskultur :)


melden

Inwiefern bereichern Ausländer unsere Kultur?

20.07.2009 um 02:27
McDonalds aber auch :D


Anzeige

melden