Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inwiefern bereichern Ausländer unsere Kultur?

469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kultur, Ausländer, Integration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inwiefern bereichern Ausländer unsere Kultur?

26.07.2009 um 23:45
wir werden sie all assimilieren und in ein paar Genrationen ist alles vergessen ;-)

Anzeige
2x zitiertmelden

Inwiefern bereichern Ausländer unsere Kultur?

26.07.2009 um 23:47
Zitat von alderanalderan schrieb:Ja, vor allem polnische Frauen sind für viele deutsche Männer eine echte Bereicherung...
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass Polinnen eher auf Südländer abfahren... Fast jede, die ich kenne, ist mit einem Türken, Albaner oder Araber zusammen...


1x zitiertmelden

Inwiefern bereichern Ausländer unsere Kultur?

26.07.2009 um 23:47
kann durchaus passieren - aber sicher beidseitig. . .


melden

Inwiefern bereichern Ausländer unsere Kultur?

26.07.2009 um 23:47
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:und ich denke, dass arier hierbei absolut keine rolle spielen -
Ausser ,es sind afghanische und perische Arier, dann sind sie eine multikulturelle Bereicherung......


1x zitiertmelden

Inwiefern bereichern Ausländer unsere Kultur?

26.07.2009 um 23:48
@Since1453
es geht hier immer noch darum, wie ausländische mitbürger unsere kultur bereichern .. . .


melden

Inwiefern bereichern Ausländer unsere Kultur?

26.07.2009 um 23:48
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:wir werden sie all assimilieren und in ein paar Genrationen ist alles vergessen
Am Ende heissen alle nur noch Mehmet, so wie der Scholli^^


melden

Inwiefern bereichern Ausländer unsere Kultur?

26.07.2009 um 23:48
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:stop - genug gewalttäter gibt es auch unter den deuschen
Stimmt, es gibt genügend Idioten unter den Deutschen selbst aber man muss sich nicht auch noch die anderer Länder dazuholen.

Es hat sicherlich keiner was gegen Ausländer egal aus welchem Land sie kommen, die tatsächlich einen vernünftigen Beitrag auf Grund ihrer Fähigkeiten leisten.


melden

Inwiefern bereichern Ausländer unsere Kultur?

26.07.2009 um 23:48
ich habe auch die Erfahrung gemacht das immer mehr arabische Frauen auf deutsche Männer stehen... alle die ich kenne habe die Schnauze voll ....


1x zitiertmelden

Inwiefern bereichern Ausländer unsere Kultur?

26.07.2009 um 23:48
Zitat von alderanalderan schrieb:Ausser ,es sind afghanische und perische Arier, dann sind sie eine multikulturelle Bereicherung......
du hast die kurdischen Arier vergessen^^


melden

Inwiefern bereichern Ausländer unsere Kultur?

26.07.2009 um 23:49
Zitat von Since1453Since1453 schrieb:dass Polinnen eher auf Südländer abfahren...
Keine Sorge, mein südländischer Freund, es gibt genug Polinnen/blonde Schlampen für alle


melden

Inwiefern bereichern Ausländer unsere Kultur?

26.07.2009 um 23:49
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:ich habe auch die Erfahrung gemacht das immer mehr arabische Frauen auf deutsche Männer stehen... alle die ich kenne habe die Schnauze voll ....
Bist du auch Araber ?


melden

Inwiefern bereichern Ausländer unsere Kultur?

26.07.2009 um 23:50
Am Ende heissen alle nur noch Mehmet, so wie der Scholli^^
---------

ne Nachnamen werden geändert in Mueller oder Schmidt und schon seit ihr assimiliert lol Schnurrbart muss aber auch noch weg


1x zitiertmelden

Inwiefern bereichern Ausländer unsere Kultur?

26.07.2009 um 23:51
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:wir werden sie all assimilieren und in ein paar Genrationen ist alles vergessen ;-)
aber sicher doch..und ihr werdet auch in 500 Jahren noch stolze Deutsche sein.....


1x zitiertmelden

Inwiefern bereichern Ausländer unsere Kultur?

26.07.2009 um 23:51
@alderan
bremse dich doch bitte mal aus mit deinen bezeichnungen . .


melden

Inwiefern bereichern Ausländer unsere Kultur?

26.07.2009 um 23:52
Bist du auch Araber ?

ne, aber alle die ich kenne wollen eben nicht mehr ;-)


melden

Inwiefern bereichern Ausländer unsere Kultur?

26.07.2009 um 23:52
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:Schnurrbart muss aber auch noch weg
Erst wenn Herr Daum seinen weg hat^^


melden

Inwiefern bereichern Ausländer unsere Kultur?

26.07.2009 um 23:53
aber sicher doch..und ihr werdet auch in 500 Jahren noch stolze Deutsche sein.....
----------

klar, mit die assimilierten werden sich auch freuen


melden

Inwiefern bereichern Ausländer unsere Kultur?

26.07.2009 um 23:53
@Larry08
menschen mit migrationshintergrund - oder hier her kommende sind nicht zwangsläufig verbrecherisch. . .

und wir sollten doch alle bei dem thema bleiben - und hier teilweise formulierte diskriminierungen und beschimpfungen sind nicht duldbar .. .


melden

Inwiefern bereichern Ausländer unsere Kultur?

26.07.2009 um 23:54
Schnurrbart muss aber auch noch weg

Erst wenn Herr Daum seinen weg hat^^

----

der war gut


melden

Inwiefern bereichern Ausländer unsere Kultur?

26.07.2009 um 23:54
Zitat von alderanalderan schrieb:aber sicher doch..und ihr werdet auch in 500 Jahren noch stolze Deutsche sein.....
Wieso ? Gerald Asamoah und die anderen assimilierten Migranten sind doch auch stolze Deutsche und unheimlich stolz drauf, das deutsche Nationatrikot zu tragen.


Anzeige

melden