Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inwiefern bereichern Ausländer unsere Kultur?

469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kultur, Ausländer, Integration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inwiefern bereichern Ausländer unsere Kultur?

20.07.2009 um 03:33
Mc Donalds ist auch Ausländer :D

Anzeige
melden

Inwiefern bereichern Ausländer unsere Kultur?

20.07.2009 um 03:36
Ich weiß aber da sieht man mal, dass nicht jede Bereicherung der Esskultur gleichzeitig einen kulinarischen Meilenstein darstellt :D


melden

Inwiefern bereichern Ausländer unsere Kultur?

20.07.2009 um 03:37
Obwohls mir ja schmeckt, von der barbarischen Gurke mal abgesehen xD


melden

Inwiefern bereichern Ausländer unsere Kultur?

20.07.2009 um 10:31
Es müssen klare Verhältnisse geschaffen werden, wir müssen unterscheiden zwischen Menschen mit ausländischem Hintergrund, die sich bemühen, in Deutschland friedlich mit den anderen Menschen zusammen zu leben, die sich an die Gesetze halten, die unsere Kultur respektieren und sich wirklich eingelebt haben - und jenen, die partout nur die Vorteile nutzen und machen wollen, was ihnen gefällt.


Wenn jemand sich bemüht, friedlich mit den anderen Menschen hier zusammen zu leben, dann hat er auch alle Unterstützung verdient, die man ihm geben kann!


Aber wenn jemand wirklich absichtlich nur die Gemeinschaft in diesem Staat ausnutzen will und ansonsten auf hiesige Gesetze scheißt, dann hat er hier ganz einfach nichts verloren.

Das ist keine Frage der Ausländerfeindlichkeit, sondern für mich gesunder Menschenverstand. Schließlich behält man auch keinen Besuch in der Wohnung, der alles kurz und klein haut, dreckig macht und sich respektlos verhält, zumindest bei mir wird so ein Besuch rausgeworfen.

Irgendwo muss ganz klar Schluss sein, es kann nicht angehen, dass manche Leute schon 10 wirkliche Straftaten (also Körperverletzung, Raub, Rauschgifthandel etc.) auf dem Konto haben und trotzdem noch frei rumlaufen dürfen, wobei man ihnen höchstens mit dem Zeigefinger droht und ansonsten nur Sozialtrainings auferlegt.


Es sollte aus meiner Sicht auch im Interesse der vernünftigen Menschen mit ausländischem Hintergrund in Deutschland selbst sein, wenn solche Idioten verschwinden. Denn diese sind es doch, die auch vernünftige Leute mit ausländischem Hintergrund in schlechtes Licht rücken, obwohl diese nichts dafür können.


melden

Inwiefern bereichern Ausländer unsere Kultur?

22.07.2009 um 19:58
Es geht nicht um Ausländer bei diesen Problemen. Es geht um Türken, Araber und andrere aus dem muselmanischen Kulturkreis. Diese Leute, sind es die unter den Ausländern in Deutschland, durch vermehrte Kriminalität, Frauenfeindlichkeit, übles Benehmen und asoziales Verhalten auffallen.


melden

Inwiefern bereichern Ausländer unsere Kultur?

25.07.2009 um 12:09
Da geb ich ihm recht. Ich persönlich kenne viele Moslems, auf die das zutrifft.


melden

Inwiefern bereichern Ausländer unsere Kultur?

25.07.2009 um 20:17
Inwiefern bereichern Ausländer unsere Kultur?
Naja wenn Deutsche ins Ausland gehen und dort bleiben wollen, können sie ja auch auf Ihre geliebte Currywurst zurückgreifen und mit ihr die jeweilige Kultur des Landes bereichern :)


1x zitiertmelden

Inwiefern bereichern Ausländer unsere Kultur?

25.07.2009 um 20:24
Kommt auf die Leute mit ausländischem Hintergrund an. Schließlich kommen ,,Ausländer" ja nicht alle aus EINEM Kulturkreis ;)


melden

Inwiefern bereichern Ausländer unsere Kultur?

26.07.2009 um 13:07
Aber auffallend viele gewalttäter aus demselbigen ;)


melden

Inwiefern bereichern Ausländer unsere Kultur?

26.07.2009 um 22:58
@lightbringer
stop - genug gewalttäter gibt es auch unter den deuschen -- beweg dich mal davon weg, dass diese aus anderen kulturkreisen kommen . . .


1x zitiertmelden

Inwiefern bereichern Ausländer unsere Kultur?

26.07.2009 um 23:23
Fakt ist das der Ruf der Türken nicht erfunden ist, sondern daher rührt das sie einfach eine
andere extreme Lebensart aufweisen.
Mit der viele Einheimische und andere Ausländer ihre Probleme haben.

.


melden

Inwiefern bereichern Ausländer unsere Kultur?

26.07.2009 um 23:27
@Winchester
wenn dem denn so ist - sprich alles auf eine nation zugeschnitten, dann bleibt die frage warum . ..

ich fühle mich nicht beeindrächtig nicht bedrängt - und ich finde, dass wir durch das leben mit anderen einiges anders sehen können und wir sind gefordert all jenen mit respekt zu begegnen ....


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inwiefern bereichern Ausländer unsere Kultur?

26.07.2009 um 23:30
Die größte Bereicherung sind die ausländischen Frauen ^^


melden

Inwiefern bereichern Ausländer unsere Kultur?

26.07.2009 um 23:32
Es wurde so lange respektiert bis die Deutsche Restbevölkerung als Opferkartoffeln bezeichnet wurden.
lol


melden

Inwiefern bereichern Ausländer unsere Kultur?

26.07.2009 um 23:33
@Winchester
also mich hat so noch keiner bezeichnet - und hier bei dem thema geht es um die bereicherung durch andere kulturen - -


melden

Inwiefern bereichern Ausländer unsere Kultur?

26.07.2009 um 23:39
@yoyo
Ja da gebe ich dir absolut Recht.
Es scheint als hätten die Frauen um einiges mehr drauf als die Jungs.
Leider aber haben sie nicht das Ruder in der Hand.
Aber die Frauen würde ich neben Pizza und co. als Bereicherung erkennen.


melden

Inwiefern bereichern Ausländer unsere Kultur?

26.07.2009 um 23:43
Ja, vor allem polnische Frauen sind für viele deutsche Männer eine echte Bereicherung...

Ja, das polnische Blut ist im Deutschen schon so stark vertreten ,dass man den "Deutschen" bald schon in den "Poitschen" umbenennen darf...

ho ho ho ho


1x zitiertmelden

Inwiefern bereichern Ausländer unsere Kultur?

26.07.2009 um 23:43
aber sind ja alles blonde arier..bleibt ja alles in der "Familie", stimmts?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inwiefern bereichern Ausländer unsere Kultur?

26.07.2009 um 23:44
An den Ostblock habe ich dabei eigentlich nicht unbedingt gedacht ^^


melden

Inwiefern bereichern Ausländer unsere Kultur?

26.07.2009 um 23:45
@alderan
es ging um die bereicherung fremder kulturen - religionen für unser land - und ich denke, dass arier hierbei absolut keine rolle spielen -


Anzeige

1x zitiertmelden