weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die neue Rechte

887 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Rechtsextremismus
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die neue Rechte

31.07.2011 um 18:07
@individualist
individualist schrieb: Du bist doch nur neidisch weil ich so klug bin.
Ach so, genau. :D :D :D
individualist schrieb: Ich kann deine Beiträge wirklich nicht ernst nehmen, ich habe auch gar keine Lust mich mit dir auf diesem Niveau weiter zu unterhalten, da spiele ich lieber mit meiner kleinen Nichte, sie redet auch viel Unsinn aber immerhin passt das zu ihrem alter und ist obendrein auch noch süß.
Das glaube ich Dir, da kannst Du ja auch gern jeden erdenklichen Unsinn faseln, ohne jemals eine Quelle, oder einen Beleg bringen zu müssen. So gesehen wäre es auch für alle Allmy-User, Dich, Deine Nichte und überhaupt besser, wenn Du spielen, statt posten würdest. ;)
individualist schrieb: Ich verstehe auch nicht warum du mir die ganze Zeit mir auf der lauer liegst, es gibt ja auch bessere Leute bei denen man stalken kann, zB Bettina Zimmerman.
Ich lauere nicht auf Dich, keine Sorge, ich kann aber auch nichts dafür, dass Du immer in den Threads Unsinn postes, welche mich gerade interessieren. Und nebenbei schreibt Bettina Zimmerman wohl auch nicht soviel hohles Zeugs auf Allmy, wie Du.

Aber Du hast ja jetzt jemanden, der den Ansprüchen Deines Niveaus genügt, Deine Nichte. :D


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die neue Rechte

31.07.2011 um 18:08
@Keltenhain
Es geht nichts über eine persönliche Erfahrung und wenn die dann noch
mit der Meinung einer größeren Menge konform geht, ist man von der
Tatsache überzeugt.

Eine Erfahrung, die ich persönlich gemacht habe, ist mehr wert, als
Berichterstattung in TV und Gazette. Denn daran wurde nichts geschönt
oder verfremdet.

Und deswegen prägen auch @wulfen's Erfahrungen bei Ämtern und
bei eigener ehrenamtlicher Tätigkeit mehr, als bloße Argumente hier
zurechtbiegen könnten.


melden

Die neue Rechte

31.07.2011 um 18:11
ramisha schrieb:Eine Erfahrung, die ich persönlich gemacht habe, ist mehr wert, als
Berichterstattung in TV und Gazette. Denn daran wurde nichts geschönt
oder verfremdet.

Und deswegen prägen auch @wulfen's Erfahrungen bei Ämtern und
bei eigener ehrenamtlicher Tätigkeit mehr, als bloße Argumente hier
zurechtbiegen könnten.
Das versteh ich ja und dagegen habe ich auch nichts aber man darf doch ausgehend von Persönlichen
Erfahrungen nicht einfach Pauschalisieren und verallgemeinern , das verbietet einem doch der
gesunde Menschenverstand !!! ;) ^^
(nur nicht falsch verstehen bitte )


melden

Die neue Rechte

31.07.2011 um 18:21
@Wolfshaag
Ich schlage mal ein wenig über die strenge:
Das Problem mit euch Engländern ist dass ihr euch nicht integrieren wollt und die ganze Zeit in euren Kasernen hockt, ihr seid ziemlich aggressiv besonders beim Fußballgucken müsst ihr alles kaputt schlagen und beleidigt die Deutschen immer mit fucking germans oder mit stupid krauts, ihr habt sogar einen eigenen Begriff dafür entwickelt "german bashing". Unsere Sprache sprecht ihr nicht, ihr verlangt immer dass wir mit euch Englisch reden. Vernünftig Fußball spielen könnt ihr auch nicht, ich will mal daran erinnern 4:1 und Hinterher versucht ihr in eine deutsche Flagge zu verbrennen, kriegt das aber nicht hin.
Get it?


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die neue Rechte

31.07.2011 um 18:21
@Keltenhain
Es gibt zu @wulfen's Erfahrungen ja nicht nur gegenteilige Berichte, sondern
auch welche, die ihn bestärken und die Bestärkung ist natürlich auch wieder
schwerwiegender, als eine gegenteilige Aussage.

Genauso bin ich der Meinung, dass ein Ur-Berliner sich über Berliner Brennpunkte
mit ihren Problemen eher ein Urteil bilden kann, als ein Niederbayer, der noch nie
einen Fuß nach Preußen gesetzt hat.

Ich mache gerne eigene Erfahrungen, bin aber auch schon häufig auf die Fresse
gefallen - ab und an war es das wert!


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die neue Rechte

31.07.2011 um 18:23
@individualist
@Wolfshaag ist Engländer?


melden

Die neue Rechte

31.07.2011 um 18:27
@ramisha
Muss ja so sein, Verwandschaft mit Engländern und rüpelhaftes Verhalten. Also Engländer


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die neue Rechte

31.07.2011 um 18:28
@individualist
Jedem sein persönliches Feindbild! ;-)


melden

Die neue Rechte

31.07.2011 um 18:30
Wolfshaag schrieb:Was soll mit denen sein, sie versuchen auch nicht die ganze Welt mit ihrem Religionsgefasel zu nerven und sind auch nicht an 99% aller weltweiten Konflikte beteiligt, um den Rest der Welt davon zu überzeugen, dass sie eine ganz friedliche Religionsgemeinschaft sind, die überall nur von den bösen Ungläubigen unterdrückt wird.
die einzigen, die bei mir auf der matte stehen und mich mit ihrem religionsgefasel missionieren wollen, sind christen. auf deine überspitzten 99% der weltweiten konflikte gehe ich lieber nicht ein, denn das hast du wohl nicht ernst gemeint. das, was du aber damit suggerieren möchtest, ist nicht in ordnung. auch deine behauptung in einem anderen thread, nach der ja ein großteil (!) der muslime weltweit einen aggressiven islam leben, entbehrt jeglicher grundlage und wirst du wohl nicht belegen können. zusammengefasst: heiße luft und dünnes eis :D


melden
stopje
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die neue Rechte

31.07.2011 um 18:34
@richie1st
der Großteil der muslimischen Welt ist ethnisch weitestgehend homogenisiert, in einigen Gebieten finden letzte Säuberungsarbeiten statt.


melden

Die neue Rechte

31.07.2011 um 18:35
Ich finds einfach klasse das nicht alles zu ernst genommen wird und auch mal gelacht werden kann... :-)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die neue Rechte

31.07.2011 um 18:37
@individualist
individualist schrieb: Das Problem mit euch Engländern ist dass ihr euch nicht integrieren wollt und die ganze Zeit in euren Kasernen hockt,...
Da haben sie nunmal Dienst und müssen auch nicht vom deutschen Steuerzahler bezahlt werden.
individualist schrieb: ...ihr seid ziemlich aggressiv besonders beim Fußballgucken müsst ihr alles kaputt schlagen...
Das ist eine alte englische Tradition, dass machen sie auch bei sich zu Hause so.
individualist schrieb: ...und beleidigt die Deutschen immer mit fucking germans oder mit stupid krauts, ihr habt sogar einen eigenen Begriff dafür entwickelt "german bashing".
Dafür heulen sie aber auch nicht rum, wenn sie was an die Backen bekommen und rufen nicht anschließend ihre gesamte Sippe, um ihre verletzte Ehre wieder herzustellen.
individualist schrieb: Unsere Sprache sprecht ihr nicht, ihr verlangt immer dass wir mit euch Englisch reden.
Ich schätze, dass prozentual, hier lebende Briten, besser Deutsch sprechen, als das bei anderen hier lebenden Volksgruppen aus muslemischen Ländern der Fall ist.
individualist schrieb: Vernünftig Fußball spielen könnt ihr auch nicht,...
Stimmt, aber immerhin haben sie den Sport erfunden.
individualist schrieb: ...ich will mal daran erinnern 4:1 und Hinterher versucht ihr in eine deutsche Flagge zu verbrennen, kriegt das aber nicht hin.
Das ist auch nicht so einfach mit 3 Promille im Blut, außerdem haben sie da auch noch nicht so langjährige Erfahrung, wie andere Mitbürger.
individualist schrieb: Get it?
Es müßte "Got it?!" heißen, oder?^^
Aber ich bin ja kein Engländer, also was soll`s.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die neue Rechte

31.07.2011 um 18:38
@wulfen
Ob wir lachen können, ist nicht die Frage!
Ob wir lachen dürfen und vor allem worüber, darauf kommt's an.
In dem Sinne - schönes Restwochenende!


melden

Die neue Rechte

31.07.2011 um 18:41
ramisha schrieb:Ob wir lachen dürfen und vor allem worüber, darauf kommt's an.
zum Glück müssen wir da niemanden fragen...noch nicht... erst wenn die grünmarxistischautonommultikulti-vertreter an die Macht kommen :-)

Schönes Restwochende!!!


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die neue Rechte

31.07.2011 um 18:43
@ramisha
Nein, ich bin kein Engländer, ich habe nur englische Verwandtschaft, wie übrigens auch amerikanische, polnische, österreichische und schweizerrische. ;)


melden

Die neue Rechte

31.07.2011 um 18:47
Wolfshaag schrieb:Nein, ich bin kein Engländer, ich habe nur englische Verwandtschaft, wie übrigens auch amerikanische, polnische, österreichische und schweizerrische
Wobei Polen und Österreich ja eigentlich deutsch..... lol


melden

Die neue Rechte

31.07.2011 um 20:44
@wulfen

polen war deutsch?nachdem wir sie im 16. und 17. Jahrhundert erobert haben, vielleicht.


melden

Die neue Rechte

31.07.2011 um 20:50
Obrien schrieb:polen war deutsch?nachdem wir sie im 16. und 17. Jahrhundert erobert haben, vielleicht.
Ich hoffe du hast gemerkt das es ein Scherz war...


melden

Die neue Rechte

31.07.2011 um 20:56
@wulfen

Ein echter Schenkelklopfer.


melden
Anzeige

Die neue Rechte

31.07.2011 um 20:58
@ramisha
ramisha schrieb:Ob wir lachen können, ist nicht die Frage!
Ob wir lachen dürfen und vor allem worüber, darauf kommt's an.
Meine Güte, wie recht du hattest!!!!!!!!!!!!


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden