weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die neue Rechte

887 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Rechtsextremismus

Die neue Rechte

31.07.2011 um 16:51
wulfen schrieb:Das glaube ich nicht, das weiß ich.
Schön deine subjektive Meinung in allen Ehren aber dafür möchte ich doch dann belastbare
Beweise und bis zum beibringe selbiger halte ich das für HUMBUG !!! ;)
Keltenhain schrieb:
Meinst du etwa diese widerlichen Islamfreundlichen Multiethno - Kulturmarxisten ???


Ja, die meine ich.
Gut dann betrachte mich bitte als einen der selbigen , und komm mit deinen
weißen Christlichen Kreuzritterkollegen vorbei und bring mich zum schweigen .
Adresse bekommt ihr gerne dann könnt ihr mich als mutmaßlichen " category b traitor "
meiner gerechten Strafe zuführen . ^^ :)


melden
Anzeige
stopje
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die neue Rechte

31.07.2011 um 17:01
@wulfen
Dabei aber aufpassen, es erwarten die mächtige Druidenarmee mit mächtigen Schutzzaubern.
Die haben die Power der Steinkreise und der Mistel.
In Waffenbrüderschaft mit Dschinns und ausgestattet mit der Power von multiethnischen Zaubersprüchen verschiedenster ausgestorbenen Sprachen.
Da reicht ein Zweihänder bestimmt nicht aus.

Wenn die fies drauf sind, wenden die noch einen Liebes-Multi-Kulti-Zauber an.

Schau dir mal Harry Potter an, kriegste ne Vorstellung davon, wie es abgehen könnte.


melden

Die neue Rechte

31.07.2011 um 17:11
Keltenhain schrieb:Schön deine subjektive Meinung in allen Ehren aber dafür möchte ich doch dann belastbare
Beweise und bis zum beibringe selbiger halte ich das für HUMBUG !!! ;)
Natürlich ist meine Meinung subjektiv, wie immer JEDE Meinung, auch deine.
Und was du für Humbug hälst ist mir recht wurscht.
Es sind meine und anderer Erfahrungen.
Keltenhain schrieb:Gut dann betrachte mich bitte als einen der selbigen ,
Aber gern, gar kein Problem.

Mal ein Erlebnis was ich als Kind/Jugendlicher hatte.
Bei uns im Ort brannte ein Asylantenheim ab (nein, kein Anschlag, die Jungs hatten mit Kerzen gespielt),
zum Glück wurde niemand verletzt wohl auch Dank des ausgelösten Katastrophenalarms (War beim Roten Kreuz).
Wir kümmerten uns also um die Asylanten, brachten sie vernünftig unter, versorgten sie, klingelten alle Imbissbesitzer aus den Betten damit die schnell mal nachts einige hundert Hähnchen auf die Spieße stecken. (die werden ja eigentlich überall gegessen).
es gab also trotz der Schrecken einige zufriedene Gesichter- bis eine Abordnung der Grünen kam.
die brüllten rum wir sollten diese Menschen menschenwürdig behandeln, sie nicht mit solchem dreck füttern ec....
Ich sage dir, nach 24 Stunden Einsatz hätte so mancher von uns die wir im Einsatz waren gern diesen "Dreck" gegessen....
und stachelten die Asylanten weiter auf.
Nachdem unser Ortsleiter fast einen Herzinfarkt bekommen hatte und in Tränen ausbrach ging ich nach Hause.
Darauf hatte ich dann doch keinen Bock.
Das hat sich also als Bild eingebrannt als Multikultimarxisten oder wie ihr euch nennt.
Und ja, das ist jetzt wieder sehr subjektiv, einseitig, dumm, und so weiter....
habe ich heute alles schon gehört.


melden

Die neue Rechte

31.07.2011 um 17:12
stopje schrieb:Wenn die fies drauf sind, wenden die noch einen Liebes-Multi-Kulti-Zauber an.
Kann gut passieren . ;) ^^
stopje schrieb:Schau dir mal Harry Potter an, kriegste ne Vorstellung davon, wie es abgehen könnte.
Den Tipp sollte sich @wulfen wirklich zu Herzen nehmen !!! ^^


melden

Die neue Rechte

31.07.2011 um 17:15
Keltenhain schrieb:Den Tipp sollte sich wulfen wirklich zu Herzen nehmen !!! ^^
Hab ich nie gesehen, halte ich für Kinderkram.
Für Erwachsene ist Herr der Ringe :-)


melden

Die neue Rechte

31.07.2011 um 17:18
@wulfen

Mach doch so was bitte nicht an Einzelfällen fest so kann man ja nicht zu einem Ausgewogenen
Gesamtbild kommen .
wulfen schrieb:Natürlich ist meine Meinung subjektiv, wie immer JEDE Meinung, auch deine.
Und was du für Humbug hälst ist mir recht wurscht.
Es sind meine und anderer Erfahrungen.
Aber du kannst doch nicht einfach davon Ausgehen das das überall eine
allgemein gängige Praxis ist ???!!!!! ^^


melden

Die neue Rechte

31.07.2011 um 17:20
Keltenhain schrieb:Aber du kannst doch nicht einfach davon Ausgehen das das überall eine
allgemein gängige Praxis ist ???!!!
habe ich das behauptet??
Ich kenne nur gewisse Ämter und berichte eigentlich immer nur von meinen Erfahrungen.
Das dies keine gängige Praxis ist will ich ja wohl mal hoffen!


melden

Die neue Rechte

31.07.2011 um 17:23
@wulfen

Gut dann bin ich ja etwas beruhigt . :) ^^


melden
stopje
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die neue Rechte

31.07.2011 um 17:26
@wulfen
habs mir vor Kurzem alle Folgen reingezogen, lohnt nicht wirklich.
Bei Herr der Ringe gehts besser zur Sache.

@Keltenhain
Viele Menschen haben viele solcher Einzelfälle erlebt.
Und immer nur hören Sie, das sie halt Menschen sind, die Angst vor Veränderungen haben.
Ach ja und das hatten wir ja schon mal und wollen wir ja nie wieder und du bist ja dumm und nur wahlweise geschickter oder plumper Verführer aufgesessen.
Das sie sowieso ewig gestrig und schon immer latent antixxx.
Ausserdem dass sie dumm wären.
Und rechts.
Und zu bekämpfen.

Das Meinungen von Menschen aus Erfahrungen im RL und nicht irgendwelchen vorurteilsbeladenen Theorien entstehen, ist natürlich unmöglich.


melden
stopje
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die neue Rechte

31.07.2011 um 17:28
@wulfen
Die unterschiedliche Meinung über Menschen verschiedenster Ethnien, die hier leben ist nur durch persönliche Erfahrungen der Menschen zu erklären.


melden

Die neue Rechte

31.07.2011 um 17:29
@wulfen
wulfen schrieb:habe ich nicht getan, das war meine Frage am Anfang meines Beitrages.
Warum gibt es diese Islamfeindlichkeit?
Warum nicht gegen Iren, Briten, Vietnamesen?
Dafür muss es doch einen Grund geben.
Diese Islamfeindlichkeit gibt es erst seit ein paar Jahren. Mit Iren und Engländern gibt es natürlich auch stress, ich kenne davon auch welche wo dessen Eltern nur englisch können, aber finde mal ein paar Engländer und Iren in Deutschland, so viele sind das nicht. Und ich benenne mal das Wort Nordirlandkonflikt. Wie es mit Vietnamesen aussieht weiß ich nicht, da kenne ich viel zu wenige.


melden

Die neue Rechte

31.07.2011 um 17:30
stopje schrieb:Das Meinungen von Menschen aus Erfahrungen im RL und nicht irgendwelchen vorurteilsbeladenen Theorien entstehen, ist natürlich unmöglich.
Man sollte sich eben nur tunlichst davor hüten von persönlichen Einzelerfahrungen
gleich auf die Gesamtheit zu schließen , das ist der Weg zur dunklen Seite !! ^^


melden
stopje
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die neue Rechte

31.07.2011 um 17:36
@Keltenhain
Natürlich, die Partei hat immer recht
Sie ist das Licht, was dich auf den rechten, oh entschuldige, den linken Weg führen wird.


melden

Die neue Rechte

31.07.2011 um 17:42
stopje schrieb:Natürlich, die Partei hat immer recht
Sie ist das Licht, was dich auf den rechten, oh entschuldige, den linken Weg führen wird.
Ergibt für mich nicht viel Sinn aber wahrscheinlich liegt das an der Jahre langen
Ideologie , Indoktrination im hiesigen Camp der Islamfreundlichen Multiethno
Kulturmarxisten , muhahahaah ^^ . :)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die neue Rechte

31.07.2011 um 17:51
@individualist
individualist schrieb: Diese Islamfeindlichkeit gibt es erst seit ein paar Jahren.
Aha.
Dann hatten sich Christen und Moslems bei den Kreuzzügen, der Eroberung Konstantinopels, der maurischen Besetzung Spaniens und anschließender "Reconquista", bei der zweimaligen Belagerung Wiens und dem Balkankrieg eigentlich ganz lieb, oder?
individualist schrieb: Mit Iren und Engländern gibt es natürlich auch stress, ...
Wo denn?
individualist schrieb: ... ich kenne davon auch welche wo dessen Eltern nur englisch können, aber finde mal ein paar Engländer und Iren in Deutschland, so viele sind das nicht.
Ich habe davon sogar welche in der Verwandtschaft und sie sprechen alle sehr gutes Deutsch...ach ja, gefunden haben wir die direkt in der Nähe ihrer Kaserne. Da gibt es eine ganze Menge von denen.^^
individualist schrieb: Und ich benenne mal das Wort Nordirlandkonflikt.
Soso, der wird auch in Deutschland ausgetragen?
individualist schrieb: Wie es mit Vietnamesen aussieht weiß ich nicht, da kenne ich viel zu wenige.
Was soll mit denen sein, sie versuchen auch nicht die ganze Welt mit ihrem Religionsgefasel zu nerven und sind auch nicht an 99% aller weltweiten Konflikte beteiligt, um den Rest der Welt davon zu überzeugen, dass sie eine ganz friedliche Religionsgemeinschaft sind, die überall nur von den bösen Ungläubigen unterdrückt wird.
Hm, fällt Dir was auf? :D


melden

Die neue Rechte

31.07.2011 um 17:54
stopje schrieb:Das Meinungen von Menschen aus Erfahrungen im RL und nicht irgendwelchen vorurteilsbeladenen Theorien entstehen, ist natürlich unmöglich.
weil viele das RL gar nicht kennen, sich mit ihrem Laptop auf ihrem Boot räkeln, den Wein in reichweite, sich auf die Hohe Kunst in der Elbphilharmonie oder in Bayreuth freuen, da kann man sich herrlich über das asoziale Pack etwas echauffieren das meint nur weil es Existenznöte hat (nicht weil der Champagner zur neige geht, sondern weil die nicht wissen wovon die Gemüse für die Kinder einkaufen sollen) müßten sich zu Wort melden...
die sollen doch froh sein das wir die nicht nach Madagaskar schicken!
aber das faule Pack sitzt den ganzen Tag bei Penny säuft Bier auf unsere Kosten...
und wählt rechts, jagt Ausländer, vor allem Neger durch die Strassen,...
Okay, russland Aussiedler bekommen einige 1000 Euro Begrüßungsgeld, da werden die ja wohl nicht neidisch drauf sein, das geben wir doch für den Nachtisch aus..

Das sind die einen, und dann gibts noch die politisch korrekt links erzogenen, vorzugsweise gymnasiasten, die noch nicht mal Berufserfahrung haben, geschweige überhaupt gearbeitet haben, samstags dann mal aus linker Überzeugung ein paar Autos anzünden aus Sympathie für Ausländer, vergessend das es oft einem Ausländer gehört der sich das hart erarbeitet hat, aber egal, dann gehört der eben zu den Kapitalistenschweinen und hat selbst schuld, was kauft der sich nen Mercedes...

JA, ich pauschalisiere mal wieder, aber meine Güte, ihr macht doch hier nichts anderes....
Nur das ihr meint, es wäre politisch korrekt.


melden

Die neue Rechte

31.07.2011 um 17:57
@stopje

Nach der Logik könnte ich doch wenn mir irgendwann ein Mal ein verwirrtes Großmütterchen
eine mit dem Stock über die Rübe gibt annehme es gäbe vielleicht eine Verschwörung
militanter Greisinnen die alles und jeden nur mit ihrem Stock traktieren möchten ??? ^^


melden

Die neue Rechte

31.07.2011 um 17:59
@Wolfshaag
Du bist doch nur neidisch weil ich so klug bin. Ich kann deine Beiträge wirklich nicht ernst nehmen, ich habe auch gar keine Lust mich mit dir auf diesem Niveau weiter zu unterhalten, da spiele ich lieber mit meiner kleinen Nichte, sie redet auch viel Unsinn aber immerhin passt das zu ihrem alter und ist obendrein auch noch süß. Ich verstehe auch nicht warum du mir die ganze Zeit mir auf der lauer liegst, es gibt ja auch bessere Leute bei denen man stalken kann, zB Bettina Zimmerman.


melden

Die neue Rechte

31.07.2011 um 18:02
islamfeindlichkeit ist das metier der rechtspopulistischen parteien, und seitdem diese sich als garant für wahlerfolge erwies, nun auch das der offen neonazistischen szene. rechtspopulismus wird oft verharmlost, weil deren akteure der vergangenheit nicht nachtrauern und sich vom 3. reich demonstrativ distanzieren. letztendlich kann man aber rechtspopulisten sehr wohl neue rechtsradikale nennen. hat aber mit dem eigentlichen threadthema nur marginal etwas zu tun. die neue rechte ist etwas anderes, vielleicht sogar noch viel gefährlicheres

Wikipedia: Neue_Rechte

ich mein ja nur, und ich bitte um korrektur sollte ich falsch liegen...


melden
Anzeige

Die neue Rechte

31.07.2011 um 18:02
wulfen schrieb:JA, ich pauschalisiere mal wieder
Ja ich befürchte du hast recht ;) ^^
wulfen schrieb:aber meine Güte, ihr macht doch hier nichts anderes....
Nur das ihr meint, es wäre politisch korrekt.
Wo genau tu ich das denn???^^


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Endzeit: Datum?87 Beiträge
Anzeigen ausblenden