weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Grünen....Verfahren wichtiger als Menschenleben?

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Anklage, Pegasus, Grünen
Saladin11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen....Verfahren wichtiger als Menschenleben?

14.08.2011 um 22:04
"Ich denke, es ist kein Argument, dass andere Staatsoberhäupter als Gaddafi es ähnlich mies gemacht hätten mit Willkür, diktatorischen Maßnahmen und Folter dafür, in Lybien nicht den Freiheits- und Gerechtigkeitsdrang der Bevölkerung zu unterstützen."

unter gadaffie wurden wenigsten schwarze nicht wegen ihrer hautfarbe von islamisten und berber nationalisten verfolgt!

achja und frauen durften damals noch ohne angst auf die strasse!


melden
Anzeige
Airwave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen....Verfahren wichtiger als Menschenleben?

14.08.2011 um 22:50
@Topic
http://www.faz.net/artikel/C31325/einsatz-in-libyen-nato-nennt-bedingungen-fuer-ende-der-luftschlaege-30334165.html
Die Regierung bezeichnete das als „gesicherte Luftevakuierung“, die kein Einsatz bewaffneter Streitkräfte nach dem Parlamentsbeteiligungsgesetz gewesen sei. SPD und Linksfraktion sehen das ebenso wie die Grünen anders. SPD-Parlamentsgeschäftsführer Oppermann begrüßte die Klage der Grünen.
Scheint wohl so, als wäre die restliche Oppositon auch dafür. Wie sie auf den Zug der Grünen aufspringen.
GilbMLRS schrieb:Es geht ums Prinzip, wenn ich Namen will, will ich kein trotziges "googel doch selber" haben.
Ich will, will haben? - Jeder weitere Kommentar erübrigt sich wohl.


melden

Die Grünen....Verfahren wichtiger als Menschenleben?

14.08.2011 um 23:43
@Airwave

Wirste nu patzig? Ich habe dich um Information gebeten, du hast nur ein manuelles "lmgtfy" rausgegeben und das noch nicht mal vollständig, sowas gehört sich in einer Diskussion nicht. Entweder, man sagt, was man meinte oder man lässt gleich die komplette Behauptung stecken, dann hätte diese Diskussion gar nicht stattfinden müssen. Und häng dich nicht an Begrifflichkeiten auf, das bringt dich in keine bessere Position. Ist nur ein guter Ratschlag von mir.


melden
Airwave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen....Verfahren wichtiger als Menschenleben?

16.08.2011 um 01:18
@GilbMLRS
Der einzige der hier pampig reagiert bist du. Dir ging es vordergründig darum die pol. Verfolgung innerhalb Deutschlands an einer bestimmten Person festzumachen (und wenn du das abstreitest machst du dich nur noch lächerlicher, weil wir beide wissen, von wem man in dem Zusammenhang sprechen kann). Das du jetzt einen auf Unschuldslamm machst, der ja nur nach Infos bettelt und das ich der Böse bin der sie dir verweigert und das ich so überheblich wäre kauf ich dir nicht ab und jeder der sich schonmal damit beschäfftigt hat ebenso nicht.
Wieso muss ich im übrigen Beispiel bringen, es stehen ein paar im Netz, auch wenn sie nicht so einfach zu finden sind, weil man Psychiatrien nicht gleich damit verbindet. Und die meisten eh nicht bekannt werden (Dunkelziffern sind schon was feines)? Politische Meinungsunterdrückung aufgrund Erpressung oder durch Androhug von Bußgeldern bzw. durch Zerstörung von Lebenswegen ist auch in Deutschland normal, wird jedoch nicht öffentlich kommuniziert. Und wenn mal was rauskommt ist es eh nur nen bissel Skandalwirbel und dann legt es sich auch schon nach ein paar Tagen wieder die Decke des Schweigens drüber. Wäre das nciht so, wüßten wir heute schon wesentlich mehr über viele Parteispendenaffairen und Korruptionsskandale der letzen Jahrzehnte.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

167 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Deutscher Bundestag48 Beiträge
Anzeigen ausblenden