weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tea Party in Deutschland?

533 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Tea Party

Tea Party in Deutschland?

07.09.2011 um 01:06
-ripper- schrieb:Es ist schon widerlich wie über andere Meinungen dahergezogen wird, stellenweise mit Auswanderungsforderungen etc...
Wer amerikanische Politik will findet sie in Amerika, das ist keine Ausgrenzung sondern eine Empfehlung. Ich hoffe GOP fühlt sich jetzt nicht all zu sehr angegriffen oder verletzt.


melden
Anzeige
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tea Party in Deutschland?

07.09.2011 um 01:12
Aber ich finde De Lisle einfach nur potthässlich, weiss nicht, was GOP so anziehend an ihr findet... wobei, Tüte überm Kopf...naja


melden

Tea Party in Deutschland?

07.09.2011 um 01:14
individualist schrieb:Wer amerikanische Politik will findet sie in Amerika, das ist keine Ausgrenzung sondern eine Empfehlung.
Und die Leute in China die gerne Demokratie hätten sollten alle nach Deutschland?


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tea Party in Deutschland?

07.09.2011 um 01:15
-ripper- schrieb:Und die Leute in China die gerne Demokratie hätten sollten alle nach Deutschland?
Warum auch nicht? Ich heiße sie ''Willkommen''


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tea Party in Deutschland?

07.09.2011 um 01:15
@-ripper- Ich stimme dir zu, auch wenn ich solche Auswanderungsforderungen eher amüsant finde.

@Warhead Wie kommst du auf diese potthässlichen Weiber?

@individualist LOL! Die USA in 10 Jahren weg? Wir können ja eine Wette eingehen. Ich gebe dir sogar einen Vorteil, denn ich sage, dass die EU bald weg sein wird. Ich sage nicht mal 10 Jahre, nein, ich sage 2 Jahre. Du kannst meinetwegen bei den 10 Jahren für die USA bleiben.


melden

Tea Party in Deutschland?

07.09.2011 um 01:17
collectivist schrieb:Warum auch nicht? Ich heiße sie ''Willkommen''
Na dann, mal gucken ob sie hier auch so glückliche wäre. Vernab ihrer Heimat, vielleicht ihrer Familie, ihrer Kultur und keine Sprachkentnisse.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tea Party in Deutschland?

07.09.2011 um 01:19
@-ripper-
Erstens, würden sie aus freien Stücken kommen, wenn sie kommen...
Zweitens, sie können ihre Familien gerne mit bringen...
Drittens, wozu gibt es Sprachkurse und Integrationsmaßnahmen?


melden

Tea Party in Deutschland?

07.09.2011 um 01:21
@GrandOldParty
Du wirst dir dann nichts sehnlicher wünschen als die Zeiten mit EU und Euro


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tea Party in Deutschland?

07.09.2011 um 01:22
Warhead schrieb:Du wirst dir dann nichts sehnlicher wünschen als die Zeiten mit EU und Euro
Ha Ha Ha! Der war gut..... :D


melden

Tea Party in Deutschland?

07.09.2011 um 01:22
collectivist schrieb:Erstens, würden sie aus freien Stücken kommen, wenn sie kommen...
Und was bringt es für ihr Land? Nichts, denn da ist dann immer noch Diktatur.
collectivist schrieb:Zweitens, sie können ihre Familien gerne mit bringen...
Oh ja, also sagen wir mal jeder unzufriedene Chinese wandert nach Deutschland aus, ich will mir gar nicht ausrechnen wie viele Sozialhilfebedürftigen das wären.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tea Party in Deutschland?

07.09.2011 um 01:29
@GrandOldParty
Die EU könnte die Vorstufe der USE sein. Ich glaube, zurück zur nationalistischen Kleinstaaterei wird es nicht mehr kommen. Aber das siehst du natürlich anders, ich weiss
Lediglich an der Demokratie der EU müsste man noch feilen, bevor man den Schritt zur USE wagt


melden

Tea Party in Deutschland?

07.09.2011 um 01:41
@-ripper-
-ripper- schrieb:Und die Leute in China die gerne Demokratie hätten sollten alle nach Deutschland?
Ich hätte nichts dagegen.
@GrandOldParty
tsse USA ist doch nur eine Bananenrepublik zwischen Kanada und Mexiko. Die Menschen in Alaska glauben doch sogar sie könnten aus dem Fenster Russland sehen.


melden

Tea Party in Deutschland?

07.09.2011 um 01:42
@individualist

Was für eine Grundeinstellung wenn man ab sofort in die Länder abhauen soll in denen man die Politik am besten findet.^^


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tea Party in Deutschland?

07.09.2011 um 01:43
@collectivist Ach, Gott! Manchmal frage ich mich echt, wie die Menschen wieder und wieder so blind sein können? Diese EU befindet sich in einem AUFLÖSUNGSPROZESS.

- Die Staaten sind pleite
- Die Dänen führen Grenzkontrollen wieder ein
- Italien ist unter Berlusconi längst keine funktionierende Demokratie mehr
- In Ungarn wird die Pressefreiheit abgeschafft
- Die Finnen wollen mittlerweile ein Pfand von den Griechen
- Die Slowenen haben sich erst gar nicht am Hilfspaket beteiligt
- In immer mehr Ländern feiern EU-kritische Parteien große Wahlerfolge (Wahre Finnen, Wilders usw)
- Belgien hat seit mehr als anderthalb Jahren keine Regierung mehr

Und zwischen all dem fangen deutsche Politiker davon an, von den "Vereinigten Staaten von Europa" zu sprechen. Das ist an Absurdität nicht mehr zu überbieten. Es ist das letzte ideologische aufbäumen vor dem Ende. Es ist das "Wunderwaffen"-Gerede wie zu den letzten Tagen des Dritten Reichs. Als die Niederlage schon mit Händen zu greifen war, erzählten sich die Menschen irgendwelche Märchen von der "geheimen Wunderwaffe", die die Wende im Krieg bringen wird.

Die Wunderwaffe ist nie gekommen.

Und dieses Gerede von den "Vereinigten Staaten von Europa" gehört in dieselbe Kategorie. Es ist das letzte ideologische aufbäumen, die letzte "Wunderwaffe". Aber auch sie wird nicht kommen. Auch sie ist nur ein Märchen.


melden

Tea Party in Deutschland?

07.09.2011 um 01:48
@-ripper-
-ripper- schrieb:Was für eine Grundeinstellung wenn man ab sofort in die Länder abhauen soll in denen man die Politik am besten findet.^^
Du wirst es nicht glauben aber es gibt auch Deutsche die nach China auswandern. Ich habe auch einen Onkel der nach Kanada eingewandert ist, dort funktioniert die Einwanderung und Integration sehr gut, meine Cousins können perfekt Englisch.


melden

Tea Party in Deutschland?

07.09.2011 um 01:49
@individualist

Ja es gibt welche, ich hab selber Verwandte die sind damals nach Kanada ausgewandert. Aber trotzdem, das hilft weder dem Land noch der Politik. In China wird trotzdem Diktatur sein, und es wird sich nichts dran ändern weil anstatt das die Leute ihr Maul aufkriegen sie lieber auswandern. Und das gleiche wird auch hier gerade gewünscht.


melden

Tea Party in Deutschland?

07.09.2011 um 01:52
Die Nationalisten glauben immer noch daran das alles Heil in Nationalismus und Kleinstaaterei liegt,dieses Mantra beten sie den Verlierern des kapitalistischen Systems in einer Endlosschleife vor.Dabei sind sie selbst neoliberal bis ins Mark und vergessen das sie diejenigen sind die im Europa der Vergangenheit stets Schuttt und Asche hinterliessen,ferner ignorieren sie das sich Geldströme einen Dreck um nationale Grenzen scheren.Und das wird sie schliesslich entzaubern,ihre Rezepte führen zu keiner Problemlösung sondern verschärfen sie nur


melden
libertarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tea Party in Deutschland?

07.09.2011 um 01:53
@Warhead
Und wie immer wirfst du alles zusammen. Aber natürlich, Hitler, Mussolini, Stalin - das waren alles Neoliberale.


melden

Tea Party in Deutschland?

07.09.2011 um 01:54
@-ripper-
In den USA haben die Menschen auch nicht alle Freiheiten, darum zeigt Eminem auch seinen Arsch in Europa, weil er in den USA sonst harte Strafen bekommt.


melden
Anzeige

Tea Party in Deutschland?

07.09.2011 um 01:56
@individualist

Es besteht aber schon ein gewisser Unterschied ob man mal seinen Arsch zeigen darf und ob man ungestraft seine Meinung kundtun kann.


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden