weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tea Party in Deutschland?

533 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Tea Party
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tea Party in Deutschland?

07.09.2011 um 00:27
Ach was rede ich, ich meinte natürlich, dass GOP sie mit in die USA nimmt nicht umgekehrt


melden
Anzeige

Tea Party in Deutschland?

07.09.2011 um 00:27
>Er hat die Wahl zwischen Palin, Bachmann und De Lisle<
Aber macht bitte keine Kinder ,egal auf welche der drei Damen die Wahl fällt.
Alldieweil,wenn sich der IQ der potentiellen Mütter vererbt, kommt was raus,was ungefähr die Intelligenz von zwei Meter fünzig Feldweg hat .:D
Palin hat ja mehrfach bewiesen, daß sie die Intelligenz nun nicht gerade mit Löffeln zum Munde geführt hat. Daß deLisle ihren Namen schreiben kann ist auch eher miraculös und den Vogel schießt ja wohl Fräulein Bachmann ab, die nach Rücksprache mit Gott Naturkatastrophen als Strafe Gottes für dies US-Haushaltsschulden bezeichnet.
Soviel Hirn kann der Herr garnicht vom Himmel schmeissen um das Defizit auszugleichen.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tea Party in Deutschland?

07.09.2011 um 00:30
@zaphodB.
Beide würden womöglich GOP's Charme erliegen und sich von ihren Gatten trennen. Gesinnungstechnisch hätten GOP, Bachmann und Palin durchaus Gemeinsamkeiten


melden

Tea Party in Deutschland?

07.09.2011 um 00:34
Na ja, diese Tee-Schnepfen sind doch selbst ihrer eigenen Grand Old Party schon peinlich .


melden

Tea Party in Deutschland?

07.09.2011 um 00:35
MishaLicious schrieb:Was mich an der Sache z.B. reizt, ist die starke Vereinfachung. Meine persönlich Meinung ist, dass der Deutsche Bundesbürger mit dem Pluralismus schlichtweg überfordert ist,
was ich anhand eines Beispiels im Einzelhandel aufzeigen möchte:
Hört sich an wie Bild,Bams,Glotze.
Es ist nunmal so das komplexe Thematiken und Problemstellungen komplexe Problemlösungen erfordern,die Bild oder populistische Schwurbler knallen ihrer Kundschaft das Komplexe als Minimalismen vor die Füsse,fette Headline,drei vier Sätze in grossen Buchstaben und bunte Skandalbilder.Dann kommt ein blöd grinsender Haudrauf wie Georg Gafron oder Wagner und ballert ein paar sinnentleerte Salven hinterher,das nennen sie dann Problemlösung.Gerne wird noch lauter Donner produziert und Sündenböcke gesucht wie auch gefunden,dann fragt keiner nach den Hintergründen,Ursache und Wirkung und wer überhaupt an der Lancierung des Themas Interesse hat.
Und wer hat Interesse aus der Politik einen Gemüsehandel zu machen ausser Marktradikale die ohnehin den Staat,ginge es nach ihrer Nase,privatisieren wollen

Polemik Plus Polarisierung=Spaltung...Divide et Impera
zaphodB. schrieb: und den Vogel schießt ja wohl Fräulein Bachmann ab, die nach Rücksprache mit Gott Naturkatastrophen als Strafe Gottes für dies US-Haushaltsschulden bezeichnet.
War die Strafe Gottes nicht gedacht wegen den Schwulen,den Kommunisten und all dem anderen gottlosen Gesindel??


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tea Party in Deutschland?

07.09.2011 um 00:38
zaphodB. schrieb:Fräulein Bachmann ab, die nach Rücksprache mit Gott Naturkatastrophen als Strafe Gottes
http://www.rf-news.de/2011/kw35/30.08.11-reaktionaere-praesidentschaftskandidatin-bachmann-sucht-gottes-hilfe/


melden

Tea Party in Deutschland?

07.09.2011 um 00:43
Warhead schrieb:War die Strafe Gottes nicht gedacht wegen den Schwulen,den Kommunisten und all dem anderen gottlosen Gesindel??
Nee,sie mußte sich ja von den anderen Wanderpredigern au s dem Bible-Belt" irgendwie abheben.


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tea Party in Deutschland?

07.09.2011 um 00:44
@collectivist @Warhead @subgenius

Ich wollte ja nicht mehr hier schreiben, aber ich muss es dennoch nochmal tun: Heather De Lisle ist eine echt geile Schnitte und ich freue mich immer, wenn ich sie mal im TV sehe und sie den ganzen Gutmenschen-Sozis mal gehörig den Kopf wäscht.

Go Heather, Go!


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tea Party in Deutschland?

07.09.2011 um 00:46
@GrandOldParty
Du hast sogar Glück, soweit ich weiss, ist De Lisle wieder zu haben ;)


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tea Party in Deutschland?

07.09.2011 um 00:49
@collectivist Ich kann mich aber oft nicht entscheiden, denn ich mag es auch, wenn Frauen so naiv-weltfremd sind und von einer "gerechten" Welt träumen. Diese Weltverbesserinnen.....

So, wie diese Franziska Drohsel! :D


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tea Party in Deutschland?

07.09.2011 um 00:51
@GrandOldParty
Und willst du nun US-Bürger werden? Die TeaParty braucht wieder frischen Zulauf


melden

Tea Party in Deutschland?

07.09.2011 um 00:56
@GrandOldParty
GrandOldParty schrieb:Heather De Lisle ist eine echt geile Schnitte und ich freue mich immer, wenn ich sie mal im TV sehe
Ich muss schon sagen Frauen die nichts von Politik verstehen sind schon irgendwie sexy :D
Was sagt man über Dumme im Bett?


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tea Party in Deutschland?

07.09.2011 um 00:57
Irgendwann werde ich sicherlich in die USA ziehen, ja. Es ist ja auch logisch.

Ich könnte mein ganzes Leben damit verbringen, zu versuchen, die Dinge hier zu ändern, die mich anwidern. Oder ich geh einfach in das Land, wo fast alles schon so läuft, wie ich das haben will.

Es ist von der reinen Quantität her einfacher, die Dinge an den USA zu ändern, die mich stören, als die Dinge, die mich an Deutschland stören.

@collectivist

@individualist Sie ist sicherlich, sie hat nur eine andere politische Meinung als die Mehrheitsmeinung hier.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tea Party in Deutschland?

07.09.2011 um 00:58
@GrandOldParty
Ok, aber du brauchst ne GreenCard, deshalb meinte ich ja, heirate ne Ami Tusse! Am besten ne Gleichgesinnte


melden

Tea Party in Deutschland?

07.09.2011 um 01:02
@GrandOldParty
Da hätt ich was für dich...geile Schnitten

tmcrzEA eddaschmidt

tZw9iAB Heidrun Walde


melden

Tea Party in Deutschland?

07.09.2011 um 01:02
Es ist schon widerlich wie über andere Meinungen dahergezogen wird, stellenweise mit Auswanderungsforderungen etc...


melden

Tea Party in Deutschland?

07.09.2011 um 01:03
@GrandOldParty
GrandOldParty schrieb:Ich könnte mein ganzes Leben damit verbringen, zu versuchen, die Dinge hier zu ändern, die mich anwidern. Oder ich geh einfach in das Land, wo fast alles schon so läuft, wie ich das haben will.
Da musst du dich aber beeilen, das schöne Amerika wird es in 10 Jahren nicht mehr geben, entweder es kommt zum Bürgerkrieg oder sie schaffen es sich rechtzeitig wie Jugoslawien sich aufzuteilen.
GrandOldParty schrieb:Sie ist sicherlich, sie hat nur eine andere politische Meinung als die Mehrheitsmeinung hier.
Ja baby, erzähl mir mehr von Politik!! Bei anderen Menschen kann man sich ja bei diesem Thema zu Tode langweilen, aber sie hat einen gewissen reiz obwohl das schon ziemlicher Bullshit ist was sie da erzählt.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tea Party in Deutschland?

07.09.2011 um 01:04
@-ripper- seine art ist das problem, nicht seine meinung..


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tea Party in Deutschland?

07.09.2011 um 01:04
@-ripper-
Wieso? GOP hat doch selbst zugegeben, dass er sich in den USA wohler fühlen würde. Und das glaube ich auch. Ich würde es in den USA keinen halben Tag aushalten, des radikalen Kapitalismus wegen


melden
Anzeige

Tea Party in Deutschland?

07.09.2011 um 01:06
@-ripper-
Tscha...es ist nunmal so das wirres und mitunter menschenverachtendes Geschreibsel ein dementsprechendes Feedback erzeugt,wer mit Kritik nicht klarkommt sollte nichts in öffentliche Foren schreiben.
Das erste was man in linken Zusammenhängen lernt ist das Üben von Selbstkritik,und das nicht zu knapp


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden