Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tea Party in Deutschland?

533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Tea Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tea Party in Deutschland?

15.08.2011 um 17:21
Also eine Sarah Palin hat Deutschland ja schon... nur dicker hässlich und der name reimt sich auf mangela herkel ;) nur die partei ist anders, kackt zwar auch aufs Volk nur halt anders...

Anzeige
melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tea Party in Deutschland?

15.08.2011 um 17:22
@Doors Was für ein Schwachsinn!


melden

Tea Party in Deutschland?

15.08.2011 um 17:25
@GrandOldParty

Nö im Grunde ist der Beitrag schon sehr richtig !!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tea Party in Deutschland?

15.08.2011 um 17:29
Sozialversicherungen sind Nationalsozialismus!

Img 16 9 450 DLM207-USA-HEALTHCARE-0812-


1x zitiertmelden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tea Party in Deutschland?

15.08.2011 um 17:33
Und, was beweist das? Dass es in der Tea Party Leute gibt, die gegen Obamacare sind?

Erstens muss man das im kulturhistorischen Kontext sehen und zweitens machen einzelne Leute keine Bewegung aus. Oder ist neuerdings die gesamte Linkspartei für die Mauer gewesen? Oder hält die gesamte SPD Muslime für nicht-integrierbar?


melden

Tea Party in Deutschland?

15.08.2011 um 17:36
@GrandOldParty

Willst du jetzt ernsthaft behaupten das ein Großteil der Tea Party Bewegung für eine
allgemeine Krankenversicherung ist ??


melden

Tea Party in Deutschland?

15.08.2011 um 17:37
@GrandOldParty
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Könnt ihr mal eure dummen Vergleiche lassen? Tut mir leid, wenn ich jetzt mal deutlich werde, aber das kotzt mich einfach nur an! Ihr habt gar keine Ahnung und labert irgendeine Scheiße von wegen "Taliban", "NPD", "Drittes Reich" usw.
Na schön, man kann auch nicht die Taliban mit der BTP vergleichen. Al-Qaida hatte es geschafft ein Handelszentrum in die Luft zu jagen, die BTP schafft es gleich mit hunderten. Aber das sind nur Metaphern.
Du konntest mir aber auch nicht beantworten WARUM du eine Boston Tea Party wünscht. Ich habe von der nichts gutes gehört, nenn mir mal ein paar Dinge die mich vielleicht dazu bringen über sie positiv zu urteilen, ich bin selbst in sowas ziemlich offen.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tea Party in Deutschland?

15.08.2011 um 17:45
@keltenhain Ich sagte doch, dass man das kulturhistorisch sehen muss. Die Amerikaner sind nicht so wie die Deutschen oder Europäer. Sie erwarten kein Rund-um-sorglos-Paket vom Staat. Dafür möchten sie aber auch einen Großteil ihres Geldes behalten und selbst bestimmen, was sie damit machen.

Diese Krankenversicherung, Obamacare, passt nicht zu den USA und den Amerikanern. Die Menschen wollen nicht, dass der Staat sie zwingen kann, eine Krankenversicherung abzuschließen. Und die Justiz sieht das auch so. Wieder und wieder erleidet Obamacare eine Niederlage vor den Gerichten.

@individualist Wieder so ein dummer Vergleich. Na, wie viele Menschen haben die Taliban ermordet? Und wie viele Menschen hat die Tea Party ermordet? Im übrigen solltest du meine Texte genauer lesen. Ich will keine Kopie der Tea Party, sondern eine deutsche Variante.

Eine Partei, die gegen Zentralismus und für persönliche Freiheit steht.


2x zitiertmelden

Tea Party in Deutschland?

15.08.2011 um 17:52
@GrandOldParty
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Eine Partei, die gegen Zentralismus und für persönliche Freiheit steht.
Es gibt keinen Zentralismus in den USA und was heißt persönliche Freiheit? Abschaffung gesetzlicher Krankenversicherungen? Nenne mir doch mal ein paar konkrete Beispiele.


1x zitiertmelden

Tea Party in Deutschland?

15.08.2011 um 17:53
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Ich sagte doch, dass man das kulturhistorisch sehen muss. Die Amerikaner sind nicht so wie die Deutschen oder Europäer. Sie erwarten kein Rund-um-sorglos-Paket vom Staat. Dafür möchten sie aber auch einen Großteil ihres Geldes behalten und selbst bestimmen, was sie damit machen.
Ändert Garnichts daran wie dummdreist und widerlich Teilweise seitens der Tea Party
Leute gegen eine Allgemeine Krankenversicherung argumentiert wird , das ist keine Niveau auf dem man Politik machen sollte .

Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Eine Partei, die gegen Zentralismus und für persönliche Freiheit steht.
Jup für die Freiheit der Reichen und der Wirtschaft .


2x zitiertmelden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tea Party in Deutschland?

15.08.2011 um 17:56
Zitat von individualistindividualist schrieb:Es gibt keinen Zentralismus in den USA
Eben. Und mit Obamacare wäre ein großes, zentralistisches Monstrum eingeführt worden.

Und ein paar Beispiele, hier in Deutschland? Austritt aus der EU, Abschaffung des Euros, Abschaffung aller Subventionen, Vereinfachung des Steuersystems usw.
Zitat von keltenhainkeltenhain schrieb:gegen eine Allgemeine Krankenversicherung argumentiert wird
Ist es ein Verbrechen, wenn man gegen eine allgemeine Krankenversicherung ist? MUSS man dafür sein?


1x zitiertmelden

Tea Party in Deutschland?

15.08.2011 um 17:56
Zitat von keltenhainkeltenhain schrieb:Ändert Garnichts daran wie dummdreist und widerlich Teilweise seitens der Tea Party
Leute gegen eine Allgemeine Krankenversicherung argumentiert wird , das ist keine Niveau auf dem man Politik machen sollte.
Dann könnte man es selbst ja besser machen und auf Vergleiche zwischen Hitler und der Tea Party verzichten. Ansonsten tut man genau das, was man dem Gegner vorwirft.


1x zitiertmelden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tea Party in Deutschland?

15.08.2011 um 17:56
Exakt! @Jero


melden

Tea Party in Deutschland?

15.08.2011 um 17:58
Zitat von JeroJero schrieb:Dann könnte man es selbst ja besser machen und auf Vergleiche zwischen Hitler und der Tea Party verzichten. Ansonsten tut man genau das, was man dem Gegner vorwirft.
Soweit ich mich erinnern kann habe ich das nicht getan ......
Keltenhain schrieb:
gegen eine Allgemeine Krankenversicherung argumentiert wird

Ist es ein Verbrechen, wenn man gegen eine allgemeine Krankenversicherung ist? MUSS man dafür sein?
Bitte das Zitat nicht aus dem Kontext reißen ich hatte die Art und weiße kritisiert !!


melden

Tea Party in Deutschland?

15.08.2011 um 18:00
@keltenhain

Nicht du, aber in diesem Thema und generell werden gerne Vergleiche zwischen der Tea Party und den Nationalsozialisten gezogen. Schwachsinniger Vergleich.

Oder zwischen der Tea Party und Al-qaida. Genauso schwachsinnig.

Oder letztens im Spiegel, zwischen Tea Party und Breivik.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tea Party in Deutschland?

15.08.2011 um 18:06
@keltenhain Was man aber auch immer vergisst, ist die Tatsache, wie die Linken die Bush Regierung behandelt haben und das war kein Deut besser.

bush hitler02

bush-hitler


171-0201090657-Neocon


melden

Tea Party in Deutschland?

15.08.2011 um 18:11
@GrandOldParty
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Eben. Und mit Obamacare wäre ein großes, zentralistisches Monstrum eingeführt worden.
Totaler Verschwörungsblödsinn
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Und ein paar Beispiele, hier in Deutschland? Austritt aus der EU, Abschaffung des Euros, Abschaffung aller Subventionen, Vereinfachung des Steuersystems usw.
Warum sollten wir so dumm sein und aus der EU rausgehen? Unseren Wirtschaftserfolg haben wir zu verdanken weil wir die DM und den Franc nah beieinander gebracht haben uns immer weniger Zölle verschafft haben damit wir besser exportieren können. Wenn wir alle Subventionen abschaffen dann bricht hier aber die Hölle ein, man kann auch nicht jede Subventionszahlung gleichsetzen, wenn wir das machen dann geht bei uns die gesamte Landwirtschaft kaputt oder unser Bildungssystem. Und was die Vereinfachung von Steuersystemen betrifft, ist das ein weites Feld, man hat die Benzinsteuer in die Mineralölsteuer vereinfacht, aber so aus dem Hut kann man das nicht zaubern, dazu gehört auch das Einverständnis mit den Behörden und Ämtern, bei Steueränderungen müssen Angestellte sich umschulen lassen, das ist eine komplizierte Angelegenheit die viel Geld kostet.
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Ist es ein Verbrechen, wenn man gegen eine allgemeine Krankenversicherung ist? MUSS man dafür sein?
Nein aber sollte es, Dummheit sollte bestraft werden. Wer will denn ohne Krankenversicherung rumlaufen? Oder sollte man sich als alte/r Frau/Mann sich von den Wölfen fressen lassen?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tea Party in Deutschland?

15.08.2011 um 18:15
@GrandOldParty

Der Hitler Bush - Vergleich passt doch. Bush war genauso ein Kriegstreiber. Und KZs eröffnete er auch, ich sag nur Guantanamo.
Genauso passt der Vergleich zwischen Reichstagsbrand und WTC wie die Faust aufs Auge.

Angst vor der Wahrheit, was? Aber glaubt ruhig weiter den offiziellen Angaben und rennt ins Verderben, es sei denn man ist Banker. ;)


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tea Party in Deutschland?

15.08.2011 um 18:17
@individualist Oh Mann, da ist aber ziemlich viel Propaganda in deinem Kopf.

Glaubst du im Ernst, wir würden aufhören mit unseren Nachbarn Handel zu betreiben, wenn es die EU nicht mehr geben würde? Nö, auch nach der EU wollen die Holländer weiterhin BMW's kaufen und wir ihre nach Wasser schmeckenden Tomaten essen.

Aber lasse es mich anders sagen: Ich will diese EU nicht. Ich möchte eine Freihandelszone, mehr nicht. Keine undemokratische politische Union. Und natürlich müssen alle Subventionen abgeschafft, denn es verzerrt den Markt. Wenn ein Bauer nicht von seiner Arbeit leben kann, ist es nicht an mir, ihn quer zu finanzieren.

@Paka Auf so einen Schwachsinn muss ich nicht eingehen.


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tea Party in Deutschland?

15.08.2011 um 18:18
@GrandOldParty

Muss man auf deinen auch nicht. Geh doch in die USA und trete der Tea Party bei, wenn du sie so liebst. Aber verschone uns hier mit deinen verquorenen Beiträgen.


Anzeige

melden