weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Militär

461 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Militär
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US Militär

15.01.2013 um 10:07
"Pentagon besorgt
Immer mehr US-Soldaten nehmen sich das Leben"


Das Pentagon ist besorgt: Immer mehr US-Soldaten nehmen sich das Leben. Zumeist sind Soldaten nach Kampfeinsätzen in Afghanistan betroffen. Armee und Regierung versuchen verzweifelt dagegen anzusteuern – unter anderem mit Telefonhotlines.
Die Zahl der Selbstmorde in den US-Streitkräften ist im vergangenen Jahr auf einen neuen Höchststand gestiegen. 2012 nahmen sich nach offiziellen Angaben vom Montag (Ortszeit) 349 Soldaten das Leben. Damit starben 2012 mehr US-Soldaten durch Selbstmord als im Kampf im Afghanistan-Einsatz. 2011 waren 301 Selbstmorde in den US-Streitkräften verzeichnet worden."

http://www.focus.de/politik/ausland/usa/pentagon-besorgt-immer-mehr-us-soldaten-nehmen-sich-das-leben_aid_898019.html

Man kann vor dem eigenen Gewissen nicht weglaufen ich kann mir vorstellen was sie dort gesehen, regisitriert, bemerkt, haben oder (schlimmes, sehr schlimmes) getan haben. Weil man eben nicht vor dem eigenen Gewissen dass einen ständig auf unterträglichste plagt nicht weglaufen kann beenden manche halt ihr leben oder quälen sich ihr leben lang.


melden

US Militär

15.01.2013 um 10:19
@nurunalanur
Ich tippe da mehr auf innere Strukturen als auf äussere Einflüsse.
Und nun geh ich meinen Beitrag diesbezüglich aus dem Afghanistanthread löschen, da es keinen Sinn macht dies in 2 Threads zu besprechen und es passt besser hier rein, auch wenn die meisten davon in Afghanistan waren.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden