Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würden uns die Amerikaner helfen?

419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa, Amerika, Volk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würden uns die Amerikaner helfen?

28.08.2011 um 15:53
Warum ist Russland dort einmarschiert und hat kläglich versagt ? Warum gibt es den Osterhasen ?
alles Unwichtig !

Wichtig, die Taliban sind "Dank" Amerika in ihren Höhlen und dort sollten sie auch bleiben ...
Das Afghanische Volk hat eine reale Chance und es gab schon mal ne Demokratie dort ... sogar erfolgreich bis die Steinzeitmenschen kamen ...

Das Ergebnis ist Wichtig .. nicht der Weg.

Anzeige
2x zitiertmelden

Würden uns die Amerikaner helfen?

28.08.2011 um 15:55
@Kriminologe
Zitat von KriminologeKriminologe schrieb:Jetzt ist angeblich sogar ein BND Informant schuld an dem Irakkrieg. Die Amis sind die größten Idioten auf diesem Planeten. Immer sind die anderen schuld.
du solltest mal lernen zu differenzieren, nicht DIE amerikaner sagen der BND trüge eine mitschuld sondern EINIGE amerikaner. in deutschland hat man es sich dch auch zur gewohnheit gemacht alle welt für unsere probleme verantwortlich zu machen.


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

28.08.2011 um 15:57
Ich habe übrigens auch das Gegenstück zu "Flyboys" gesehen, also den "Roten Baron" mit Schweighöfer, der mir auch sehr gut gefallen hat. Aber emotional hat mich "Flyboys" schon ein wenig mehr beeindruckt. Na egal, sind beide in meiner DVD_Sammlung und werden immer hintereinander geguckt um die Neutralität zu wahren. Wir sollten uns die Neutralität der Schweizer zum Vorbild nehme. Liebe Schweizer hier auf Allmy, darum beneide ich Euch aufrichtig. Nur schade das ihr nich an irgendein ein Meer grenzt und zu viele Berge habt, sonst hätte ich schon längst bei Euch Asyl beantragt. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

28.08.2011 um 15:58
@greenkeeper
der ist auch nicht übel Wikipedia: Der blaue Max (Film)


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

28.08.2011 um 16:00
@robert-capa

Danke für den Tipp, den muss ich unbedingt noch sehen. :)

Gruß greenkeeper


melden
melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

28.08.2011 um 16:07
@robert-capa

Wow, sieht cool aus. Rotschwänze gegen Gelbnasen. Vorgemerkt. :)

Aber trotzdem, in echt is Krieg absolute Scheiße. Leider vergisst man das im Kino allzuleicht. :(

Gruß greenkeeper


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

28.08.2011 um 16:10
@greenkeeper

aber du magst Kriegsfilme :) nicht schlimm ... du verlinkst recht oft Kriegsszenen ... aber richtig wer mag schon einen realen Krieg ...


1x zitiertmelden

Würden uns die Amerikaner helfen?

28.08.2011 um 16:27
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb: ... aber du magst Kriegsfilme
Na ja, vor allem Fliegerfilme. Muss auch nich nur "Krieg" sein. Ich unterscheide da aber ganz genau zwischen Film und Wirklichkeit. Das is das ganze Geheimnis für gute Unterhaltung. Solltest Du auch mal probieren. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

28.08.2011 um 18:47
@ Individualist
Amerika wär ja auch dumm wenn sie nicht ihre eigenen Interessen vertreten würde. Und wie ich schon sagte,wenn es ihnen möglich ist helfen sie uns. Was bringt es wenn man jeden finanziell Hilft (siehe Deutschland) aber dadurch selbst keine Vorteile erzielt und sich vielleicht dadurch nur selbst schadet?
Die USA sind halt clever und helfen nur wenn sie selbst davon Vorteile haben.


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würden uns die Amerikaner helfen?

30.08.2011 um 17:03
@GrandOldParty

Gannnzzz einfach Geld und nix anderes deswegen unterstüzen sie Diktatoren usw deswegen helfen sie Europa nur deswegen


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würden uns die Amerikaner helfen?

30.08.2011 um 17:04
@momel Wow, bei solch stichhaltigen Argumenten muss ich einfach meinen Hut ziehen.


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würden uns die Amerikaner helfen?

30.08.2011 um 17:05
@GrandOldParty

Mehr gibt es da nicht zu sagen und ganz bestimmt nicht aus verbundenheit weil wir die selben Vorfahren haben oder sowas XD Das sind Amis^^ die kennen nur Geld also ihre Politik


1x zitiertmelden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würden uns die Amerikaner helfen?

30.08.2011 um 17:09
Zitat von momelmomel schrieb:Das sind Amis^^
Oh Gott! Herr, lass Hirn vom Himmel fallen.

Diese "Amis" sind der Grund, warum du heute weder in der NDSAP sein musst noch in der Kommunistischen Partei. Und sie sind der Grund, warum es ein vereinigtes Deutschland gibt. Und sie sind der Grund, warum es ein reiches Deutschland gibt.

Aber ich weiß: Das sind Amis.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würden uns die Amerikaner helfen?

30.08.2011 um 17:33
@GrandOldParty


Langsam kann ich kaum nochglauben, daß du kein Fake-User bist, bei soviel
geballtem Unfug auf einmal, der sich durch jeden deiner Beiträge zieht, kann das doch nur
Satire sein .... was ich auch hoffe, denn wenn das alles wirklich dein Ernst sein sollte und es noch mehr solcher realitätsfremde Wahrheitsallergiker wie dich gibt, sehe ich für die Zukunft dieser Erde wirklich schwarz :|


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

30.08.2011 um 17:36
Die Hegemonialstellung der USA gehört der Vergangenheit an. Die USA stehen vor gewaltigen aufgaben in den nächsten Jahren einer immer größer währenden Armut, christliche Fundamentalisten (Evangelikale) konservative Rechte die sich in der Tee (Faci) Party tummeln usw. Ich sehe mit Besorgnis die Gefahr, dass die USA in Richtung Christlichen Fundamentalistischen Neocon Faschismus abrutscht.



Hey Amerika ist ja so toll, schön, wenn fast die Hälfte sich keine eigene Krankenversicherung leisten kann, wenn immer mehr aus der Mittelschicht ihre Häuser verlieren und in die Obdachlosigkeit abrutschen.
Die USA stehen für Freiheit, vielleicht früher mal aber seit Busch sicherlich nicht mehr, eher für Krieg, Lügen, Folter, usw.

Die USA stehen für Freiheit ja die Freiheit des Geldes und der Gewalt!

Youtube: The Exploited - Fuck the USA
The Exploited - Fuck the USA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Würden uns die Amerikaner helfen?

30.08.2011 um 17:44
@Sidhe
Nein er ist evtl. einer dieser rechten Antideuschten (Bahamas).

Bomber-Harris, do it again!

Freaks!


1x zitiertmelden

Würden uns die Amerikaner helfen?

30.08.2011 um 17:55
Würden uns die Amerikaner helfen?
Nun,ich glaube,wenn dort Leute wie die Dumpbacke Sarah Palin oder die durchgeknallte Michele Bachmann das politische Sagen haben ,brauchen die Amis selbst Hilfe und zwar jede Menge. :D


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

30.08.2011 um 18:13
@zaphodB.
Ob die Uno in den USA intervenieren würde bezweifele ich doch sehr stark. :-D

Die USA erkennen ja auch das Uno-Kriegsverbrechertribunal in Den Haag nicht an.
Denn da gehört der Kriegsverbrecher Bush nehmlich hin!


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

30.08.2011 um 18:20
Wo gibt es heute noch Konzentrationslager, wo Menschen ohne Verurteilung gefangen gehalten und gefoltert werden.

Ja im Land der "Freiheit und Demokratie"! (Neusprech aller 1984)


Anzeige

melden