Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würden uns die Amerikaner helfen?

419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa, Amerika, Volk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 19:45
@Subcomandante
Ich behaupte nicht, dass sie nun demokratisch sind. Jedoch ändert das nichts daran, dass man dies versucht hat und versucht. Und dass eben dies durch die Neocons zustande kam. Die Hadern nicht gerne mit Diktatoren.

Anzeige
melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 19:47
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:ach so war es :) deswegen haben die Amis so Eisern Berlin verteidigt .... und sowieso haben "nur" die Russen das dritte Reich besiegt :) ohje alsoooo bitte
Nur die Amis haben Berlin weites gehend den Russen überlassen und ja die Russen hatten den Reichstag gestürmt, es waren die Russen die den Krieg beendet hatten und nicht die Amerikaner, das wird häufig vergessen.


1x zitiertmelden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 19:48
@individualist
Achja Deutschland dieses Blümlein der Demokratie und Freiheit *schwelg* Wir sollten alle unseren Parteien dankbar sein für dieses glanzvolle Stück Fortschritt namens EU. Und wir sollten dem Gouverneurs-Rat heiligen dafür, dass er uns aus der Krise weisen wird.


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 19:51
@libertarian
Was ist ein Gouverneurs-Rat? Die Gouverneure versammeln sich nicht oder meinst du den US Senat?


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 19:51
@individualist
Hier wird er erklärt:
https://www.youtube.com/watch?v=kUNnjyK_S4c


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 19:53
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Nur die Amis haben Berlin weites gehend den Russen überlassen und ja die Russen hatten den Reichstag gestürmt, es waren die Russen die den Krieg beendet hatten und nicht die Amerikaner, das wird häufig vergessen.
Russland ist in einer Linie nach Berlin gefolgt ohne sich mit den Nebenschauplätzen zu beschäftigen, dass haben sie deshalb gemacht das Menschen wie du Glauben "Russland hat den Krieg gewonnen"

Die Amis in Totaler Unterzahl haben die Russen in Schacht gehalten "Berlin" Russland war dieser Gegner "alleine" dann doch zu stark :)

Russland alleine "zur dieser Zeit" das hätte aber mal ganz anders ausgesehen !


1x zitiertmelden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 19:56
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:dass haben sie deshalb gemacht das Menschen wie du Glauben "Russland hat den Krieg gewonnen"
Ich habe nicht gesagt das Russland den Krieg gewonnen hatte sondern ihn beendete und das ist fakt.


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 19:58
Sieht man wie manche leute güte für ihre hörrigkeit erhoffen!

manchen ist einfach nicht zu helfen,sie sehen nichtmal wie die usa griechenland runter geratet hat wo polizisten nun tag für tag demonstranten niederknüppeln!


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 20:02
@individualist
wenn man keinen Plan hat sollte man am besten seine kl... halten ! der Krieg war schon beendet als England und Frankreich sich entschloss das Bündnis mit Polen einzugehen und einzuhalten .... klein Deutschland kann nicht mit der Welt kämpfen und schon gar nicht wenn von den Amis und Engländer die Fabriken zerbombt werden ....

Und zum Glück haben uns die Amerikaner die Demokratie gebracht und nicht die Russen den Kommunismus ...


2x zitiertmelden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 20:05
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Die meisten Amerikaner haben europäische Wurzeln: Italien, England, Deutschland, Irland usw. Da gibt es eine Verbundenheit, die unbestreitbar ist.
Das ist wahr. Aber wir müssen auch etwas dafür tun, dass es so bleibt. One world, one vision finktioniert nur, wenn wir in Kontakt bleiben. Politisch wie privat.


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 20:06
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:wenn man keinen Plan hat sollte man am besten seine kl... halten ! der Krieg war schon beendet als England und Frankreich sich entschloss das Bündnis mit Polen einzugehen und einzuhalten .... klein Deutschland kann nicht mit der Welt kämpfen
Frankreich war von den Allierten besetzt und außer dem Vichy Regime hatten sie keine eigenen Soldaten, so wie Polen von den Sowjets besetzt war. Du kannst die Wahrheit nicht vertragen dass die Amis eben nicht den Krieg beendet hatten sondern die Russen, so toll waren die Amis halt nicht.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 20:09
@libertarian Gutes Video, kannte ich bisher noch nicht.


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 20:09
@individualist
Die USA und GB haben mit dem Halten des Paktes zu Polen den Krieg entschieden, sagen wir es mal so. Sie(eigentlich GB) haben richtigerweise alle Waffensilltands- und Friedensverhandlungen mit Deutschland abgebrochen. Die USA haben Russland wirtschaftlich versorgt und Druck von Nordafrika wurde ebenfalls zusammen mit GB ausgeübt. Ganz zu schweigen von den Luft-Angriffen von GB. Und der D-Day brachte uns die Demokratie, anstatt den Kommunismus.


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 20:10
@individualist
besser du spielst mit deinem kleinen Brüder Mensch ärger dich nicht :)

soviel Unwissenheit habe ich selten hier gelesen, das beste ist du glaubst es selber noch :)

zurück zum Thema ist mir zu doof mit dir :( sonst kommt noch Russland hat Deutschland geholfen :)


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 20:10
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Und zum Glück haben uns die Amerikaner die Demokratie gebracht und nicht die Russen den Kommunismus ...
Nö, die Amis hatten nicht die Demokratie an uns importiert, Schuhmacher, Adenauer und Erhard hatten ihre eigenen Ideen gebracht und waren mit dabei die Verfassung zu schreiben. Wir haben eine sozialdemokratische Republik und keine präsidentiale Regierung.


1x zitiertmelden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 20:15
@individualist
:(
Zitat von individualistindividualist schrieb:Schuhmacher, Adenauer und Erhard hatten ihre eigenen Ideen gebracht
Die Idee stammt nicht von Schuhmacher und Co KG :) da musst du weiter in die Geschichte zurück !
Attische Demokratie war der Vorläufer !


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 20:22
@rumpelstilzche
Wenn ich weiter in die Geschichte zurück gehe lande ich bei den Griechen, das ist aber schon zu weit hergeholt, ne da bleibe ich lieber bei Schumacher und Co, in unserer sozialen demokratie sind ja immernoch ein paar marxistische Ansätze verankert, darum haben wir auch ein anderes Regierungssystem als die Amis und das zum glück, in den USA kann nur einer Präsident werden der einen haufen Kohle hat und die meisten Wahlmänner beschmiert.


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 20:25
@individualist
sicher sicher "nur in Amerika" wird beschmiert und in Deutschland läuft alles Rund ...


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 20:32
@rumpelstilzche
Nicht im selben Maße wie die USA, Kennedy hatte seinen Wahlkampf durch die Mafia finanziert bekommen. Und die Bushs durch Öl und Waffenfirmen. Aber das geht wieder in richtung offtopic.
Also Demokraten würden uns helfen, Republikaner nicht.


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 20:35
Wirklich :)

OhjeOriginal anzeigen (0,4 MB)


Anzeige

melden