Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würden uns die Amerikaner helfen?

419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa, Amerika, Volk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würden uns die Amerikaner helfen?

12.10.2011 um 23:20
kanst du auch mal normal schreiben bitte?

also noch mal von vorne
1. nach dem 2. weltkrieg griff usa saudi arabien an und vernichtete sich beinahe um danach ein abkommen mit ihnen abzuschließen (sicherung von öl und der macht im land) das erste beispiel von vielen die noch volgten
2. die amis benützen die taktik der franzosen und die ist nun mal so das man einen sündenbock sucht und die welt + das eigene volk gegen ihn hezt um danach die guten spielen zu können
3. es dies wurde in afganistan getestet also all ihre nachbarn konnten ihnen keine nahrung schicken nichts konnten sie mehr kaufen weil amerika es ihnen verboten hat, einen beleg wirst du nicht finden den die wurden bestimmt alle schon vernichtet damit die usa nicht in ein schlechtes licht gerückt wird
4. ab dem jahr 1945 mit saudi arabien angefange bis hin zu den heutigen kriegen in bereich des nahen osten = lernt man eigendlich in der schule das mit dem nahen osten der berich so um alle arabischen, alt türkischen und alle ländereien zb: Irak, Iran, Afganistan, Pakistan und halt alle in der naähe
5.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wow das erinnert mich an den nahen Osten
aha und aufeinmal weist du was ich mit dem nahen osten meine und auch bei all dem rest was da noch geschrieben hast und glaubst du wirklich das es sowas nur im nahen osten gibt oda als ob die eu,russland usa und co unschuldig wären
eine frage wer hat die kreuzüge gestartet papst urban 2. Wer hat all die juden umgebracht die deutschen, und warum gab es bis 2000 krieg in europa, wer hat die afrikaner versklaft wer hat die uhreinwohner von nord und süd afrika umgebracht wer ist nun der der nur hass im herzen hat willst du noch mehr beispiele hören denn von denen gibt es duzende ach was solls du bist es nicht würdig ...

ach ja nochwas machst selber einen hattrick du ...

Anzeige
2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würden uns die Amerikaner helfen?

12.10.2011 um 23:24
@basbuga92

Wann genau griffen die USA Saudi-Arabien an und vernichteten sich dabei beinahe selbst?

Sollte ich da gerade in Geschichte gefehlt haben?


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

12.10.2011 um 23:28
nein nein nach dem 2. weltkrieg griffen sie saudi arabien an weil sie gemerkt hatten das es dort erdöl im überfluss gibt und die leute dort es ungenüzt lassn also griffen sie an und kurz vor der vernichtung der araber vereinbarten sie einen friedensabkommen als gegenleistung für den freiden forderte usa erdöl und die treue der araber

so begann der erdöl-krieg im nahen osten für usa


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

12.10.2011 um 23:29
Zitat von basbuga92basbuga92 schrieb:1. nach dem 2. weltkrieg griff usa saudi arabien an und vernichtete sich beinahe um danach ein abkommen mit ihnen abzuschließen (sicherung von öl und der macht im land) das erste beispiel von vielen die noch volgten
Hast du dafür eine Quelle?


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

12.10.2011 um 23:30
suche schon verzweifelt danach

hab leider keine seriöse und brauchbare parat sry


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würden uns die Amerikaner helfen?

12.10.2011 um 23:36
@basbuga92

"hab leider keine seriöse und brauchbare parat sry"

Komisch, ich hatte jetzt auch nichts anderes erwartet.
Aber behaupten kann man ja erstmal irgendwas. Wird schon was hängen bleiben.


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

12.10.2011 um 23:38
Zitat von LightstormLightstorm schrieb am 31.08.2011:Sie haben uns schon genug geholfen. Ohne die Amis wären wir heute noch das Dritte Reich.
Stimmt nicht ganz!

Gruß

SaifAliKhan


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

12.10.2011 um 23:38
nein nein wie schon gesagt ich finde den link nicht mehr

geduld ist eine tugend


1x zitiertmelden

Würden uns die Amerikaner helfen?

12.10.2011 um 23:39
@Spartacus
was stimmt nicht ganz


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

12.10.2011 um 23:44
Zitat von basbuga92basbuga92 schrieb:nein nein wie schon gesagt ich finde den link nicht mehr

geduld ist eine tugend
:D

ich hab übrigens mal mike tyson verprügelt. leider finde ich den link zum zeitungsbericht gerade nicht. :D


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

12.10.2011 um 23:58
@basbuga92

Na was der @Hesher auf der ersten Seite geschrieben hat! ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

13.10.2011 um 00:12
Da müsste es schon ganz arg was passieren damit sie das in Betracht ziehen würden. Aber wenn es darum geht bspw. eine Volksbewegung die gegen den Staat gerichtet ist zu unterstützen, dann würden sie vielleicht intervenieren wenn dadurch die Stabilität der Region verbessert werden könnte, oder auch die ökonimischen Möglichkeiten. Von Frankreich und dem Vereinigten Königreich würden sie aber wohl die Finger lassen, denn die dortige Führung verfügt über Atomwaffen.


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

13.10.2011 um 01:16
@basbuga92

sag mal verwechselst du grad Krieg mit Ölkrise??

Wikipedia: Ölkrise


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würden uns die Amerikaner helfen?

13.10.2011 um 09:15
@basbuga92

Klingt nach nem ganz schlechten Allohistoria-Roman.


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

13.10.2011 um 11:17
wenn ihr nichts besseres zu tun habt als über mein kommentar zu lästern wie ein altes waschweib dann dan halte bitte den mund
wie schon gesagt muss den verdammten link noch finden (hab den vor nem jahr im i-net gefunden) also wird es wohl ein bischen dauern

aber hoffendlich heute nacht


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würden uns die Amerikaner helfen?

13.10.2011 um 14:10
As the US-Saudi relationship was growing slowly, World War II was beginning its first phase. The US was deeply involved in World War II, and as a result US-Saudi relations were put on the 'back burner'. This negligence left Saudi Arabia vulnerable to attack. Italy, an Axis power, bombed a CASCO oil installation in Dhahran crippling Saudi Arabia's oil production (Grayson, 1982). This attack left Bin Saud scrambling for to find an external power that would protect the country, fearing further attacks that would most likely cease the country’s oil production and the flow of pilgrims coming into Mecca to perform Hajj, the base of the Saudi power and economy at that time (Wafa, 2005).
Bin Saud therefore approved the US’s request to allow the US air force to fly over and construct airfields in Saudi Arabia. The oil installations were rebuilt and protected by the US (Grayson, 1982), the pilgrims’ routes were protected (Wafa, 2005), and the US gained a much needed direct route for military aircraft heading to Iran and the Soviet Union (Grayson, 1982).


In 1945, after World War II, Saudi citizens began to feel uncomfortable with US forces still operating in Dhahran. In contrast, Saudi government and officials saw the US forces as a major component of the Saudi military defense strategy (Pollack, 2002). As a result Bin Saud balanced the two conflicts by increasing the demands on US forces in Dhahran when the region was highly threatened and lowering it when the danger declined (Alnabrab, 1994). At this time, due to the start of the Cold War, the US was greatly concerned about Soviet communism and devised a strategy of 'containing' the spread of communism within Arabian Peninsula, putting Saudi security at the top of Washington’s list of priorities. (Metz, 1992) Harry S. Truman’s administration also promised Bin Saud that he would protect Saudi Arabia from soviet influence. Therefore, the US increased its presence in the region to protect its interest and its allies (Pollack, 2002). The security relationship between Saudi Arabia and the US was therefore greatly strengthened at the start of the 'cold war' (Metz, 1993).
Wikipedia: Saudi Arabia – United States relations


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

13.10.2011 um 14:56
eine frage wer hat die kreuzüge gestartet papst urban 2 und Byzans, wer Byzans angegriffen hat weißt du. Wer im Jahre 900 in Spanien rumlatsche auch. Also ist es sinnlos jeden konflikt in der Geschichte aufzugreiffen.


------------------------------
Wer hat all die juden umgebracht die deutschen,
--------------------------
nein wir haben nicht alle Juden umgebracht. Aber ich geh jetzt nicht 2000 Jahre Judentum durch und warum man sie als Sündenböcker überall benutzt hat.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------
und warum gab es bis 2000 krieg in europa, wer hat die afrikaner versklaft wer hat die
----------------------------------------

Alle die mit Afrika zu tun hatten. Das schöne ist die Afrikanischen Stämme haben sich gegenseitig ebenfalls als Sklaven verkauft. Was lernen wir daraus.


----------------------------------------------------------
uhreinwohner von nord und süd afrika umgebracht wer ist nun der der nur hass im herzen hat willst du noch mehr beispiele hören denn von denen gibt es duzende ach was solls du bist es nicht würdig ...-
--------------------------------

mmmh wer ist das nun. Gemäß allen Threads in den du schreibst hast du ziemlichen Hass im Herzen. Ansonsen würde ich sagen ja wow, der Mensch ist zu verdammt vielen Dingen fähig unabhängig von Sprache Kultur und Religion sofern du das mit deinen recht willkürlichen Beispielen sagen wolltest.


1x zitiertmelden

Würden uns die Amerikaner helfen?

14.10.2011 um 19:04
der hass wird nicht im menschen geboren sondern von denen eingepflanzt die mit ihm zu tun haben
eigendlich bin ich nicht so ein mensch aber da es solche leute wie dich gibt dir mich zur tollwut treiben kann ich auch nicht normal antworten
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:er Mensch ist zu verdammt vielen Dingen fähig unabhängig von Sprache Kultur und Religion
dem stimme ich zu vollkomen zu und habe auch gemeint mit meinen
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:willkürlichen Beispielen
PS: solche antworten wie "die moslems sind radikal und gemeingefährlich" hasse ich

aber gibs zu du liebst es andere zu nerven @Fedaykin
und noch eine frage wie bist du zu deinem nick gekommen klingt ja fast wie feadavi (feda=opfer,fedavi= die opferbereiten)


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

16.10.2011 um 12:00
der hass wird nicht im menschen geboren sondern von denen eingepflanzt die mit ihm zu tun haben
eigendlich bin ich nicht so ein mensch aber da es solche leute wie dich gibt dir mich zur tollwut treiben kann ich auch nicht normal antworten
----------------------

ist nicht meine Schuld wie die Faktenlage ist.


-----------------
solche antworten wie "die moslems sind radikal und gemeingefährlich" hasse ich
-----------------------

hat nie einer Behauptet.


-------------------------------
aber gibs zu du liebst es andere zu nerven @Fedaykin -
-------------------

ich liebe es wenn Menschn sich selbst in ihre Wiedersprüchen verlaufen.


------------------------------------------------------------------
und noch eine frage wie bist du zu deinem nick gekommen klingt ja fast wie feadavi (feda=opfer,fedavi= die opferbereiten)
--------------------------------------------------

= Eine Gruppe von Menschen, die sich mit dem Ziel zusammengeschlossen hat, ihr Leben dafür einzusetzen um aus einer Ungerechtigkeit eine Gerechtigkeit zu machen.


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

17.10.2011 um 05:37
https://www.youtube.com/watch?v=nBunkKcddmA


Anzeige

melden