Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würden uns die Amerikaner helfen?

419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa, Amerika, Volk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 20:50
Die Amerikaner richten sich nur nach ihrer Ideologie.
Ehemalige Freunde werden zu Todfeinden, nur weil sich das Feinbild geändert hat.
Damals gab es den Konflikt Ost-West, Komunismus gegen Kapitalismus, da wurden die Mudschahidin in Afghanistan unterstüzt um gegen die Sowjetunion zu kämpfen, daraus wurden die Taliban; sie waren dann nicht mehr die großen Freunde,
in den 80er Jahren,im Iran Irak-Krieg wurde Saddam von den Amis unterstütz um das böse Iran zu bekämpfen, Saddam war später dann auch nicht mehr der beste Freund... die Geschichte kennt man ja.
Heute hat sich das Bild geändert, die Araber sind nun die Feinde.
Das sind keine wahren Freundschaften, das sind nur Interessen.

Anzeige
melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 21:09
Das viele denken, die USA haben Deutschland befreit, koestlich.

@Hesher
Deutschland besteht aus einwenig mehr als aus 33-45.
Darf ich die USA jetzt auch auf gezielten Genozid gegen Indianer und unterschwelligen, aber noch weit verbreiteten Rassismus beschraenken?


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 21:10
@krijgsdans

Ich bin der letzte, der sich darauf reduziert, aber stolz werde ich sicher nicht auf ein Land sein, dass ich nicht als Wohnort gewählt habe, verstehst du?
Ich wurde nur zufällig hier geboren, warum sollte ich darauf stolz sein?


1x zitiertmelden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 21:13
Zitat von HesherHesher schrieb:aber stolz werde ich sicher nicht auf ein Land sein, dass ich nicht als Wohnort gewählt habe
es steht dir frei es zu wählen ! nur komisch das du nicht im Stande dazu bist ! :(


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 21:14
@rumpelstilzche

Wenn es so weit ist, werde ich wählen, bis dahin bleib ich hier und behalte meine Meinung, die mir niemand nehmen kann.


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 21:15
@Hesher

Logisch :) mache Nägel mit Köpfen ! im Kommunismus ist das selbstständig Denken nicht gefragt, dachte du brauchst Hilfe ...


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 21:17
@rumpelstilzche

Ich krieg genug Hilfe, keine Sorge ;)
Süd-Korea ich komme.


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 21:17
@Hesher
Guten Flug und viel Erfolg !


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 21:18
@rumpelstilzche

Dauert zwar noch ein bisschen, aber danke ;)


1x zitiertmelden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 21:22
Süd Korea auch eine Erfolgsgeschichte der Amerikaner :)


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 21:22
@Hesher
Dich hindert niemand am auswandern.

Inwiefern ein Nationalgefuehl gut oder schlecht ist, darueber kann man natuerlich streiten.


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 21:25
Zitat von HesherHesher schrieb:Dauert zwar noch ein bisschen, aber danke
Aber sein bloß nicht Stolz und lasse dich bloß nicht auf die Gesellschaft dort ein :) wäre ja schrecklich wenn du ein gutes Gefühl in deiner neuen Heimat erlebst.

Bleibe wie du bist und ziehe dein Ding durch ! @Hesher


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 21:27
Ich habe kein Problem mit anderen Kulturen.


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 21:31
@Hesher

Prima ! dann kannst die Kultur im Norden auch erleben, die ist ganz anders ... aber ist ja ok du hast ja keine Probleme mit anderen Kulturen. aber das ist nun OT

Viel Erfolg !


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 21:33
@rumpelstilzche

Definier das, was du sagen wolltest


1x zitiertmelden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 21:35
@libertarian
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:Wer hat in den letzten Jahren die Demokratisierung der Welt vorangebracht? Richtig, Die Republikaner unter Führung der neocons.
Oh ja, Demokratisierung mit Hilfe von Luegen und gestarteten voelkerrechtswidrigen Angriffskriegen, mit mehr als 100000 Toten, ohne echte Plaene folgend mit gigantischer Staatsverschuldung, Beschraenkung von Buergerrechten, Folter und Misshandlung, massiver Wirtschaftsspionage und noch vieles mehr.

Ich bin begeistert *in Haende klatsch*


2x zitiertmelden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 21:41
Zitat von HesherHesher schrieb:Definier das, was du sagen wolltest
ich definiere es :

eine Kultur und zwei unterschiedliche Lebensarten ...... stolz sein darfst du auf keine somit kannst du beide kennen lernen ... das doofe ist die anderen lassen dich wohl nicht mehr gehen :( aber ist dann auch egal du kannst nichts dafür wo du lebst oder geboren wurdest ..

oder hast du mehr die Einstellung "Hauptsache mir geht es gut"


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 21:42
@rumpelstilzche

Spielst du auf Nord-Korea an? Ansonsten versteh ich immernoch nicht den Kontext. Es ist nicht so, dass ich Deutschland hasse, es ist nur einfach nicht mein Traumland.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 21:44
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:mit mehr als 100000 Toten
Wie kommst du denn auf diese Zahl?


melden

Würden uns die Amerikaner helfen?

26.08.2011 um 21:44
@Hesher
Wo warst du den schon überall ? welche Kulturen hast du erlebt und glaube bloß nicht du kannst in andere Ländern gehen und dein Ding durchziehen !


Anzeige

melden