Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaia -Glaube

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube, Gaia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaia -Glaube

31.10.2004 um 20:29
und von wem?

Träume vom Glück.

Anzeige
melden

Gaia -Glaube

31.10.2004 um 20:31
@pan

>>>und von wem?<<<

Als Du klein warst, wer hat Dir immer die Grenzen gezeigt und gelegt?!!

Ich nehme an Deine Eltern...

Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.



melden

Gaia -Glaube

31.10.2004 um 20:35
@aznsoul

äähh??? Falscher Thread?? ;)
oder kommst Du mit Vandroji nicht weiter? :)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Gaia -Glaube

31.10.2004 um 20:59
@kitara

Ist Dein Name jetzt Programm oder habe schon Verfolgungswahn???

Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.



melden

Gaia -Glaube

31.10.2004 um 22:25
*auchmalkurzmitandentischsetzeundapfelessendmeinepauseindiesemthreadverbringe*
*schnaub* @pan ;o)

.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden
pan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaia -Glaube

31.10.2004 um 22:40
@ aznsoul

Und wer hat die grenzen akzeptiert??

Träume vom Glück.


melden

Gaia -Glaube

31.10.2004 um 22:42
...schwache eltern....

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
pan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaia -Glaube

31.10.2004 um 22:44
....intelligentes kind..... kapuzenmann ;-)

Träume vom Glück.


melden

Gaia -Glaube

31.10.2004 um 22:49
@pan

Natürlich gibt's da Ausnahmen, aber je Später Du die Grenzen gezeigt bekommst desto ungemütlicher wird die Sache.

Ein Fremder wird Dir die Grenze anders aufzeigen als deine Eltern, ist nur Tipp von mir... ;)

Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.



melden
pan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaia -Glaube

31.10.2004 um 22:51
@aznsoul

Ein guter tip, wahrlich ich wede diesen fremden freund nennen....

Träume vom Glück.


melden

Gaia -Glaube

31.10.2004 um 22:54
@pan

...schwache eltern....

wie dumm müssen eltern sein,daß ihr kind intelligenter als sie sein könnte ?

es war wohl eher gleichgültigkeit ihrerseits und fehlende eigene ethische werte
und so etwas macht schwach und egoistisch.

und der apfel fällt bekanntnlich nicht weit vom stamm

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
pan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaia -Glaube

31.10.2004 um 23:02
Du willst nicht verstehen...ich sagte ni das ich intelligenter gewesen wäre als sie soetwas denken nur idioten...

ich ziehe meine aussage das ich dich respektiere zurück mein freund, angriff ist in deinem fall die verteidigung der dummen...

geh mit gott aber geh du störst meine gedanken...damit nimmst du dir deinen stolz falls du so etwas besitzt ... gesichtsloser Schemen ohne träume

Träume vom Glück.


melden
pan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaia -Glaube

01.11.2004 um 01:04
Hiermit widerrufe ich meine Aussage vom 31.10.2004 aufgrund eines mißverständnisses zwischen mir und taothustra1.

Ich hoffe das Ihr meine Meinung teilt das jeder Fehler machen darf...

Ich möchte mich auch öffentlich bei taothustra1 entschuldigen...

Träume vom Glück.


melden

Gaia -Glaube

01.11.2004 um 01:08
@pan

ok, mein freund ;)

das mit deinen eltern war unnötig meinerseits

ich nehms hiermit zurück ;)

alles klar ?

friede ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
pan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaia -Glaube

01.11.2004 um 01:18
@taothustra1

angenommen tao...selten einen so faszinierenden wie auch schlagkräftigen menschen kennengelernt wie Dich. :)

Friede...Krieg ist für die schwachen da...nur starke Menschen kommen mit einem Friedensangebot.

Träume vom Glück.


melden

Gaia -Glaube

01.11.2004 um 01:24
@pan

soweit ich das jetzt schon abschätzen kann,scheinst du eine bereicherung für das forum zu sein,schön daß du den weg zu uns gefunden hast.

auf spannende diskussionen ;)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
pan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaia -Glaube

01.11.2004 um 02:32
@taothustra1

Wie auch immer Freund ;)

Jetzt da wir unsere Differenzen beiseitelegen können,
würde ich mich freuen wenn ich jetzt das tun könnte weswegen
den Weg hierhin angetreten habe...
mich mit aufgeschlossenen und netten Menschen zu unterhalten...

Ich hoffe dieser Thread ist jetzt wieder publikumsfähig und interessant genug um in entspannter Athmosphere zu diskutieren.

Somit würde ich euch bitten euere Meinungen zum Thema
"Gaia Fiktion oder Wirklichkeit"
kundzutun...

Vielen Dank euer *imgrassitzenderundmusizierende* Pan



Träume vom Glück.


melden

Gaia -Glaube

01.11.2004 um 02:32
freut mich das sich ale so lieb haben
hehehe
aber echt


Credendo Vides


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaia -Glaube

06.04.2005 um 13:09
Das isser.


melden

Gaia -Glaube

06.04.2005 um 13:14
???

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



Anzeige

melden