Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaia -Glaube

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube, Gaia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaia -Glaube

06.04.2005 um 13:15
Hab nen alten Thread ausgegraben. Na und? ;)

Anzeige
melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaia -Glaube

06.04.2005 um 13:16
Einfach den Aggro-Kick ignorieren. ;)


melden

Gaia -Glaube

06.04.2005 um 13:20
Dann kanns ja wieder von neuem losgehen mit Diskutieren...

Aber dann brauchen wir auch eine neue Grundlage; ich persönlich glaube an Mutter Natur, sprich eine Erdenseele...

...da mein Profiltext so gut zum Thema passt, pack ich den auch nochmal mit in den Post:

Ihr Menschen seit albern - Tag für Tag streitet ihr euch um den Glauben oder auch um die richtige Religion... Über 10'000 deren gibt es nun schon und dennoch habt ihr nichts begriffen.
Tut es uns Tieren gleich und fliegt endlich - vergesst doch einfach mal eure Regeln und beginnt auf eure Herzen zu hören. Beginnt das Licht und die allumfassende Liebe zu fühlen - werdet eins mit ihr, verschmelzt mit diesem wundervollen Gefühl, welches vielen verborgen bleibt, da sie sich nicht trauen ihren eigenen Horizont zu erweitern und die Welt mit eigenen Augen zu sehen.

Fühlt Mutter Natur und ihre grenzenlose Schönheit. Kommt mit in die reale Welt, welche noch nicht durch die machtigierigen Gedanken der Allgemeinheit von heute verpesstet ist. BEGINNT ZU LEBEN.

Ich für meinen Teil warte nicht und breite meine Schwingen schon heute aus...
OvO

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaia -Glaube

06.04.2005 um 13:28
Jo, hier is mein Profiltext:


Ohh großes Wesen, dass du nicht ohne uns Leben kannst!

Auch wir können nicht ohne Dich leben!

Wir sind dein Gehirn, - wir sind deine Untergebenen!

Und doch sind die Zellen unseres Organs voller Frust!

Wir haben Dich (deine anderen Organe - anderen Arten) krank gemach, - und wir sind bereit die Konsequenzen daraus zu ziehen!

Wir sind nun für die große Reinigung bereit, - damit wir erkennen können das wir eine Gemeinschaft sind!

Auf das unsere Organisation erhalten bleibt, damit wir Menschen dich beschützen können!

Wir sind dein Gehirn, - und wir wollen auf ewig in deinem Gedächtnis bleiben!

Und wir werden akzeptieren müssen das die Bedürfnisse des Gehirns, nicht von größeren Belangen sind als die deiner anderen Organe, - die wir Menschen "Tiere" nennen!

Wir wollen ein Teil von Dir bleiben

... GAIA!


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaia -Glaube

06.04.2005 um 13:29
Gut gesprochen...

Du bist einer von wenigen, die daran glauben. Die meisten schwätzen nur irgendeinen Blödsinn den sie aufgeschnappt haben und fühlen sich dann rebellisch. Hast Du Dich mit "Naturreligionen" auseinandergesetzt?

Schamanismus, Nordische Mythologie, Indianische Glaubensrichtungen?

Ich glaube, je mehr man liest desto mehr versteht man...wenn man verstehen will.


melden

Gaia -Glaube

06.04.2005 um 13:43
"Ich glaube, je mehr man liest desto mehr versteht man...wenn man verstehen will."

Und ich glaube, je mehr man fühlt und sich öffnet, desto mehr versteht man...wenn man verstehen will...


Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaia -Glaube

06.04.2005 um 13:45
Oder wie oder was!?


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaia -Glaube

06.04.2005 um 13:45
Und am besten öffnet man sich durch Einsatz, durch Begeisterung für etwas.
Und wer sich begeistert, will wissen.

Aber natürlich hast Du recht. ;)


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaia -Glaube

06.04.2005 um 13:47
Ich hatte meinen Glauben entwickeln können, weil ich intensiv "Lord of the Weed" geschaut habe!

Und zeit neustem auch "Sinnlos im Weltall"! :) :)


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaia -Glaube

06.04.2005 um 13:48
@jayco

Bist bei den Grünen he...? :)


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaia -Glaube

06.04.2005 um 13:49
Wat is!

Woher wissen wollen!

Ich nix Parlament!

Ich nur Hauptschule haben!


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaia -Glaube

06.04.2005 um 13:51
Wenn Du was zu sagen hast bleib hier. Wenn nicht geh nen Baum umarmen.


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaia -Glaube

06.04.2005 um 13:54
Ja ja...

wolte nur ein bissel spaß machen ... ich werde nicht gern bewundert!

Das wahr eine abwehr reaktion!

Ich bin Lieb! :)


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaia -Glaube

06.04.2005 um 13:56
Aber ehrlich gesagt sind mir vorerst meine Ideen für dieses Thema ausgegangen!

Gebt mir mal ein paar Denkanstöße!

dann kann ich vieleicht wieder mitreden.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaia -Glaube

06.04.2005 um 13:57
Dann kannste bleiben. ;)


melden

Gaia -Glaube

06.04.2005 um 13:57
ihr seid herrlich... :D

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaia -Glaube

06.04.2005 um 13:59
@Fosolif
Verherrliche mich nicht (und baal)!

ich habe doch gesagt, das ich das Hasse!


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaia -Glaube

06.04.2005 um 14:00
Herrlich. Lol ihr seid bekloppt. Was ist die älteste Religion der Welt? Hmm wer weiß es ? hehehe


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaia -Glaube

06.04.2005 um 14:01
Meine Weltanschauung?


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaia -Glaube

06.04.2005 um 14:04
Die wäre?


Anzeige

melden