Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundeswehr abschaffen?

1.134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundeswehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bundeswehr abschaffen?

14.12.2013 um 19:35
@Fedaykin
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/neues-kabinett-diese-minister-von-cdu-und-spd-stehen-fest-a-939103.html
Bis jetzt behauptet der Spiegel immer noch das Frau von der Leyen das Verteidigungsministerium bekommt. Was für ein Alptraum. :(

Gruß greenkeeper

Anzeige
melden

Bundeswehr abschaffen?

14.12.2013 um 19:37
Der guten alten Bundeswehr bleibt auch wirklich nichts erspart....


melden

Bundeswehr abschaffen?

14.12.2013 um 19:40
Vielleicht entwickeln wir jetzt eine Drohna nach ihrem Vorbild. Und dort, wie die Drohne dann abgeworfen wird, da werden die Gegner freiwillig die Waffen strecken ;)


melden

Bundeswehr abschaffen?

14.12.2013 um 19:42
Bei der nächsten Nato Sitzung kann sie die ganzen Verteidigungsminister und Generäle ja mit ihrer Doktorarbeit „C-reaktives Protein als diagnostischer Parameter zur Erfassung eines Amnioninfektionssyndroms bei vorzeitigem Blasensprung und therapeutischem Entspannungsbad in der Geburtsvorbereitung“ beglücken. Das gibt völlig neue Sichtweisen auf die Kampffelder der Zukunft ;)


melden

Bundeswehr abschaffen?

14.12.2013 um 19:46
@_Themis_

Ich hoffe immer noch dass @Fedaykin recht hat und sie blos Gesundheitsministerin wird. Auch "Der Spiegel" kann sich schließlich mal irren.

Gruß greenkeeper


melden

Bundeswehr abschaffen?

14.12.2013 um 19:49
@greenkeeper
Mist, die Sueddeutsche berichtet auch schon von der vdL als Verteidigungsministerin in spe. Die Welt auch und die Zeit jetzt auch
Die haben doch alle keine Ahnung und sollten sich lieber mal an unseren wissenden Forennostradamus Fedaykin wenden, der ihnen dann endlich mal die Wahrheit sagen kann


1x zitiertmelden

Bundeswehr abschaffen?

14.12.2013 um 19:54
Da ich den ganzen Scheiß hier eh nicht mehr ernst nehmen kann, und das schon seit einiger Zeit, lehne ich mich zurück und genieße das Schauspiel

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=1xKYLaUDZ-c

Also immer schön entspannt bleiben, denn unsere Regierung bietet noch eine Mordsgaudi


melden

Bundeswehr abschaffen?

14.12.2013 um 19:55
@_Themis_

Ich kann das immer noch nich glauben. Das wäre doch zu verrückt. Von daher geb ich @Fedaykin noch 'ne Chance. Das is wirklich echt abgedreht, wenn das wahr werden sollte. :)

Gruß greenkeeper


melden

Bundeswehr abschaffen?

14.12.2013 um 20:04
@greenkeeper

Ich erahne schon ihre erste Amthandlung. Sie investiert massiv in die Erforschung eines neuen und sehr berüchtigten Kampfmittel

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=LBWwezCcvMc

Vielleicht sollte sie auch darüber nachdenken Helge Schneider als ihren engsten Berater einzustellen, denn Helge will ja demnächst seine Tätigkeit einstellen


melden

Bundeswehr abschaffen?

14.12.2013 um 20:07
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:LOL, was liest du denn für einen Unfug.

aber passt gut zu deinen sonstigen Infos. Wer Verteidigung nicht von Gesundheitsministerium untescheiden kann...
Jetzt verkündets auch die Tagesschau. :D :D :D

Echt peinlich für Dich. Und für die neue Bundesregierung wird das auch noch sehr peinlich werden.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Bundeswehr abschaffen?

14.12.2013 um 20:18
@greenkeeper

Man muss das nur positiv sehen, denn diese Entscheidungen und die gesamte Regierung bietet so guten Stoff für politisches Kabarett, dass im Fernsehen demnächst die Karabettsendungen wie Pilze aus dem Boden schießen


melden

Bundeswehr abschaffen?

14.12.2013 um 20:23
@_Themis_

Da haste auch wieder recht. :D

Gruß greenkeeper


melden

Bundeswehr abschaffen?

14.12.2013 um 20:29
@greenkeeper
Die ARD greift das Gerücht auch auf. Ich gebe hiermit meinen Schnellschuß zu, weil sie bis vor ein paar Stunden als Gesundheitsministerin gehandelt hat. Ich sollte samstag Abend keine Antworten ohne Reschersche geben.

hiermit meine demütige Entschuldigung an dich.


@_Themis_

pff, Von der Leihen wäre sicher nicht die schlechteste. Den Rank hat Scharping schon mal auf Lebenszeit.

es sei denn natürlich man traut Frauen generell keine Kompetenzen zu, aber es geht hier ja um ein Ministerium und nicht um den Oberbefehl im Felde. Naja über Angie haben ja damals auch alle gespottet und dann hat sie die Kerle in Europa abgezogen.
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Die haben doch alle keine Ahnung und sollten sich lieber mal an unseren wissenden Forennostradamus Fedaykin wenden, der ihnen dann endlich mal die Wahrheit sagen kann
Tja manchmal wäre es besser. Aber bevor du als noop mithalten kannst...
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Jetzt verkündets auch die Tagesschau. :D :D :D
Echt peinlich für Dich. Und für die neue Bundesregierung wird das auch noch sehr peinlich werden
ach das geht so, bis ich sol Unsinn zusammen haben wie andere User hier vergehen noch dekaden..

Btw was ist daran Peinlich?

Wie erwähnt latent altes Weltbild gegenüber Frauen?


1x zitiertmelden

Bundeswehr abschaffen?

14.12.2013 um 20:34
@Fedaykin

Alles vergeben und vergessen. Ich konnte es ja auch nich glauben. Wir stehen alle unter Schock.

Und ich hätte mich in diesem Fall wirklich gerne geirrt. :(

Gruß greenkeeper


melden

Bundeswehr abschaffen?

14.12.2013 um 20:35
@Fedaykin

Wie gesagt es kann nur erheiternd bis lustig werden. Nicht nur für unsere Gurkentruppe, von der nichtmal mehr die Amerikaner etwas erwarten, sondern das gesamte Volk wird etwas von der Lach- und Schießgesellschaft haben deren Freiheit demnächst mit Geburtsvorbereitungskursen verteidigt wird.
Und zur Not stellt die Ursula eben überall Stopp-Schilder auf, damit der Feind weiß wo Schluss ist ;)

Ick freu mir so


1x zitiertmelden

Bundeswehr abschaffen?

14.12.2013 um 20:40
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wie erwähnt latent altes Weltbild gegenüber Frauen?
Es geht hier aber nich um Frauen sondern um Frau von der Leyen die ich für den Posten als absolute Fehlbesetzung empfinde. Es gibt schon Frauen die ich mir in dem Job vorstellen könnte, aber dazu gehört sie nun mal überhaupt nich. Also keine voreiligen Schlüsse wegen meines Frauenbildes ziehen, du weißt das kann peinlich werden. ;)

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

Bundeswehr abschaffen?

14.12.2013 um 21:15
Na das nenn ich doch einmal eine Meldung. Die Ursula von der Leyen soll Verteidigungsministerin werden.
Jeztzt darf also die ganze Truppe vor ihr *stramm* stehen *lol*
Die ganze Truppe in Reih und * Glied* angetreten *rofl*
Wenn der Feind nicht artig ist , dann bekommt er sein Spielzeug abgenommen, oder er muss in die Ecke aufs Stühlchen.

Das soll noch eine Regierung sein ?
Die ganze Welt belächelt uns doch schon.


1x zitiertmelden

Bundeswehr abschaffen?

14.12.2013 um 21:28
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Es geht hier aber nich um Frauen sondern um Frau von der Leyen die ich für den Posten als absolute Fehlbesetzung empfinde. Es gibt schon Frauen die ich mir in dem Job vorstellen könnte, aber dazu gehört sie nun mal überhaupt nich.
Dass ich das noch mal erleben darf, dass wir zwei bei so einem Thema einer Meinung sind hätte ich auch nicht gedacht.
Gut, dass ich nicht mehr dabei bin. Ich hab ja schon einige Fehlbesetzungen auf dem Posten erlebt, aber das ist glaube ich das I-Tüpfelchen


melden

Bundeswehr abschaffen?

14.12.2013 um 21:38
@Maverick119

Vielleicht kann sie den Arbeitsmarkt in Afghanistan ankurbeln. :D Heutzutage kann jeder in Deutschland Minister werden, ohne sich im Fachgebiet auszukennen, der Verkehrsminister kann in einer Nacht zum Umweltminister werden. :D :D :D Wäre schon fast Comedy, aber leider ist es Realität.


melden

Bundeswehr abschaffen?

14.12.2013 um 22:03
Ich kann mich leider des Eindrucks nich erwehren, dass es in der Bundesregierung bei der Vergabe von Ministerämtern schon lange nich mehr um fachliche Kompetenz und Führungsqualitäten geht, sondern eigentlich nur noch darum, wer hat noch nich, wer will noch mal. Ich bin die von der ... . Ich war schon auf Gesundheit und Arbeit. Jetzt versuch ichs halt mal beim Militär. Hauptsache ich kann mich weiter im TV sehen und die Frisur hält. Und vielleicht lerne ich ja noch ein paar nette Lobbyisten kennen. :(

Gruß greenkeeper


Anzeige

melden