Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordirak: wird die Türkei ihn schlucken?

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, PKK, Kurdistan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
binda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordirak: wird die Türkei ihn schlucken?

30.09.2011 um 17:10
Weil hier einige Kinder hier nicht lesen können das man meinte das sie nichts mit der Regionalregierung zu tun hätte es gibt sogar Schweizer in der PKK hat die Schweiz jetzt was damit zu tun? Stattdessen repräsentieren sie Irgendwelche Waffen die sowieso von der PKK ausgebeutet werden.

Anzeige
melden
binda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordirak: wird die Türkei ihn schlucken?

30.09.2011 um 17:12
Genau Kindergartenniveu ganze Gebiete einfach leugnen...

Hör doch auf den irakischen Präsidenten:



https://www.youtube.com/watch?v=y537szNkaog

Sein Englisch ist übrigens besser als der von Erdogan :P


melden

Nordirak: wird die Türkei ihn schlucken?

30.09.2011 um 17:13
@Spartacus

Hier noch mal etwas allgemeinwissen für die jenigen die die PKK und deren Führer Abdullah Öcalan nicht so gut kennen:

"In vieler Hinsicht übertraf die politische Praxis Öcalans die diktatorische Härte Assads. Seine Partei organisierte er nach stalinistischen Prinzipien. Der große Führer regelte alles. Während er selbst kurdische Freiheitskämpferinnen missbrauchte, untersagte er seinen Partisanen sowohl die Ehe als auch erotische Kontakte. Vielfach liquidierte er junge kurdische Kämpfer, die Dienst in seinen Lagern hatten. Vor allem jene, die ihm widersprachen. Öcalan beseitigte sein gesamtes erstes Politbüro. Er mordete von Schweden über Deutschland bis in den Libanon. Öcalan überzog die kurdischen Gemeinschaften aus der Türkei im Exil und viele der kurdischen Städte der Türkei mit einem Netz von Kontrolle, Denunziation und Repressionen gegen Menschen, die sich nicht einordnen wollten.

Die PKK-Anhänger folgen ihrem Führer Öcalan wie Al-Qaida Terroristen Bin-Laden folgen. Öcalan selbst ist ein Massenmörder, der nach eigenen Angaben in Stalin als Führerpersönlichkeit seinen Vorbild sieht. Mit welcher brutalen Unterdrückung und Morden Öcalan gegenüber den Kurden vorgegangen ist, kann nun jeder selbst im obigen Artikel nachlesen. "

http://www.politik.de/forum/mittelmeer/138543-ocalan.html

Öcalan sieht sich als Stalin der heutigen Zeit, ich hoffe jedem ist der Massenmörder und Psychopath Stalin ein Begriff ?

Öcalan, sprich die PKK, verfolgen eben diese Leninistisch/Stalinistische Ideologie, in der jeder beiseitigt wird, der nicht ihrer Meinung ist, also Diktatur vom feinsten, in der es viele Freiheit nicht gibt, weder Religionsfreiheit noch andere Freiheiten.

Und trotzdem tuen manche so (ich will ja keinen anschauen^^), also ob sie nicht wüssten was der Leninismus/Stalinismus wäre.

Und man braucht nur mal die Augen aufmachen, und sich die Taten der PKK anzusehen, sei es Gegen Zivilisten, Kurden, oder Polizisten, Soldaten.

@binda

Es reicht, wenn du das Video einmal postest und nicht auf jeder Seite erneut extra :D

Und beruhig, dich meinetwegen kann dieser Typ das beste Englisch auf der Welt sprechen bist nun du beruhigt und zu frieden ? :D

tust du uns nun einen Gefallen und verschohnst uns in Zukunft nun mit deinem Kidnergarten, der und der könne besser Englisch als der und der usw.. = :D


melden
binda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordirak: wird die Türkei ihn schlucken?

30.09.2011 um 17:13
Wie Schwer ist das zu verstehen?


melden

Nordirak: wird die Türkei ihn schlucken?

30.09.2011 um 17:17
@nurunalanur

Kannst du mal aufhören von der PKK zu schreiben? Ist das einzige was du kannst? Das Kurdenproblem gab es vor der PKK und wird auch nach der PKK geben!

Kann doch nicht so schwer sein, oder?


Gruß

SaifAliKhan


melden
binda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordirak: wird die Türkei ihn schlucken?

30.09.2011 um 17:17
Newsticker? haha stimmt leider will ich nur paar Dinge posten und wieder gehen. ^^

Das mit dem Englisch ist wirklich Kindergarten aber nur weil du die Regionalregierung leugnest. ^^

Deswegen auch die Zunge :P


melden

Nordirak: wird die Türkei ihn schlucken?

30.09.2011 um 17:20
@Spartacus

es gibt kein kurdenproblem. nur in manchen köpfen gibt es das...


melden
binda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordirak: wird die Türkei ihn schlucken?

30.09.2011 um 17:21
Im Iran, Syrien, Irak ehemals und Türkei da gibt es eins.

Also ciao und viel Spaß beim diskutieren.


melden

Nordirak: wird die Türkei ihn schlucken?

30.09.2011 um 17:58
Also hier wird ein Haufen Mist geschrieben. Vorallem über die PKK. Lasst die Türkische Propaganda endlich sein, das macht es auch nicht wahrhaftiger.

http://www.jungewelt.de/2011/09-29/015.php

Augenzeugen vor Ort berichten eine andere, als die offizielle Türkische Version, nachdem eine schwangere Frau angeblich von der PKK ermordet wurde.


melden

Nordirak: wird die Türkei ihn schlucken?

30.09.2011 um 18:05
@Reno27

propaganda ja?

dann les mal das hier->

"Nach Angaben des Gouverneurs der Provinz Sirnak, Selahattin Apari, beschossen sie (PKK) am Samstag in der Nähe des Dorfes Beytüssebab an der Grenze zum Irak einen Kleinbus mit Maschinengewehren"

http://nachrichten.t-online.de/pkk-rebellen-toeten-13-menschen-/id_14212464/index
Quelle: AFP

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2005/0528/brandenburg/0033/index.html

usw usf...

wer hier propaganda macht is ja klar...
nach deiner logik zu urteilen lügen also die westlichen medien und die türkischen ja soweiso und alle anderen was?

nur was der pkk shympatisant behauptet is richtig gele?^^
der hat ja immer recht ge?...nur was alle anderen sagen is falsch...sicherdoch^^


1x zitiertmelden

Nordirak: wird die Türkei ihn schlucken?

30.09.2011 um 18:16
Ich möchte nicht mehr darauf eingehen. Diese Diskussionen finden kein Ende. Injedemfall ist in der ersten Quelle die Rede von einem Angriff auf bewaffnete Gruppen. Ausserdem ist die Aussage 1 zu 1 vom Gouverneur der Provinz übernommen und bietet keine neutrale Recherche. Die zweite Quelle sagt garnichts aus. Es ist eine einfache und unbewiesene Vermutung des Verfassers.

Stattdessen gibt es genügend Beweise dafür, dass Türkische Soldaten in den letzten Wochen bis zu 20 Zivilisten ermordet haben.


melden

Nordirak: wird die Türkei ihn schlucken?

30.09.2011 um 18:35
ich würd gern mal diese beweise sehen von denen du sprichst @Reno27

"Es ist eine einfache und unbewiesene Vermutung des Verfassers."

der text von deinem gepostetem link sind unbewiesene vermutungen des verfassers...

denn DEINE quellen besagen nämlich garnix aus...da dort keine sind..

aber ich versteh schon, alles was ich behaupte ist unbewiesen und alles was du behauptest is wahr stimmts?...ich meine wenn ich so deinen link betrachte dann kann ich keine quellen entnehmen, da hat jemand was geschrieben, was behauptet, gepostet, fertig...quellen wurden keine genannt...und du sprichst von unbewiesenen tatsachen?

t-online bietet wenigstens eine seriöse quelle...AFP...deine quelle bietet nix...
und dann noch von unbewiesenen tatsachen sprechen, unglaublich.

deiner meinung nach tötet die pkk natürlich keine zivilisten...und bomben legt sie natürlich auch keine...das sind natürlich die türken selber^^ und warum sie von aller welt als terroristisch eingestuft wird kannst du natürlich auch nicht nachvollziehen, die sind ja so nett ge^^
das hat ja keinen grund und die pkk hat man einfach nur so als terroristisch eingestuft ge...

ich würd dir mal raten wieder zurück zur realität zu kommen...

ich poste soger extra von westlichen medien aber die lügen ja auch stimmts @Reno27?
alle lügen nur die pkk kurden tun es nicht...^^

naja was soll ich dazu noch schreiben?
die welt ist verückt geworden...


melden

Nordirak: wird die Türkei ihn schlucken?

30.09.2011 um 18:44
Du bist ein verblendeter Nationalist. Geh und gewöhn dir diesen Schwachsinn ab und dann komm wieder. Ich habe dir eben erst eines dieser Beweise geliefert und du kommst mir mit so nen Scheiss. Das alles haben wir in Zahlen "2" anderen Threads schon durchgekaut und am Ende kam dennoch nichts bei raus.

Ich zitiere aus dem Link, damit du Faulpelz nicht alles durchlesen musst.

"Die zivilen Opfer hätten sich zufällig mit ihrem Wagen in der Nähe befunden, teilte die Polizei mit. Die drei kurdischen Aufständischen seien wenig später in einem leerstehenden Gebäude erschossen worden. Danach wütete eine Spezialeinheit der Polizei weiter in der Stadt, zerschoß Fensterscheiben und beschimpfte die Anwohner."

"Außerdem seien die Schüsse auf das Zivilfahrzeug und der Schußwechsel der Guerillakämpfer mit der Polizei zwei getrennte Ereignisse gewesen."

"»Das war die Poizei, nicht die Guerilla«, bekräftigte ein junger Mann im Warteraum des Busbahnhofs von Batman beim Anblick der Nachrichtenbilder vom Tatort. Die anderen Fahrgäste nicken."



http://www.jungewelt.de/2011/09-29/015.php


melden

Nordirak: wird die Türkei ihn schlucken?

30.09.2011 um 18:51
@Reno du kommst ja schon wieder mit deinem link an...
aus einem link zitieren ist kein beweis und erst recht nicht dann wenn dieser link keine quellen angibt :)

das sind keine beweise...das in dem beitrag aber keine quellen angegeben sind habe ich ja schon erwähnt...also wo ist dein beweis?

und seit wann ist jungewelt ein seriöser berichterstatter??^^
das ist nichts außer luft...lügen.

du treibst heftigste propaganda und shympatisiert obendrein nocht mit terroristen...
komm wieder auf den teppich...


melden

Nordirak: wird die Türkei ihn schlucken?

30.09.2011 um 19:02
Der Unabhängigkeit der kurdischen Landstriche könnten einige weitere europäische Unabhängigkeitsbemühungen folgen. Deshalb denke ich, dass die EU da massiv dagegen sein wird.. :/

Aber ob die Türkei einfach anderes Staatsterritorium annektiert wage ich auch mal zu bezweifeln.


melden

Nordirak: wird die Türkei ihn schlucken?

30.09.2011 um 20:23
Warum soll junge Welt nicht seriös sein? Weil sie links gerichtet ist? Gerade Links orientierte Organisationen berichten fair und gerecht. Ich habe direkte Kontakte in Elih (Batman) die allesamt diese Berichte bestätigen. Kein Kurde aus der Stadt zweifelt daran. Der Bericht kam übrigens von Augenzeugen und Betroffenen höchstpersönlich. Ich selbst habe das Interview auf Roj TV gesehen und aus solchen Gründen will man den Sender verbieten. Weil er die für die Türkei schreckliche Wahrheit berichtet und nicht etwa weil sie zu Hass oder Hetze aufrufen.

Dagegen soll also dein Bericht der mit
Zitat von onoffononoffon schrieb:Nach Angaben des Gouverneurs der Provinz Sirnak, Selahattin Apari,
beginnt, seriös sein?

Bericht der Menschenrechtsdelegation aus Hamburg und Stuttgart
TeilnehmerInnen:
Britta Eder - Rechtsanwältin
Gül Güzel - Journalistin
Martin Dolzer – Soziologe und Mitarbeiter der MdB Heidrun Dittrich, Die Linke

Die Zahlen:

Im Zeitraum rund um unsere Menschenrechtsdelegation 21 Tage im September 2011 ereignete sich Folgendes:

• 8 ZivilistInnen wurden von türkischen Soldaten und Polizisten ermordet
• in Hakkari/Semdinli und Batman schossen türkische Soldaten und Polizisten in der gesamten Stadt als Racheakt für Guerillaaktionen mit scharfer Munition und Granaten um sich
• ein festgenommener Guerilla wurde dabei in Batman von Polizisten extralegal hingerichtet
• 900 Personen aus dem Umfeld der BDP und aus der menschenrechtlichen sowie der journalistischen Arbeit wurden festgenommen
• ununterbrochen wurden völkerrechtswidrig Ziele im Nordirak durch die türkische Armee bombardiert
• Regierungschef Erdogan kündigte mehrfach an, dass die Zeit des Dialogs mit der kurdischen Seite beendet sei

http://www.nadir.org/nadir/initiativ/isku/erklaerungen/2011/09/18.htm


1x zitiertmelden

Nordirak: wird die Türkei ihn schlucken?

30.09.2011 um 21:17
Reno27

links orientierte blogs was auch immer, berichten NUR links und ergreifen also somit auch partei, sie sind alles andere als objektiv. deswegen sind solche nicht seriös.

roj tv ist PRO pkk...und verbreitet die propaganda der pkk...dieser sender wurde von der pkk gegründet und wird auch von der pkk finanziert- dieser sender befürwortet terror und das töten von zivilisten, hetzt. ruft auf türken zu töten usw. DESWEGEN und aus keinem anderen grund will man den sender verbieten.

"Die Vorgänger von Roj TV waren die kurdischen Sender MED-TV und MEDYA-TV, die wegen ihrer Nähe zur PKK geschlossen wurden."
Wikipedia: Roj TV

und das du aus nadir.org (was auch kein seriöser berichterstattert ist) ist die krönung von allem. betrieben wird die seite nur von einem einzigen menschen^^ du kannst nicht erwarten das irgendjemand diese quellen ernst nimmt.
Nadir ist eine strömungsübergreifende Publikationsplatform, Kommunikationsstruktur und ein Infosystem für die radikale Linke.
alles einseitige berichterstattung, quellen werden keinen angegeben, geschrieben von radikalen...keiner von deinen quellen ist seriös oder annerkannt...
du solltest dich an seriöse quellen (stern, focus, welt usw.) halten (welche auch quellen angeben) und von diesen zitieren sonst läufst du gefahr das hier niemand das ernst nimmt was du von diesen dubiosen und fraglichen quellen zitierst...

ich kann auch ein blog eröffnen und tippen, alles mögliche behaupten was das zeug hält und es als "wahrheit" verkaufen...so funktionert aber professionelle und seriöse berichterstattung nicht und sieht anders aus...dazu gehört weit mehr als nur eine internetseite im net bereitzustellen...das kann jeder...

mit so einem kinderkack werd ich mir hier nicht weiter einlassen...entweder kommst du mit ECHTEN quellen von ECHTEN nachricht diensten oder die diskussion ist hier, mit mir, beendet.


melden

Nordirak: wird die Türkei ihn schlucken?

30.09.2011 um 21:23
@Reno27


melden

Nordirak: wird die Türkei ihn schlucken?

30.09.2011 um 21:32
Zitat von Reno27Reno27 schrieb:Warum soll junge Welt nicht seriös sein? Weil sie links gerichtet ist? Gerade Links orientierte Organisationen berichten fair und gerecht.
pfff das glaubst du doch selbst nicht...^^
wer sagt denn das links immer gerecht und fair sein muss...?
ich kenne genug linke die grundlos steine auf polizisten werfen und das dann noch so drehen als ob se in recht waren^^

fair und gerecht, ja nä is klar...deswegen nennen sie sich auch RADIKAL links ge...weil sie so neutral, objektiv und UNPARTEISICH sind...
ein seriöser berichterstatter IST WEDER LINKS NOCH RECHTS...


melden

Nordirak: wird die Türkei ihn schlucken?

30.09.2011 um 21:55
noch was kurz angemerkt:

seriöse bericht erstatter halten sich an fakten und nicht an irgendwelche behauptungen so wie deine quellen es tun, wäre das alles fakt was du da zitiert hast und seriös und der wahrheit enstprechend...würden wir das alles auch auf echten seriösen nachrichten seiten lesen können...nur steht nirgends auf keiner einzigen seriösen nachrichten seite was von diesen angeblichen vorfällen... komisch oder? nur diese witz seiten von dir berichten von sowas...keine einzige seriöse nachrichten seite schreibt was von solchen vorfällen...warum? wäre sowas wirklich passiert, die du da zitierst hast, wären diese meldungen um die ganze welt gegangen...cnn, bbc, AFP, dpa usw. usf

hieran kannst du schonmal merken das diese seiten da ziemlich heftige antitürkisch propaganda betreiben die null bis garnicht wahrheitsgehalt haben...

aber wem erzähl ich das...^^
war auch mein letzer beitrag bezüglich dieses themas.


Anzeige

melden