Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grossangriff auf Falluja

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerika, Angriff, Falluja ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grossangriff auf Falluja

08.11.2004 um 20:49
@Conti

ja ich.

Das war nur Rache !!!
Weil irakische Geheimdienstler 1993 in Kuwait
George W. Bushs Daddy töten wollten.


Mit denen hatte er noch ein Hühnchen zu rupfen.... :)


Ich will mehr Leben, Vater (Roy Batty 1984)

Anzeige
melden

Grossangriff auf Falluja

08.11.2004 um 20:50
@conti123

Nicht nur. Irak hat natürlich auch geostragegische Bedeutung für die USA.

Ein völlig zerstörtes Land heisst auch, dass alles irgendwann wieder aufgebaut werden muss. Dazu werden Investoren und spezifische Unternehmen benötig. Die Aufbaukosten des gesamten Infrastruktur wird natürlich aus dem Gewinn der Ölwirtschft subtrahiert. Das ganze kommt in Endeefffekt der Volkswirtschaft der Amis zu gute...

Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.



melden

Grossangriff auf Falluja

08.11.2004 um 20:52
Swordfish@

Diese irrsinige vorstellung das die Amis unbesiegbar sind sollte man sich aus dem Kopf steichen. Die USA besiegen 3. Welt Länder immer deshalb weil sie zuerst mit ihren Flugzeugen fließen die Armee von oben alle tod Bomben, wenn die Soldaten dann einmaschieren müssen sie nur kleine verstreute Grüpchen erledigen und schon ist die Armee besiegt, die einzigen Gegner können dann eventuele Wiederständer sein. Würde man also die Luftangriffe der USA aufhalten können, könnten sie niemals so schnell in ein Land einm einmaschieren.

Die Irakische Armee war ein witz, aber Afgahnistan hat doch gezeigt das eine Großmacht besiegt werden kann, wenn sich das ganze Volk gegen sie aufhebt, die Russen mussten sich letzendlich zurückziehen. Die USA hatten erfolg in Afgahnistan weil es keinen Wiederstand vom gesamten Volk gab, außerdem wurden Warlods aufgekauft und auf die Seite der USA geholt. Aber man kann eine Supermacht aus dem Land den sie erobert haben wieder verdrängen.
In Afgahnistan sind unglaublich viele Massen gestorben, aber es war nicht umsonst.


jever@

Man die tatsächlichen todeszahlen von unschuldigen Irakern bei US Angriffen wird doch verheimlicht und die Jornalisten weden auch daran gehirndert solche informationen zu holen. Wenn du immer im TV hörst das Stellungen der TErroristen in der Stadt angegriffen wurden, dann kannst du dir 100% sicher sein, das es sich dabei endweder nur um Zivilisten gehandelt hat oder das unter den toten sehr viele Zivilisten sind.




AmirAymen@

>>>Der Iraker sind durch den Irak Krieg zu sehr guten Muslime geworden. Früher haben sie es lebe Saddam gerufe, Jetzt rufen sie Allah ist groß.<<<

- Das habe ich auch bemerkt, wenn in einem muslimischen Land Krieg tobt wird der Islam sehr stark, kein wunder, die Menschen verlieren alles, was ihnen dann helfen kann ist allein Gott. Und Allah lehrt ja uns das man nur ihm vertrauen soll das man nur ihn um Hilfe rufen soll.



conti123@

>>>es sterben deutlich mehr iraker als us soldaten bei den anschlägen.<<<

- Woher kommen denn die Infos über die toten US Soldaten, natürlich meistens von den Amerikanern selbst. Die tatsächliche todeszahl von US Soldaten ist sicherlich viel höher, nur werden die immer so klein gehalten, um ja nicht das amerikanische Volk zu erschrecken, da sie sonst jemand anderes wählen.





cmdestroy@

Ich glaube nicht das sie Falluja deshalb angreifen weil dort fromme Muslime leben, sondern weil Falluja einfach einen sehr starken Wiederstand bildet.
Wie sollte man es auch anders erwartet, erwartet man etwa von Nationalistischen Irakern das sie ihr Land verdeidigen, es sind doch die frommen Muslime (abgesehen von den Islamisten) die sich gegen die Infasoren gestellt haben und ihr Leben für ihr Land lassen, wärend die anderen Arschgesichter die Polizei von Irak spielen.












Ich persönlich weiß nicht ob sie Falluja erobern werden. Ich habe seid langem den verdacht das die USA absichtlich nicht sehr hart gegen die Wiederständler vorgeht, denn so können sie die lange bestehende besatzung damit begründen das der Wiederstand bzw. in ihren Augen die Terroristen noch nicht besiegt sein. Wärend dieser Zeit verkaufen die US Ölfiemen schon das Irakische Öl.


www.belgeseller.net/de


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grossangriff auf Falluja

08.11.2004 um 20:53
Ich glaube, ich werde falsch verstanden:
Mir geht es nicht um den unrechtmässigen und schwachsinnigen Irakkrieg. Mein Kommentar bezieht sich ganz allein auf die Stadt Falluja:
Der Wiederstand gegen die Amis dort hatte einen vollkommen idiotischen Grund:
Den Leuten wurde erzählt, die Amis hätten Sonnenbrillen, womit sie die Frauen nackt sehen könnten. Damit began das Drama.
Mittlerweile ist Falluja kein Ort des irakischen Widerstandes mehr. Es ist ein Sammelpunkt von Terroristen. 50+% aller "Verdeitiger" Fallujas sind keine Irakis, und die Schätzung ist positiv.
Also nochmal: Im Irak wird nicht für den Irak gekämpft. Denn warum sollte man Wasserwerke angreifen? Das schadet den Irakern, nicht den Besatzern. Dort ist ein Krieg gegen die Amis im Gange, und es gibt KEINE Rücksicht mehr auf die Irakis. Den Terroristen ist das nämlich egal. Die Irakis sind diejenigen, die sterben. Nicht die Amis und nicht die hohen Herren der Terroristen. Die normalen Iraker würden lieber gestern als heute eine Marionettenregierung unter den Amis haben, wenn nur entlich Ruhe einkehrt. Sie wollen halt nicht sterben für einen Glauben.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Grossangriff auf Falluja

08.11.2004 um 21:14
@jever

>>Den Leuten wurde erzählt, die Amis hätten Sonnenbrillen, womit sie die Frauen nackt sehen könnten.<<

sag mal du glaubst wohl jeden scheiss oder ?
irak war einer der aufgeklärtesten arabischen staaten.

>>Die normalen Iraker würden lieber gestern als heute eine Marionettenregierung unter den Amis haben<<

tja,dann gibt es eben dort wenigstens noch mut und selbstachtung.

schlimm genug ,daß es sie hier nicht mehr gibt....

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
amiraymen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grossangriff auf Falluja

08.11.2004 um 21:39
Ihr redet immer von Terroristen.
Das sind keine Terroristen.
Das sind Muslime, die für ihre Werte kämpfen.
Wenn man einen US Soldaten tötet oder einen Iraker der für die USA arbeitet tötet ist das ein ganz normaler Akt der Selbstverteidigung.
Und Leute die von Auserhalb kommen und im Irak kämpfen sind ganz einfach Mujahedin die ihren Brüdern im Irak helfen wollen.

Die einzigen Terroristen sind der verbrecheriche Präsident Allawi mit seiner Räuberbande.

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)




melden

Grossangriff auf Falluja

08.11.2004 um 21:43
ihjr redet teilweise meilenweit aneinander vorbei. aber was soll´s. fact ist.... die irak MUSS diesen krieg GEWINNEN. koste es was es wolle. das ist vielleicht die letzte chance die wir haben, um bush und seine soldaten zu stopen. es geht hier ned nur um den irak. es geht um jedes freie land dieser welt.
aus diesem grund sollte den irakern soviel unterstützung wie möglich gegeben werden.
@jever
ja... ich sagte unterstützung. das is jetzt das selbe, dass du terrorist nennst.
aber merk dir... die wahren terroristen sind die, in der us uniform.

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grossangriff auf Falluja

08.11.2004 um 23:31
Also ist jemand, der den Verkehr steuert, Taschendiebe/Einbrecher fängt oder Schlägereine beendet ein Diener der USA? Woher sollen denn bitte die Polizisten kommen? Und für wen arbeiten? Und wer soll die ausbilden?
Wie bitteschön soll der Irak eine ganz normale Polizei haben, wenn diese immer als Handlanger der USA dargestellt wird? Und was bitteschön haben sechsjährige Kinder damit zu tun?

Wann war der Irak in den letzten 20 Jahren ein freies Land?

Bush und Co tragen keine Uniformen, sondern Nadelstreifen. Der kleine Soldat dort hat damit nix zu tun. Aber das ist insoweit egal, als dass die meisten Bombenanschläge gegen Iraker geführt werden, und eben nicht gegen die Amis.
Man, sind hier einige uninformiert*Kopfschüttel*

MfG jever

P.S.: Ach ja, das irakische Volk hat meine vollste Unterstützung. Aber niemals die eingewanderten Talibans, welche jetzt dort Frauen und Kinder angeblich im Namen des Islam töten, um ihren kleinen Schwanz zu kompensieren.

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Grossangriff auf Falluja

08.11.2004 um 23:36
@jever
ziehst du es in betracht, dass wir hier ne ziemlich einseitige berichterstattung verpasst bekommen? dass wir jedesmal nen zeitungsartikel vor den latz geballert bekommen, wenn ein iraki ne bombe wirft, wir aber nix davon erfahren, wenn die amis ein kinderkrankenhaus mit nem terrorversteck verwechseln?
ich kann mich noch ziemlich gut an nen bericht erinnern.... die amerikaner erichten eine strassensperre. ein bus kommt angefahren. die amis eröffnen sofort das feuer. im bus waren alle tod. kinder,, frauen und alte menschen. es waren flüchtlinge, die in den iran wollten.
hinterher hies es, dass die soldaten richtig gehandelt hätten. es hätten auch terroristen im bus sein können. kolateral damage. das zauberwort, dass den amis alles erlaubt. auch den mord an menschen, die vor dem krieg fliehen.

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grossangriff auf Falluja

08.11.2004 um 23:54
@tombär: Auch wenn es sich erstmal pervers anhört: Die Soldaten hatten richtig gehandelt. Dein Bericht ist nämlich einseitig.
Die Amis hatten eine Strassensperre errichtet. Jeder normale Mensch bremst dann sein Fahrzeug ab. Der Fahrer hatte jedoch weiterhin Gas gegeben. Die Menschen in amerikanischer Uniform hatten also die Wahl zwischen losschiessen und gesprengt zu werden. Denn die anderen Autofahrer vor dem Bus hatten gebremst.
Nachdem einige der Freunde von ihnen bei ähnlichen Situationen getötet wurden, hatten sie sich halt entschieden, lieber selber zu leben als ein Risiko einzugehen. Der Fahrer des Kleinbuses trägt die Schuld, nicht die Soldaten.
Die Soldaten dort haben mein Mitleid, weil sie für einen Deppen Namens G.w. Bush dort sein müssen und töten müssen. Aber wie heisst es so schön:
Im Krieg töten sich Menschen, die sich nicht kennen. Für Menschen, die sich kennen, aber nicht töten.
Die Bush-Regierung hat Scheisse gebaut! Dafür die GIs verantwortlich zu machen, ist einfach nur primitiv.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Grossangriff auf Falluja

09.11.2004 um 00:07
@jever
ich versteh deine argumente durchaus und was du sagst ist auch richtig. nur.... entschuldige aber ich komm jetzt wieder mit nem saublöden tombär beispiel daher.
stell dir vor, du stehst schon stundenlang im stau. etwas vor dir ist nämlich ein lkw umgekippt. die ursache kennst du aus dem radio. der brummi war erstens mal zu schnell drann und der fahrer war total übermüdet. sass seit 24 stunden ununterbrochen hinterm steuer.... auf wen bist du nu sauer? auf den lkw fahrer oder auf seinen disponenten, der ihn bis zum umkippen gehetzt hat?
höchstwarscheinlich auf den lkw fahrer. weils einfacher ist ihn zu verfluchen als seinen vorgesetzten.
genauso bin ich sauer auf die soldaten, obwohl ich weis, dass sie auch nur tun was man von ihnen verlangt. wie auch der brummifahrer nur getan hat, was von ihm verlangt wurde. beide würden ihren job verlieren, wenn sie nein sagen. und trotzdem machen die meisten menschen erst mal das schwächste glied verantwortlich.

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden
amiraymen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grossangriff auf Falluja

09.11.2004 um 00:15
@ Jever:

P.S.: Ach ja, das irakische Volk hat meine vollste Unterstützung. Aber niemals die eingewanderten Talibans, welche jetzt dort Frauen und Kinder angeblich im Namen des Islam töten, um ihren kleinen Schwanz zu kompensieren.

Die eingewanderten Taliban wie du sie in deiner Ignoranz nennst, sind die wahren Helden dieses Krieges. Sie sind keine Iraker und riskiren ihr Leben, um die Iraker von den US Verbrechern zu befreien. Keiner von denen tötet Frauen und Kinder mit Vorsatzt. Alle Attaken richten sich gegen die USA und deren Verbündeten. Auch irakische Polizisten sind deren Verbundete, da sie gegen die ´´Taliban´´ kämpfen. Folglich ist es meine Meinnung, dass es Pflicht für jeden Erwachsenen Iraker ist, zur Waffe zu greifen und den amerikanischen Feind und seine Handlanger überall zu töten wo er sie findet, um seine Familie vor Unrecht, Vergewaltigung etc. zu schützen.

P.S. Der kleine ami Soldat hat was damit zu tuen. Viele von ihnen haben sich freiwillig gemeldet und werden im Irak zu Mördern, Vergewaltigern etc.




Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)




melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grossangriff auf Falluja

09.11.2004 um 00:28
@tombär: Ich verstehe Dich auch. Nur haben wir den Luxus, aus der Entfernung zu diskutieren. Und dann sollten wir eben die wahren Schuldigen benennen, wir haben die Zeit und den Frieden dazu!

@amir: Mit verblendeten Geistesgestörten beschäftige ich mich normalerweise nicht. Aber extra für Dich: Du bist auf meiner persönlichen Ignore-Liste.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Grossangriff auf Falluja

09.11.2004 um 01:49
Die Amis sind ja tolle Kämpfer, wieso musste das Krankenhaus vollstädig zerstört werden?
news.bbc.co.uk/1/hi/world/middle_east/3988433.stm

Ausrottung in Falludscha:
de.indymedia.org/2004/11/97672.shtml

Vom Spiegel:
spiegel.de/politik/ausland/0,1518,326892,00.html

Aber es kommt nur sehr wenig durch, da die Stadt von den Amis kontroliert wird, die Berichterstatter dürfen nicht rein. Daher werden wir nach dem ganzen, von Zeugen hören wie brutal es wirklich war. Wieso hält die USA niemand auf? mit diesen aktionen sind sie dabei neue Terroristen zu produzieren, es ist doch wirklich wahr, die Terroristen sind im weißen Haus und die Amerikaner haben ihne noch gewählt, TERRORUNTERSTÜTZER!




ps: Nicht vergessen die lerrzeichen (fals vorhanden) vom Link zu entfernen.

www.belgeseller.net/de


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grossangriff auf Falluja

09.11.2004 um 01:59
@Lightstorm: Leider kann und soll man die Amis nimmer aufhalten. Es ist leider zu spät. Sie müssen das jetzt zuende bringen und die Talibans dort ausräuchern. Die Amis haben den Irak zum Sammelbecken der Terroristen gemacht, jetzt hat man leider keine Alternativen mehr. So sehr es mir weh tut in mir selbst, ich wünsche den GIs, dass sie Erfolg haben und die Terroristen ausräuchern. Vielleicht kann man diese Büchse der Pandorra noch schliessen, aber ich glaube nimmer wirklich daran.
Wenn der Irak in die Hände der Terroristen/Taliban fällt, hat das irakische Volk verloren und der Westen wird tatsächlich so unsicher, wie Bush und Co es vorher behauptet hat.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Grossangriff auf Falluja

09.11.2004 um 02:04
INSALLAH verlieren die USA diesen Krieg wie die Russen in Afgahnistan und gehen blamiert nach Hause, mit großen verlusten und unbezahlbaren Schulden.
INSALLAH geht ihre gesamte Wirtschaft für immer unter.
INSALLAH möge die gesamte Bush Regierung nach ihrem ableben in der Hölle für die ewigkeit brennen, schreien und leiden.

Die Menschheit muss dieses großes Gerüst des Bösen, genannt USA, irgendwann aufhalten, wenn sie das leiden auf der Welt endlich beenden will.
Die USA sind der Kern vieles übels auf dieser Erde, sie richten Böses an und manchmal benutzensie dazu die Guten mit Lügen, irreführungen und Propaganda.

Das Verhalten der USA errinert mich doch sehr an den Antichristen, bei uns bekannt als Dajal, es steht geschrieben in den Schriften, das die Menschen ihn erst mögen werden und er vorgeben wird den Menschen zu helfen, aber seine wahren absichten sind die Diener Gottes mit allen möglichen Mittel zu vernichten.
Aber ob G.Bush der Antichrist ist, weiß ich nicht, er scheint mir dazu zu blöd zu sein, aber wann war das Böse denn Inteligent.






www.belgeseller.net/de


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grossangriff auf Falluja

09.11.2004 um 02:13
@light:
Nachdem die Russen weg waren, kamen die Taliban. Eine der grössten Beleidigung der Lehren Mohameds und Allahs.
Wenn die Ami-Wirtschaft runtergeht, geht die Weltwirtschaft runter. Damit ist niemandem geholfen und Allen geschadet.
Dito.

Die USA ist nicht das Böse, es ist die Regierung. Diese sorgt schliesslich für die Massennachrichten und was nicht gesendet wird. Was hat der kleine Amerikaner da an Schuld auf sich geladen?

Bush ist eine Art Teufel. Da bin ich konform. Aber er ist nicht der Antichrist. Dazu ist er zu beschränkt.

Wobei mir was auffällt: Wieso redest Du vom AntiCHRIST?

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Grossangriff auf Falluja

09.11.2004 um 02:20
jever@

Verstehst du denn nicht, wir bewegen uns nicht an "es zu ende bringen", wir bewegen uns daraud es erst richtig zu beginnen.
Dieses ausräuchern der Taliban hat mehr Terror, mehr hass, mehr ablehnung, mehr Kampf, mehr blut, mehr tote... gebracht.

>>>Die Amis haben den Irak zum Sammelbecken der Terroristen gemacht, jetzt hat man leider keine Alternativen mehr.<<<

- Doch hat man, die USA ziehen sich zurück und in Irak bricht eventuel ein Bürgerkrieg aus, so muss es nun mal sein, der Bürgerkrieg wird irgendwann enden. Für diese Lage gibt es keine Lösung ohne Opfer, machen die USA weiter wird es ein nie endender kampf sein, weil sie mit ihrem vorgehen Terroristen schaffen, sie töten einen und schaffen dadurch zwei neue. Wenn die USA sich zurück ziehen und auch sonst nicht mit Gehiemdiensten da rumfingern, dann wird es Blut fließen, aber man kann dann hoffen das es schnell endet und zu einer lösung kommt. Es ist nicht mehr abzuwenden, die USA haben einen Vorgang zum laufen gebracht dessen ernsthaften Ende ich da sehe, das eine der beiden Seiten vollständig eliminiert ist, bis auf den letzen Menschen.


Eine Welt wo die USA den Terrorismus besiegt hat und sich zurückgezogen hat und wo es keine großen Terroristen mehr gibt, kann ich mir nicht vorstellen. Klingt sehr absurd und unrealistisch. Eventuel würde so eine Situation vieleicht nur dann geschaffen werden, wenn die USA sich entgültig aus der islamischen Welt rausziehen, das werden sie aber nicht machen, die sind so Gierig das sie lieber sterben als das sie aufgeben. Selbst wenn sie aufgeben, wäre es nur für eine Zeitlang bis sie sich wieder stark genug fühlen oder neue Möchtegerne die sache weiterführen.

>>>So sehr es mir weh tut in mir selbst, ich wünsche den GIs, dass sie Erfolg haben und die Terroristen ausräuchern.<<<

- Ich wünsche mir für die GIs das sie den Kampf verweigern und nach Hause gehen, dieser Kampf nicht zu gewinnen weil das kein gewöhnlicher Krieg ist wo man den Feind besiegt und aus ist, hier leidet ein ganzes Volk und man müsste das ganze Volk vernichten wenn man den letzen Terroristen eliminieren wollte.

>>>Vielleicht kann man diese Büchse der Pandorra noch schliessen, aber ich glaube nimmer wirklich daran.<<<

- Daran glaube ich auch nicht, wenn du auch datran nicht glaubst warum sagst du dann das sie (USA) es durchziehen sollen und das es keine Alternative gibt?
Glaub mir sie werden da garnicht besiegen, ich wette wenn sich die USA tatsächlich aus dem Irak zurückziehen würde, würden sich Terrororganisationen bilden oder die bestehenden würden dann sich gut organisieren und sich an den USA rächen wollen, das bedeutet neue Anschläge im Westen und in den USA, was die USA sicherl ich wieder dazu bewegen wird Militärisch vorzugehen.
Also wenn wir uns wirklich in der Endzeit befinden, dann wundert mich wirklich nicht das dieser Konflikt nicht zu beenden ist. Dieser Konflikt begann ja auch nicht mit dem 11. September, nur ist seid dem 11. September alles beschleunigt worden und es sieht so aus als ob es auch mit dieser geschwindigkeit laufen wird ohne wieder wie früher langsam zu werden.

>>>Wenn der Irak in die Hände der Terroristen/Taliban fällt, hat das irakische Volk verloren und der Westen wird tatsächlich so unsicher, wie Bush und Co es vorher behauptet hat.<<<

- Und wenn die USA dort weiter bleibt, wird es weiter Terror geben und wenn die USA ihre Marionette Alawi zurücklässt wird man versuchen ihn zu stürzen.



www.belgeseller.net/de


melden

Grossangriff auf Falluja

09.11.2004 um 02:33
jever@

>>>Nachdem die Russen weg waren, kamen die Taliban. Eine der grössten Beleidigung der Lehren Mohameds und Allahs.<<<

- Die USA ließ sie aber nur deshalb herschen, weil gemeinsame sache machten, auch verhandelten die USA vorher mit den Taliban, die Taliban sollte den Ölpipeline schützen, auch hatten die USA die Taliban gegen die Russen verwendet.
Wäre die Taliban nicht etwas USA freundlich würden die USA sie auch nicht lassen, haben sie ja auch nicht, weil die beziehungen später kaput gingen und dann kamm Bin Laden und die Taliban wurde aufgeräumt und eine Marionette in Afgahnistan aufgesetzt, der immer schon sich den USA und dem Westen beugt.
So was wollen wir Muslime aber auch nicht.

>>>Wenn die Ami-Wirtschaft runtergeht, geht die Weltwirtschaft runter. Damit ist niemandem geholfen und Allen geschadet.<<<

- Was sein muss muss sein. Die Wirtschaft wird dann wieder ohne die USA abhänigkeit sich verbessern. Eine aufhebung des schlechten auf der Erde ohne große verluste ist nur ein Traum der niemals in erfühlung gehen wird.

>>>Die USA ist nicht das Böse, es ist die Regierung.<<<

- Mit USA meint man ja in solchen themen auch die Regierung und die meinte ich auch, wobei es mich aber fraglich stimmt ob man Menschen nicht verurteilen soll nur weil sie unwissend sind. Denn die mehrheit der Amerikaner hat G.Bush gewählt der in meinen Augen eindeutig ein Verbrecher ist der unrecht begeht, soll man die Bush Wähler also nur wegen ihrer unwissenheit nicht verurteilen das sie das Böse gewählt haben? Wenn ein Mensch betrogen wird und dann verbrechen begeht ist er dann nicht trotzdem schuldig? Eine sache worüber ich noch nachdenken muss.

>>>Bush ist eine Art Teufel. Da bin ich konform. Aber er ist nicht der Antichrist. Dazu ist er zu beschränkt.<<<

- Das glaube ich auch, ich vermute es ja auch nur, aber kann es halt wegen seiner dummheit nicht glauben.

>>>Wobei mir was auffällt: Wieso redest Du vom AntiCHRIST?<<<

- Habs so am rande erwähnt, weil das verhalten der USA mich an den Dajal errinert, Dajal ist im Christentum nichts anderes als der erwartete Antichrist, die namen und beschreibungen unterschieden sich natürlich wie gewöhnlich.







www.belgeseller.net/de


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grossangriff auf Falluja

09.11.2004 um 02:38
@light: Solange die Amis im Irak sind, haben die Taliban ein Feindbild. Wenn die sich zurückziehen, ist der Westen das Feindbild, weil er sich besiegen lässt. Mir ist ein toter GI lieber als meine Tochter im Sarg. Es hört sich fies und gemein an, ist aber so. Entweder, die Amis bringen das zuende, oder wir, der Westen, haben wirklich die Hölle auf Erden.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


Anzeige

melden