Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grossangriff auf Falluja

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerika, Angriff, Falluja ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grossangriff auf Falluja

10.11.2004 um 02:22
und was macht man mit 1Euro-Marktvieh wenn das Kapital es dann nicht mehr braucht? Genau man schlachtet es! Das ist dann aber die Arbeit der verwaisten Altersheime und der jetzt neu geförderte Trend hin zum humanen Ableben bei Krankheit über Patientenverfügungen. Bestimmt nicht mehr lange und die Vordrucke gibts bei jeden Arbeitsamt oder als Anlage zu was auch immer.

Ich find das immer ja wieder erschrend, wie schleichend immer mehr Prozesse zur Senkung der Lebensqualität gestartet werden um die Profite zu steigern! Der vor kurzem zu streichende Nationalfeiertag war ja auch nur ein versehentlich mal zuweit vorgepreschter Versuch!

Anzeige
melden

Grossangriff auf Falluja

10.11.2004 um 09:40
@scanner
Du hast recht so lange ich hier schreib muss ich mir deinen schwachsinn anhören ..
@jever
ich verstehe auch nicht den sinn von bomben in der nähe von Zivilisten ...

Man sollte in diesem Forum diskutieren und auch meinungen von anderen menschen einbeziehen ...aber hier wird nur verbal angegriffen von ein paar leuten mit einem Stapel kronen zeitungen vor sich, die glauben sie müssen zu jedem Thema etwas sagen und nicht versuchen ihren Horizont zu erweitern ...und ich mein nicht nur scanner es gibt die menschen mit scheuklappen hier haufenweise.....


melden

Grossangriff auf Falluja

10.11.2004 um 16:46
Krieg, Hass, Gewalt, Gegengewalt ist nie eine Lösung welche die Wurzel des Problems beseitigt ...

die Leute im Irak sollten sich besser Biegen wie der Halm im Wind.
Was ist denn schon Landesstolz gegen das nackte Überleben.

Aber es ist unglaublich schwer an Gewaltlosigkeit festzuhalten, wenn man selbst Opfer von brutalster Gewalt wird und verliert was man hat.

Doch es lohnt sich wenn man trotzdem nicht zu einem vom Dämon der Rache besessenen wird und blind wütet.

Aus Rache, Krieg, Hass, Gewalt, Gegengewalt entsteht kein Leben
sondern nur Tod.

die Leute im Irak haben natürlich absolut das Recht sich zu wehren und ich kann auch gut nachvollziehen dass es nicht möglich ist anders zu handeln... aber weise ist es standhaft zu bleiben und seine Hände nicht
auch mit Blut zu besudeln.

Die nachfolgende Generation wird es danken.



Es geht nicht um unsere friedliebende Welt sondern um Geld.


melden

Grossangriff auf Falluja

10.11.2004 um 16:57
@funkrusher
das ist das Ziel von Bush..alle gläubigen Muslime zu töten und die nicht so gläubigen mit Medien und Konsumwirtschaft gefügig zu machen ...bis die ganze welt nur noch aus Mc Donald und Burger king besteht ...
3/4 hat er schon und der Rest wird gerade bombardiert ..


melden

Grossangriff auf Falluja

10.11.2004 um 19:35
Link: www.freace.de (extern)

Was dort wirklich los ist werden wir wohl im Moment noch nicht erfahren, aber es ist so schon schlimm genug, vor allem wennn wie im Link berichtet wahrscheinlich Phosphor eingesetzt wird. Hoffen wir auf einen baldigen Zusammenbruch der USA.

http://www.freace.de/artikel/200411/081104b.html
http://www.freace.de/artikel/200411/091104a.html
http://www.freace.de/artikel/200411/091104c.html
http://www.freace.de/artikel/200411/101104a.html

Aus dem Norden kommt das Heil und das Licht!


melden
amiraymen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grossangriff auf Falluja

10.11.2004 um 20:14
@ Siegfried ich halte mal fest:

Siegfried ist ein nordischer (arischer) Name. Ich denke dein Synonym.

Du hast glaube ich, die Reichskriegsfalgge neben deinen Threads.

Unter deinen Thread steht:Aus dem Norden kommt das Heil und das Licht!
Ich vermute mal, du meinst den geographischen Norden ( Europa ).

Und jetzt meine Frage:

Bist du Nazi?


Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)




melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grossangriff auf Falluja

11.11.2004 um 00:09
"Die Amis haben vor, die Rebellenhochburg Falluja zu stürmen.
Vor ca. 6 Monaten sind sie von den Rebellen dort weggebombt worden.
Jetzt während des neuen Angriffes sind schon 4 U S Soldaten getötet worden und 36 in Gefangenschaft geraten. Glaubt ihr, Amerika schafft es dieses mal?

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)"

Hallo AmirAymen,

hast du eine Ahnung, warum sich Sarkawi verpisst hat? Soweit bekannt wurde, wollte er doch bis zu seinem letzten Blutztropfen um Falludscha kämpfen. Ich weiss ja nicht, aber dass Allah einem Feigling den Weg zeigt, scheint mir irgendwie unlogisch, nach allem, was ich über den Islam der Islamisten gehört habe...

Gruß




Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Grossangriff auf Falluja

11.11.2004 um 01:41
böse böse terroristen...........................




Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln (1809-1865)



melden

Grossangriff auf Falluja

11.11.2004 um 02:07
@amiraymen
Zitat...
Das Höchste ( der Stolz ) für ALLAH und alle Gläubigen. Sicher muss man die Leute erst auf friedliche Weise zum Islam bringen. Aber wenn sie zu feinden des Islams werden, ist das Schwert die Antwort.

es dürfte wohl zimlich egal sein , ob siegfried ein nazi ist oder nicht..
bei solchen usprüchen von dir, wird wiederstand zur pflicht !!

ich bin nationalist und in dieser form ein gegner des islams..
... innerhalb europs....

ihr steckt die welt in brand... lasst europa in ruhe....

ich bin kein freund der usa

wenn ihr aber so weiter macht wie in holland und den usa, werdet ihr untergehen..... unweigerlich...

in holland brennen jetzt schon eure gotteshäuser, wegen einem ermordetem kritiker....

wenn du stolz auf deinen glauben bist und ihn leben und erleben willst, dann geh doch in den irak,
oder in die türkei oder was weis ich für islmisches land... es gibt ja genug... aber hier solltest du dein schwert stecken lassen , sonst wird es dir und deinen leuten zum scharfen bumerang....

scanners

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Grossangriff auf Falluja

11.11.2004 um 02:10
hier mal ein langer text

junge Welt vom 10.11.2004

US-Armee pfeift auf Genfer Konventionen
Schon mit Beginn der Großoffensive haben die Besatzungstruppen gegen
internationale Vereinbarungen verstoßen
Norman Griebel

Nur wenige Tage nach der US-Präsidentenwahl hat die Großoffensive auf Falludscha
begonnen. Schon die ersten Meldungen über den Angriff lieferten Belege für
Kriegsverbrechen der US-Soldaten. Die westlich von Bagdad gelegene Stadt wurde
demnach von AC-130-Erdkampfflugzeugen aus beschossen. Neben zahlreichen anderen
wurden vier 500-Pfund-Bomben abgeworfen. Dem Notstandsgesetz der von den USA
kontrollierten »irakischen Übergangsregierung« zufolge dürfen Männer im
»militärfähigen Alter« zwischen 15 und 55 Jahren die Straßen in und um die Stadt
herum nicht betreten.

Eines der ersten Ziele des Angriffs war das Allgemeine Krankenhaus. US-Soldaten
riegelten die Gegend um das Hospital vollständig ab. Mehrere hundert bewaffnete
Iraker im Dienst der US-Armee durchsuchten danach das Gebäude, brachen Türen
auf, trieben Angestellte und Patienten auf den Gängen zusammen, fesselten sie
und nahmen über 50 Männer »im militärfähigen Alter« gefangen. Nach der Besetzung
des Krankenhauses sagte Direktor Dr. Salih al-Isawi, US-Soldaten hätten
untersagt, Ärzte und Krankenwagen in die Stadtmitte zu schicken, um Verwundete
zu versorgen. Im TV-Sender Al Dschasira berichtete er, daß ein Krankenwagen
beschossen wurde, als dieser versucht habe, das Gelände zu verlassen.

Ein Blick in die Genfer Konventionen läßt keinen Zweifel daran, daß es sich
hierbei um Kriegsverbrechen handelt. Artikel 10 widmet sich »Schutz und Pflege«:
»Alle Verwundeten (...) gleichgültig welcher Partei sie angehören, werden
geschont und geschützt. Sie werden unter allen Umständen mit Menschlichkeit
behandelt und erhalten so umfassend und so schnell wie möglich die für ihren
Zustand erforderliche medizinische Pflege und Betreuung. Aus anderen als
medizinischen Gründen darf kein Unterschied zwischen ihnen gemacht werden.« Laut
Artikel 12 müssen Sanitätseinheiten jederzeit geschont und geschützt werden. Sie
dürfen nicht angegriffen werden.« Auch die Möglichkeit, daß eventuell
Widerstandskämpfer in dem Krankenhaus behandelt wurden, rechtfertigt keinesfalls
ein solches Vorgehen.

Da durch die Weigerung, Ärzte und Krankenwagen passieren zu lassen, auch die
Zivilbevölkerung in der Stadt keine medizinische Behandlung erhalten kann, wird
auch Artikel 14 verletzt: »Die Besatzungsmacht hat dafür zu sorgen, daß die
medizinische Versorgung der Zivilbevölkerung in den besetzten Gebieten gesichert
bleibt.«

Angesichts des Verbots jeglichen Fahrzeugverkehrs und des geschlossenen
Belagerungsrings um die Stadt dürfte auch Artikel 54, der das Aushungern
verbietet, anwendbar sein, da hierdurch der Lebensmittelnachschub verhindert
wird.

Der australische Sender ABC berichtete zudem, US-Oberst Michael Shupp habe
indirekt die Order ausgegeben, bei der Erstürmung der Stadt »keine Gefangenen«
zu machen. »Wenn sich jemand mit erhobenen Händen ergibt und auf euch zukommt,
was werden ihr dann machen? Schießt auf ihn«, soll Oberst Shupp den US-Soldaten
gesagt haben. Er begründete dies mit »der Bedrohung durch Selbstmordbomber«.
Artikel 40 der Genfer Konventionen besagt eindeutig: »Es ist verboten, den
Befehl zu erteilen, niemanden am Leben zu lassen, dies dem Gegner anzudrohen
oder die Feindseligkeiten in diesem Sinne zu führen.«

Niemand ist verloren, solange mann sich selber findet :O)


melden

Grossangriff auf Falluja

11.11.2004 um 02:37
Hey leute... wacht auf , das ist krieg dort...

Kriegsverbrechen ... wenn ich das schon höre...

der Krieg an sich ist das verbrechen !!!
... wie kann ich denn innerhalb eines verbrechens ein verbrechen begehen...

.. oder andersrumm, lieber der tot als ich... das ist krieg... da ist der tot absicht !!!!

Kriegsverbrechen .... puha....

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Grossangriff auf Falluja

11.11.2004 um 08:28
jess @scanners

das ist e6en die typische "fahr einen 2CV und du tust der umwelt gutes" mentalität vieler menschen. die schreien immer genfer konvention genfer konvention....... *gurgl-mir-finger-in-ohr-steck-gurgl-gurgl*

den einzigen gedanken den ich mir da so gemacht ha6 undso ist: wenn die also so ein krankenhaus ausnehmen und das im tv zeigen... hmm... was tun die wohl sonst noch so alles dort??

gruss sumi


melden

Grossangriff auf Falluja

11.11.2004 um 08:43
@scanner+siegfried und der rest der bande
bei so viel rechtsradikalismuss weiss man nicht was man sagen soll ...seit wann ist es eigentlich erlaubt so öffnetlich seinen rechten Parolen und Nazi Symbole zur Schau zu stellen ...Ich glaub nicht das dieses Forum da ist das man sich mit ein paar Nazis streiten muss...


melden
amiraymen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grossangriff auf Falluja

11.11.2004 um 10:22
@ Scanner:

In deinem Profil steht :

Opfer des globlen Kapitlismus (arbeitslos).

Vielleicht bist du nur Opfer deines niedrigen Bildungsstand oder deine Faulheit.

Und hörst gerne Türkenjäger?

Aha bist also ein Nazi!!!!

Sollte mich ja auch nicht wundern,denn du gehörst ja zu der Zielgruppe der Neonazis:

Arbeitslos, ungebildet und leichtgläubig.



Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)




melden
amiraymen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grossangriff auf Falluja

11.11.2004 um 10:26
@ gsb:

Woher will denn die USA wissen, ob Abu Mus3ab al Zarkawi schon weg ist?
Nur weil sie ihn nich nicht gefasst haben, heisst das nicht, dass er weg ist.

P. S. Er hat nie behauptet, in Falluja zu bleiben.
Er sagte nur, er wird gegen die USA im Irak kämpfen.

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)




melden
amiraymen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grossangriff auf Falluja

11.11.2004 um 10:47
Nochmal @ Scanner:

Wenn dir meine Meinung nicht gefällt, kannst du ja ne V2 zünden.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)




melden

Grossangriff auf Falluja

11.11.2004 um 11:27
@amiraymen

ich mache gar nichts gegen euch moslems, das tut euresgleichen schon von selbst...
jeden tag wenn islamistische moslem fanatiker mit dem selben irren glauben den ihr habt, wieder jemanden töten, töten sie auch ein stück der tolernz von ateisten , juden und christen...

mir sind juden wurst christen scheis egal, aber beide noch 100mal lieber wie ihr durchgeknallten islamisten , die davon reden ihren glauben mit gewalt weiter zu verbreiten...

ich sage... keine gewalt .. und das grundsätzlich....
.. du jedoch redest von gewalt gegen leute die andersdenken als du...
.. deshlb bin ich ein besserer mensch als du, auch wenn du mich noch so oft als nazi beschimpst...

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Grossangriff auf Falluja

11.11.2004 um 12:52
@scanner

Da hast du was falsch verstanden ...es heist den glauben mit allen Mittel Verteidigen aber verbreiten ist schon lang nicht mehr nötig ...es gibt kein Land wo kein Moslem lebt ....


melden
amiraymen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grossangriff auf Falluja

11.11.2004 um 13:49
@ Samson:

Da gebe ich dir voll und ganz recht. Ich bin der Meinung, dass wird den Islam in erster Linie gegen Leute verteidigen müssen. Keine Angriffskriege führen.

P. S. Scanner, du bist also ein besserer Mensch als ich?
:-D

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)




melden

Grossangriff auf Falluja

11.11.2004 um 16:31
nun, verbrechen hin oder her, diesen krieg zu gewinnen ist so gut wie unmöglich, leider gehen die falschen dabei drauf, den politikern, die sicher in der heimat sitzen passiert nix.
wäre schön die in der öffentlichkeit mit napalm zu verbrennen, nur wären wir dann auch nicht besser... *kompliziert*

nun, falludscha wird bis samstag unter kontrolle der usa sein, da bin ich sicher, viele aufständische tarnen sich als zivilisten oder sind abgehauen, eigentlich der großteil.... kaum dass der ganze spuk um falludscha fertig ist, kommen die wieder und bumms, schon traut sich in die stadt kein us-soldat, bis zur nächsten offensive....

tod, gewalt, zerstörung etc. nun ich sehe das mal so

auf einer seite sind die islamisten, die ihre überzeugungen gegen den westen auch mit gewalt durchsetzen wollen

auf der anderen seite die usa, die ihre geldgeilheit durchsetzen will, es gibt da auch eine große anzahl an menschen die sich nicht von den idioten bush etc. blenden lassen.

in der mitte ist europa, das gemäßigte der drei parteien.

cya

Hasta la victoria, siempre.


Anzeige

melden