taothustra1@
Wie recht du doch hast.
Es stimmt die arabisch muslimischen Ländern sind gespalten untereinander. Die uneinigkeit der Umma macht die Muslime extrem schwach.
Sie haben sich untereinander nicht nur in stich gelassen, sondern bekämpfen sich auch gegenseitig, so unterstützt Saudi Arabien die USA mit Öl, wenn sie mal Krieg im Nahen Osten führen, auch geben viele Arabische Länder den weg frei, wenn dort mal ein Land von den USA platt gemacht werden muss.
Saddam war sogar in der Arabischen Liga, das ist doch alles ein witz, die Araber hätten gemeinsam Saddam bekämpfen müssen.
Aber darüber sind sich viele Muslime/Araber im klaren, es existiert heute kein islamisches Staat mehr, es existieren nur muslimische Länder und Regierungen die einen auf islamisch tun. Und auch in dieser sache kann ich aus dem Koran zitieren, darin heißt es das wenn sich die Muslime spalten das sie dann sehr viel unheil erleben werden und so ist es auch. Als sich die Muslime im Osmanischen Reich spalteten kamm das ende der Islamischen Supermacht. Die Araber wurden verarscht und kolonialisiert.
Wir Muslime wünschen uns daher Revolutionen in den muslimischen Ländern.
Es muss eine islamische Einheit her. Und mit islamische Einheit meine ich diese grünen Bereich ->
Wikipedia: Bild:Weltreligionen.pngWenn die Umma unter einer unabhänigen islamischen Regierung (Kalifat) vereint ist werden die Muslime aufhören zu leiden. Islamisch gesehen sind sowieso zwei muslimische führungspersonen verboten.
Und Nationalismus der sich unter den Muslimen verbreitet hat und zu der spaltung der arabischen Welt führte ist absulut unislamisch und unter den wissenden Muslimen sehr verhasst. Viele Muslime müssen aber in der islamischen Welt erst aufgeklärt werden, es ist fast unmöglich gegen die bestehenden Mächte zu protestieren, denn dann landet man schnell im Knast und wird gefoltert. Daher ist aufklärung unter den Muslimen nötig.
www.belgeseller.net/de